Jump to content

Fußfetisch extrem

MeineFuesse1985

Empfohlener Beitrag

Liebe es Füsse zu verwöhnen mit Küssen und Zunge oder Sie sauberzulecken von den Essensresten.
Ich mag die Füße schön warm zart und verschwitzt
Der süße Geruch macht mich an
Zehen lutschen und saugen
Sohlen lecken und den Duft genossen
Ich mag Trampling.
Für mich gibt's kaum was besseres als eine schöne Dame die auf mir herumtrampelt und mich dann an ihren Füßen lecken lässt und die Zehen tief in meinen Mund steckt.
Ich liebe es, wenn mich eine Frau mit ihren Zehen Anal behandelt und mich danach ihren Fuß sauber lecken lässt 😋
Sehr lustvolles Thema. Mein 2. Blick gilt den Füßen. Was mache ich mit ihren Füßen und Zehen - fesseln, küssen, peitschen, lecken, knabbern, reiben … ein Genuss und nur ein kleiner Fetisch 😊
  • 2 Wochen später...
  vor 13 Stunden, schrieb Sockenfusssklave1983:

Da beneide ich dich sehr ich suche vergebens

Ausklappen  

Ich muss sagen es gibt einige die darauf stehen. Nur wird wenig darüber gesprochen was ich nicht verstehe.

Vor 20 Stunden, schrieb GeilerChriss:

Ich muss sagen es gibt einige die darauf stehen. Nur wird wenig darüber gesprochen was ich nicht verstehe.

Ausklappen  

Ich hab das Gefühl das es eher wenig Frauen gibt die es mögen wenn man auf ihre Füße steht
Viele finden es eklig gerade wenn man drauf steht daran zu riechen wenn sie schön schwitzig sind

vor 12 Stunden, schrieb Sockenfusssklave1983:

Ich habe mich früher auch dafür geschämt

Ausklappen  

Mittlerweile bin ich so das ich sage man muss sich für nichts schämen.

vor 4 Stunden, schrieb feetlover666:

Ich hab das Gefühl das es eher wenig Frauen gibt die es mögen wenn man auf ihre Füße steht
Viele finden es eklig gerade wenn man drauf steht daran zu riechen wenn sie schön schwitzig sind

Ausklappen  

Ja natürlich gibt es auch solche. Aber wenn ich jetzt sage das ich meinen Fetisch erst richtig durch eine Frau entdeckt habe denkt ihr den ist nicht mehr zu helfen. Vorher wusste ich nicht so genau wohin mit meinen Gedanken bis ich dann 19 Jahre war. :heart_eyes:

Vor 5 Stunden, schrieb GeilerChriss:

Ja natürlich gibt es auch solche. Aber wenn ich jetzt sage das ich meinen Fetisch erst richtig durch eine Frau entdeckt habe denkt ihr den ist nicht mehr zu helfen. Vorher wusste ich nicht so genau wohin mit meinen Gedanken bis ich dann 19 Jahre war. 

Ausklappen  

Ich hab meinen Fetisch auch durch ne Frau erst richtig entdeckt
Ich hab Füße schon immer sehr sexy gefunden aber so richtig entdeckt hab ich ihn durch eine Frau mit der ich mal ne Affäre hatte und ich muss sagen seitdem liebe ich es wenn die Frau das auch zulässt
Viele Frauen sind im Thema Füße eher schwierig bis hin zu geht garnicht

• 4 Wochen später...
Ich liebe es wenn etwas zertreten wird. Bei Essen lecke ich auch gerne alles wieder sauber aber crushing und Trampling ist meins. Die Macht der Füße!
  • 5 Wochen später...
Ich will gerne mal etwas mit die Füsse von meine Freundin machen vielleicht mal etwas darauf oder darüber machen und dann die Füsse mal ablecken anschließend dann überall an ihre Füsse auch an die zehnen und dazwischen
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...