Jump to content

Fußfetisch extrem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten Spritz ich drauf und leck dann wieder alles gründlich sauber
Geschrieben
Liebe es Füsse zu verwöhnen mit Küssen und Zunge oder Sie sauberzulecken von den Essensresten.
Geschrieben
Ich mag die Füße schön warm zart und verschwitzt
Der süße Geruch macht mich an
Zehen lutschen und saugen
Sohlen lecken und den Duft genossen
Geschrieben
Ich mag Trampling.
Für mich gibt's kaum was besseres als eine schöne Dame die auf mir herumtrampelt und mich dann an ihren Füßen lecken lässt und die Zehen tief in meinen Mund steckt.
Geschrieben
Ich liebe es, wenn mich eine Frau mit ihren Zehen Anal behandelt und mich danach ihren Fuß sauber lecken lässt 😋
Geschrieben
Sehr lustvolles Thema. Mein 2. Blick gilt den Füßen. Was mache ich mit ihren Füßen und Zehen - fesseln, küssen, peitschen, lecken, knabbern, reiben … ein Genuss und nur ein kleiner Fetisch 😊
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da meine Freundin selbst einen Fußfetisch hat probieren wir immer wieder was Neues aus.
Persönlich finde ich es sehr erregend Ihre Füße zu lecken und ihre Zehen zu lutschen.
Wir haben es auch schon mit Essen versucht. Sie zermatscht eine Banane und ich Esse, Lecke, Lutsche die Banane von Ihren Füßen ab. Sehr geil ist auch Schokosoße auf ihren Zehen. Da man die nicht so leicht weg bekommt, muss man schön Lange lecken auch zwischen den Zehen usw. Nachteil der schöne salzige Fußgeschmack geht dabei etwas verloren.
Sie ***t sich auf die Füße und ich lecke Sie ab.
Für mich ist es sehr erregend wenn Sie sich selbst die Zehen lutscht.

Es gibt viele Sachen, die man Probieren kann.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sockenfusssklave1983:

Da beneide ich dich sehr ich suche vergebens

Ich muss sagen es gibt einige die darauf stehen. Nur wird wenig darüber gesprochen was ich nicht verstehe.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb GeilerChriss:

Ich muss sagen es gibt einige die darauf stehen. Nur wird wenig darüber gesprochen was ich nicht verstehe.

Ich hab das Gefühl das es eher wenig Frauen gibt die es mögen wenn man auf ihre Füße steht
Viele finden es eklig gerade wenn man drauf steht daran zu riechen wenn sie schön schwitzig sind

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sockenfusssklave1983:

Ich habe mich früher auch dafür geschämt

Mittlerweile bin ich so das ich sage man muss sich für nichts schämen.

vor 4 Stunden, schrieb feetlover666:

Ich hab das Gefühl das es eher wenig Frauen gibt die es mögen wenn man auf ihre Füße steht
Viele finden es eklig gerade wenn man drauf steht daran zu riechen wenn sie schön schwitzig sind

Ja natürlich gibt es auch solche. Aber wenn ich jetzt sage das ich meinen Fetisch erst richtig durch eine Frau entdeckt habe denkt ihr den ist nicht mehr zu helfen. Vorher wusste ich nicht so genau wohin mit meinen Gedanken bis ich dann 19 Jahre war. :heart_eyes:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb GeilerChriss:

Ja natürlich gibt es auch solche. Aber wenn ich jetzt sage das ich meinen Fetisch erst richtig durch eine Frau entdeckt habe denkt ihr den ist nicht mehr zu helfen. Vorher wusste ich nicht so genau wohin mit meinen Gedanken bis ich dann 19 Jahre war. 

Ich hab meinen Fetisch auch durch ne Frau erst richtig entdeckt
Ich hab Füße schon immer sehr sexy gefunden aber so richtig entdeckt hab ich ihn durch eine Frau mit der ich mal ne Affäre hatte und ich muss sagen seitdem liebe ich es wenn die Frau das auch zulässt
Viele Frauen sind im Thema Füße eher schwierig bis hin zu geht garnicht

• Neu erstellen...