Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

4. Eins, zwei, drei, die Session ist vorbei. Nach der Session ist vor der Session und eine Session dauert immer 90 Minuten. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag. Du auch?

vorbei ist es erst, wenn der Schiedsrichter abpfeift...

und da kann es ja noch richtig viel Nachspielzeit geben...

... oh jaaaa, und wie wir uns auf den nächsten Spieltag freuen 

PS,  der Schiedsrichter bin natürlich ich

:-)

Geschrieben

Ich würde gerne wissen, wie es sich verhalten sollte, wenn ich mir irgendwann einen Hund holen sollte!

Könnte mein Herr sich weniger dominant fühlen, wenn ich diesen an der Leine führe? Das Essen einteile oder gar Befehle gebe?

Sollte es besser ein sehe kleiner Hund sein??? (den ich "noch" im Griff hätte)

Sollte er das Halsband aussuchen? 

Und sollte ich manchmal spielen, dass der Hund nicht auf mich hört? 

Damit er mir zeigen kann, wie das geht??? 

Lauter solche Fragen. Ich denke ein Hund könnte das Machtgefälle schon sehr schädigen...🤭🤭🤭

Geschrieben
Mein Dom hat mich gefragt wie es mir geht. Ist sie die richtige oder nur ein Sub der was vorspielt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich würde gerne wissen, wie es sich verhalten sollte, wenn ich mir irgendwann einen Hund holen sollte!

Könnte mein Herr sich weniger dominant fühlen, wenn ich diesen an der Leine führe? Das Essen einteile oder gar Befehle gebe?

Lauter solche Fragen. Ich denke ein Hund könnte das Machtgefälle schon sehr schädigen...🤭🤭🤭

Ne dann ist er ja der Dom der Dom vom Hund, der Oberboss! Du musst nur aufpassen, dass der Hund nicht im Rang aufsteigt, sodass er dich füttert und Gassi führt irgendwann 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Ne dann ist er ja der Dom der Dom vom Hund, der Oberboss! Du musst nur aufpassen, dass der Hund nicht im Rang aufsteigt, sodass er dich füttert und Gassi führt irgendwann

Stimmt @MissCurious, dass könnte auch gefährlich sein, wenn er dann der Oberboss wäre... Ich hatte gar nicht bedacht, dass auch der Hund sich Dominanz abschauen könnte... Danke für den Tipp! 🙂 Vielleicht gibt es da ja noch bdsm-Ratgeber dazu, in denen steht, wie man das mit Haustieren am besten macht...

Nicht, dass hier alles durcheinander gewürfelt würde...🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Stimmt @MissCurious, dass könnte auch gefährlich sein, wenn er dann der Oberboss wäre... Ich hatte gar nicht bedacht, dass auch der Hund sich Dominanz abschauen könnte... Danke für den Tipp! 🙂 Vielleicht gibt es da ja noch bdsm-Ratgeber dazu, in denen steht, wie man das mit Haustieren am besten macht...

Nicht, dass hier alles durcheinander gewürfelt würde...🤭

Meine Fische haben sich noch nie aufgemuckt. Weil sie meine natürliche Dominanz spüren 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Meine Fische haben sich noch nie aufgemuckt. Weil sie meine natürliche Dominanz spüren 😅

Oh! Das freut mich @MissCurious! 😃 Ja, das ist immer ein Anzeichen, dieser Respekt! Ob Fisch, ob Mensch, dürfte einerlei sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sag das mal meinem Hund. Der fordert sein Fressen ein, sagt mir Nachts, steh auf, ich will raus, sonst gibt's ne Lache.

Dann weigert er sich die Treppe nach.ganz oben zu gehen, trage ich ihn also hoch. Aber runter ist kein Problem.

Der will mich doch verars....!

Ach, und dann, da draußen, unterwegs,  da schaut er immer so elendig mit diesem Dackelblick. Und den schauen die Leute zu mir, zu ihm, wieder zu mir.

"ACH DU ARMER HUND, GIBT DEIN HERRCHEN DIR NICHT GENUG ZU FUTTERN? ISST ER DAS LIEBER SELBER?

Verdammt, ich sehe dann immer sein teuflisches Lächeln. 

Ich fange erst gar nicht davon am, wie es sich mit den Streicheleinheiten darstellt.

bearbeitet von Ademar
Ergänzung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

Thema: Hilfe meine Sub ist eingeschlafen. Bin ich als Dom zu nett?

Nein,  zu langweilig  😉

Geschrieben

Für den Hund tut man mehr, als für die Sub...😜

Bei der Sub hilft der "Hundeblick" nicht viel...🤷‍♀️ Das ist nunmal ihr Schicksal!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Nein,  zu langweilig  😉

Oder zu erschöpfend?

Geschrieben

Ich finde, der Dom sollte die Sub ständig aus Prinzip wecken. Und da auch an exakten Uhrzeiten festhalten. Auch an den Wochenenden. Es ist einfach inkonsequent und ergibt keine Logik für mich, wenn sie am einen Tag um 7 und den nächsten um 9 aufsteht. Ich habe sowas wirklich noch nie im bdsm gehört! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ademar:

ACH DU ARMER HUND, GIBT DEIN HERRCHEN DIR NICHT GENUG ZU FUTTERN? ISST ER DAS LIEBER SELBER?

Oh Nein!!! Das ist herzzerreißend! 

😭😭😭 

• Neu erstellen...