Bratty_Lo Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 6 Minuten, schrieb NoDoll: Mein absolut unferfängliches Thema diese Woche lautet: Mentale Orgasmen, muss Sub fixiert werden damit er bei einem solchen nicht aus dem Bett fällt? Mein Herr hat sich da bereits Kenntnisse angeeignet @NoDoll das hängt davon ab, ob Vollmond ist! Nun würde man ja meinen, bei Vollmond, sei der Sub vielleicht unruhiger. Einige Menschen können dann ja nicht so gut schlafen... Allerdings kehrt sich das bei einem mentalen Orgasmus um. Je kleiner und sicherlförmiger der Mond🌛, umso besser geht es ohne Fixierung. Nimmt der Mond zu, wird der Sub unruhiger. Spätestens bei Vollmond, ist Segufix angesagt!!!! Das kann sonst ganz üble Kräfte freisetzen und Sub zum Tier werden...^^
No**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Mein Herr hat sich da bereits Kenntnisse angeeignet @NoDoll das hängt davon ab, ob Vollmond ist! Nun würde man ja meinen, bei Vollmond, sei der Sub vielleicht unruhiger. Einige Menschen können dann ja nicht so gut schlafen... Allerdings kehrt sich das bei einem mentalen Orgasmus um. Je kleiner und sicherlförmiger der Mond🌛, umso besser geht es ohne Fixierung. Nimmt der Mond zu, wird der Sub unruhiger. Spätestens bei Vollmond, ist Segufix angesagt!!!! Das kann sonst ganz üble Kräfte freisetzen und Sub zum Tier werden...^^ Du meinst er wird ein Werkater? 👀
Bratty_Lo Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Ich merke gerade meinen eigenen Widerspruch...🤣🤣🤣 vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Du meinst er wird ein Werkater? 👀 Aber ja... Es hängt jedenfalls mit dem Mond zusammen...🙂
No**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich merke gerade meinen eigenen Widerspruch...🤣🤣🤣 Aber ja... Es hängt jedenfalls mit dem Mond zusammen...🙂 Vielleicht sollte er vorsichtshalber auf Orgasmen verzichten. Ich weiß nie was gerade für ein Mond angesagt ist. 🤔
Ro**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 6 Minuten, schrieb NoDoll: Vielleicht sollte er vorsichtshalber auf Orgasmen verzichten. Ich weiß nie was gerade für ein Mond angesagt ist. 🤔 Da gibt es einen einfachen Trick, damit es zu keinem Orgasmus kommt... Schaust du hier...
Bratty_Lo Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 6 Minuten, schrieb NoDoll: Vielleicht sollte er vorsichtshalber auf Orgasmen verzichten. Ich weiß nie was gerade für ein Mond angesagt ist. 🤔 Dann ist das wirklich besser! Wenn du keinen Mondkalender pflegen möchtest! Katzen & Kater... (man wollte es ja vermeiden...)... irgendwie "speziell" und "mystisch" 🤫 Du solltest dich mit Esoterik befassen @NoDoll (glaub mir, das ist besser!) Die Wohnung regelmäßig mit Weihrauch zu behandeln, ist auch sinnvoll! 👍 Ich meine es nur gut... Ich sags ja nur...🤷♀️
No**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 19 Minuten, schrieb Ropamin: Da gibt es einen einfachen Trick, damit es zu keinem Orgasmus kommt... Schaust du hier... Made my day
No**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Dann ist das wirklich besser! Wenn du keinen Mondkalender pflegen möchtest! Katzen & Kater... (man wollte es ja vermeiden...)... irgendwie "speziell" und "mystisch" 🤫 Du solltest dich mit Esoterik befassen @NoDoll (glaub mir, das ist besser!) Die Wohnung regelmäßig mit Weihrauch zu behandeln, ist auch sinnvoll! 👍 Ich meine es nur gut... Ich sags ja nur...🤷♀️ Womensplainst du mich gerade? 🤣 (Sorry, das musste jetzt sein)
Bratty_Lo Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 35 Minuten, schrieb NoDoll: Du meinst er wird ein Werkater? 👀 Natürlich gibt es jetzt so generell und grundsätzlich erstmal keine Werkater... Das wäre ja albern! AAABBBEEERRR... Es gibt da diese Legende! Die besagt, dass Werwölfe (natürlich, die gibt es! Das weiß jeder und "schönreden" bringt da wenig!!!),.sich bei Vollmond zum heulen und zur anschließenden Jagd treffen! Katzen und Kater wollten das "im Kleinen" nachmachen. Dafür wählten sie nie Vollmonde, sondern eben kleinere! Sobald sie in den Mond schauen, sehen sie darin die Werwölfe! Dieses Gen, das sich durch den Mond spiegelt (denn Katzen sind ja bekanntermaßen mit Wölfen verwandt...), kann dadurch aktiviert werden! So könnten, theoretisch... Katzen und Kater Werkater werden (natürlich ist das nur eine dusselige Legende!) Es könnte theoretisch möglich sein, dass sich das auch auf Sub-Kater überträgt. vor 5 Minuten, schrieb NoDoll: Womensplainst du mich gerade? 🤣 Ich sags wie gesagt nur!
De**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 4 Stunden, schrieb Ademar: Sind wir doch mal ehrlich. Sub legt sich gemütlich auf den Bock oder kann ganz relaxt abhängen, wer würde da nicht das Nickerchen bevorzugen und der regelmäßige Takt des Schlaginstrument, tja, das lullt so richtig ein. Ich glaube ja, Subs tun nur so, als ob ihnen das gefällt. Eigentlich ist die Session nur eine Wohlfphloase mit Massagefunktion. Subs wissen es doch gar nicht wirklich zu würdigen, jedesmal aufs neue echte Momente zu kreieren. Mal abgesehen davon, was das für eine physische und psychXsche Belastung für den Dom darstellt. Stehe ich gut, hat das Publikum genügend freie Sich? Sehe ich gut aus? Oh man, ist das anstrengend, so mit der flachen Hand den Po verwöhnen, das tut ganz schön weh. Aber der Rohrstock, bald bekomme ich nen Tennisarm. Na endlich, Sub ist eingeschlafen, jetzt erstmal ein isotonisches Getränk Das ist aber auch ungerecht. Dom steht da, zappelt sich einen ab und verausgabt sich völlig.... und Sub liegt gechillt da und überlegt inzwischen was sie zum Abendessen kochen könnte 🤣
Ca**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll: Vielleicht sollte er vorsichtshalber auf Orgasmen verzichten. Ich weiß nie was gerade für ein Mond angesagt ist. 🤔 Vollmond ist meist entweder zum Eisprung oder zur Menstruation. Achte mal drauf, ob das bei dir passt….
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben November 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5 vor 7 Stunden, schrieb johnnydg: vorbei ist es erst, wenn der Schiedsrichter abpfeift... und da kann es ja noch richtig viel Nachspielzeit geben... ... oh jaaaa, und wie wir uns auf den nächsten Spieltag freuen PS, der Schiedsrichter bin natürlich ich :-) Verlängerung bitte 😁💋
Bratty_Lo Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb DevotionMuc: Das ist aber auch ungerecht. Dom steht da, zappelt sich einen ab und verausgabt sich völlig.... und Sub liegt gechillt da und überlegt inzwischen was sie zum Abendessen kochen könnte 🤣 Wie gesagt @DevotionMuc, was relaxt "abhängen" meint (so der Wortlaut), Ansichtssache... Gelegentlich "hänge" ich im Strappado am Flurhaken. Ich kann schon nicht mehr und mein Rücken schmerzt... Aber mein Herr meint: "Ein wenig dauert es noch!" Und ich höre, wie er die Soße rührt...🙄 bearbeitet November 5 von Bratty_Lo
Ademar Geschrieben November 5 Autor Geschrieben November 5 vor 1 Stunde, schrieb Ropamin: Da gibt es einen einfachen Trick, damit es zu keinem Orgasmus kommt... Schaust du hier... Danke. Du hast gerade meinen Tag verbessert.
De**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 8 Minuten, schrieb Ademar: Danke. Du hast gerade meinen Tag verbessert. 🤣 Welche Frau kann da schon Nein sagen
No**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 30 Minuten, schrieb Candala: Vollmond ist meist entweder zum Eisprung oder zur Menstruation. Achte mal drauf, ob das bei dir passt…. 😆 Mit dem Thema Eisprung bin ich seit gut zwei Jahren durch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5 vor 19 Minuten, schrieb NoDoll: 😆 Mit dem Thema Eisprung bin ich seit gut zwei Jahren durch. Das erklärt einiges! Darum spielt der Mond also verrückt
Ca**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Vor 47 Minuten , schrieb NoDoll: 😆 Mit dem Thema Eisprung bin ich seit gut zwei Jahren durch. Verstehe. Bei mir klappt das mit dem nach oben gucken tatsächlich gut, was unten los ist.
Tw**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Hier fühlt sich doch immer irgendeiner beleidigt aber ich hätte gerne gewusst,ich höre immer von DummDoms...gibt es denn auch DummSubs und ist DummDom nur auf Männliche Doms bezogen oder ist das schon Gegendert 🤓
jo**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 9 Stunden, schrieb DevotionMuc: Verlängerung bitte 😁💋 sehr gerne... hmmmm... mein kleines, da musst du durch bis zum Ende... und zur Überraschung gibt es noch einige "Spielzüge" da hast du nicht mit gerechnet... ... so eine Verlängerung geht an die Grenzen :-)
No**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 10 Stunden, schrieb MissCurious: Das erklärt einiges! Darum spielt der Mond also verrückt Ich bin schuld? 😱 vor 9 Stunden, schrieb Candala: Verstehe. Bei mir klappt das mit dem nach oben gucken tatsächlich gut, was unten los ist. Rückblickend kann ich sagen war bei mir das einzig Zuverlässige die Unzuverlässigkeit. 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben November 6 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 vor 7 Stunden, schrieb TwoFacess: Hier fühlt sich doch immer irgendeiner beleidigt aber ich hätte gerne gewusst,ich höre immer von DummDoms...gibt es denn auch DummSubs und ist DummDom nur auf Männliche Doms bezogen oder ist das schon Gegendert 🤓 Nein! dumnSubs gibt es nicht, hiermit ist es amtlich. Weil einmalig geschrieben. Überlege doch einmal, welche perfide Taktiken sub anwendet um das zu bekommen, was er/sie/es will. Da Dom ja ein unglaubliches Verlangen hat, gutes zu tun, die Welt im allgemeinen zu verbessern und immer ein ausgeprägtes Helfersyndrom hat, ist Dom doch immer ein leichtes Opfer dieser üblen Machenschaften. Abgesehen davon ist der Dom eh nicht mehr als vollkommen zurechnungsfähig zu bezeichnen, da der permanente Blutdruckverlust im Hirn, ihn nicht mehr klar denken lassen kann. Über das korrekte Gendern? dummdomis? Tatsächlich ist mir bisher noch keine dummDomme über den Weg gelaufen bzw habe ich davon gehört, daß es sie geben sollte. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass die Domme ansich ein besseres Verständnis davon hat, wie manipulativ sub/i sind. Konntest du meinen Ausführungen folgen? Ich könnte ansonsten noch ein Arbeitsdiagramm und ein Bild dazu malen, damit auch alle das geschriebene umsetzen können und verstehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben November 6 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 vor 12 Stunden, schrieb DevotionMuc: Das ist aber auch ungerecht. Dom steht da, zappelt sich einen ab und verausgabt sich völlig.... und Sub liegt gechillt da und überlegt inzwischen was sie zum Abendessen kochen könnte 🤣 Danke nach München. Endlich hat jemand begriffen, was für eine Arbeit es ist, Sub immer bei Laune zu halten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 vor 3 Minuten, schrieb Ademar: Tatsächlich ist mir bisher noch keine dummDomme über den Weg gelaufen bzw habe ich davon gehört, daß es sie geben sollte. Das liegt daran das diese Frauen generell kein Femdoms sind sondern entweder Männerhasserinnen oder verkappte Subs die nur ordentlich gespannt werden müssen. Achtung, das ist nicht ernst gemeint.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 vor 9 Minuten, schrieb Ademar: Machenschaften Das geht ja gut los! Voll mein Tag heute! Ich sollte aufpassen, meinem Herrn gegenüber aufmerksam zu sein... Ich las gerade "Menschenaffen". Wie komme ich darauf schon wieder? 🤦♀️ Gut, manche Menschen sind wie Affen...
Empfohlener Beitrag