Ademar Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 vor 5 Minuten, schrieb NoDoll: Das liegt daran das diese Frauen generell kein Femdoms sind sondern entweder Männerhasserinnen oder verkappte Subs die nur ordentlich gespannt werden müssen. Achtung, das ist nicht ernst gemeint. Genau, wir sind hmja immerhin im Feelgood Thema des Monats . Unter uns, ich habe dieses Gerücht auch gehört... Asche auf mein Haupt
Bratty_Lo Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 11 Minuten, schrieb Ademar: noch ein Arbeitsdiagramm Hier!!! Ich möchte das Arbeitsdiagramm!!! 🙋♀️
Ademar Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Hier!!! Ich möchte das Arbeitsdiagramm!!! 🙋♀️ War ja klar, das du als erste die Hand heben musst. Das würde aber nur für die Doms gemacht werden. Damit sie genau deine und deiner Gesinnungsgenoss:innen Heimtücke erkennen mögen.... Grrr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 vor 3 Minuten, schrieb Ademar: War ja klar, das du als erste die Hand heben musst. Das würde aber nur für die Doms gemacht werden. Damit sie genau deine und deiner Gesinnungsgenoss:innen Heimtücke erkennen mögen.... Grrr Also bitte! Wie soll denn eine niedere, naive Sub überhaupt in der Lage sein, dein komplexes und analytisches Arbeitsdiagramm vollständig zu erfassen! Gönn ihr doch den Vorsprung! Wenn sie 10 % davon versteht, wäre sie vermutlich schon sehr pfiffig! 😂
Ademar Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Also bitte! Wie soll denn eine niedere, naive Sub überhaupt in der Lage sein, dein komplexes und analytisches Arbeitsdiagramm vollständig zu erfassen! Gönn ihr doch den Vorsprung! Wenn sie 10 % davon versteht, wäre sie vermutlich schon sehr pfiffig! 😂 Danke! Für nichts! Toll, jetzt rattert es in meinem Kopf, wie würde ich das am besten ausgestalten... oh verdammt
Bratty_Lo Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 1 Minute, schrieb Ademar: Toll, jetzt rattert es in meinem Kopf, wie würde ich das am besten ausgestalten Gern geschehen. 😇 Kombinier das doch noch mit einer Schatzkarte! Auf dass Sub im Wald einen ganz besonderen Schatz findet... (dabei trägt sie einen schweren Rucksack. Einfach so. Also eigentlich, damit sie nicht so schnell laufen kann...) Mit Ketten würde man ja hängen bleiben.
Ademar Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Also bitte! Wie soll denn eine niedere, naive Sub überhaupt in der Lage sein, dein komplexes und analytisches Arbeitsdiagramm vollständig zu erfassen! Gönn ihr doch den Vorsprung! Wenn sie 10 % davon versteht, wäre sie vermutlich schon sehr pfiffig! 😂 Mist, kann man hier keine Bilder hochladen?
Bratty_Lo Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Das dachte ich mir auch schon oft... Hier hätte auch eins zum Abhängen gepasst... Ich verschicke das manchmal als Gruß. Ein bdsm Bild, welches heißt "hoch die Hände, Wochenende!"😅
Ademar Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Das dachte ich mir auch schon oft... Hier hätte auch eins zum Abhängen gepasst... Ich verschicke das manchmal als Gruß. Ein bdsm Bild, welches heißt "hoch die Hände, Wochenende!"😅 Ist aber auch wirklich zu dämlich. Katzenvideos kann man per Link hier einstellen. Aber einen wichtigen edukativen Beitrag mit Bildchen zu untermauern, das geht nicht? Wo bleibt da die Verantwortung des Betreibers der Seite, seinem Bildungssuftrag gerecht zu werden?
Tw**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 18 Stunden, schrieb Ademar: Nein! dumnSubs gibt es nicht, hiermit ist es amtlich. Weil einmalig geschrieben. Überlege doch einmal, welche perfide Taktiken sub anwendet um das zu bekommen, was er/sie/es will. Da Dom ja ein unglaubliches Verlangen hat, gutes zu tun, die Welt im allgemeinen zu verbessern und immer ein ausgeprägtes Helfersyndrom hat, ist Dom doch immer ein leichtes Opfer dieser üblen Machenschaften. Abgesehen davon ist der Dom eh nicht mehr als vollkommen zurechnungsfähig zu bezeichnen, da der permanente Blutdruckverlust im Hirn, ihn nicht mehr klar denken lassen kann. Über das korrekte Gendern? dummdomis? Tatsächlich ist mir bisher noch keine dummDomme über den Weg gelaufen bzw habe ich davon gehört, daß es sie geben sollte. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass die Domme ansich ein besseres Verständnis davon hat, wie manipulativ sub/i sind. Konntest du meinen Ausführungen folgen? Ich könnte ansonsten noch ein Arbeitsdiagramm und ein Bild dazu malen, damit auch alle das geschriebene umsetzen können und verstehen. Jaa,dachte mir sowas schon. Dumm können halt nur Männer sein, deswegen ist Gendern bei DummDom gar nicht nötig. Ich bin auch der Meinung das die Domme sowieso in allem ein besseres Verständnis hat,deswegen dürfen Frauen ja auch so herablassend sein wie hier zwischendrin. Und was @NoDollgeschrieben hat,genau davon gehe ich auch aus,und sowieso alle Männer denken so. Alle Femdoms hassen Männer oder sind Subs. Das sollte aber ja klar sein oder nicht🤔
Empfohlener Beitrag