Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

Komplett genial @Ademar
...😂👌 

Meine Tochter kommt jetzt in eine "Ipad-Klasse". Ja, natürlich sind die selbst zu beschaffen und ich studiere die Konditionen (das günstigste für 600 € mit nur 64 GB lohnt dann auch nicht, also ab 700...) 

Drehe das mal etwas um...🙃 Sub zieht bei ihm ein...

*gehobene* Ausstattung 
Du meinst, die fleckige Matratze ist mit einem *frischen* Bettbezug überzogen? Also gebraucht mit vergilbten Flecken, aber einmal in die Waschmaschine gestopft? 😍
Sub legt sich recht angeekelt auf diese Matratze... "Er hat doch gesagt *frisch* bezogen????" Da kommen ihr die Tränen... 940 € plus Nebenkosten??? Für diese Matratze? Aber was blieb ihr übrig... Sie stand ja in der Schufa und hätte keine andere Wohnung bekommen... Gut, 940 € hatte sie ja nicht. Also musste sie sich bei jenen Videodrehs bewerben, die sie sich eigentlich doch lieber aus der Ferne ansah... 
Irgendetwas erregte sie dabei jedoch auch auf eine kuriose Art und Weise... 

Wie konnte das nur wahr sein? Nein, das wollte sie doch nicht wirklich... Und am Abend nach einem langen Dreh und Strapazen wartete dieser Widerling und die alte Matratze auf sie... Nicht mal ein Bild durfte sie an der Wand anbringen...😔

Einmal beschwerte sie sich, über die doch recht hohen Mietkosten... Sie tat das nur einmal und ihre Abhängigkeit wurde ihr auch *schlag*artig bewusst... "Ich kümmere mich um dich! Du hast ein Zimmer und müsstest sonst auf der Straße leben! Ich gebe dir Brot und Wasser! Und es ist doch nicht zu viel verlangt, zur Miete etwas *beizutragen* (die Miete kostet warm 420 €, aber sie steuert kalt 940 € *dazu*) Und nach so einem Videodreh ist es doch nicht zu viel verlangt, mir auch noch zur Verfügung zu stehen..."

"Ich meine, ICH habe auch bestimmte Gelüste! Es geht hier nicht nur um dich!"

Und so kam er jeden Abend noch... Mit seinen ungewaschenen Händen und sie weinte... Nichts gab ihr Halt. Nicht mal ihr geliebtes Bild durfte sie anbringen...😔 

Wir sind schlimmer als die schlechtesten Groschenromanschreiberlinge... schüttel

🫠

(bearbeitet)

vor 26 Minuten, schrieb Ademar:

Wir sind schlimmer als die schlechtesten Groschenromanschreiberlinge... schüttel

🫠

Ausklappen  

Wenn ich möchte, kann ich auch sehr *gehobenen* schreiben. Mit etwas Zeit und außerordentlich kreativen Ideen...^^

Inhaltlich gefallen meine bdsm-Inhalte dann leider doch nicht allen...😔 

Dabei geht das real schon recht weit...

Aber meine Fantasie, also ähm... Noch ein wenig weiter...

Das "Feel-good" Thema heute... (manchmal wissen wir gar nicht, ob meine Tochter da ist)

*Klopf, Klopf* am Zimmer... Düsteres Licht, eine große Kerze an...

"Was machst du denn???"

"Ich lese in der Bibel..."

Ich schaue auf den Schreibtisch (schockiert). Ein großes Buch und kleine Schrift... Und ich nur: "Oh, das ist ja toll!" 😊 (solange es die Bibel ist)

Zur 8. Muss das mat-nat. oder altsprachliche Profil gewählt werden. Meine Tochter hatte schon öfters diesen Zettel, dass sie eine Klasse überspringen kann... Also ist es eigentlich egal. Sie kann alles gut. Sie interessiert sich für Medizin... Aber vielleicht wird es ja auch Theologie... Also ist doch ganz schön...🤭

Und ich darf dann bald beim Kurs "Eltern-Griechisch" mitmachen (für Latein gab es den irgendwie nicht) Um das *zusammen* mit den Kindern zu lernen...

Wie soll das gehen, mit meiner Neigung????

"Frau L! Das war die Hausaufgabe...!" 🙈🙈🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 4 Stunden, schrieb Ademar:

In etwa so...

Mein 'Perverser' Vermieter ist mit seinem Nachschlüssel in mein 12 qm Wohnkloappartment gekommen, während ich mal wieder nackt und hilflos am Andreaskreuz hing, mein Herr und Meister, er hatte schon wieder vergessen mich zu befreien als er zu seiner dreitägigen Geschäftsreise aufbrach.

Dieser alte Lüstling, also nicht mein Herr und Meister, ja gut, er auch, ich spreche aber von diesem ekligen und schmierigen Wiederling, der mit seinem angeklatschten pomadigem Resthaar und seinen arthritischen Fingern, habe ich schon seine schwarzen Fingernägel erwähnt, nach mir geiferte.

Sein kehliges Lachen ließ mir den Schauer des Schreckens meinen zarten und unschuldigen Körper herabgleiten, und ich stöhnte voll der Verzweiflung.

Er starrte mich an, beschämt senkte ich den Blick.

"SAG MIR DAS PASSWORT..." unheilvoll erklang seine Stimme.

"Nein..." stammelte ich, "Du wirst es nicht erfahren". Meine Stimme brach, ein Schluchzen verließ meine zarte Brust. Kein edler Retter in der Nähe, niemand, der meine holde Unschuld verteidigen würde, der Herr, so weit von mir entfernt. Was konnte ich tun.

Doch bevor ich meine Gedanken weiter flechten konnte, da sagte er: "Ich kenne es" und sein Mund verzerrte sich zu einem Grinsen. Die abgebrochenen Zähne, vergilbt und auch schon schwarz, gab es wohl heute bei ihm Grünkohl, vielleicht war es aber auch Spinat, was ich dort zwischen all den Stummeln sah, fletschten mich an. Oh weh, konnte es sein? Hatte ich wieder im Schlaf laut gesprochen? Mein Vermieter, seine Wohnung liegt direkt neben meinem bescheidenen Heim, hatte er es gehört?

"Penis08/15", er sprach es aus und mein Blick, er verriet mich. Triumphierend wandte er sich meinem Laptop zu. Er musste nur noch Fetisch aufrufen, das Passwort eingeben und sein perfider Plan, mich in Misskredit zu bringen, er ging auf.

Überall im Fetisch Universum verbreitete er seine Abartigkeiten. "Nachmieterin gesucht, 12 qm Apartment, gehobene Ausstattung, 940 Euro kalt".

Lachend verließ er mich, hängend am Kreuze, gebrochen.

Was blieb Fetisch anderes über, als mich zu sperren?

Also, so etwas hätte ich da schon von dir erwartet @Bratty_Lo

Ausklappen  

Also wenn das nicht beweist, wie besorgt Herr Ademar um dich war ... @Bratty_Lo
Bestimmt hat er bereits seine weiße Ritterrüstung von seinen leiblichen Subs polieren lassen, um dich aus den Fängen dieses Lüstlings zu befreien. 🤺

vor einer Stunde, schrieb Silky:

.. leibeigenen Subs 🙈

Ausklappen  

Genial. Meine 'leiblichen Subs', ich lache immer noch. Die würden mir schon vermitteln, was sie von der Sache halten.

Mal abgesehen davon, meine Rüstung ist verbeult, angerostet und grundsätzlich brüniert. Ich bin doch kein Paladin und Ritter des Licht.

vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

... Sie interessiert sich für Medizin... Aber vielleicht wird es ja auch Theologie... Also ist doch ganz schön...🤭

Und ich darf dann bald beim Kurs "Eltern-Griechisch" mitmachen (für Latein gab es den irgendwie nicht) Um das *zusammen* mit den Kindern zu lernen...

Wie soll das gehen, mit meiner Neigung????

"Frau L! Das war die Hausaufgabe...!" 🙈🙈🙈

Ausklappen  

Sicher, dass es die Bibel ist?

Ich hab sie alle gelesen, kein Scherz, die Bibel, den Talmud, den Koran und die Bibel des Proletariats, das Kapital von Herrn Marx und noch einiges andere an bewegender Literatur. 

Irgendwann habe ich mir dann auch den Gegenwntwurf gegönnt. Man muss ja schließlich auch die Sicht von da unten kennen, die Satanische Bibel.

Schau mich an, hat mir doch gar nicht geschadet und zum Theologen bin ich auch nicht mutiert. Oder zählt mein beweihräuchern des BDSM auch als Religion oder Theologie?

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb Ademar:

Oder zählt mein beweihräuchern des BDSM auch als Religion oder Theologie?

Ausklappen  

Ich würde das so sehen @Ademar

Du hast eben lange Zeit die "dunkle Seite" studiert... 

Frauen mögen aber auch ein wenig Romantik und Mystik. 

Im Profil meines Herrn stand irgendwie was von: "ein besonderes Ambiente lässt sich immer zaubern..." oder so.

Ich meine, ein paar Räucherstäbchen, ne kleine Kerze auf die Fensterbank gestellt, schwups, das wirkt schon direkt richtig "mystisch" und zauberhaft...🥰 

vor 11 Minuten, schrieb Ademar:

Ich hab sie alle gelesen, kein Scherz, die Bibel, den Talmud, den Koran und die Bibel des Proletariats, das Kapital von Herrn Marx und noch einiges andere an bewegender Literatur

Ausklappen  

🙈🙈🙈 Oh weh... 

Ich hatte damals Unterricht zur Firmung. Der in der Kirche engagierte Typ, war auch mein Lehrer am Gymnasium und auch noch Bügermeister. Der Unterricht war nicht wie bei meiner Tochter heute mit etwas Spaß... Nein, irgendwelche Bibelverse und so lernen...

Und irgendwann rief der *** persönlich bei meinen Eltern an. Ich würde zu oft bei dem Stunden zur Firmung fehlen und *schwänzen* (bitte was??? Ich???)....

Ich sei offenbar nicht besonders gläubig... (doch, doch...🙏🙏🙏) und das würde so nicht gehen...☝

Ja, so war das. Ich war schon damals abtrünnig...

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

"Una Fantasia"

Ist gerade das was ich höre. Ich wollte es aber nicht unter der Kategorie, was hörst du gerade, reinpacken.

Es spiegelt gerade mein inneres wieder. Wehmut und auch Schwere, Hoffnung und Kraft, es ist gerade so vollkommen für mich, so auf den Punkt gebracht.

Es ist schön und doch auch so voll des Schmerz. (M)eine Kathasis, lässt es mich zum Ende hin auch irgendwie leer und zugleich berauscht zurück

bearbeitet von Ademar
Link getauscht
  • Moderator
  vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

"Una Fantasia"

Ausklappen  

Da nur YouTube und Wikipedia-Links erlaubt sind, habe ich deinen Link ausgetauscht.

Sollte es das falsche Musik-Stück sein, bitte Bescheid geben, Danke.

Gruss Uyen

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Da nur YouTube und Wikipedia-Links erlaubt sind, habe ich deinen Link ausgetauscht.

Sollte es das falsche Musik-Stück sein, bitte Bescheid geben, Danke.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Das ist das richtige

vor 47 Minuten, schrieb Ademar:

lässt es mich zum Ende hin auch irgendwie leer und zugleich berauscht zurück

Ausklappen  

Ich bin voll bei dir @Ademar.

Ich habe mich heute Morgen auch so gefühlt. 

Gestern bdsm bis 1.30 Uhr (obwohl heute Arbei).

Ich lag heute Morgen so schmerzhaft da, glücklich und befriedigt. Aber auch leer. Ohne Gedanken. Es ist schön für mich, die nicht zu haben. Zu fühlen und zu spüren, irgendwie auch nichts...

Als sei mein Körper so *intensiv*, aber irgendwie zugleich nur eine *äußere Hülle*

Sehr seltsam, aber richtig gut! 🥰

Rastlose Liebe Dem Schnee, dem Regen, Dem Wind entgegen, Im Dampf der Klüfte, Durch Nebeldüfte, Immer zu! Immer zu! Ohne Rast und Ruh'!

Lieber durch Leiden Möcht' ich mich schlagen, Als so viel Freuden Des Lebens ertragen. Alle das Neigen Von Herzen zu Herzen, Ach wie so eigen Schaffet das Schmerzen!

Wie soll ich fliehen? Wälderwärts ziehen? Alles vergebens! Krone des Lebens, Glück ohne Ruh', Liebe, bist Du!

*Johann Wolfgang von Goethe*

Das war schön. 🥰 Auf dem Liebesbankweg. Wir haben uns tollkühn und furchtlos durch die rutschigen und riesigen Schneemassen auf diesem schmalen Waldweg gekämpft. Eisiger stürmischer Wind peitschte regelrecht in unsere Gesichter. Dazu diese Nebelbank über Kilometer. Wir sahen kaum etwas außer Nebel und Schnee. Unsere Hände drohten vor Kälte einzufrieren und wir hielten uns fest aneinander. Um nicht vom Wege anzukommen und uns zumindest minimal gegenseitig zu wärmen. Wir hatten nichts da oben in der rauen und brutalen Natur! Wir hielten uns und kämpfen uns durch den tiefen Schnee, den eisigen Wind und Nebel, über den unebenen Weg, immer wieder durch Baumstämme und Geröll versperrt, über welche wir uns mühsam und beschwerlich kämpften, um mit letzter Kraft die "Liebesquelle" zu erreichen und uns daran zu laben... Welche Strapazen haben wir auf uns genommen? 🤭🤭🤭

Ok, eigentlich sind wir gemütlich da langspaziert. Man sah im Harz oben noch *minimale* Schneereste. Ein wenig frisch war es... Wir haben das halt anders *gespielt*. 🤭

Es gab dort überall Gedichte und Sprüche. An der Liebesbank hat mein Herr mich schon wie ein edler Ritter geküsst...🤭

Gut, das Gedicht hat er umgewandelt. "Durch Schlagen möcht ich leiden..."

Also gab es da natürlich auch ein Spanking versteckt im Wald...😁👍

War schon sehr gut! 

(bearbeitet)

Manche fühlen sich auch gut durch Enthaltsamkeit! 

Ich habe viel zu spät mitbekommen, dass ja *Fastenzeit* ist...

Deswegen isst meine Tochter kein Fleisch und keinen Zucker. 

Ein Fußballspiel wurde ja sogar irgendwie unterbrochen? Meinte mein Herr. Ich habe das nicht gesehen. 

Fastet denn hier jemand??? Mit fällt das ein wenig schwer, darin Erfüllung zu finden...🤭🙈

Aber man kann das ja mal versuchen! 

Da muss ich mir dann was aussuchen, was ich *faste* (oder mein Herr)

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

Unnützes Wissen zum Tag:

1. Frauen haben im Norden durchschnittlich kleinere Brüste als im Süden. Es gibt also ein Brustgefälle.

2. Die durchschnittliche Größe eines Menschen unserer Zeit beträgt bei Frauen 159 cm und bei Männern 171 cm.

Die handlichsten Frauen gibt's in: Guatemala mit 150,9 cm im Durchschnitt.

3. 13.58 cm ist der durchschnittliche Penis im weltweiten Vergleich. Es gibt aber auch Daten, die von 14.55 cm sprechen. Manchmal macht ein guter Zentimeter den Unterschied. Also, wenn er 'steht'...

bearbeitet von Ademar
Ergänzung

1. ob die im norden mehr fett verbrauchen?  aber 'brustgefälle' iss nice

2. hey, so klein bin ich gar nich  und 'handlich'??  oO

3. nich unbedingt meine baustelle, wie man weiss- aber immernoch klein, oder?!?^^

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Also ich faste Menschen..wie geht das?

Ich halte mich von unguten Menschen fern und das nicht nur zur Fastenzeit.

Diese Art Fasten bringt tatsächlich Erfüllung, weil es Nerven schont und Frieden für die Seele ist.

Ausklappen  

heilfasten iss auch gut! für jeden!   kein mensch braucht tgl essen..denkt mal drüber nach

Am 14.3.2025 at 07:59, schrieb Bratty_Lo:

Fastet denn hier jemand??? Mit fällt das ein wenig schwer, darin Erfüllung zu finden...🤭

Ausklappen  

Man könnte ja BDSM-Fasten. 

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb Ademar:

Die durchschnittliche Größe eines Menschen unserer Zeit beträgt bei Frauen 159 cm und bei Männern 171 cm.

Ausklappen  

Sch***

Ich bin im falschen Geschlecht. Ich meine, ich wusste schon immer, dass mit mir was nicht stimmt...🤭

vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Man könnte ja BDSM-Fasten

Ausklappen  

😱😱😱

@Teaspoon das wäre mir zu sadistisch...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • 2 Wochen später...

Ich bin seit 4 Uhr wach und habe schon einiges geschafft! 😃 Verträge, E-Mails, was reserviert...

Ich habe einen neuen Keuschheitsgürtel mit Stromfunktion (ummodelliert mit "Elite Pet"). Es gibt sogar eine "Boost-Funktion" (der Hund sollte dafür charakterlich gefestigt sein...🤭)

Mit Humor habe ich sicher auch die Bewertungen gelesen (wenn die wüssten) und eine eigene formuliert...

"Ohne Leine hat unser Hund uns oft dumm Aussehen lassen. Diese Zeiten sind nun vorbei..."

"Mein Hund und ich haben uns neu verliebt. Endlich keine Ärgereien mehr..."

"Ich habe ein effektives Trainingsgerät gesucht, um meinem Hund grundlegende Gehorsamkeit beizubringen. Dieser Ferntrainer hat meine Erwartungen übertroffen..."

"Unser Hund hat sich schon einiges an Fehlverhalten abgewöhnt. Und das bisher nur im Vibrationsmodus bis max. Stärke 3. Die Stromimpulse brauche ich gar nicht..." (es gibt Vibrations- und Impulsstufen)

"Vor dem Training war mein Hund oft abgelenkt und gehorchte nicht immer meinen Befehlen. Unser Hund hört jetzt auf Befehle, die er vorher ignoriert hat." 

"Hervorragend! Es hat keine zwei Wochen gebraucht und unser Hund hört aufs Wort. Das hat über ein halbes Jahr Hundeschule nicht geschafft."

Meine Bewertung wäre so: 

"Sensationell. Dieses Gerät hat die Beziehung meiner Sub zu mir revolutioniert. Endlich brauche ich sie nicht mehr an der Leine führen, wofür ich immer komische Blicke erntete. Meine Sub kann jetzt in Wald und Flur frei laufen. Sie läuft nicht mehr weg, sie ignoriert meine Befehle nicht mehr und ihr Gehorsam hat sich immens verbessert. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Insbesondere die Boost Taste für den schnellen effektiven Gehorsam, ist eine tolle Idee. Sie bringt uns viel weiter zusammen und sorgt nicht mehr für diese Missverständnisse in der Kommunikation unserer Beziehung. Endlich herrscht Klarheit! Meine Sub lässt mich ohne Leine nicht mehr dumm aussehen und blamiert mich nicht mehr! Ich brauche meine Zeit auch nicht nicht mehr für eine lästige Erziehung mit langen Gesprächen opfern. Es funktioniert sehr einfach. Auf einen Befehl folgt Gehorsam! 🤣🤣🤣

An meine Hündin denke ich öfters nochmal, das war ein toller Hund 🥲 (da würde ich sowas natürlich nicht benutzen). 

Wir haben jetzt so einen Garten übernommen, den jemand aus der Verwandtschaft nicht mehr haben wollte. Wir haben eine normale Wohnung. Diese Kleingärten, kennt ihr bestimmt... Eigentlich wollte meine Tochter den haben. Ist ja auch schön, da hat sie eine eigene kleine Hütte mit ihren Freundinnen. Im Sommer kann man mal grillen...

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob man da auch was bepflanzen muss (meistens haben die ja so Auflagen). Ein paar Samen habe ich irgendwo in ein Beet gestopft. Vielleicht kommt ja was bei rum. Nicht dass da der 1. Vorsitzende des Gärntervereins kommt: "Wie sieht denn Ihr Garten aus? 😱 Ich mache hier gerade meinen Kontrollgang... Ich sage Ihnen, so geht das nicht! Da muss sich grundlegend was ändern! Sie müssen sonst Strafdienst machen!" 😅 (Oh...)

Vielleicht entwickel ich ja nochmal einen grünen Daumen, wer weiß? 

Tja, ansonsten läuft alles gut! 🙂 Meine Tochter hatte viel Spaß auf der Konfa-Freizeit letztes Wochenende. Es geht mit ersten Liebschaften los. Die Jungs liefen spät Abends noch über die Gänge und wollten zu den Mädchen...🤭 (Hä? Die bekommen doch sicher Keuschheit beigebracht...^^). Es gab im Flur einen Briefkasten für Botschaften... 📮 Nun ja, die ein oder andere "Liebesbotschaft", wer wen gut findet, soll da wohl ausgetauscht worden sein...🤫 Wir haben bdsm gemacht, waren in der Natur und auf einem Geburtstag. Der war ganz toll und alle hatten gute Laune...

In dem Alter ist es natürlich noch nicht super ernst. Mein Herr und ich mussten etwas schmunzeln, als sich gestern 3 ***agerinnen in der Bahn unterhielten. Sie fragten sich, ab wann etwas als "Beziehung" gelten würde? Die eine war 2 Tage mit wem zusammen, die andere 1 Woche und die dritte ganze 3 Wochen. Sie waren sich aber einig: "Ja also 3 Wochen zählt für eine feste Beziehung schon!" 😅

Ach ja...🤭🤭🤭

Dieses Wochenende besuchen wir eine bdsm-Veranstaltung und schauen, was wir an Ausflügen machen können. Meine Tochter ist auf einem Geburtstag (zum Laser Tec oder so), beim Tanzen und schläft bei den Großeltern (wie öfters mal). Da haben wir wieder Zeit...🤭 Nächstes Wochenende sind wir zu einem Käse-Tasting eingeladen. Darauf freuen wir uns auch schon (wobei mein Herr an dem Tag lieber Karten fürs Spiel in Bremen bekommen hätte, dann wären wir zum Fußball gefahren)

Es ist ja auch toll, dass wir die gleichen Interessen haben. Das Fußballspiel gegen Italien mit Kimmich war ja auch sehr spannend! Also es läuft alles gut...🙂 Das ist schön, wir streiten nie. Wenn Fußball kommt, schauen wir immer Fußball, wir haben so unsere Gemeinsamkeiten... Gestern haben wir "Wer wird Millionär" gesehen. Schaue ich mal ganz gerne. Ist ja auch spannend, im KG dann so richtig mitzuzittern, ob die Antwort auch richtig war...🤭

Wir sind bis auf unsere Neigung wohl sehr "normal"... 

Frage zum Verständnis: Keuchheutsgürtel für den Hund mit Strom? Oder trägst du das Ding (was auch immer es ursprünglich war) nur zweckentfremdet als Keuschheitsgürtel?

(Disclaimer: Vorsicht! Kann spuren von Humor enthalten!)
1. Natürlich biste jetzt nicht mehr Dom! Warst du auch nie - ECHTE Doms nutzen nur Titan und Edelstahl! 🤭
2. Nein - nur verfressen!
3. Ja. Ein echter Dom hätte für die Frechheit ausgepeitscht, bis die Frage vergessen wurde #DomAllknowing
4. 90 Minuten? Aber ich bin doch schon nach 3 fertig - was machst du denn noch so lange?
5. Wer ruhig atmen kann, kann auch schreien! #lautstärkeIstAlles
  • Neu erstellen...