Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

@Teaspoon genau "zweckentfremdet". Also so ein Halsband, den Empfänger in den KG einmodelliert und mein Herr hat die Fernbedienung. 😁 Also ich trage meinen Stahl KG mit dem Empfänger unten eingesetzt. Nicht das Halsband. Das wurde entfernt. Also ich trage nicht "zweckentfremdet" was als KG, sondern meinen KG mit dem Empfänger vom Halsband drin.

Auf die Idee kam er irgendwie. Der Empfänger ist wasserfest (bis 8 m) und auch nicht zu groß, wie an anderen Halsbändern. Zudem sehr leicht. Es ist natürlich kein extremer Strom, aber an der Klitoris gut merkbar... 

Ein gekaufter KG mit Stromfunktion ist ja wahnsinnig teuer. Latowski hat so einen. Auch mit "Boost-Funktion". Ich vermute aber mal, die erlaubten Stromstärken sind da ähnlich. Die Spielzeuge im bdsm sind ja auch alle begrenzt. Der Schreckeffekt und plötzliche Schmerz, kommt wie bei einer Ohrfeige, sicher hinzu. Und an empfindlichen Stellen merke ich es schon deutlich. Das Halsband wirbt auch damit, als eines der wenigen bei dickerem Fell auch noch effektiv zu wirken (keine Ahnung, ob es also bei den Halsbändern Unterschiede gibt). Es hat die "Vibrationsfunktion" und "Impulse". Direkt ein stärkerer Impuls ist dann schon spürbar. Die Vibration kann für andere nette Vergnügen sorgen...🤭🤭🤭

Wir haben noch eins für den Hals (ebenso einen Stachelwürger), aber im bdsm wird Strom eigentlich schon in sehr geringen Mengen nie am Hals empfohlen. Dieses Halsband ist ein erlaubtes (es gibt auch nicht erlaubte, diese alten Teletaktgeräte). Bis auf wenige Ausnahmen (der Hund wildert zum Beispiel und könnte sonst erschossen werden) sollen die Halsbänder für Hunde aber eigentlich nicht angewandt werden. Und im bdsm am Hals auch nicht. 🙂 Machen einige halt dennoch...

(bearbeitet)
  vor 40 Minuten, schrieb NoDoll:

Was hat sie denn nun wieder angestellt? 

*zündet eine Kerze an und kippt einen Schluck Kaffee auf den Boden* 

Ausklappen  

Vielleicht hilft ein satanisches Ritual. Pentagramm, Kerzen, jungfräuliches Blut einer der Perversen hier, geheime Verse murmeln, schwupp, ist sie wieder da. 

Problem sehe ich nur in einem Punkt....

🤔

bearbeitet von Ademar
Korrektur
(bearbeitet)

Langt auch das Blut von jungfräulichen Mücken? Da könnte ich helfen. 😂

bearbeitet von rootcause
  vor 5 Minuten, schrieb rootcause:

Langt auch das Blut von jungfräulichen Mücken? Da könnte ich helfen. 😂

Ausklappen  

Behalte mal deine Mücken schön für dich. Und eines ist wohl klar, wenn sie vollgesaugt sind, dann war's das, mit der Jungfräulichkeit 😎

vor 13 Minuten, schrieb Ademar:

Vielleicht hilft ein satanisches Ritual. Pentagramm, Kerzen, jungfräuliches Blut einer der Perversen hier, geheime Verse murmeln, schwupp, ist sie wieder da. 

Problem sehe ich nur in einem Punkt....

🤔

Ausklappen  

Ich glaube, jungmännliches Blut, findet man. Aber ob dann Bratty wieder kommt oder doch dann eher ihr Herr? 

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaube, jungmännliches Blut, findet man. Aber ob dann Bratty wieder kommt oder doch dann eher ihr Herr? 

Ausklappen  

Hab ich jetzt Bilder im Kopf? Will ich das? Grüne Wiese,  🌈 und 🦄, die brauch ich jetzt im Kopf.

Und bitte, zeig sie mir, die Jungfern 

bearbeitet von Ademar
(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Ademar:

Behalte mal deine Mücken schön für dich. Und eines ist wohl klar, wenn sie vollgesaugt sind, dann war's das, mit der Jungfräulichkeit 😎

Ausklappen  

NOCH sind sie jungfräulich. 🤭

Wenn sie anfangen zu saugen könnte es aber auch jungfräuliches Menschenblut sein ... nur wie trennt man das dann vom nicht-jungfräulichen Mückenblut? 🤔

*duckundweg*

bearbeitet von rootcause
  vor 2 Minuten, schrieb rootcause:

NOCH sind sie jungfräulich. 🤭

Wenn sie anfangen zu saugen könnte es aber auch jungfräuliches Menschenblut sein ... nur wie trennt man das dann vom nicht-jungfräulichen Mückenblut? 🤔

*duckundweg*

Ausklappen  

Ich würde ja jetzt sagen, antreten zur Bestrafung und das zurecht. Aber da du nicht eben mal greifbar bist und meiner Fraktion angehört, nehme ich da jede:n, welche(r) mir als Ersatz geschickt wird.

Frechheiten aus dem Süden der Republik, die müssen geahndet werden. 

vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Ich würde ja jetzt sagen, antreten zur Bestrafung und das zurecht. Aber da du nicht eben mal greifbar bist und meiner Fraktion angehört, nehme ich da jede:n, welche(r) mir als Ersatz geschickt wird.

Frechheiten aus dem Süden der Republik, die müssen geahndet werden. 

Ausklappen  

ich wette, root schickt die n paar schnakenmädels vorbei^^

(bearbeitet)

Und das ich "aus dem Süden der Republik" bin verbitte ich mir. Ich wurde mit 14 nach Hessen verschleppt. 😭💔 Aber tief in meiner schwarzen Seele schlagen immer noch die Wellen von Nord- und Ostsee an die Gestade meiner Heimat.❤️‍🔥

😉

bearbeitet von rootcause

stimmt, das mit dem süden nahm ich gar nich wahr...   *augenbraue gekonnt hochzieh

vor 32 Minuten, schrieb rootcause:

Und das ich "aus dem Süden der Republik" bin verbitte ich mir. Ich wurde mit 14 nach Hessen verschleppt. 😭💔 Aber tief in meiner schwarzen Seele schlagen immer noch die Wellen von Nord- und Ostsee an die Gestade meiner Heimat.❤️‍🔥

😉

Ausklappen  

Alles, südlich von Kön, spätestens Frankfurt, liegt unterhalb des kulturellen Lebens und im Weißwurstsektor.

Nimm das. Ha Ha Ha

Aber ja, von den Fischköppen befreit zu werden, dann da zu landen, ich verspüre doch ein gewisses Mitleid mit dir. Lebst du doch in der Diaspora des BDSM. Du Ärmster

fische, weisswurst- keine ahnung von gutem essen, der mann  tztztz^^

vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🙈🙈🙈 

Huhu liebe fröhlich perverse Community...🙃 *hüpf, hüpf*. Gerade muss ich noch was fertig machen und dann kommt später eine längere (und hoffentlich auch ein wenig amüsante Nachricht)

Ausklappen  

Habe Bratty vermisst, schön dass de wieder da bist  ;) 

Ich konnte es nicht glauben! Wieder einmal hatte ich diese Sperrung! Wie konnte das nur passieren? Mir kamen die Tränen... Ich möchte meinen Herrn doch nicht enttäuschen und bin ja hier, um für ihn Subs ranzuschaffen... Dabei soll ich mich nicht lange damit aufhalten, Profile zu lesen. Jede Sub erhält den gleichen Text, (denn dann ist es auch gerecht sagt er), welchen er mir vorgibt:

"Hallo 3-Loch-Stute, mein Herr ist immer auf der Suche nach willigen und benutzbaren Subs. Die Vorlieben passen sehr gut, denn mein Herr mag alles und sogar noch mehr, als deine Vorlieben...🤭 Er kann sie also sogar noch ergänzen! Mit über 35 Jahren bdsm Erfahrung blickt er auf eine lange Karriere zurück. 502! Subs hat er bereits ausgebildet. Danach waren sie alle sehr erfahren in den verschiedensten Praktiken. Du möchtest sicher auch lernen, wie man eine richtige Sub wird? Mein Herr ist dafür der perfekte Dom. Ich bin sehr glücklich bei ihm. Er ist emphatisch, fürsorglich, intelligent, außerordentlich geduldig und schreit mich nie an. *Wahre Dominanz ist ja auch nicht laut, sondern leise*. Ich erwarte dass du mir bis 22 Uhr antwortest. Viele liebe Grüße 🤗

Völlig verzweifelt erzählte ich meinem Herrn von dieser Misere der Sperrung. Hatte der tolle Text einer Sub nicht gefallen? Nun, gefallen würde meinem Herrn der Umstand der Sperrung sicher nicht, aber bestimmt würde er dafür Verständnis haben. Ich war hier ja immer fleißig für ihn zugange und konnte auch nichts dafür...😔 Aber er gab auch noch mir die Schuld daran! Er *brüllte* mich an: "Wenn du gesperrt bist, bist du schuldig! Und du gehörst bestraft!" 

Er jagte mich mit der Peitsche durch die Wohnung. Ich versuchte zu fliehen, doch der eine Hieb traf mich so dermaßen hart, dass ich stolperte. Fast hätte ich es geschafft, die Wohnungstür war schon in Reichweite. An den Füßen schliff er mich über den Boden ins Wohnzimmer, wo mehr Platz war. Meine Füße klemmte er zwischen seine Beine und schlug von oben auf mich herunter mit der Peitsche auf meinen Hintern und den Rücken ein. Ich schrie jedes Mal fürchterlich auf, mir liefen die Tränen, der Schmerz war kaum auszuhalten, bis ich am Boden nur noch wimmerte... 

Ja, ich sah schon sehr zugerichtet aus! Nur langsam schaffte ich es wieder aufzustehen. Ich ging weinend in das Nebenzimmer zum Schlafen auf die Matratze und rollte mich voller Schmerz unter die Decke. Doch da kam er schon wieder. Er zog die Decke weg und dieser Peitschenhieb war der schlimmste. Ich schrie auf und krümmte mich vor Schmerz. "Die Decke kannst du ja wohl vergessen!", *schnauzte* er. Nun nahm er mir auch noch die Decke! 😭 Das Einzige, was mir in dem Moment Halt gegeben hätte! Meine weiche Kuscheldecke... Völlig nackt lag ich da, mir war kalt, ich weinte und fühlte mich so erniedrigt! Und all das wegen dieser Sperrung. Wie sollte es nur weitergehen? Ich konnte nur hoffen, dass der Support mich schnell wieder freischalten würde...

Während der Zeit der Sperrung durfte ich auch nichts essen. Da war was los, als ich mir ein Brot in der Küche schmieren wollte... Einen riesen Ärger gab das! Ich konnte gerade noch rechtzeitig fliehen und weiß gar nicht mehr, was er *brüllte*! Doch dann meldete sich der Support. Hier ist eine andere E-Mail Adresse hinterlegt, als die mit der ich ihn angeschrieben hatte (da die alte inaktiv ist, geht die auch nicht mehr, aber es muss eine gültige hinterlegt sein). Ich schwurbelte so rum und na ja... Ich sollte nochmal die Echtheitsprüfung machen und er könne die E-Mail Adresse ändern. Allerdings sei ich doch jetzt innerhalb kürzester Zeit mehrfach "auffällig" geworden... Da würde der normale Fakecheck nicht mehr reichen, sondern für Fälle wie mich, gibt es die "erweiterte" Echtheitsprüfung... "Und wie sieht die aus?"😰 wollte ich wissen. "Nun ja, da fährt ein Außendienstmitarbeiter von uns extra zu Ihnen und überprüft Ihre Echtheit, aber auch Ihre Neigung." "Und was überprüft der da???", wollte ich weiter schon gerne wissen. "Nun, das kann ich Ihnen so genau gar nicht beantworten. Das hängt natürlich auch immer davon ab, was unsere Mitarbeiter so für Vorlieben haben... (Waaasss? 😱) In Ihrem Profil sind hoffentlich alle Tabus hinterlegt. Da sind vor Ort nun wirklich nicht bei jedem "Neigungs-Check" noch intensive Gespräche möglich. Ich meine wir machen uns diese Mühe für SIE! Da können nicht noch zig Forderungen kommen... Wenn Sie hier weiter aktiv sein wollen, müssen Sie diesem Besuch bei Ihnen vor Ort von einer unserer Kontrolleure zustimmen..." Was ich da durchmachen musste... Ich wollte das dann vor Ort doch nicht, aber mein Herr hat gesagt, dass ich das tun muss...😭😭😭) Am Ende hatte ich es geschafft, "Perversen-Check" offenbar bestanden... Aber was ich dafür auf mich nehmen musste...😔

Hinweis: natürlich ist all das Spaß! Es gibt keine erweiterten Prüfungen usw. Der Support war sehr freundlich. 🙂 Alles andere ist natürlich auch erfunden, mit den Anschreiben, dass mein Herr brüllt usw. Zur Vorsicht wollte ich es gesagt haben! 😅 Dass unser bdsm allerdings etwas "fies" sein kann, ja da ist schon was dran und mein Brot habe ich tatsächlich speziell gegessen (natürlich nicht wegen einer Sperrung hier, sondern im Rahmen von normalen bdsm) Das dann mal in meinem Tread von fiesem bdsm. War alles super hier! 😁👍 Und @Tau08für dich habe ich dann auch noch was spezielles...

Wir waren noch im Wald und haben ein wenig Outdoor bdsm gemacht. Zur Belustigung stelle ich davon mal Bilder ein (wird aber einige Zeit dauern, bis die sichtbar sind). Das von mir mit Gesicht wird dann allerdings zeitnah wieder gelöscht, denn mag das dauerhaft nicht... (ich bin sehr schüchtern...^^) Wünsche euch ein paar Lacher und gute Laune...😊🍀🌻 

#Lieblingsforum

(bearbeitet)

Und was war diesmal der Grund der Sperrung? Wieder der Router? Ich frage mich wirklich ernsthaft, wie man es schafft, so oft gesperrt zu werden? (Ernstgemeinte Frage)

Und lustig finde ich deine Geschichte auch nicht...

bearbeitet von Jacqueline89
  vor 20 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich frage mich wirklich ernsthaft, wie man es schafft, so oft gesperrt zu werden? (Ernstgemeinte Frage)

Ausklappen  

@Jacqueline89 ich denke das war immer noch der gleiche Fehler hinterlegt, eine nicht stimmige E-Mail Adresse... Ansonsten gibt es per PN auch meinen Realnamen. Damit habe ich kein Problem...🙃

Das ist so peinlich... Er nimmt immer das letzte Bild als "Profilbild". Ich will doch gar kein Profilbild haben...🙈🙈🙈😂😂😂

• Neu erstellen...