Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe weder einen Fehler gemacht, noch wurde ich zu Unrecht "bestraft" @jackXjacqueline...🤷‍♀️ Ja, das Problem begann tatsächlich mit dem neuen Router. Meine E-Mail Adresse war gesperrt, da ein Fremdzugriff vermutet wurde. Hier hatte ich die neue aber noch nicht hinterlegt.

Im Übrigen ist hier das "Feel Good" Thema und nicht warum Leute gesperrt wurden...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

Die könnte sich in Grüppchen aufteilen und über den Sachverhalt  befinden.

Oder andersherum.

bearbeitet von Skinscan

Wüsste auch nicht, was die Gesellschaft davon hat… sollen doch erst mal die, die dauernd verkünden, dass sie das Forum verlassen, der Gesellschaft erklären, warum sie hier noch rumschreiben. Ich finde ja, es würde der Gesellschaft dienen, wenn sie zu ihrem Wort stehen oder sich zumindest öffentlich für den Wortbruch anprangern und entschuldigen! 😂

(bearbeitet)

Hast du dir nun inzwischen eine Entschuldigung überlegt @Bratty_Lo?

bearbeitet von Candala
  vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Hast du dir nun inzwischen eine Entschuldigung überlegt @Bratty_Lo?

Ausklappen  

Puh @Candala, ich mache mich mal an die Arbeit einer Formulierung...🤭🤭🤭 Denn die Community hier interessiert das ja. Eigentlich weniger der Grund, mehr die Entschuldigung und das zu Kreuze kriechen, sowie die damit einhergehende Läuterung...

(darin bin ich nicht so gut)

Vor 26 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Puh @Candala, ich mache mich mal an die Arbeit einer Formulierung...🤭🤭🤭 Denn die Community hier interessiert das ja. Eigentlich weniger der Grund, mehr die Entschuldigung und das zu Kreuze kriechen, sowie die damit einhergehende Läuterung...

(darin bin ich nicht so gut)

Ausklappen  

Das wäre schließlich das Mindeste…

Allen ein schönes Wochenende...🙂 

Wir sind heute etwas erschöpft, aber es muss ja auch nicht ständig intensives bdsm sein (wobei ich Spuren schon habe). Gestern habe ich meinem Herrn eine Geschichte vorgelesen. Wir gehen noch ein wenig raus und morgen haben wir ein Käse Tasting in privater Runde. 

Meine Aufregung hatte ich heute auch schon und die hat auch gereicht. Hier flog eine Hornisse in die Wohnung und ich bin kreisched herumglaufen. Das hat sie nur fuchsiger gemacht. Ich hab sie schon im Nacken gespürt und um mich geschlagen, schnell das Fenster geöffnet und bin weggelaufen...😂

Mein Herr: "kannst du bitte! aufhören so rumzukreischen!" 🙈

Puh, es ging dann alles gut. Aber das war schon eine Aufregung wieder...🤭🐝 So ein Stress zum Wochenende hin... 

• 2 Wochen später...

Ich weiß noch nicht, ob es ein Feelgood Thema ist oder nicht.

Aber nun bin ich bis Donnerstag ohne meinen Herrn und meine Tochter (die kommt Ostermontag wieder...)

Tja? Ganz brav sein oder die Freundin auf nen Wein einladen, rumgammeln und chillen...

Ich habe mir ja "Frühjahrsputz" vorgenommen. Arbeiten muss ich nur teilweise und kann auch was von hier machen. Ich habe aber genug Freizeit. 

Nun wollte ich mal alle Ecken durchgehen, die man sonst nicht so beachtet. Den Ofen säubern, den Kühlschrank ausräumen und auswischen (gut, das macht man öfters mal), die Küchenschränke... unterm Sofa... Wer weiß, was zum Vorschein kommt???😨

Gut, es ist nicht so, dass ich nicht regelmäßig wische und so... Aber auch nicht ständig überall... 

Die Regale sortieren. Meine Tochter schmeißt irgendwo was rein und gestern war der Ärger groß, weil ihr Perso nicht auffindbar war (ähm, dein Bahnticket ist schon an deinen Lichtbildausweis gebunden...). Irgendwo zwischen den Schminksachen und der Maskara flog er dann rum...

Ja, alles mal sortieren.... Alle Ecken mal putzen...

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß noch nicht, ob es ein Feelgood Thema ist oder nicht.

Aber nun bin ich bis Donnerstag ohne meinen Herrn und meine Tochter (die kommt Ostermontag wieder...)

Tja? Ganz brav sein oder die Freundin auf nen Wein einladen, rumgammeln und chillen...

Ich habe mir ja "Frühjahrsputz" vorgenommen. Arbeiten muss ich nur teilweise und kann auch was von hier machen. Ich habe aber genug Freizeit. 

Nun wollte ich mal alle Ecken durchgehen, die man sonst nicht so beachtet. Den Ofen säubern, den Kühlschrank ausräumen und auswischen (gut, das macht man öfters mal), die Küchenschränke... unterm Sofa... Wer weiß, was zum Vorschein kommt???😨

Gut, es ist nicht so, dass ich nicht regelmäßig wische und so... Aber auch nicht ständig überall... 

Die Regale sortieren. Meine Tochter schmeißt irgendwo was rein und gestern war der Ärger groß, weil ihr Perso nicht auffindbar war (ähm, dein Bahnticket ist schon an deinen Lichtbildausweis gebunden...). Irgendwo zwischen den Schminksachen und der Maskara flog er dann rum...

Ja, alles mal sortieren.... Alle Ecken mal putzen...

Ausklappen  

Alibi-Post für den Fall, dass ihr Herr hier mitliest und denkt, wie fleißig die Bratty ist und wie sehr sie sich auf die Hausarbeit freut. Braver Haushalts-Sub. 

Sehr einfältig von dir Bratty!

Jeder kennt deine verdorbene Seele, du wirst die Abwesenheit deines Herren nutzen um hemmungslose, schweinische und sehr verdorbene Dinge zu tun! 

vor 13 Stunden, schrieb Tau08:

Alibi-Post für den Fall, dass ihr Herr hier mitliest und denkt, wie fleißig die Bratty ist und wie sehr sie sich auf die Hausarbeit freut. Braver Haushalts-Sub. 

Ausklappen  

Der hat gestern woanders gelesen @Tau08

Und ich ihm erzählt, was ich alles machen will... Wie dumm ich wieder sein konnte! 😭

"Gut, dann kontrolliere ich das, wenn ich wieder da bin. Ob das auch alles gemacht ist..." ☝

vor 13 Stunden, schrieb Tau08:

Jeder kennt deine verdorbene Seele, du wirst die Abwesenheit deines Herren nutzen um hemmungslose, schweinische und sehr verdorbene Dinge zu tun! 

Ausklappen  

Mein Herr hat mir explizit auch nochmal gesagt, dass das Selbstberührungsverbot auch *mittelbar* gilt.

Ich weiß nicht, warum er mir das extra nochmal sagt...🤷‍♀️ Als käme ich hier auf die Idee mit meiner Klitoris zu denken, weil ich untenrum wieder geil bin... Und mich da irgendwie unsittlich berühren zu wollen...🤦‍♀️

😉😇

@Bratty_Lo dich macht Hausarbeit geil? Ansonsten würde ich sagen, stürze dich in die Arbeit, dann bist du zu erledigt für unkeusche Gedanken. 🤣

• 4 Wochen später...

Ich werde heute noch shoppen gehen und mir ein neues Kleid holen...😁

Wir feiern am Wochenende Konfirmation von meiner Tochter und ich freue mich schon! Meine Familie ist in Teilen sehr wohlhabend und da kommt viel für sie rum (auch wenn es ja nicht ums Geld geht). Ja, mein Einkauf heute ist auch gesponsert...😂🙈 Samstag ist der Abendmahl Gottesdienst, am Sonntag die Konfirmation. Nach dem Gottesdienst gehen wir schön Essen und zuhause dann Sekt, Kaffee & Kuchen... 

Ich mache mir nur sehr viele Gedanken, ob alles gut läuft. Denn dass ich zu jedem Kontakt aus der Familie habe - recht guten, zu einigen aber nur oberflächlich, zur Abgrenzung - heißt nicht, dass alle untereinander Kontakt haben. Manche sind zerstritten und haben sich ein paar Jahre nicht gesehen... Einige kommen mit äußerst fragwürdigen politischen Ansichten usw. usw. Nicht, dass da Streitgespräche aufkommen. Es stresst mich schon. Anrufe wie: "gibt es eine Sitzordnung? Ich will nicht neben Y sitzen..." (weiß ich doch! 😅).

Meiner Tochter ist das ganz wichtig! Sie wird auch traurig sein, dass die Konfa-Zeit dann zuende ist. *Hoffe auf ein schönes Fest* 🙏🙏🙏 Aufgeregt, nervös... Mehr als bei bdsm! 😅 Und dafür war ich die letzten Tage auch nicht zu gebrauchen, da gedanklich einfach woanders... 

Kommen Sie alle? Eine Person hatte mir nicht mehr geantwortet. Einige sich schon untereinander bei Anrufen gestritten... Soll ich heute noch die Leute briefen, gewisse Themen zu vermeiden? Dem Einen habe ich das schon gesagt, mit seinem Kriegsthema und für wen er da ist... Nicht falsch verstehen, sie sind alle nett. Mein Herr und ich fahren gerne zu meinem Vater, meiner Schwester usw. So für sich. Aber "Vergangenheit", lief ja nicht immer alles so, schon ein Thema! Und wenn die alle aufeinander treffen...🙈 

Mein Herr hat quasi keine Familie mehr. Seine Eltern leben nicht mehr. Also sind solche Veranstaltungen immer "meine" Familie (sicher auch seine inzwischen). Er dachte am Anfang immer, dass nur seine Familie "gestört" sei... bis er von uns auch so ein paar Storys nach und nach gehört hat...😂🙈 Ja, bei uns kam auch mal die Polizei usw. War bei ihm auch alles so... Er kommt auch aus besserem Hause und die einzige Sorge, statt wirklich die Probleme zu sehen, war: "Oh Gott! Was sollen nur die Nachbarn denken???" 😱 Ja, die "heile Welt" (Ironie). 

Aber was ich hier schon alles gelesen habe, damit scheine ich nicht alleine zu sein, mit heiklen Familienthemen...🙈

Dennoch ein Feelgood Thema! Ich freue mich! 😁 Ich hoffe sehr, dass meine Tochter ein schönes Wochenende hat! Hoffentlich läuft alles gut! 🙏 Und der Druck dann bei mir auch wieder etwas fällt... 

Am 15.4.2025 at 09:46, schrieb Teaspoon:

stürze dich in die Arbeit, dann bist du zu erledigt für unkeusche Gedanken. 🤣

Ausklappen  

Momentan ist nicht viel mit bdsm @Teaspoon Unkeusche Gedanken kommen dennoch mal...🤭 Aber so gewisse Sachen, wie irgendwelche Meldungen machen müssen, irgendwie da "präparierten", Plug, KG oder Schrittkette, bin da nicht... 

Hatte bestimmte Meldungen dann dreimal "vergessen", bzw. ging nicht. Macht ja dann keinen Sinn...

Aber das wird schon wieder losgehen! 😂 Nach einer hoffentlich guten Feier! 🙏🙏🙏 

vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich werde heute noch shoppen gehen und mir ein neues Kleid holen...😁

Wir feiern am Wochenende Konfirmation von meiner Tochter und ich freue mich schon! Meine Familie ist in Teilen sehr wohlhabend und da kommt viel für sie rum (auch wenn es ja nicht ums Geld geht). Ja, mein Einkauf heute ist auch gesponsert...😂🙈 Samstag ist der Abendmahl Gottesdienst, am Sonntag die Konfirmation. Nach dem Gottesdienst gehen wir schön Essen und zuhause dann Sekt, Kaffee & Kuchen... 

Ich mache mir nur sehr viele Gedanken, ob alles gut läuft. Denn dass ich zu jedem Kontakt aus der Familie habe - recht guten, zu einigen aber nur oberflächlich, zur Abgrenzung - heißt nicht, dass alle untereinander Kontakt haben. Manche sind zerstritten und haben sich ein paar Jahre nicht gesehen... Einige kommen mit äußerst fragwürdigen politischen Ansichten usw. usw. Nicht, dass da Streitgespräche aufkommen. Es stresst mich schon. Anrufe wie: "gibt es eine Sitzordnung? Ich will nicht neben Y sitzen..." (weiß ich doch! 😅).

Meiner Tochter ist das ganz wichtig! Sie wird auch traurig sein, dass die Konfa-Zeit dann zuende ist. *Hoffe auf ein schönes Fest* 🙏🙏🙏 Aufgeregt, nervös... Mehr als bei bdsm! 😅 Und dafür war ich die letzten Tage auch nicht zu gebrauchen, da gedanklich einfach woanders... 

Kommen Sie alle? Eine Person hatte mir nicht mehr geantwortet. Einige sich schon untereinander bei Anrufen gestritten... Soll ich heute noch die Leute briefen, gewisse Themen zu vermeiden? Dem Einen habe ich das schon gesagt, mit seinem Kriegsthema und für wen er da ist... Nicht falsch verstehen, sie sind alle nett. Mein Herr und ich fahren gerne zu meinem Vater, meiner Schwester usw. So für sich. Aber "Vergangenheit", lief ja nicht immer alles so, schon ein Thema! Und wenn die alle aufeinander treffen...🙈 

Mein Herr hat quasi keine Familie mehr. Seine Eltern leben nicht mehr. Also sind solche Veranstaltungen immer "meine" Familie (sicher auch seine inzwischen). Er dachte am Anfang immer, dass nur seine Familie "gestört" sei... bis er von uns auch so ein paar Storys nach und nach gehört hat...😂🙈 Ja, bei uns kam auch mal die Polizei usw. War bei ihm auch alles so... Er kommt auch aus besserem Hause und die einzige Sorge, statt wirklich die Probleme zu sehen, war: "Oh Gott! Was sollen nur die Nachbarn denken???" 😱 Ja, die "heile Welt" (Ironie). 

Aber was ich hier schon alles gelesen habe, damit scheine ich nicht alleine zu sein, mit heiklen Familienthemen...🙈

Dennoch ein Feelgood Thema! Ich freue mich! 😁 Ich hoffe sehr, dass meine Tochter ein schönes Wochenende hat! Hoffentlich läuft alles gut! 🙏 Und der Druck dann bei mir auch wieder etwas fällt... 

Momentan ist nicht viel mit bdsm @Teaspoon Unkeusche Gedanken kommen dennoch mal...🤭 Aber so gewisse Sachen, wie irgendwelche Meldungen machen müssen, irgendwie da "präparierten", Plug, KG oder Schrittkette, bin da nicht... 

Hatte bestimmte Meldungen dann dreimal "vergessen", bzw. ging nicht. Macht ja dann keinen Sinn...

Aber das wird schon wieder losgehen! 😂 Nach einer hoffentlich guten Feier! 🙏🙏🙏 

Ausklappen  

Wird schon alles klappen! Und ggfs konsequent moderieren, falls jemand aus der Verwandtschaft unverschämt wird. "Es wird die Feier deines Kindes". 

Konfirmation...uns haben sie eineinhalb Jahre verdonnert, 3x im Monat zum Gottesdienst gezwungen (nicht freiwillig) und dort durfte man auf dem Konfirmandenbänkle auf dem Präsentierteller sitzen. Nach einem halben Jahr dachte ich mir nur noch LMAA und hab es beendet. Elterngespräch mit Pfarrer. Meine erste große freie Entscheidung. Eltern Happy, standen hinter mir, Rest der Verwandtschaft nicht. 

(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb Tau08:

Und ggfs konsequent moderieren,

Ausklappen  

Daran dachte ich auch schon @Tau08....😉

Elterngespräch mit Pfarrer

Ausklappen  

Kenne ich! Ich bin katholisch und somit war das Kommunion und Firmung. Letzere habe ich nicht allzu ernst genommen und häufiger mal geschwänzt. Ich hatte da immer Training mit meinem Hund (Hundesport)

Nun ja, der Lehrer war Bürgermeister, auch mein Lehrer auf dem Gymnasium in dem kleinen Ort... Und rief bei meinen Eltern an, der Hund sei mir offenbar wichtiger als Gott...

Was sollten sie sagen??? Und, ja natürlich! 😂 Das ist doch irgendwie auch ein dummer Vergleich. Und so spaßig wie heute, war das nicht. Mit Bibelversen und so...^^ Das ist bei meiner Tochter ganz anders gewesen. Sie ist da richtig gerne hingegangen! 👍 Die haben das für Jugendliche ganz toll gestaltet.

Na mein Herr? Auch katholisch und war früher sogar Messdiener...😅

Meine beiden Geschwister waren auch Messdiener. Da ging das schon als Mädchen.

Ich habe es irgendwie nie bis zu den Messdienern geschafft...😂😂😂

LMAA

Ausklappen  

😁

bearbeitet von Bratty_Lo

@Bratty_Lo ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und es ein schönes Fest für deine Tochter (und für die Organisatorin) wird. 

Ja, "Familie" , da hatte ich auch zwei interessante/ schwierige Wochenenden. Die Sache hier trifft auch in diese Kerbe. Wie ich schon mal schrieb: sei einfach, setze keine Grenzen, immer lächeln, auch wenn es weh tut, sonst wirst du bestraft.

Teaspoon 

Dankeschön @Teaspoon! 😁

Ja, das ist wohl bei einigen so eine Sache mit Familie...🤭

Gute Laune vergeht mir persönlich zum Glück nicht allzu schnell (irgendwann sicher auch). Humor hat mich jedenfalls schon über einiges hinweggerettet... (was soll man bei einigen Dingen auch noch groß tun...)

Und ja, meine Schwester ist da sehr bei Gleichberechtigung und so... Aber was will man manch altem Greis da erzählen...🙄

Einfach mitmachen, gute Laune, sich seinen Teil denken...🤷‍♀️ 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?