Dies ist ein beliebter Beitrag. MenueSurprise Geschrieben November 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5 Bekannte und beliebte Pleonasmen: Weißer Schimmel / schwarzer Rappe Im Spielzeugbereich: Mundknebel (hat man je von einem Knieknebel gehört?) Gesichtsmaske (wer maskiert sich die Füße?) Reitgerte (es gibt zwar unterschiedliche Arten von Gerten, aber alle werden beim Reiten verwendet) mit einem Augenzwinkern 😉
Se**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Schwarzer Schimmel, Türknebel, Maske ist ein anderes Wort für Verkleidung, Gerte ist einfach nur eine Bezeichnung für einen biegsamen Stock (biegsam wie eine Gerte)....
MenueSurprise Geschrieben November 5 Autor Geschrieben November 5 vor einer Stunde, schrieb Seanthiar: Schwarzer Schimmel, Türknebel, Maske ist ein anderes Wort für Verkleidung, Gerte ist einfach nur eine Bezeichnung für einen biegsamen Stock (biegsam wie eine Gerte).... Schwarze Schimmel gibt es nicht, das wären dann Rappen. Wie man einen Türknebel als Sexspielzeug einsetzt weiß ich nicht, du? Hast du das Augenzwinkern übersehen? 😉
Bratty_Lo Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Schimmel sind nicht schwarz, aber als Fohlen kommen sie dunkel zur Welt. Junge Schimmel sind also nicht weiß. Schwarzer Rappe finde ich wirklich doppelt gemoppelt...😂 Mein Herr nimmt meistens die Dressurgerte. Wir unterscheiden da schon. Gesichtsmaske? Vielleicht gibt es im Beauty-Bereich noch andere Masken? Wüsste ich jetzt aber auch nicht. Jedenfalls heißt es da immer explizit "Gesichtsmaske". Manchmal nutze ich welche... Knebel. Da sagen wir auch einfach Knebel. Und ja, irgendwie auch logisch, dass eine Maske fürs Gesicht ist...😂 Vobei wir eine Volledermaske haben, eine aus Spandex und verschiedene...
Al**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Es gibt Haar Masken fuss Masken Hand Masken.... Also Naja
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben November 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5 Und im it Bereich spricht man sich von Masken...
Bratty_Lo Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Ok danke @Alexiel_Mistress Stimmt, Haarmasken, jetzt wo du es sagst! Mit Beauty habe ich es nicht so...🙈🙈🙈
Al**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Also bei mir waren es dann mitbeteiligung leutendes Licht und neu/frisch renoviert.... Da komme ich nie drüber weg wenn Ich das lese höre
Vapesklave Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Wo bei?!?! (Leicht OT) Ist ein Fuss-langer nun der Untergebene vom Hand-langer? Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich wünsche euch hier noch viel Spaß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben November 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5 Es werden eben nicht alle Gerten zum Reiten verwendet und die meisten Reiter, zumindest die die ich kenne, unterscheiden immer zwischen Spring- und Dressurgerte.
Te**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Ich bin da eher für die Vielfalt der Sprache und ein Spiel mit Worten und Bedeutungen. Es gibt übrigens nicht nur weißen Schimmel sondern auch schwarzen und grünen. 😉
Vapesklave Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 (bearbeitet) Und dann kennen (zu mindestens die älteren Generationen von uns) noch den Teppichklopfer. Und nicht wenige Menschen haben das erste Klopfen dieses Werkzeuges zu erst gehört, als es den eigenen Po getroffen hat. Eigentlich müsste das Werkzeug eher "Poklopfer" genannt werden. bearbeitet November 5 von Vapesklave
Ta**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 vor 6 Stunden, schrieb MenueSurprise: Schwarze Schimmel gibt es nicht, das wären dann Rappen. Wie man einen Türknebel als Sexspielzeug einsetzt weiß ich nicht, du? Hast du das Augenzwinkern übersehen? 😉 Ähm ... das bei der Tür, ist das nicht ein KNAUF?
Herr_Graf Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 # Unterwürfige Sklavin Bestimmender Dom Schmerzhafte Schläge Geiler Sex Artiges Bücken
Bratty_Lo Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 4 Minuten, schrieb Herr_Graf: Artiges Bücken Ich finde artiges Bücken am besten...🤭
TinasToy Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Am 5.11.2024 at 11:47, schrieb MenueSurprise: Bekannte und beliebte Pleonasmen: Weißer Schimmel / schwarzer Rappe Im Spielzeugbereich: Mundknebel (hat man je von einem Knieknebel gehört?) Gesichtsmaske (wer maskiert sich die Füße?) Reitgerte (es gibt zwar unterschiedliche Arten von Gerten, aber alle werden beim Reiten verwendet) mit einem Augenzwinkern 😉 Es gibt Knebel als eine Art Knopf, bzw. in der Seefahrt. Hand und Fußmasken sind im Kosmetikbereich und in der Medizin bekannt. Gerte ist ein Ortsteil von Bochum.
Se**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Am 5.11.2024 at 14:16, schrieb MenueSurprise: Schwarze Schimmel gibt es nicht, das wären dann Rappen. Wie man einen Türknebel als Sexspielzeug einsetzt weiß ich nicht, du? Hast du das Augenzwinkern übersehen? 😉 Schau mal in den Duden ... schwarzer Schimmel existiert - und wenn du Sachen gammeln lässt hast du sogar grünen Schimmel..... btw Rappe ist Zahlungsmnittel in der Schweiz..
MenueSurprise Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 vor 53 Minuten, schrieb Seanthiar: Schau mal in den Duden ... schwarzer Schimmel existiert - und wenn du Sachen gammeln lässt hast du sogar grünen Schimmel..... btw Rappe ist Zahlungsmnittel in der Schweiz..
MenueSurprise Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 Ich schrieb über Pferde, wie meisten es auch verstanden haben. 😉
Te**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 11 Minuten, schrieb MenueSurprise: Ich schrieb über Pferde, wie meisten es auch verstanden haben. 😉 Nein, du schriebst über das Doppelmoppeln. Aber nun wurde dir erklärt, dass dadurch Sprache durchaus präziser werden kann und deshalb schränkst du nun ein, indem du dich deinerseits präzisierst. Welch Ironie!
MenueSurprise Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon: Nein, du schriebst über das Doppelmoppeln. Aber nun wurde dir erklärt, dass dadurch Sprache durchaus präziser werden kann und deshalb schränkst du nun ein, indem du dich deinerseits präzisierst. Welch Ironie! Mumpitz, das Gespräch hat sich inzwischen weiterentwickelt.
Te**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 14 Minuten, schrieb MenueSurprise: Mumpitz, das Gespräch hat sich inzwischen weiterentwickelt. Du bist putzig. 😊
Empfohlener Beitrag