Dies ist ein beliebter Beitrag. MenueSurprise Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Bekannte und beliebte Pleonasmen: Weißer Schimmel / schwarzer Rappe Im Spielzeugbereich: Mundknebel (hat man je von einem Knieknebel gehört?) Gesichtsmaske (wer maskiert sich die Füße?) Reitgerte (es gibt zwar unterschiedliche Arten von Gerten, aber alle werden beim Reiten verwendet) mit einem Augenzwinkern 😉
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Schwarzer Schimmel, Türknebel, Maske ist ein anderes Wort für Verkleidung, Gerte ist einfach nur eine Bezeichnung für einen biegsamen Stock (biegsam wie eine Gerte)....
MenueSurprise Geschrieben vor 11 Minuten Autor Geschrieben vor 11 Minuten vor einer Stunde, schrieb Seanthiar: Schwarzer Schimmel, Türknebel, Maske ist ein anderes Wort für Verkleidung, Gerte ist einfach nur eine Bezeichnung für einen biegsamen Stock (biegsam wie eine Gerte).... Schwarze Schimmel gibt es nicht, das wären dann Rappen. Wie man einen Türknebel als Sexspielzeug einsetzt weiß ich nicht, du? Hast du das Augenzwinkern übersehen? 😉
Bratty_Lo Geschrieben vor 3 Minuten Geschrieben vor 3 Minuten Schimmel sind nicht schwarz, aber als Fohlen kommen sie dunkel zur Welt. Junge Schimmel sind also nicht weiß. Schwarzer Rappe finde ich wirklich doppelt gemoppelt...😂 Mein Herr nimmt meistens die Dressurgerte. Wir unterscheiden da schon. Gesichtsmaske? Vielleicht gibt es im Beauty-Bereich noch andere Masken? Wüsste ich jetzt aber auch nicht. Jedenfalls heißt es da immer explizit "Gesichtsmaske". Manchmal nutze ich welche... Knebel. Da sagen wir auch einfach Knebel. Und ja, irgendwie auch logisch, dass eine Maske fürs Gesicht ist...😂 Vobei wir eine Volledermaske haben, eine aus Spandex und verschiedene...
Empfohlener Beitrag