Jump to content

Outdoor Aufgaben

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag denn der soll sich Zahnpasta während er sich ein wixt drauf tun 😈😈
Geschrieben
Ist etwas schwierig da so drauf zu antworten.

Erstens: Was ist dir vorher bereits eingefallen?

Zweitens: Ich vermisse ein wenig Kreativität, gibt doch bestimmt Dinge, die DU evtl. reizend findest. Hat ein wenig den Eindruck von Sub dominiert Sub, wenn es nur danach geht, was er von dir will 🤔 😉
Geschrieben
So Jung und als Top unterwegs, da sollte Dir doch ehrlich gesagt einiges einfallen um deinen Sklaven zu beschäftigen!? Allein durch das üben der Positionen an verschiedenen Orten in unterschiedlichen Bekleidung bis hin zu Aufgaben die in mental fordern ist wohl vieles machbar.
Also etwas Kreativität bitte!!! Lass was hören wenn dir was gutes eingefallen ist und er es umgesetzt hat 👌
sklaven_neuling1995
Geschrieben
Im Endeffekt ist es ja wichtig was die Herrin will und nicht der Sklave, die Herrin hat immer Vorang.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sklaven_neuling1995:
Im Endeffekt ist es ja wichtig was die Herrin will und nicht der Sklave, die Herrin hat immer Vorang.

Well, das halte ich dann auch für diskussionswürdig...

Aber ich gespannt, was die TE (vielleicht) noch berichten wird.

sklaven_neuling1995
Geschrieben
Eine Möglichkeit wäre ihm zu fragen, was ihm gefallen würde, dann würde ich das kombinieren was eben der Lady gefällt, so haben beide was davon, kommunizieren ist sowieso das A und O überhaupt bei einer Bdsm Beziehung.
Geschrieben
Frag doch einfach den Sklaven was er möchte 🤔ich denke das weiß er am besten. Profitip er kann sonst auch ein Drehbuch schreiben...(Natürlich nur wenn er will) Brav fragen...🤷🏻 Dann kannst du immer nachschauen wonach ihm gerade ist ☺️ denke das gibt ordentlich Feuer in die Dynamik. Viel Erfolg 👍🏻
Geschrieben
Seit wann haben Sklaven etwas zu wollen ? Das wäre mir aber ganz neu.
Geschrieben
Er soll seine chastity keys so weit wie möglich schmeissen wen er die findet gut für ihn ansonsten verkaxkt
Geschrieben

Bei passenden Temperaturen und Regen den Sub einmal in geeigneter (bunter oder grauer) Kleidung um den Block laufen lassen... ist aber gerade keine passende Idee ;)

Geschrieben
Ihm wird es um den Kick gehen, um das Adrenalin, in der Öffentlichkeit teilweise entkleidet oder gänzlich nackt zu sein. Handlungen auf Befehl vornehmen, an Orten, an denen man sowas nicht macht. Du könntest ihm befehlen, sich auszuziehen, die Sachen in den Kofferraum zu legen und sich von seinem Auto mindestens 20 Meter entfernen, und als Steigerung vielleicht die Dauer dieser Auslieferung. Entscheidend wäre aber, dass dir das Spaß und ein Vergnügen bereitet, wenn du ihn in solche Situationen bringst. Eine weitere Idee wäre ihn eine fremde Person ansprechen zu lassen, die er dann darum bittet, ein Foto von ihm zu machen, oder ähnliches…
Geschrieben

Woher sollen wir genau wissen, woran Du Freude hast? In deiner Position sollte nur deine Meinung zählen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ahhhsxheissdrauf:

Er soll seine chastity keys so weit wie möglich schmeissen wen er die findet gut für ihn ansonsten verkaxkt

Na das ist ja ne tolle Idee. Also meine Schlüssel für den Keuschheitsgürtel sind echt klein (dürfte beim PK auch so sein) Die dann im Laub echt nicht mehr zu finden...🤦‍♀️ 

Geschrieben

Also Leute ob ein(e) Dom sich auf Spieleinladungen einlässt, ist ihre Sache. Wenn sie nichts dagegen hat, spricht da nichts gegen! 

Geschrieben
Ist doch Ihre Sache, wenn Sie darauf eingehen möchte.

Lasst sie doch.... jeder handhabt das anders.

Ich persönlich mag es jemand ohne Unterwäsche oder so loszuschicken... alternativ auch unterwegs dann erst ausziehen oder sowas.
Auch gerne Toys unterwegs tragen wie z.B. Analplugs, etc.
  • Neu erstellen...