Jump to content

Outdoor Aufgaben

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Na das ist ja ne tolle Idee. Also meine Schlüssel für den Keuschheitsgürtel sind echt klein (dürfte beim PK auch so sein) Die dann im Laub echt nicht mehr zu finden...🤦‍♀️ 

Wen ein kleines clicker schloss ja, beine sind ca 5-7cm. Man kann immernoch was dran hängen u know

Geschrieben
Das ist eine sehr schwierige Frage, es muss ja nicht immer Aufgaben geben, pausenlos welche aufzutragen ist ja auch unmöglich...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Princess80:
Da läuft wohl was falsch , wenn dein sklave Anforderungen stellt ;)

Warum? Ist ja nicht verboten über wünsche und co zu kommunizieren.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sklaven_neuling1995:
Im Endeffekt ist es ja wichtig was die Herrin will und nicht der Sklave, die Herrin hat immer Vorang.

Und trotzdem ist es wichtig zu kommunizieren?! Ansonsten macht es beiden keinen Spaß.

Geschrieben
Ich hatte Mal kurzzeitig, eine WhatsApp Gruppe wo genau solche Aufgaben verteilt wurden. Die Gruppe aber löste sich auf wegen mangels Interesse.
Die Aufgaben aber hab ich mir gespeichert , bei Interesse, kann ich sie dir senden. ( Es sind viele )
LG.
Geschrieben
Irgendwas ferngesteuertes, Passanten sollen Knöpfe drücken. Wie erfährst du, ob die Aufgabe gut erledigt wurde, wenn du nicht dabei bist? :)
Geschrieben
Vielleicht könntest du ihm die Aufgabe geben sich einen Peniskäfig zu kaufen, vor dem einsperren darf er sich noch ein letztes mal melken, danach muss er für eine unbestimmte Zeit eingesperrt bleiben. Damit er nicht bescheissen kann, verlangst du in unregelmässigen Abständen ein Beweisfoto. Die er innerhalb von zwei Minuten liefern muss, so kann er nicht kurz davor den Käfig wieder anziehen.

Es gibt Peniskäfige aus Silikon und Metal Ring, die fallen weniger auf und können auch beim Sport getragen werden, so hätte er keine Ausrede.
Geschrieben
Zahnpasta an und unter die Eichel und einkaufen schicken. Oder auch mit geschältem Ingwer im Po. Strumpfhosen und Halterlose kaufen lassen.... Später dann 3-teilige Wäschesets in seiner Größe im Kaufhaus. Lass ihn mit Plug arbeiten gehen. Irgendwas, was er am besten alleine machen kann.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kira_FoxXx:

Mein Sklave möchte die ganze zeit outdoor Aufgaben von mir bekommen

Wenn er kein Damenwäscheträger, Crossdresser, Transvestit, ... ist, dann könntest du ihm befehlen, Spitzen-Dessous (BH, Body, Slip, Catsuit, Strumpfhose, Halterlose, ...) und ein schickes langes Kleid oder eine Bluse mit Rüschen und langen Rock zu tragen.
In diesem Outfit muss er dann in der Öffentlichkeit Fotos von sich an belebten Orten machen, auf denen er und seine Dessous zu sehen sind. Die Fotos schickt er dir dann als Beweis per WhatsApp o. ä.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kira_FoxXx:

Mein Sklave möchte die ganze zeit outdoor Aufgaben von mir bekommen, aber mir fällt nichts mehr ein. Es ist eher ein online sklave also gebe ich nur online befehle. Habt ihr da gute und kreative Ideen?

Ok. Eigentlich müsste diese (speziell auf einen männlichen Sklaven ausgerichteten Frage)  meiner Ansicht  nach ja in den Femdombereich. Deshalb sei  mir nicht böse, wenn die eine oder andere Aufgabe  auch für weibliche Subs von mir beantwortet wird. 

Also als erstes würde mir Unterwäsche (welche Eigentlich für ein anderes Geschlecht gedacht ist ) zu tragen als Aufgabe einfallen.  Damit belästigt  man keine anderen.  Auch Nylons zu tragen  (eben als  Pflichtaufgabe)  kann für beide Geschlechter interessant sein. 

Und dann gäbe es die ganzen Plugs aus verschiedenen Materialien ( aus Ingwer selbst so geschnitzt das Sie keine scharfen Kanten haben  und nicht ganz in der Rosette verschwinden können)  sind sehr interessant.  

Wo bei (aus eigenen Erfahrungen als Hundebesitzer der auch die Hinterlassenschaften vom Hund aufsammelt)  weiss ich das Plugs besonders intensiv zu spüren sind, wenn man sich beim Tragen vom Plug auch bücken  muss. 

Und es gibt mehr als genug Aufgaben wo man sich bücken muss. Dabei kann es nicht schaden Aufgaben zu wählen,  welche das Leben für alle ein Stückchen verbessern.  Und sich für Sub demütigend anfühlen können. 

Nur ein paar (beispielhafte) Ideen. :

Das Reinigen von öffentlichen WCs , Laub von den öffentlichen Gehwegen entfernen, Müll sammeln, sogar Müll richtig sortieren kann  demütigend wirken. 

Mit Scheefegen um ältere Menschen zu entlasten und das Ausrutschen zu vermeiden kann für alle Beteiligten von Vorteil sein. 

Und dann wäre da nich das Entfernen  von Hunden ausgelegten Tretmienen .  Auch wenn es eigentlich die Aufgabe von den Hundebesitzern wäre. Sind sich leider einige Hundebesitzer  dafür  schade.   Es wäre in diesem Fall von Vorteil,  wenn ein/e aufmerksame Sub sich eben nicht zu schade ist, dafür zu sorgen, dass Niemand in die Hundehinterlassenschaft tritt.  Und demütigend ist es noch dazu. 

Wie gesagt.  Das sind nur ein paar Anregungen von mir.  

Letztendlich haben alle Etwas von diesen Aufgaben:  Ihr zwei Aufgaben für Sub / die Algemeinheit ein minimal verbessertes Leben / Sub Bewegung und (eventuell sogar)  eine Demütigung.  

Benutzer3070
Geschrieben
...da wäre ich auch gern Sklave.....:)
Geschrieben
Am 5.11.2024 at 13:45, schrieb Kira_FoxXx:

Mein Sklave möchte die ganze zeit outdoor Aufgaben von mir bekommen, aber mir fällt nichts mehr ein. Es ist eher ein online sklave also gebe ich nur online befehle. Habt ihr da gute und kreative Ideen?

Wieso sagt er dir was er will, ist er ein Sklave? Ich verstehe es nicht, kann mit dem Onlinezeugs eh nix anfangen, kann das irgendwie nich ernst nehmen. 

Geschrieben
Oh....also mir fällt da so einiges ein.....
Lass ihn einfach mal auf dem nächsten Marktplatz 15 Min in einem Rosa-Röckchem auf einem Bein stehen, binde ihm noch einen Jack-Russel-Terrier ans stehende Bein und dann spiele laute Volksmusik dazu.....
Alle schauen und er schwitzt.....
Die ultimative Bestrafung....grrrrrr...wowowowow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gentledom1:

Oh....also mir fällt da so einiges ein.....
Lass ihn einfach mal auf dem nächsten Marktplatz 15 Min in einem Rosa-Röckchem auf einem Bein stehen, binde ihm noch einen Jack-Russel-Terrier ans stehende Bein und dann spiele laute Volksmusik dazu.....
Alle schauen und er schwitzt.....
Die ultimative Bestrafung....grrrrrr...wowowowow

Mit dieser Aktion quält man am meisten den Hund. Denn er hört 5 x Besser als ein Mensch.  Da ist laute Musik für den Hund echt eine schmerzhafte Qual.  

Und tatsächlich würde ich (als Hundebesitzer)  da ernsthaft einschreiten.  

Das mit dem rosa Röckchen halte ich für eine fragwürdige Sache. Denn Umstände wie Beruf und oder Elternschaft des Subs  kann so ein Verhalten schaden.  

Es ist nicht Ausgeschlossen das Sub eben ein Vater ist, und  beruflich persönlich Kundenberatung betreibt . 

Wenn der Sub also von Klassenkameraden seines Kinds und von eventuellen Kunden gesehen wird. Kannst du davon ausgehen, daß der Nachwuchs in der Schule  gehänselt/gemobbt wird. Und Kunden nicht von diesem (offenbar Irren)  Mann beraten lassen  wollen.  

Es ist eine Sache einen Sub ( eher dezent) in der Öffentlichkeit  zu demütigen und eine ganz andere Sache ob Sub schlichtweg (öffentlich vor allen anderen) lächerlich gemacht wird.   

Ok ich höre nun besser auf. Denn ich werfe gerade mit Steinen aus einem Glashaus raus. Denn auch ich laufe (nur als Beispiel)  mit lackierten Fingernägeln rum. 

Anders herum .  Ich werde wohl  höchstwahrscheinlich nicht mehr Kundengespräche führen und meine Kinder gehen nicht mehr zur Schule. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

An welcher Art von Aufgabe hast du denn Freude, wenn die ausgeführt wird @Kira_FoxXx?

Irgendetwas machen zu lassen, nur damit Sklave irgendwie beschäftigt ist, wird euch beiden wahrscheinlich schnell langweilig und anstrengend für dich, immer etwas neues haben zu müssen. 

Vielleicht hilft dir der Denkansatz, dass du dir vorstellst, ihr wärt zusammen unterwegs und er soll etwas tun, was dir die Zeit angenehmer machen würde. 

Und frag dich mal ganz grundsätzlich, ob ein Sklave mit Forderungen dein Leben angenehmer oder anstrengender macht... 

• Neu erstellen...