Jump to content

Große Labien/Klitoris

AnnaM-3195

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst mal guten Abend und willkommen auf unserer Seite. 
zu deiner Frage: jede Frau sollte mit dem zufrieden sein, was sie hat. (Solange es um natürliches Aussehen geht). Schönheitsoperationen sind so nötig wie ein Kropf, egal ob größere, kleinere, dickere, dünnere …… was auch immer.  
Vergiss den Unsinn aus den Videos, was nützt eine perfekte Vagina, wenn man mit dem Hammer draufhauen muss? Solange Du „anfassen“ oder „spielen“ genießt, ist doch alles ok. Wenn dein Partner/deine Partnerin Dich nicht mit den natürlichen Gegebenheiten akzeptiert, denk nach.

viel Spaß und Erfolg 🌹❤️💋

Geschrieben
Ich finde lange Schamlippen und ne große Klitoris schön
Geschrieben
Was ist denn perfekt???Das sieht wohl jeder Mensch anders,freu dich doch einfach,dass du nicht wie der Durchschnitt bist(wer will das auch sein).
Aber ich bin mal ganz ehrlich,große Schamlippen und auch eine schöne und sichtbare Klitoris haben schon ihre Vorteile,wer will denn erst ewig suchen,wenn er z.B. mit der Zunge aktiv ist?
Klar man(n) findet auch eine kleine Klitoris mit der Zunge oder den Fingern,aber ich persönlich habe da ganz gerne etwas mehr zwischen den Lippen.
CuriousShyGuy
Geschrieben
Die meisten Männer dürften sich, über die größe der Labien der Partnerin, wohl keine Gedanken machen. Es gab mal eine Zeit im Leben da war sowas zwar Gesprächsstoff unter engen Freunden, niemals vernahm ich dabei aber Ablehnung oder Ekel. Zu der Zeit war man noch nicht gänzlich sicher, noch neugierig und alles war neu.
Sowas wird ab irgendeinem Punkt im Leben unrelevant, niemand wundert sich noch darüber wie der Körper des anderen beschaffen ist, welche Form oder Farbe die Geschlechtsorgane haben. Tatsächlich gewinnen von der vermeintlichen Norm abweichende Körper an faszination, können Sie doch mit neuen Eindrücken begeistern.

Für mich persönlich spielt es jedenfalls keine große Rolle, wenn mich ein Mensch begeistern kann mit seinem Charakter wird mich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit der Körper ebenfalls verzaubern.

Eine Ausnahme ist für micht allerdings wichtig. Bei einer labialen Hypertrophie kann es unter Umständen zu Gegebenheiten kommen welche das Wohlbefinden oder die Gesundheit beeinträchtigen können. Von Reizungen durch die Scherkräfte der Unterwäsche die zu Entzündungen führen kann, über Schmerz bei Aktivitäten wie Reiten oder Fahrradfahren bis hin zu ganz gewöhnlichen Hygieneproblemen bei sehr sensiblen Labien aufgrund der Angst vor gründlicher Berührung.

Sollte auffallen das eine Partnerin einen Leidensdruck empfindet, und aufgrund der "Problematik" ihr Leben einschränkt (verzicht auf Aktivitäten die man eigentlich gerne machen würde, bspw.: Reiten, Fahrradfahren, Motorrad, usw.), dann würde ich durchaus neben Alternativen für den Umgang mit dem Problem (weite Kleidung oder ähnliches mit wenig Scherkräften) auch die Option einer Verkleinerung zumindest in den Raum werfen. Am Ende ist es die Entscheidung der Frau wie Sie mit ihrem Körper umgehen möchte, ein Mann sollte niemals darüber entscheiden oder Druck ausüben.

Fazit.: akzeptiere dich so wie du bist wenn du weder körperlich noch seelisch darunter leidest, andere werden dich ebenfalls so nehmen und lieben wie du bist. Sollte ein Leidensdruck bestehen und es gibt eine medizinische Indikation, kann man darüber nachdenken etwas zu ändern.
  • Neu erstellen...