Jump to content

TPE: Fantasie oder Realität?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein gemeinsames Grundverständnis der Begriffe ist schon wichtig, damit man sich z. B. in einem Forum wie diesem, oder auch persönlich, austauschen kann, die gleiche Sprache spricht. Und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass jeder Leben kann wie er möchte. Es geht nur um Wörter und deren Bedeutung.

Ich habe eine 24/7 D/S Beziehung. D. h. sie ordnet sich mir immer unter (wenn sie kann, so einfach ist es auch wieder nicht). Wenn sie bei der Arbeit ist, beim Arzt oder bei ihren Eltern usw., handelt sie stets in meinem Sinne. Kommt es zu einem Konflikt, finden wir eine Lösung.

Ich nenne es nicht TPE, weil sie einen großen eigenen Gestaltungsspielraum hat. Ihre Kreativität, ihre Gefühle und ihre Energie sind für unsere Beziehung genauso wichtig wie meine Beiträge (oder vielleicht wichtiger, aber das passt hier nicht hin). Ich käme nie auf die Idee sie kontrollieren zu wollen wenn sie abwesend ist. Wenn sie nicht gehorchen möchte oder kann, wird sie ihre Gründe haben und es mit mir klären.

Geschrieben

Meine Eheherrin und ich leben seit unserer Hochzeit eine FLR mit BDSM und TPE... Sie entscheidet alles. Auch regelt sie sämtliche finanziellen Angelegenheiten. Ich habe weder Geld noch CC. Sie entscheidet was ich anziehe. Sie kauft auch für mich ein. Halsband und KG sind selbstverständlich. Sie bestimmt, wann und wie es Sex gibt... Für mich gibt es längstens keinen Sex mehr. Ich darf sie aber regelmässig verwöhnen. Sie liebt es oral. Sexuell anfassen darf ich sie nur mit ihrer Erlaubnis. Aber Umarmungen und Zärtlichkeiten sind jederzeit erlaubt. 

Und Sex steht nicht im Vordergrund. Es ist das von jedem so gewollte Zusammenleben. Sie ist dominant/sadistisch und ich bin devot/masochistisch veranlagt. Passt.

Wir reden, diskutieren aber über alles und ich darf Vorschläge unterbreiten. Zum Beispiel wo wir unsere Ferien verbringen könnten.  Aber am Ende entscheidet sie. 

Einige werden wohl denken, unmöglich... Doch es geht seit vielen Jahren und ich fühle mich wohl dabei. Ebenso meine Eheherrin. Und die, die nur Sex im Kopf haben, vergesst es so eine Beziehung anzustreben. 

• Neu erstellen...