Jump to content

Wie sexuell ist euer bdsm?

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind sehr sexuell. Das macht es nicht besser oder schlechter, als würde Penetration keine Rolle spielen. 

Geschrieben

Nein, besser oder schlechter natürlich nicht @Teaspoon 🙂

Also meint sexuell oft Sex? 

Erregt bin ich häufig. Wir machen auch mal "sexuelle" Sachen. Nur kaum Sex und ich bräuchte ihn eben auch komplett nicht. Es ist schlicht egal für mich...

Geschrieben
Sehr. Das ein fließender Übergang im Spiel.
Nymphoman und Sadist 🤣
Da hast es ned leicht im Leben 🤪
Geschrieben

Bei all den Dingen die du nicht für sexuell empfindest, ist es bei mir vollständig  non-sexuell ;)

Es ist wirklich sehr die Frage, wie man es definiert. Grundsätzlich spiele ich mit allem, was wirkt. Und wenn beim Gegenüber Sexualität eine große Rolle spielt, dann verwende ich das. Das turnt mich nicht immer sexuell an. Es ist manchmal für mich einfach amüsant und aufregend. Aber man kann trotzdem dann schlecht sagen, es wäre non-sexuell. Find ich. Non-sexuell wäre für mich etwas wo gar nicht mit Erotik, erotischen Reizen, erogenen Zonen gespielt wird. Das geht am bei Menschen für die Sexualität keine Rolle spielt, da drückt man andere Knöpfe. Aber wenn jemand sexuell ist und auf mich steht, könnte ich nicht widerstehen, das einzusetzen 😆 Auch wenn es mir nicht um Sex geht, ich selbst davon nicht zwangsläufig sexuell erregt werde. Es kann mich aber auch sexuell ansprechen, so ist es nicht. Aber das ist eher untergeordnet und nicht meine Ausrichtung 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissCurious:

Es ist wirklich sehr die Frage, wie man es definiert

Ja, das stimmt. 🙂 Sexuell ist ja schon sexuelle Erregung (durch Worte zum Beispiel) 

vor 20 Minuten, schrieb TheWolf1982:

Nymphoman und Sadist 🤣
Da hast es ned leicht im Leben 🤪

Ja du nicht @TheWolf1982...🤪 Ich offenbar schon eher...😂

Geschrieben
BDSM ist vom Verständnis, für mich, erstmal immer auch sexuell aufgeladen, was aber nicht bedeutet, das BDSM auch Sex ist.

Penetration oder sexuelle Handlungen, die haben für mich persönlich keine Bedeutung in einer Session.

Daa paßt für mich in dem Moment nicht zusammen. Es würde mir diesen Moment der Verbundenheit zerstören,wenn ich die Peitschd wegl ege und anfangen würde, an Sub rumzufummeln.

Das würde den Fokus verschieben, die Konzentration zerstören.

Beim Shibari kann das schon anders sein.

Sex ansich, finde ich gut. Ich oute mich jetzt mal, es darf auch gerne mal so voll Vanilla sein. Einfach so, für den entspannten Moment und kein heftiges beackern. Ist ja auch kein Leistungssport.

Was ich aber sehr interessant finde, beobachtet habe, darüber gelesen habe und auch selber an mir festgestellt habe, dass meine Etregungszone sich mit den Jahren verschoben hat.

Das könnte man jetzt auf das Alter schieben und darauf verweisen, daß mit zunehmendem Alter die Libido nachlässt. Gehört zweifelsfrei auch dazu.

Ich habe mit den Jahren, dem fortschreiten, gerade im SM festgestellt, das meine körperliche Erregung deutlich mehr Reize benötigt, als in der Zeit vor und am Anfang meines BDSM.

Eine gewisse Ermüdung, unerregbarkeit, ist auch von Seiten der Forsching bestätigt, dass eine dauerhafte 'Beschallung' im Bezug zum sexuellen Trieb negative Auswirkungen auf ihn hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Was ich aber sehr interessant finde, beobachtet habe, darüber gelesen habe und auch selber an mir festgestellt habe, dass meine Etregungszone sich mit den Jahren verschoben hat.

Meinem Herrn geht es auch so @Ademar Wobei ihn ja sein Sadismus erregt und das war schon immer so. Aber es meint eben selten einen klassischen Höhepunkt. 

Er ist ja auch 16 Jahre älter als ich (ungefähr dein Alter). 

Ich bin schneller erregbar. Allein durch mein Schamgefühl, Worte...🙈 Aber die habe ich dann eben schneller. 

Ich brauche aber keinen Sex oder so. Da ist meine Neigung zum Glück einfach ein Machtgefälle, Erniedrigungen, SM. Sicher auch mit Erregung. 

Gelegentlich einen Höhepunkt mag und brauche ich aber auch. Dann bin ich dankbar dafür und da es den nicht immer einfach so gibt, bin ich oft sehr erregt. Er bindet es auch gerne gelegentlich in seinen Sadismus ein. Wie gesagt, Überreizung und so. 

Sexuelle Höhepunkte kommen aber deutlich nach dem SM bei mir. Wie ich diese erlebe, ist egal. Ob ich das auf dem Boden tun soll, er es mit Spielzeug macht... Aber gänzlich darauf verzichten, wollte ich nicht. 🙂 

Aber das ist für meinen Herrn auch ein Bedürfnis. Er hält mich gerne mal keusch, aber nicht dauerkeusch. 

• Neu erstellen...