Jump to content

Phänomene beim Nachfragen

Al****

Empfohlener Beitrag

MikeLovesNylons
Geschrieben
Ist halt schade, das man hier nicht einfach ehrlich sein kann…. Obwohl die Antworten könnten auch wahr sein 😁🤔😉
Geschrieben
Ich denke dass diese Personen einfach nicht emotional erwachsen genug sind um solche Konversationen in einer konstruktiven Art zu führen. Deshalb ist es einfacher zu lügen und es beiseite zu schieben.

Hilft natürlich nur temporär.
Geschrieben
Manche kommen mit der Realität halt nicht unbedingt klar, weil dazu auch Selbstreflexion gehören würde. Das behagt nicht jedem.
Aber bei einigen könnte dennoch zumindest teilweise Wahrheit dahinterstecken.
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm nein. 

Mir schreiben keine Frauen... 

Und wer fake ist und wer nicht gehört hier nicht hin. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Das ist kein neues Phänomen das sind meist Kerle die sich als Frau ausgeben..mit Fake Bildern etc und auf Tastenerotik aus sind.( Meist zu feige für reale Treffen).

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ähm nein. 

Mir schreiben keine Frauen... 

Sry habe auf eine Antwort zu dem Thema geantwortet 🤔 ist wohl Sympathie Sache wer dazu etwas schreiben darf🤷🏻 viel Spaß noch.

Geschrieben
Villeicht stimmt's ja. Und ne Trennung ist schon ne sehr private Kiste die ich auch nicht detailliert beim Erstkontakt schildern würde
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mela23:

Ich meine auch Pärchen- und Männerprofile. Mit Frauen schreib ich selten. Sixpacks von nem Of account mit nem anderen filter drüber findet die Bilder rückwärtssuche auch recht einfach. Vor kurzem ein Pärchenprofil, profilbild eine Frau in sexy Klamotten. Bildersuche hat mich direkt zur amazonseite gebracht mit dieser Frau in dieser Kleidung. Und ich werde als fake bezeichnet weil ich heute Nachmittag nicht gefickt werden möchte. 

was hat das nun mit dem Thema zu tun ? *grübel

Geschrieben
Ich find die Frage komisch und invasiv.
Ähnlich wie wenn man während des Bewerbungsgespräches gefragt wird: "Warum hat denn dein Studium so lange gedauert?"
"Mein Vater hatte Krebs ich habe Ihn gepflegt. Nach dem vor 11 Monaten gestorben ist konnte ich mich wieder auf das Studium konzentrieren."

Ich glaube das willst du gar nicht wissen. Du willst vermutlich andere Dinge wissen. Frage diese Dinge doch direkt statt hinterrücks.

"Gibt es Verhaltensweisen von dir die es schwierig für dich eine Beziehung aufrecht zu erhalten und wie hoffst du das ich damit umgehen?"

"Hast du aus vergangen Beziehungen oder Erfahrungen Traumas über die ich bescheid wissen soll und wie soll ich damit umgehen?"

"Was sind Schwächen die du hast mit den ein Partner umgehen können sollte?"

Geschrieben
Ja, das war n bisschen off-topic, aber eigentlich nur die Reaktion auf eine Aussage. Die ursprüngliche Antwort bezog sich eher auf die Reaktion von Profilen wenn sie der Lüge verdächtigt oder sogar überführt werden. Du wirst hier selten ein Thema finden bei dem man nicht abschweift. Aber schön dass es dir aufgefallen ist und es allen mitgeteilt hast...
Geschrieben
Ich hab dieses Phänomen, zwar nicht in meinen PNs, aber seit Jahrzehnten im privaten Freundes und Bekannten Kreis. Also nicht mit Verzogen und od. neuer Partner usw. Aber grundsätzlich gilt dort: Trennung ? Schuld ist immer der andere. Partei A sagt , Partei B ist schuld und natürlich andersherum, meist liegt es eher daran, dass A und B nicht in der Lage sind miteinander zu reden. Es gibt natürlich auch Ausnahmen , aber die sind selten. Zumindest habe ich, dieses Erfahrung gemacht.
Geschrieben
Den Punkt "Dom verzogen" habe ich in der Vergangenheit auch schon in Date-Anzeigen von Frauen gelesen; ich meine das andere auch. Warum muss man da sofort unterstellen, es sei eine Ausrede?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bondage_Dom1985:

Den Punkt "Dom verzogen" habe ich in der Vergangenheit auch schon in Date-Anzeigen von Frauen gelesen; ich meine das andere auch. Warum muss man da sofort unterstellen, es sei eine Ausrede?

Wenn es ein zwei mal vorkommt ok aber wenn es ständig vorkommt ist es doch eher seltsam 🤷🏻‍♀️

• Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Genau so ist.

Also Leute, bitte seht von Fakeanprangerungen ab.

Ihr verstosst damit gegen geltende Regeln.

Geschrieben

Das frage ich gar nicht pauschal. Wenn das Gespräch auf eine Exfreundin oder Exdomme kommt und mir die Person davon schwärmt wie schön das war, dann kann es passieren, dass ich wissen will warum das dann leider gescheitert ist, obwohl alles so schön gewesen ist. Geht dabei dann auch nicht zwangsläufig um die letzte Partnerin, sondern halt die über die eim Gespräch aufgekommen ist. Meist wenn man sich über Erfahrungen austauscht. Ich frag auch manchmal, wie lange jemand schon single ist. Aber dann brauche ich auch nichts über die Exfreundin zu wissen.

Aber es ist gibt da so viele Meinungen. Ich höre immer wieder es wäre eine Red Flag wenn jemand keinen Kontakt mehr zu Exfreunden hat. Für die Leute bin ich dann eine Red Flag, da ich zu keinem einzigen Kontakt habe, ich mache lieber einen Haken an Dinge und wähle Frieden. Aber wenn jemand das zu dramatisch findet, dann ist das ja ihr gutes Recht. 

Auch könnte ich nicht sagen, was meine Schuld daran gewesen ist, dass die Beziehungen gescheitert sind (hass die Schuldfrage eh und finde es falsch Zusammenbleiben pauschal als Erfolg zu sehen. Für mich waren Trennungen ein Erfolg. Ich habe damit Situationen bestmöglichst gelöst) Es gibt Menschen für die ist das alles ein NoGo. 

Für mich wäre es ein NoGo wenn jemand sagt "Ich hab Kinder aber ich darf sie nicht sehen" 

So ist jeder anders eingestellt. 

Für manche ist sogar ein bestimmter "Body Count" ein No Go. Falls mich jemand sowas fragt sag ich einfach 100. Kindergartenantwort auf Kindergartenfrage. Aber manchen ist das wichtig. 

Geschrieben
Es ist hier halt das Internet und es ist ja nicht wirklich neu, dass es hier Leute gibt, die eine andere Identität annehmen oder in eine Fantasie Welt abtauchen (ums mal nett zu formulieren). Und solche Plattformen schreien ja quasi danach. Die Beweggründe dürften mannigfaltig sein und für manche ist das wahrscheinlich aber auch nur ein Kink. Manchmal ist es aber einfach amüsant sich nette Geschichten erzählen zu lassen. Mir fällt dann immer der Teufel ein, der seine Großmutter erschlagen hat.
Geschrieben
Frage mich, ob die betroffenen Personen mitlesen 😆

Keine Ahnung, kann alles sein oder nicht. Wenn du es nicht glaubst, frag einfach offen nach, ohne direkt die Schuld für das Aus einer anderen Beziehung zu suchen. Klar kann man aus Interesse allgemein fragen, was da los war, aber vertiefen würde ich das auch nicht beim anfänglichen Kontakt.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Gute Fragen aber genau so invasiv...🤔

Für mich nicht ganz, diese Fragen erlauben ein "Nein", "Gerade bin ich noch nicht bereit darüber zu sprechen", "Mir fallen gerade keine ein" ohne Menschen die dir gerne gehorchen würden, sich dazu überwinden zu müssen dich in Schranken zu weisen.
Ja Dom sein ist nicht einfach. Manchmal projizieren Macht auf einen die man gar nicht haben will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

bearbeitet von Mela23
Off topic.. Sorry
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MissCurious:

Das frage ich gar nicht pauschal. Wenn das Gespräch auf eine Exfreundin oder Exdomme kommt und mir die Person davon schwärmt wie schön das war, dann kann es passieren, dass ich wissen will warum das dann leider gescheitert ist, obwohl alles so schön gewesen ist. Geht dabei dann auch nicht zwangsläufig um die letzte Partnerin, sondern halt die über die eim Gespräch aufgekommen ist. Meist wenn man sich über Erfahrungen austauscht. Ich frag auch manchmal, wie lange jemand schon single ist. Aber dann brauche ich auch nichts über die Exfreundin zu wissen.

Aber es ist gibt da so viele Meinungen. Ich höre immer wieder es wäre eine Red Flag wenn jemand keinen Kontakt mehr zu Exfreunden hat. Für die Leute bin ich dann eine Red Flag, da ich zu keinem einzigen Kontakt habe, ich mache lieber einen Haken an Dinge und wähle Frieden. Aber wenn jemand das zu dramatisch findet, dann ist das ja ihr gutes Recht. 

Auch könnte ich nicht sagen, was meine Schuld daran gewesen ist, dass die Beziehungen gescheitert sind (hass die Schuldfrage eh und finde es falsch Zusammenbleiben pauschal als Erfolg zu sehen. Für mich waren Trennungen ein Erfolg. Ich habe damit Situationen bestmöglichst gelöst) Es gibt Menschen für die ist das alles ein NoGo. 

Für mich wäre es ein NoGo wenn jemand sagt "Ich hab Kinder aber ich darf sie nicht sehen" 

So ist jeder anders eingestellt. 

Für manche ist sogar ein bestimmter "Body Count" ein No Go. Falls mich jemand sowas fragt sag ich einfach 100. Kindergartenantwort auf Kindergartenfrage. Aber manchen ist das wichtig. 

Was für manche eine Red Flag ist, wäre aber auch wieder ein neues Thema...🤪

• Neu erstellen...