Jump to content

Phänomene beim Nachfragen

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samsan86:

Was für manche eine Red Flag ist, wäre aber auch wieder ein neues Thema...🤪

Ja auch, aber wenn man bestimmte Antworten auf bestimmte Fragen bedenklich findet kann man das auch "Red Flag" nennen. Also soo am Thema vorbei bin ich find ich nicht 😆

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mela23:

Vielleicht wäre es dazu angebracht auf Meldungen zu reagieren und zumindest ne echtheitsprüfung durchzuführen. Ein Profil, dass ausschließlich aus Internet Bildern besteht macht sich nun mal verdächtig. 

Und jetzt stelle ich mal ne Vermutung an die wahrscheinlich MIR Ärger einbringt. Dieses von mir gemeldete Profil ist ein kostenpflichtig abgeschlossenes... 

Ich glaube diese Unterstellung führt vom Thema ab. Glaube sowas ist PMs mit dem Mod besser besprochen, der ist in DMs nett.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tuilm620353:

Ich glaube diese Unterstellung führt vom Thema ab. Glaube sowas ist PMs mit dem Mod besser besprochen, der ist in DMs nett.

Du hast recht 

Geschrieben
Ist mir mit meiner vorletzten Sub auch passiert,sie ist weg gezogen wegen Studium 🤷
Geschrieben

Ich fände es ehrlich, wenn man auf Fragen, die man (noch) nicht beantworten will, nicht antwortet mit dem Hinweis, dass man diese Frage (noch) nicht beantworten will. Lügen finde ich da nicht angebracht. 

Aber manche kommen ja präventiv mit Geschichten, die nicht wahr sind. Ja, das sind für mich redflags.

Geschrieben
Ob den Leuten bewusst ist, das die Antwort „ins Ausland verzogen“ suggeriert das man so ein fürchterlicher Mensch ist das der Partner lieber das Land verlässt 🤭
Aber eigentlich kann man die Frage doch ehrlich beantworten - wenn man über die Trennung drüber weg ist und man selber nicht der Grund für selbige sind.
Und ein wenig mehr Kreativität kann man auch walten lassen wenn man die Wahrheit nicht sagen will ☺️
  • Neu erstellen...