tu**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Vor 5 Minuten , schrieb Mela23: Vielleicht wäre es dazu angebracht auf Meldungen zu reagieren und zumindest ne echtheitsprüfung durchzuführen. Ein Profil, dass ausschließlich aus Internet Bildern besteht macht sich nun mal verdächtig. Und jetzt stelle ich mal ne Vermutung an die wahrscheinlich MIR Ärger einbringt. Dieses von mir gemeldete Profil ist ein kostenpflichtig abgeschlossenes... Ich glaube diese Unterstellung führt vom Thema ab. Glaube sowas ist PMs mit dem Mod besser besprochen, der ist in DMs nett.
Mela23 Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 5 Minuten, schrieb tuilm620353: Ich glaube diese Unterstellung führt vom Thema ab. Glaube sowas ist PMs mit dem Mod besser besprochen, der ist in DMs nett. Du hast recht
Tw**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Ist mir mit meiner vorletzten Sub auch passiert,sie ist weg gezogen wegen Studium 🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 vor 3 Stunden, schrieb Mela23: Mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, dass Bilder aus dem Internet als man selbst bzw. als eigene Bilder verkauft werden. Das sind nur Serviervorschläge: "So könnte ihr Dom aussehen, wenn Sie noch ein Blatt Petersilie drauf legen. " 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 Ich fände es ehrlich, wenn man auf Fragen, die man (noch) nicht beantworten will, nicht antwortet mit dem Hinweis, dass man diese Frage (noch) nicht beantworten will. Lügen finde ich da nicht angebracht. Aber manche kommen ja präventiv mit Geschichten, die nicht wahr sind. Ja, das sind für mich redflags.
Nord-Norbert Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Ob den Leuten bewusst ist, das die Antwort „ins Ausland verzogen“ suggeriert das man so ein fürchterlicher Mensch ist das der Partner lieber das Land verlässt 🤭 Aber eigentlich kann man die Frage doch ehrlich beantworten - wenn man über die Trennung drüber weg ist und man selber nicht der Grund für selbige sind. Und ein wenig mehr Kreativität kann man auch walten lassen wenn man die Wahrheit nicht sagen will ☺️
Al**** Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 vor 3 Stunden, schrieb tuilm620353: Für mich nicht ganz, diese Fragen erlauben ein "Nein", "Gerade bin ich noch nicht bereit darüber zu sprechen", "Mir fallen gerade keine ein" ohne Menschen die dir gerne gehorchen würden, sich dazu überwinden zu müssen dich in Schranken zu weisen. Ja Dom sein ist nicht einfach. Manchmal projizieren Macht auf einen die man gar nicht haben will. Auch auf die Frage nach der ex Person kann man mit nein Antwort beantworten. Dom sein ist leicht? Bitte...
tu**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Vor 8 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Auch auf die Frage nach der ex Person kann man mit nein Antwort beantworten. Dom sein ist leicht? Bitte... Ich habe meine Sicht als Switch geteilt und es ist in Ordnung wenn wir unterschiedliche Einschätzungen haben ^^
Al**** Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 Sub gibt Dom die Macht... Sub setzt die Grenzen.... Solange diese Beziehung noch nicht mal besteht, besteht dieses muss auch nicht... Es sei denn sub macht es von sich aus... Da haben wir dann ein anderes Problem 🤷🏻♀️
De**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Es ist anstrengend die Dinge hier zu lesen, ist Ausdrucksweise und Grammatik so schwierig?
No**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 6 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Es häuft sich momentan in den pns folgendes Phänomen. Auf Nachfrage warum person nicht mehr mit ex zusammen ist kommen 2 Antworten mit verschiedenen Varianten Verzogen (am besten noch ins Ausland) Neuer Partner (oft sogar mit Hochzeit in Kürze) und ist ab dem Zeitpunkt nicht mehr Dom und will keine/n sub mehr Es passiert auffällig oft das diese Ausreden ähm sorry Antworten gegeben werden. Ist das ein neuer Trend? Habt ihr auch so Antworten wo ihr denkt *ach mensch, lüg doch ein bisschen kreativer oder sag einfach die Wahrheit*? Welche Antwort erhoffst du dir hier gerne? Ich beantworte solche Fragen offen und ehrlich, nenne die Gründe und ziehe dabei nicht über die Frauen her, sondern versuche es neutral zu beantworten. Manche Frauen verstehen es, aber andere überhaupt nicht. Neulich hat mich eine etwas in die Richtung gefragt und wollte ständig mehr Details wissen, was ich ihr auch beantwortet habe. Am Ende bekam ich von ihr die Aussage, dass ich über die Frau nicht hinweg bin, dass sie kein Lückenbüßer ist und sie hofft, dass ich das überwinde und ich denke mir nur, wtf du hast doch ständig nachgefragt und wolltest immer mehr über sie wissen. In diesem Fall habe ich eine entsprechende Frau vor 1,5 Jahren für 2 Monate gedated und nur beiläufig erwähnt, als sie nachgefragt hat.
Ma**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Also hier kann ich dazu nicht viel sagen. Aber auf einer anderen Plattform passiert es mir andauernd, dass ich mit einer Dame schreibe. Sobald es dann um Fetische und Fantasien geht, scheiben sie Wort für Wort exakt das selbe, sogar die selben Schreibfehler. Wenn ich sie darauf anspreche kommt sogar exakt die selbe Sprachnachricht. Keine Ahnung was der Sinn dahinter sein soll.
Ca**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Vor 9 Stunden, schrieb NordstarDevil: Welche Antwort erhoffst du dir hier gerne? Ich beantworte solche Fragen offen und ehrlich, nenne die Gründe und ziehe dabei nicht über die Frauen her, sondern versuche es neutral zu beantworten. Manche Frauen verstehen es, aber andere überhaupt nicht. Neulich hat mich eine etwas in die Richtung gefragt und wollte ständig mehr Details wissen, was ich ihr auch beantwortet habe. Am Ende bekam ich von ihr die Aussage, dass ich über die Frau nicht hinweg bin, dass sie kein Lückenbüßer ist und sie hofft, dass ich das überwinde und ich denke mir nur, wtf du hast doch ständig nachgefragt und wolltest immer mehr über sie wissen. In diesem Fall habe ich eine entsprechende Frau vor 1,5 Jahren für 2 Monate gedated und nur beiläufig erwähnt, als sie nachgefragt hat. Aber auch jetzt erwähnst du es, obwohl keiner nachgefragt hat und wann wie lang jemand gedatet wurde, im Grunde nichts zum Thema beiträgt. Dass der Eindruck entsteht, ist durchaus nachvollziehbar und auch legitim, dass sich andere davon abgrenzen möchten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 Ich nutze auch am liebsten Telegram weil man dort seine Nummer im Gegensatz zu WhatsApp nicht preisgibt und im Gegensatz zu Instagram nicht seine Vanilla Identität (das sind so die 2 anderen Dinge wo man gefragt wird "können wir dort weiterschreiben") Aus IT Sicherheitssicht könnte man sagen: "Die Datenübertragung ist mir nicht sicher genug" oder "Ich trau der App nicht (aus technischer Sicht)"- aber dass da Scammer sind.. wenn mich jemand unbekanntes dort anschreibt und das passiert nur selten, dann antworte ich nicht. Find das Argument etwas seltsam. Und wenn du kein Geld zahlst und dich nicht erpressbar machst, können dir die Sex-Scammer ja nichts. Ich arbeite selbst in der IT und aller ITler die ich kenne haben WhatsApp und Telegram 😅 und wie gesagt Telegram ist auch das was ich immer vorschlage und ich bin kein Scammer
TinasToy Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich habe zuletzt folgende Antworten bekommen: Er hat mich in meiner Entwicklung behindert, und der Tap danach, das erzähle ich dir evtl. mal später. Schlau wird man aus so etwas auch nicht.
Ci**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Warum man lügt keine Ahnung, wenn einem das Thema zu nahe geht bzw man darüber nicht reden/schreiben will, dann kann man das ja einfach kommunizieren. Ich persönlich würde so eine Frage aber nicht sofort oder auch nicht beim ersten treffen stellen. Sowas ist meinem Empfinden nach schon sehr persönlich, egal aus welchem Gründen man sich getrennt hat, kann es vor allem bei frischen Trennungen ein Trigger sein. Wenn man sich besser kennt und man merkt, jo da könnte echt was raus werden, kann man mal auf das Thema eingehen und dann sollte der gegenüber auch ehrlich sein, im Sinne von da möchte ich nicht drüber reden oder das ist aus dem und dem Grund auseinander gegangen...
Se**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 6 Stunden, schrieb Damokles: Ich hatte das jetzt schon öfter so: Ggü.: "Hey, lass uns auf Telegram wechseln..." Ich: "Hab ich nicht, zu viele Scammer auf der Plattform" Ggü: "Woher willst du das wissen?" Ich: "Arbeite im IT-Sec-Bereich; in 80% der Betrugsgeschichten ist irgendwo Telegram im Spiel." Ggü hat dich geblockt Schneller kriegt man Scammer glaub ich nicht raus. vor 2 Stunden, schrieb MissCurious: Ich nutze auch am liebsten Telegram weil man dort seine Nummer im Gegensatz zu WhatsApp nicht preisgibt und im Gegensatz zu Instagram nicht seine Vanilla Identität (das sind so die 2 anderen Dinge wo man gefragt wird "können wir dort weiterschreiben") Aus IT Sicherheitssicht könnte man sagen: "Die Datenübertragung ist mir nicht sicher genug" oder "Ich trau der App nicht (aus technischer Sicht)"- aber dass da Scammer sind.. wenn mich jemand unbekanntes dort anschreibt und das passiert nur selten, dann antworte ich nicht. Find das Argument etwas seltsam. Und wenn du kein Geld zahlst und dich nicht erpressbar machst, können dir die Sex-Scammer ja nichts. Ich arbeite selbst in der IT und aller ITler die ich kenne haben WhatsApp und Telegram 😅 und wie gesagt Telegram ist auch das was ich immer vorschlage und ich bin kein Scammer Lol - ich habe in dem Bereich gearbeitet und darum nutze ich keine Whatsapp, Telegram, Signal etc. denn der größte Nachteil der meisten Apps ist, dass zur Verbindung im messenger die Telefonnummer genutzt wird. D.H. es ist für jemand kein Problem selbst wenn man die Leute in der app blockt einen auf einem anderem Weg zu erreichen da ja die Telefonnummer bekannt ist. Per default ist ausserdem bei den messengern wie telegram wo man es einstellen kann die Einstellung auch so das jeder die Telefonnummer sieht u. oft ist das auch eine Einstellung die bei updates überschrieben wird. Zudem ist das Hauptproblem nicht Scammer, sondern Viren u. Trojaner u. das die Anbieter der apps nicht gerade in Datenschutz sicheren Ländern sitzen. Sucht wer einen sicheren Messenger - schaut nach Threema (Schweizer Anbieter). Keine Telefonnr. wird übemittelt da jeder eine eigene ID bekommt u. wird zudem auch von Behörden u. Rechtsanwälten eingesetzt. Zwar nicht kostenlos, aber einmalig 5€ ist nicht die Welt für mehr Sicherheit. Fähigkeiten sind analog Whatsapp.
Ro**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 17 Stunden, schrieb Devotion_1986: Es ist anstrengend die Dinge hier zu lesen, ist Ausdrucksweise und Grammatik so schwierig? Bitte: "(...) SIND Ausdrucksweise und Grammatik (...)" 😘
tu**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Signal erlaubt mitlerweile auch ohne Nummer Leute zu adden
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben November 7 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 vor 6 Minuten, schrieb tuilm620353: Signal erlaubt mitlerweile auch ohne Nummer Leute zu adden Das Sicherste ist, man bleibt bis nach dem ersten echten Kennenlernen hier im PN-System- Warum: Hier kannst du eine unangemessene Konversation melden. Es gibt Hilfe. (Eine gemeldete Konversation niemals löschen, sonst klappt das mit der Hilfe nicht. Verstecken ist ok) Telegram und wie die alle heissen, finden ausserhalb von Fetisch statt. Wer sich zu diverse Messenger "verzieht" kann nicht mehr durch Fetisch.de geschützt werden oder Hilfe bekommen. Da kann im schlimmsten Fall nur noch die Polizei helfen. Eventuell ist das mal eine Überlegung wert, bevor vom hiesigen PN-System zu einem Messenger gewechselt wird.
DI**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Hallo, Ich lebe seit geraumer Zeit im Süden Europas und habe in Deutschland nur noch so etwas wie einen Zweitwohnsitz. Irgendwie scheint es aber kaum jemand zu glauben dass es so ist. Ich sage ehrlich, dass ich erstmal nur Unterhaltung suche, ich es aber gewiss nicht ausschließen hier die passende Partnerin zu finden... Also, entweder schreckt die Leute das Ausland ab, oder sie glauben einen nicht. Tja, so ist das Leben
HirnHerzHumor Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 10 Stunden, schrieb Seanthiar: Lol - ich habe in dem Bereich gearbeitet und darum nutze ich keine Whatsapp, Telegram, Signal etc. denn der größte Nachteil der meisten Apps ist, dass zur Verbindung im messenger die Telefonnummer genutzt wird. D.H. es ist für jemand kein Problem selbst wenn man die Leute in der app blockt einen auf einem anderem Weg zu erreichen da ja die Telefonnummer bekannt ist. Per default ist ausserdem bei den messengern wie telegram wo man es einstellen kann die Einstellung auch so das jeder die Telefonnummer sieht u. oft ist das auch eine Einstellung die bei updates überschrieben wird. Zudem ist das Hauptproblem nicht Scammer, sondern Viren u. Trojaner u. das die Anbieter der apps nicht gerade in Datenschutz sicheren Ländern sitzen. Sucht wer einen sicheren Messenger - schaut nach Threema (Schweizer Anbieter). Keine Telefonnr. wird übemittelt da jeder eine eigene ID bekommt u. wird zudem auch von Behörden u. Rechtsanwälten eingesetzt. Zwar nicht kostenlos, aber einmalig 5€ ist nicht die Welt für mehr Sicherheit. Fähigkeiten sind analog Whatsapp. Über signal geht es ebenfalls mit einem individuellen Code .. Die Nummer muss man schon längst nicht mehr rausgeben.
Mi**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 11 Stunden, schrieb Seanthiar: Lol - ich habe in dem Bereich gearbeitet und darum nutze ich keine Whatsapp, Telegram, Signal etc. denn der größte Nachteil der meisten Apps ist, dass zur Verbindung im messenger die Telefonnummer genutzt wird. D.H. es ist für jemand kein Problem selbst wenn man die Leute in der app blockt einen auf einem anderem Weg zu erreichen da ja die Telefonnummer bekannt ist. Per default ist ausserdem bei den messengern wie telegram wo man es einstellen kann die Einstellung auch so das jeder die Telefonnummer sieht u. oft ist das auch eine Einstellung die bei updates überschrieben wird. Zudem ist das Hauptproblem nicht Scammer, sondern Viren u. Trojaner u. das die Anbieter der apps nicht gerade in Datenschutz sicheren Ländern sitzen. Sucht wer einen sicheren Messenger - schaut nach Threema (Schweizer Anbieter). Keine Telefonnr. wird übemittelt da jeder eine eigene ID bekommt u. wird zudem auch von Behörden u. Rechtsanwälten eingesetzt. Zwar nicht kostenlos, aber einmalig 5€ ist nicht die Welt für mehr Sicherheit. Fähigkeiten sind analog Whatsapp. Ja, aber das ist ja auch ein logisches und nachvollziehbares Argument! Aber wenn man vor Scammern Angst hat ( also Social engineering) und deswegen Orte vermeidet, an denen es praktiziert ist, ist das ein Bisschen albern. Denn überall wo es Menschen gibt, gibt es auch Menschen die einem nichts gutes wollen. Es ist gut wenn man sie erkennt. Aber danach zu fragen, ob man auf einen anderen Messengerdienst wechselt ist kein eindeutiges Anzeichen dafür
No**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Am 6.11.2024 at 18:54, schrieb Devotion_1986: Es ist anstrengend die Dinge hier zu lesen, ist Ausdrucksweise und Grammatik so schwierig? Nicht jede Person hier ist deutsche MuttersprachlerIn es ist also unnötig sich an Ausdrucksweise und Grammatik aufzuhängen. Willkommen in einer multikulturellen Welt im Internet.
Da**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 13 Stunden, schrieb Seanthiar: Sucht wer einen sicheren Messenger - schaut nach Threema (Schweizer Anbieter). Keine Telefonnr. wird übemittelt da jeder eine eigene ID bekommt u. wird zudem auch von Behörden u. Rechtsanwälten eingesetzt. Zwar nicht kostenlos, aber einmalig 5€ ist nicht die Welt für mehr Sicherheit. Fähigkeiten sind analog Whatsapp. Kann ich so nur unterschreiben - ist der einzige Messenger, der bei mir aufm Handy installiert ist.
Empfohlener Beitrag