Jump to content

Offene Gesprächsrunde über Kinks und Vorlieben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey :)
Ich bin noch nicht allzu erfahren, aber in letzter Zeit haben sich vor allem:
-Sissyfication
- Keuschhaltung
- Bondage
- Degrading
- Teasing

zu meinen Top 5 entwickelt..
Wie daraus zu hören ist, bin ich auch Devot :)
Geschrieben
Oh auf soviel komm ich leider nicht aber
Keuschhaltung meinerseits
Damit verbunden das ich gern mal jemand anderen zum Höhepunkt bringe aber selbst weder kann noch darf.. Und leichte e stim.. Ich würde mich dementsprechend auch Richtung devot setzen aber mich würde es auch reizen jemand anderes den o zu verweigern :-D
Geschrieben
Hardcore, Unterwerfung, Würgen, Schlagen, Fesseln, Anspucken, Deepthroat/Kotze, Anal, Fisting, NS, CNC, Rimming, Verbale und psychische Erniedrigung, als Gegenstand benutzen usw hab noch einige die hier nicht nennen kann ....bin Dom
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich bin dominant.

Ich habe nicht viele Phantasien ohne dass sie an eine "Muse" gebunden sind. Es ist schon recht individuell, ich mag gerne, was einen Effekt verursacht, eine Reaktion. Und ich denke, vieles habe ich noch gar nicht an mir kennengelernt - gerade was meinen mentalen Sadismus betrifft. Für mich kommt eigentlich nichts davon in Frage so lange da nicht jemand ist, mit dem das ok ist. Erst dann, durch die moralische Neubewertung (weil es eine consentuelle Person gibt) kommt es wirklich zum Vorschein. Da überrasche ich mich gewissermaßen immer wieder selbst, was da alles in mir steckt und woran ich vorher gar nicht so gedacht habe.

Aber natürlich hängt es nicht NUR von der anderen Person ab und es geht auch nicht alles darum, auf sie einzugehen, sonst, wenn ich da gar keine speziellen Vorlieben hätte, könnt ich auch Vanilla sein. Ich mag es zu bestimmen und ich mag, wenns um mich geht. Aber ich vermute da ist noch wesentlich mehr.

Dinge, an denen ich im besonderen Maße Gefallen gefunden habe sind:
1. Shibari
2. Worship (alles was damit zu tun hat) 
3. Erniedrigung (erniedrigende Mindgames und verbal)
4. Keuschhaltung
5. Jemanden zu meiner Slut machen (verbal, Kleidung, anal)

Mir gefallen Ihre Ansichten und Ihre Vorlieben 

Geschrieben
Atemkontrolle
Züchtigung Spanking
Dehnungsspiele Fisting
Fixierung
Wachs
Klammern
Analspiele
Mal als teaser
Geschrieben

Ich stehe total auf schmutzig!

Meine Ex liebte es, wenn ich ihr ihre Kacke in die Fotze stecke und sie dann ficke. 

Geschrieben
Eigentlich immer unter den Top 5 dabei:
Spanking mit der Hand, Peitsche und/oder dem Rohrstock
Analspiele, besonders diverse Analhaken
Nippelfolter mit Klemmen und/oder Spanking
Dildos
Magic Wand
Geschrieben
Ohne spezifische Reihenfolge:
Fesseln, Rollenspiele, Knebel, CNC (gilt Küssen auch als Vorliebe oder ist das zu "normal"?)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bondage_Dom1985:

Ohne spezifische Reihenfolge:
Fesseln, Rollenspiele, Knebel, CNC (gilt Küssen auch als Vorliebe oder ist das zu "normal"?)

Vielleicht dann wenn man Küssen heiß findet. Für manche ist küssen ja eher Liebe/romantisch, ich finde es aber auch heiß(sehr) von daher würde ichs so sehen 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissCurious:

Vielleicht dann wenn man Küssen heiß findet. Für manche ist küssen ja eher Liebe/romantisch, ich finde es aber auch heiß(sehr) von daher würde ichs so sehen 😁

Und wenn es sowohl als auch ist? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondage_Dom1985:

Und wenn es sowohl als auch ist? 🤔

Dann auch 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissCurious:

Für mich ist Küssen kein Kink kann man aber als Vorliebe bezeichnen, ich finde hat aber nix mit Liebe zu tun ich küsse meine One night Stands auch ohne sie zu lieben. Für manche Leute hat auch Sex nur was mit Liebe zu tun.

Geschrieben
Für mich ist relevant, ob wir uns in der Öffentlichkeit bewegen oder nur zu zweit sind. Ob die Personen in der Öffentlichkeit in ähnlichem Kontext unterwegs sind oder wir uns in einer eher alltäglichen Situation bewegen. Gerade in eher gewöhnlichen Situationen gefällt mir es besonders gut, meine Dame völlig aus der Komfortzone zu holen. Mittels Fernsteuerung einen Auflegevibrator einzusetzen, solange sie mit anderen spricht ist recht reizvoll. Wenn wir alleine sind mag ich Edging sehr. Nichts ist reizvoller eine Frau nicht zum Orgasmus kommen zu lassen. Ich bin noch recht neu und habe erst seit Anfang des Jahres für mich entdeckt was mir Spaß macht.

Was ich ganz neu entdeckt habe, ist, ihr möglichst viel Sinne zu nehmen. Kopfhörer, Augen verbinden, fesseln und Knebel im Mund. Sie hat lediglich die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, indem sie ihr kleines Glöckchen fallen lässt.

Ich lese hier gerne mit. Lasse mich gerne von anderen inspirieren.

Leider ist meine Dame beruflich relativ oft unterwegs und fast nur an dem Wochenende zuhause. Da es nicht meine Frau ist und sie selbst einen Mann hat, sind unsere Treffen sehr selten. Dafür aber sehr intensiv.
Geschrieben
Ich bin lieber der devote part. Bei session's lass ich mich gerne fesseln, in einen Keuschheitskäfig sperren, Fuß und Schuh erotik, mich mit dem strapon verwöhnen lassen und orgasmus Kontrolle/ ruinierte Orgasmen.
  • Neu erstellen...