Jump to content

Offene Gesprächsrunde über Kinks und Vorlieben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feminisierung

Fesseln/knebeln

Ernidriegung

Ästhetik

Latex

Bdsm generell
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich es sehr erfüllend und erregend, wenn mich eine Frau ihr Eigentum nennt und mich auch so behandelt. Dann fühle ich mich sowohl unterwürfig und submissiv. Auf der anderen Seite fühle ich mich beschützt und aufgehoben. Meine Größte Vorliebe ist es einfach, mit meiner Unterwürfigkeit das „Feuer“ in einer dominanten Frau zu entfachen und dann vielleicht auch diese dominante Seite zu provozieren ☺️. Daher ist auch Zwang, CNC als Teil des Eigentum-Gedankens eine weitere große Vorliebe von mir. Ich mag alle Praktiken, die dieses Machtgefälle erzeugen und aufrechterhalten. Dazu zählen:
-Fesseln/Fixierung/Knebeln
-Erziehung und Zwang (CnC)
-Degradierung
- Sadismus (von der dominanten Seite ausgehend)
-Worshiping (Der Frau allgemein gutes tun zu dürfen)
Geschrieben (bearbeitet)

1. Ein Caning 

2. Die Peitsche 

3. Ohrfeigen 

Also das sind die Top 3! 😁

Danach, es gibt so viel.

Strom, Kratzen oder mehr, Nervenrad bis Cutting, Nippel-T.o.r.t.u.r.e, würgen, Erniedrigungen, Fixierungen...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ahhhsxheissdrauf:

Chastity, pegging, teasing, toy controlling

... and English writing. 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb felicetwink2:
Feminisierung

Fesseln/knebeln

Ernidriegung

Ästhetik

Latex

Bdsm generell

Und bratty sein ^~^

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Igel:

???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Igel:

This is not a love song!

I don't speak my mothers tongue  :P

(Amerika, Rammstein)

Bei mir ist es in etwa diese Reihenfolge (ich als aktiver, dominanter Part):

-  Fesselungen, Fixierungen

- Orgasmuskontrolle, Dildo/Vibratorspiele, Massagen

- Peitschen

Geschrieben
Ich bin devot und meine Highlights sind:

— KG
— Deep throat und Av passiv, hart und exakt nach Wunsch benutzt werden
— SPH
— NS, Spitting
— Fesselung/Fixierung
Geschrieben
-SPH
-Ballbusting
-Dildospiele
-Fesseln/Knebeln
Geschrieben
Top1: Peitsche
Top2: Gerte
Top 3: Flogger
Top 4: Rohrstock
Top5: lange Autoantenne aus biegsamen Plastik

Und alles schön nacheinander und wieda von vorne......
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Finde ich gar nicht so einfach zu erklären, aber grob gesagt, ich erfreue mich an Leid - nicht im Speziellen an körperlichen Schmerzen. Sondern halt eher Menschen in eine Zwickmühle oder Spirale zu leiten oder auch einfach jemanden was abzuverlangen, wo er an seine Grenzen kommt. Das kann auch mit Schmerzen sein, aber es geht nicht UM die Schmerzen.

Sehr sehr interessant. Es geht also mehr um das nicht erreichen oder das verleiten oder?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb felicetwink2:

Sehr sehr interessant. Es geht also mehr um das nicht erreichen oder das verleiten oder?

Oder geht es um diese Dilemma Situation? Amüsiert es dich zu sehen wie die subs versuchen es zu schaffen?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MissCurious:

Alles, was nicht primär körperlicher Schmerz ist. Das kann ertragen sein von unangenehmen Situationen, es kann eine peinliche Situation sein, es kann Erniedrigung sein, Lust-Frust usw. Es sind eigentlich immer Dilemmata, denn der Subs will ja auf der einen Seite mir gefallen und auf der anderen Seite nicht was ich ihm antue. Manches ist bestimmt amüsant, aber nicht alles ist ausschließlich witzig. Es geht eigentlich viel mehr darum, dass mich die mannigfaltigen Formen des Worships berühren. Leid ist Hingabe und Hingabe ist Worship. 

Sehr interessant also siehst du das Leiden als Hingabe. Und liebst es geworshipped zu werden

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.11.2024 at 17:39, schrieb solisa:

Würde mich gerne mit euch über Vorlieben unterhalten! Ich bin lediglich neugierig.. was sind eure Top 5 Kinks/Vorlieben, die ihr gerne in Sessions oder auch bei Sex auslebt?

Gibt es Fantasien, die ihr spezifisch mit diesen Vorlieben verbunden habt und konntet ihr sie bereits ausleben?

Was sind eure Rollen im BDSM? Seid ihr eher devot, dominant oder switch?

Bin schon gespannt auf die Antworten!🙈

Bitte nicht böse sein, daß ich deine Fragen  mal anders herum beantworte. 

Meine Rolle. : Devot also ( Sub, Sklave, Dienstleister und Sextoy)  . Ich könnte mir aber auch (wenn wirklich gewünscht)  auch in die Dom Rolle schlüpfen. 

Meine Top 5 :

Folterungen meiner Nippel

(ausgenommen Niere und Gesicht) langwirkende/langsichtbare Schläge auf der Haut. 

Benutz zu werden. 

Dogpetplay 

NS/ Eigensperma 

Fantasien :  Noch nie ausgelebt. Und höchst unwahrscheinlich das ich diese jemals ausleben werde. 

Von mehreren Frauen, auch mit exhibitionistische Handlungen

gedemütigt,  *** und an/voll uriniert zu werden. 

Öffentliches Petplay,

Das eine oder andere ist rechtlich nicht zu gelassen und/oder zu stark gesundheitgefährdent  

Alleine nur deswegen wird es auch Fantasie  bleiben.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Spanking (am liebsten otk und verpackt in einem Roleplay) 

Sensationplay. Federn, Nervenrad, Wachs, Eiswürfel, Arztuntersuchungen ala cranial nerve exam play. Intensives abtasten ala security Kontrolle. 

Orgasmuskontrolle. 

Das sind so die Top 3 Vorlieben die ich auslebe bzw gerne mal ausleben möchte. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1. Inflatable Popping

2. Unrasierte Frauen

3. Baumwoll Slips (an unrasierten Frauen)

4. CFNM

5. Object Crushing

Falls es dafür andere "Fachausdrücke" gibt kenne ich die nicht, wäre aber über Aufklärung dankbar!

• Neu erstellen...