Jump to content

Lack & Latex - was reizt mich so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem ist nichts zuzufügen.  Du hast es genauso beschrieben wie ich es sehe und mag.. 

Geschrieben
Ich sehe das so, dass mir da das üblicherweise als drittes "L" im Bunde genannte Leder fehlt ;) Das hat für mich z.B. einen noch höheren Reiz als Latex oder Lack. Ansonsten einfach weitgehend Zustimmung, gut geschrieben.
Geschrieben
Ich mag LLL nicht. Trag zwar in Sessions ne Lederhose, aber nur wenn gewünscht. Mir gibt das nix und beim Partner will ich's nicht.
Geschrieben
Klasse geschrieben. Ich finde es sieht an Frauen einfach nur super aus
Geschrieben
Ich trage es auch öfters. Es klebt dann so schön als 2. Haut am Körper. Man sieht alle Rundungen. Nur leider ist es sehr teuer. Also ich spreche von Latex. Lack finde ich nicht so anregend.
Geschrieben
Einen schönen guten morgen. Trage mit Vorliebe Latex. Am liebsten Komplett in Latex mit Maske.
Geschrieben

Hallöle,

da sind ja schon einige Aspekte genannt worden. Erstens, der Glanz, ich gebe zu es sieht schön aus wenn es glänzt, ist mir persönlich im Alltag aber gar nicht so wichtig. Ich bin ehrlich gesagt oft einfach zu faul dazu mein Gummi regelmäßig zu polieren.

Jo, die HAptik und das Körpergefühl, ich sags mal so, das Gefühl von Latex auf der Haut ist einfach schön. Dazu kommt das Eingeschlossen und isoliertsein in dieser Bekleidung dazu. Das ist etwas, was mich persönlich sehr anspricht. Auch ich finde, es macht Berührungen intensiver.

Sexuell? Jo, nicht (mehr) im Vordergrund aber definitiv auch.

Selbstbewusst und Normenbruch? Für manche sicher ein Punkt es zu tragen. Z.B. damit zu provozieren, aufzufallen.

Was mir fehlt ist die schier endlose Vielfalt an Spielen, für die sich dieses Material eignet, die damit korrelieren, so mag ich z.B. auch die Wasserabweisende Funktion von Gummi/ Latex, eignet sich z.B. gut für Spielchen mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten. Manche verbinden es mit Breathplay, Atemschutzmasken usw.

Und zu guter Letzt möchte ich noch den Geruch von Latex hier erwähnen. Der gefällt mir einfach so.

Also Latex spricht einiges an, sehe ich ganz genauso.

Grüße

Geschrieben

Also ich trage auch sehr gerne Latex und finde besonders den Geruch sehr erregend😍

• Neu erstellen...