Jump to content

Geleckt werden

Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir geht’s ganz genau so. Ist einfach eine persönliche Vorliebe und kein Knacks 😉
Geschrieben

Hi @Cindii ich mochte das auch noch NIE. 

Nicht erst seit bdsm, schon seit meiner Jugend nicht. Ob das mit meiner Submission zu tun hat? Keine Ahnung. Der Dom kann ja auch bestimmen wie... 

Ja, blasen tue ich auch. Mein Herr kann da verlangen, was er möchte. 

Lecken ist ein Tabu von mir. Es passt aber gut, denn von ihm ist es auch ein Tabu. Er leckt eine Sub nicht. 🙂

Geschrieben
Schön zu lesen, dass ich da nicht allein bin 🙇🏻‍♀️ konnte damit auch noch nie was anfangen, hab allerdings eine große Vorliebe für‘s Blasen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cindii:

Ich stehe überhaupt nicht drauf geleckt zu werden, [...] aber ich liebe es im Gegensatz dazu zu blasen.

Wir sind alle Menschen mit völlig individuellen Vorlieben und Abneigungen. Es ist also nichts verwerfliches daran, wenn du das eine nicht magst, das andere aber liebst.
Bei meiner Frau ist es genau umgekehrt:
Sie liebt es total, von mir geleckt zu werden, jedoch mag sie es überhaupt nicht, einen Blowjob zu geben.

Slipriecher002
Geschrieben
Liebe Cindii, ich selbst liebe es eine Frau zu lecken. Der Geruch stört überhaupt nicht, im Gegenteil, es betört mich die Frau zu riechen und zu schmecken. Ich liebe den weiblichen Duft, deswegen rieche ich auch gerne am Slip der Frau. Liebe Grüße Uwe
Geschrieben
Na danke auch !! Gibt es irgendwas das wir „ Männer“ nicht schuld sind ???
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb domles100:
Na danke auch !! Gibt es irgendwas das wir „ Männer“ nicht schuld sind ???

Nein, und ich finde den Hinweis auf "Männer können es nicht" auch echt daneben. Ich mag es nicht, egal was der Mann kann. Und das ist okay.

Geschrieben

Horny_two das einzig schwache ist deine Reaktion darauf…… es hat absolut nichts mit können oder nicht können zutun …… die einen mögen es… die anderen halt nicht ….. es aber darauf zu schieben das der Mann natürlich es nicht beherrscht ist was daneben ist

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Versteh ich. Ich mag es auch nicht und die meisten Männer überschätzen ihre Fähigkeiten da total.

Das! 🤣🤣🤣 

Es kann einfach keiner

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissCurious:

Das! 🤣🤣🤣 

Es kann einfach keiner

Gut, die Antwort ist auch ziemlich beschränkt. Aber wenn das deine Erfahrung ist, mein Beileid.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Versteh ich. Ich mag es auch nicht und die meisten Männer überschätzen ihre Fähigkeiten da total.

Lehnst Du dich mit der Aussage nicht ein wenig weit aus dem Fenster ? Wie kommst Du zu der Aussage ? hast Du schon mit den "meisten" Männern darüber geredet oder sie gar dabei erlebt ? bitte die Kirche im Dorf lassen. Wenn eine Frau mit den Fertigkeiten von X da nicht zufrieden ist, kann es doch sein, dass eine andere Frau damit sehr wohl zufrieden ist. Es ist doch nur eine subjektive Einschätzung von dir.

Geschrieben
Ich denke nicht, dass das immer was mit Können oder Nichtkönnen des anderen zu tun hat.
Es gibt Frauen, die mögen es und kommen dadurch und es gibt Frauen, die kommen dadurch nicht und es bringt ihnen nichts. Gibt auch Männer, die beim Blowjob nicht kommen, es ber dennoch genießen.🤷🏼‍♀️
Natürlich gibt es auch Menschen, die es vielleicht einfach nicht drauf haben. Aber das ist ja nicht generell bei allen so.
  • Neu erstellen...