Dies ist ein beliebter Beitrag. Ci**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 5 Stunden Huhu ✌️ ich hoffe ich bin im richtigen Bereich🙈 Ich würde gerne Mal wissen wie andere Frauen das sehen und Mal ein paar Meinungen dazu hören. Ich stehe überhaupt nicht drauf geleckt zu werden, keine Ahnung warum. Mir wurde noch nie irgendwie gesagt das ich untenrum rieche/stinke oder der gleichen. Aber irgendwie ist das trz in meinem Kopf so drin, das es halt nicht frisch ist, selbst wenn ich gerade duschen oder ähnliches war... Ich möchte auch nicht geleckt werden, finde ich persönlich absolut nicht erotisch. Weiß nicht ob es wichtig für das Thema ist, aber ich liebe es im Gegensatz dazu zu blasen. Ich bin devot/unterwürfig, was auch immer, mag es auf jeden Fall nicht den Ton anzugeben. Jetzt bin ich schon länger am überlegen, kann es was damit, das ich unterwürfig bin, zu tun haben oder ist das einfach ein Knacks von mir? Bin gespannt ob ich vllt nicht die einzige bin🙈✌️
Fe**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Also mir geht’s ganz genau so. Ist einfach eine persönliche Vorliebe und kein Knacks 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab nix davon geleckt zu werden. 🤷🏼♀️ Wenn Mann das mag, kann er das machen, aber darf keine Euphorie erwarten. Blasen tu ich aber auch gern.😉 Also ja, du bist nicht die einzige Frau.
Bratty_Lo Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hi @Cindii ich mochte das auch noch NIE. Nicht erst seit bdsm, schon seit meiner Jugend nicht. Ob das mit meiner Submission zu tun hat? Keine Ahnung. Der Dom kann ja auch bestimmen wie... Ja, blasen tue ich auch. Mein Herr kann da verlangen, was er möchte. Lecken ist ein Tabu von mir. Es passt aber gut, denn von ihm ist es auch ein Tabu. Er leckt eine Sub nicht. 🙂
Mr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Schön zu lesen, dass ich da nicht allein bin 🙇🏻♀️ konnte damit auch noch nie was anfangen, hab allerdings eine große Vorliebe für‘s Blasen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Interessant zu lesen! Ich bin tatsächlich das "Gegenstück". Oralsex bei mir muss nicht unbedingt sein (weil die meisten es leider echt nicht drauf haben). Wenn jemand gut Blasen kann, genieße ich es aber durchaus. Oralsex bei einem anderen Mann anderen mag ich hingegen gar nicht. Oralsex bei einer Frau ist okay aber jetzt auch nicht mein Favorit. Ich bin Dom/Sad und denke durchaus, dass das irgendwie mit meiner Neigung zu tun hat. Ich fühle mich tatsächlich schon vom Gedanken einen Schwanz in den Mund zu nehmen absolut abgeturnt.
Sh**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Cindii: Ich stehe überhaupt nicht drauf geleckt zu werden, [...] aber ich liebe es im Gegensatz dazu zu blasen. Wir sind alle Menschen mit völlig individuellen Vorlieben und Abneigungen. Es ist also nichts verwerfliches daran, wenn du das eine nicht magst, das andere aber liebst. Bei meiner Frau ist es genau umgekehrt: Sie liebt es total, von mir geleckt zu werden, jedoch mag sie es überhaupt nicht, einen Blowjob zu geben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Guten Morgen ... Auch ich bin devot und mein Herr hat das Sagen. Aber ich, im Gegensatz zu euch, liebe es... Es erregt mag total wenn er mich mit seiner Zunge verwöhnt . Es ist wahnsinnig intim . Vor unangenehmen Geruch hab ich in dem Moment keine Bedenken, da ich mich ja auf eine Session vorbereite. Auserdem hab ich mir sagen lassen,das unser weiblicher Geruch sehr betörend für den Mann ist. Also einfach keine Gedanken machen und genießen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde es wichtig zu unterscheiden wie es gemacht wird... das gilt aber für beide Seiten. Wenn jemand sich notgedrungen ans Werk macht, sich nicht mit der Anatomie des anderen befasst und unachtsam ist...ja dann empfindet man es als unangenehm und weniger erregend. Ist da aber jemand, der total Bock darauf hat, auf das körperliche Feedback achtet, und es in dem Moment wirklich gerne "gibt" - ja dann ist es geil. Deshalb sage ich: das hat nichts mit deiner Ausrichtung zutun. Es sind einfach gemachte/nicht gemachte Erfahrungswerte.
Slipriecher002 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Liebe Cindii, ich selbst liebe es eine Frau zu lecken. Der Geruch stört überhaupt nicht, im Gegenteil, es betört mich die Frau zu riechen und zu schmecken. Ich liebe den weiblichen Duft, deswegen rieche ich auch gerne am Slip der Frau. Liebe Grüße Uwe
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Das sind ja eigentlich drei Themen, die du zusammenwirfst. Wenn du es einfach nicht magst, dann magst du es einfach nicht. Sexuelle Praktiken sind an sich erstmal weder unterwürfig noch dominant - das ergibt sich erst aus dem Setting, in dem das passiert. Sich nicht frisch oder sauber zu fühlen ist auch erstmal nur ein Punkt der zeigt, dass man mit dem eigenen Körper in dem Punkt nicht ganz im Reinen ist. Ob das ein Knacks ist oder wie groß der wäre kann dir wohl niemand hier sagen. Welchen Einfluss hat dieser Gedanke auf dein Leben? Wenn du deshalb das Bedürfnis hast, mehr als einmal am Tag zu duschen oder ständig in deinem Kopf sein sollte, dass du Angst hast, jemand würde das bemerken, dann würde ich schon sagen, dass es ein Knacks ist, mit dem du dich auseinandersetzen solltest. Wenn dir geleckt zu werden nichts bringt und du es deshalb einfach nicht magst, dann ist das etwas anderes als ein Verzicht darauf, weil dir das aus einem ganz anderen Grund unangenehm ist..
Dies ist ein beliebter Beitrag. H2**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Ich mag es auch überhaupt nicht. Hat nichts mit irgendwelchen Gerüchen zu tun. Auch nichts damit, dass ich Sub bin. Habe halt die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer es schlicht nicht gut können. Mittlerweile verzichte ich gerne komplett darauf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Versteh ich. Ich mag es auch nicht und die meisten Männer überschätzen ihre Fähigkeiten da total.
domles100 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Na danke auch !! Gibt es irgendwas das wir „ Männer“ nicht schuld sind ???
Gi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Minute , schrieb domles100: Na danke auch !! Gibt es irgendwas das wir „ Männer“ nicht schuld sind ??? Nein, und ich finde den Hinweis auf "Männer können es nicht" auch echt daneben. Ich mag es nicht, egal was der Mann kann. Und das ist okay.
Dies ist ein beliebter Beitrag. horny_two Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Domles... Schwache Antwort, aber wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, viel Spaß dabei.
domles100 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Horny_two das einzig schwache ist deine Reaktion darauf…… es hat absolut nichts mit können oder nicht können zutun …… die einen mögen es… die anderen halt nicht ….. es aber darauf zu schieben das der Mann natürlich es nicht beherrscht ist was daneben ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. horny_two Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden @domles100 Manche haben diese Erfahrung halt (anscheinend nicht nur ein Mal) gemacht und ihren Entschluss getroffen. Aber die Gründe, die hier genannt wurden, waren mannigfaltig und nicht nur auf die Unfähigkeit der Männer bezogen. Viel des hier Diskutierten bezog sich sogar eher auf Selbstzweifel, als auf Kritik am anderen Geschlecht. Aber da du dich nur durch die indirekte Kritik an "dir" störst, wird das wohl auch seine Gründe haben. Vielleicht leckst du ja wirklich schlecht und kannst es dir nicht eingestehen ;) Nichts für ungut..
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 25 Minuten, schrieb BettyBlaze: Versteh ich. Ich mag es auch nicht und die meisten Männer überschätzen ihre Fähigkeiten da total. Das! 🤣🤣🤣 Es kann einfach keiner
horny_two Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb MissCurious: Das! 🤣🤣🤣 Es kann einfach keiner Gut, die Antwort ist auch ziemlich beschränkt. Aber wenn das deine Erfahrung ist, mein Beileid.
Fugazi Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 29 Minuten, schrieb BettyBlaze: Versteh ich. Ich mag es auch nicht und die meisten Männer überschätzen ihre Fähigkeiten da total. Lehnst Du dich mit der Aussage nicht ein wenig weit aus dem Fenster ? Wie kommst Du zu der Aussage ? hast Du schon mit den "meisten" Männern darüber geredet oder sie gar dabei erlebt ? bitte die Kirche im Dorf lassen. Wenn eine Frau mit den Fertigkeiten von X da nicht zufrieden ist, kann es doch sein, dass eine andere Frau damit sehr wohl zufrieden ist. Es ist doch nur eine subjektive Einschätzung von dir.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gi**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hatte Männer, die es objektiv richtig gut können. Meiner inklusive. Ich könnte auch jedes Mal kommen. Aber ich mag es dennoch nicht, weil es eine Vorliebe ist oder eben nicht. Und was das Können von Männern angeht: wie oft korrigierte ihr sie? Ich schlafe oft mit Frauen und wenn mich eine Sache nervt, dass sie oft so wenig Feedback geben. Wie viele Männer sagten mir, ich sei die erste, die ihre Hand gepackt und an die richtige Stelle dirigiert hat? Mein Mann sagt bis heute, dass er mit mir Sex erst so richtig "gelernt" hat, weil ich kein Geheimnis daraus mache, wenn ich etwas gut oder nicht so gut finde. Also hinter einem Mann, der "es nicht kann", liegen unter Umständen einige Frauen, die nicht gesagt haben, wie sie es brauchen. Dass es Männern schlecht zu Gesicht steht, einen auf Sexmeister zu machen, ist auch klar , aber ist es nicht zugleich das, was von ihnen erwartet wird? Auch von Frauen? Also, ich finde, man kann zu seinen Vorlieben stehen, ohne sie in Korrelation mit dem Verschulden eines anderen zu stellen. 🤷
Sa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke nicht, dass das immer was mit Können oder Nichtkönnen des anderen zu tun hat. Es gibt Frauen, die mögen es und kommen dadurch und es gibt Frauen, die kommen dadurch nicht und es bringt ihnen nichts. Gibt auch Männer, die beim Blowjob nicht kommen, es ber dennoch genießen.🤷🏼♀️ Natürlich gibt es auch Menschen, die es vielleicht einfach nicht drauf haben. Aber das ist ja nicht generell bei allen so.
Empfohlener Beitrag