Jump to content

Geleckt werden

Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar dominant, aber jemanden, egal bei was, die ganze Zeit navigieren zu müssen- und das noch so semi erfolgreich - finde ich trotzdem nicht heiß. 

Mir geht es jedoch bei jeder einzelnen Praktik und Stellung mit Männern so. Wenn ich einen Orgasmus will, dann ist es schöner und besser, wenn ich es selbst mache. Und vor allem hab ich dann auch wirklich einen. Das heißt, ich mache schon bestimmte Dinge mit Männern die für meinen Kopf geil sind, aber rein physikalisch können mir Männer da nichts geben.

(Ich finde auch herkömmlichen Sex manchmal schön, aber ich sehe es einfach als eine besonders innige Umarmung, einen Orgasmus bekomme ich davon nicht)

Bei solchen Dingen wie Lecken da geht's mir ganz oft darum die Person mit meinem Geruch und Geschmack verrückt zu machen. Mehr nicht. Es geht nicht so sehr um das was ich da tatsächlich spüre. Kann dann gerne auch zu Breathplay werden. Ist aber nicht destotrotz so intim, dass das auch was braucht bis ich es jemanden erlaube. Ist nichts was ich immerzu und ständig  einbauen würde. Also in meinem Fall ist es wirklich eher was dominantes. Ich meine, es würde mich nicht stören wenn jemand es so gut macht, dass es sich auch unten mega geil anfühlt, aber ich rechne damit nicht 😅 nur blöd darf es sich nicht anfühlen.

Ganz schlimm finde ich 69, ich denke immer wenn jemand positiv davon spricht, dass die Person bestimmt noch nie im Leben Sex hatte. Was auch schrecklich überbewertet wird: Facesitting. Das ist ja sowas von ungemütlich, da könnte man sich nie bei entspannen 😬 Aber! Ich habe gemerkt wenn man die Hose anbehält, dann ist es was anderes und das kann dann wieder gut sein, dem anderen das Gesicht platt sitzen. Ohne das körperlich Intime, dass sich so blöd anfühlt in so einer ungemütlichen Lage.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich bin zwar dominant, aber jemanden, egal bei was, die ganze Zeit navigieren zu müssen- und das noch so semi erfolgreich - finde ich trotzdem nicht heiß. 

Mir geht es jedoch bei jeder einzelnen Praktik und Stellung mit Männern so. Wenn ich einen Orgasmus will, dann ist es schöner und besser, wenn ich es selbst mache. Und vor allem hab ich dann auch wirklich einen. Das heißt, ich mache schon bestimmte Dinge mit Männern die für meinen Kopf geil sind, aber rein physikalisch können mir Männer da nichts geben.

(Ich finde auch herkömmlichen Sex manchmal schön, aber ich sehe es einfach als eine besonders innige Umarmung, einen Orgasmus bekomme ich davon nicht)

Bei solchen Dingen wie Lecken da geht's mir ganz oft darum die Person mit meinem Geruch und Geschmack verrückt zu machen. Mehr nicht. Es geht nicht so sehr um das was ich da tatsächlich spüre. Kann dann gerne auch zu Breathplay werden. Ist aber nicht destotrotz so intim, dass das auch was braucht bis ich es jemanden erlaube. Ist nichts was ich immerzu und ständig  einbauen würde. Also in meinem Fall ist es wirklich eher was dominantes. Ich meine, es würde mich nicht stören wenn jemand es so gut macht, dass es sich auch unten mega geil anfühlt, aber ich rechne damit nicht 😅 nur blöd darf es sich nicht anfühlen.

Ganz schlimm finde ich 69, ich denke immer wenn jemand positiv davon spricht, dass die Person bestimmt noch nie im Leben Sex hatte. Was auch schrecklich überbewertet wird: Facesitting. Das ist ja sowas von ungemütlich, da könnte man sich nie bei entspannen 😬 Aber! Ich habe gemerkt wenn man die Hose anbehält, dann ist es was anderes und das kann dann wieder gut sein, dem anderen das Gesicht platt sitzen. Ohne das körperlich Intime, dass sich so blöd anfühlt in so einer ungemütlichen Lage.

Tatsächlich "erwarten" viele Subs Cunnilingus und die von dir erwähnten Varianten fast immer. Hast du da auch schon oft mit Irritation zu tun gehabt, weil es nicht deine lieblingspraktik ist?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissCurious:

Das! 🤣🤣🤣 

Es kann einfach keiner

Oh je. Heute sinkt für Sie: das Niveau. Bisschen bemitleidenswert, in mehr als einer Hinsicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Girlfag:

Tatsächlich "erwarten" viele Subs Cunnilingus und die von dir erwähnten Varianten fast immer. Hast du da auch schon oft mit Irritation zu tun gehabt, weil es nicht deine lieblingspraktik ist?

Nein. Entweder sind die Erwartungen schon vorher so weit auseinander, dass man nicht zusammen findet, oder sie sind mit dem was ich da vorschreibe, zufrieden 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissCurious:

Nein. Entweder sind die Erwartungen schon vorher so weit auseinander, dass man nicht zusammen findet, oder sie sind mit dem was ich da vorschreibe, zufrieden 

OK, treffen würde ich die auch nicht. Es begegnet mir im online Dating nur sehr oft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lamero:

Oh je. Heute sinkt für Sie: das Niveau. Bisschen bemitleidenswert, in mehr als einer Hinsicht. 

Das arme männlich Ego ^^ wenn du deine Fähigkeiten nicht überschätzt, zieh dir halt den Schuh nicht an. Sehr vielr Männer tun es

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MissCurious:

Okay, die Aussagen kann ich definitiv nachvollziehen. Danke für den gehaltvollen Beitrag!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

Das arme männlich Ego ^^ wenn du deine Fähigkeiten nicht überschätzt, zieh dir halt den Schuh nicht an. Sehr vielr Männer tun es

Wird nicht besser. Es geht hier weniger um das "arme männliche Ego", meine Fähigkeiten, oder darum, wer seine Fähigkeiten überschätzt oder auch nicht. Wenn du Männer pauschal mit "Es kann einfach keiner" abqualifizierst, ist das halt schlicht und ergreifend ziemlich dumm. Tut mit leid, dass du offenbar nur unbefriedigende Erfahrungen gemacht hast, das geht anderen Frauen zum Glück ganz anders. 

Geschrieben
Ich glaube das es einfach eine Kopfsache bei Dir ist! Statt sich fallen und auf das folgende sich einzulassen, blockierst Du dich selber. Ich kenne keine Frau die das Orale an Sich Nicht mag - klar, nicht jede Frau „kommt“ oral aber mögen tun sie es alle die ich kenne.
Woran es liegt weis ich nicht, aber Versuch doch mal mit Deinem gegenüber - bevor es zum Oralen Austausch kommt, ein vertrauliches Gespräch zu führen, warum dein gegenüber dich oral stimulieren mag, was er / sie sich davon verspricht und erwartet? Was geht in einem Kopf dabei vor? Einfach das Du es auch verstehst u Du darauf evtl eingehen kannst.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, dass beim Oralsex bei einer Frau für mich es mehr kickt als mit ihr den Akt durchzuführen, denn alleine das Gefühl die Schamlippen mit der Zunge zu bespielen, an der Klitoris zu saugen ist schon mal seeeeeeehr erregend, zudem dabei zu beobachten wie „Sie“ zuckt, reagiert, agiert…. Dabei evtl körperflüssigkeit der Lust verliert…. Dies ist für mich als Mann sehr erregend, wenn sie dabei auch noch „kommt“ ist es einfach der 6er im Lotto
Geschrieben
Hey du, bin auch devot und stehe nicht wirklich auf lecken. Ab und zu ist es mal nice und ich genieße es, aber habe super selten das Verlangen danach. Bin dann eher ein Fan von Fingern, toys etc.
Kann dich also gut verstehen ☺️
Geschrieben
Über deinen Geschmack oder Duft musst du dir keine Gedanken machen, solange jemand das gerne bei dir macht. Ich bin auch der Meinung, dass du dir diesbezüglich zu viele Gedanken machst und dich somit in diesem Zusammenhang nicht fallen lassen und es genießen kannst. Unterm Strich muss es beiden gefallen und ich mache es zum Beispiel sehr gerne, allerdings auch nur wenn ich merke, dass die Partnerin es genießen kann und sich dabei wohl fühlt.
Geschrieben
#
Wir sind als höhere Primaten das Produkt von Millionen Jahren Evolution. Wir Säugetiere vermehren uns nun mal durch Kopulation. Bei der Partnersuche müssen wir Inzucht vermeiden und darauf achten, dass unsere Immunsysteme möglichst unterschiedlich sind, damit unser Nachwuchs gegen so viele Krankheiten wie möglich immun ist.
Um das zu ermöglichen hat uns die Natur Endorphine mitgegeben. Diese scheiden wir mit Schweiß und Urin aus. Schamhaare sind uns geblieben, damit Endorphine am Körper bleiben und möglichst lange wahrnehmbar sind. Riechen und schmecken wir einen potentiellen Partner mit sehr ähnlichem Immunsystem werden wir abgestoßen, weil er für uns unangenehm stinkt.
Ist es aber sehr unterschiedlich, können wir gar nicht genug davon bekommen und werden wuschig und geil.
Hengste flehmen wenn Stuten urinieren, um Endorfine wahrzunehmen. Menschen fehlt zwar das Organ dafür, aber sie können Endorphine riechen und schmecken.
Wenn es die richtige Frau ist, dann will der Mann kein Deo oder Seife schmecken, sondern den Duft der Frau genießen.
Ich selbst habe meine Ex Frau, morgens beim Wachwerden, gerne in den Achseln, am Hals und zwischen den Beinen geleckt, weil ich süchtig nach ihrem Geruch war und extrem wuschig davon wurde.
Das was die TE fälschlicherweise als nicht frisch bezeichnet ist genau das, was Männer lieben, wenn es die richtige Partnerin ist. Ihm das zu verwehren wirkt auf mich schon fast unnatürlich.
Geschrieben
Ist doch schön wenn die Fotze riecht,Männer mögen das
Geschrieben
Du bist nicht die Einzige. Aber es nicht zu mögen weil es "schmutzig" ist meines Erachtens ein Problem der Sagrotan Generation. Alles ist schmutzig und muss am besten desinfiziert werden. Schmutziges muss man meiden. Böse ... Das hat wahrscheinlich auch Auswirkungen auf Dein Empfinden. Das könnte, muss aber nicht, heißen das Du es als schön empfinden würdest, wenn Du nicht in der Hinsicht gehemmt wärst. Wenn es Dich stört könntest Du daran arbeiten, wenn nicht musst Du aber nicht. Man kann auch so prima leben.
Geschrieben
Das ist nen Knacks von dir. Mir geht es als Mann ähnlich. Ich kann es nicht machen, würde vom Kopf gesteuert einen Brechreiz bekommen. Meine letzte Freundin wollte es, es war aber das einzige was ich nicht hinbekommen habe. War aber für sie kein Problem.

Dir würde ich raten, sag es einfach dass du es an dir nicht magst und jeder sollte es dann auch akzeptieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tina1977:

Guten Morgen ... Auch ich bin devot und mein Herr hat das Sagen. Aber ich, im Gegensatz zu euch, liebe es... Es erregt mag total wenn er mich mit seiner Zunge verwöhnt . Es ist wahnsinnig intim . Vor unangenehmen Geruch hab ich in dem Moment keine Bedenken, da ich mich ja auf eine Session vorbereite. Auserdem hab ich mir sagen lassen,das unser weiblicher Geruch sehr betörend für den Mann ist. Also einfach keine Gedanken machen und genießen 😉

Lecken ist ein Liebes- und Vertrauensbeweis gegenüber seiner Partnerin.....

• Neu erstellen...