12**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich bin devot und ich finds super 😉 Vertrauen gehört natürlich dazu. allerdings ein schmaler Grad der Lust, denn nicht jeder Mann kann es gut. Aber soll ja andersrum auch so sein, nicht jede Frau kann gut blasen, hab ich mir sagen lassen...
Ademar Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Da du eigentlich exklusiv Frauen ansprichst, mit deinem Thema, ich definitivkeine bin, es aber interessant finde, schreibe ich dir ein paar Gedanken und Erfahrungen dazu. Erstmal hast du bestimmt keinen Knacks. Ich habe viele Frauen kennengelernt, denen die Zunge eines Mannes an ihrer Vagina unangenehm ist, ebenso wie die einer Frau. Auch unter jenen, mit denen ich früher zusammen war, gab es mehrere, die damit gar nichts anfangen konnten. Angefangen von der Hygiene, dem (nicht vorhanden sein des) Gefühls aber auch, dass es eines Doms nicht würdig sei, sie zu lecken. Es gibt auch viele Doms, welche das auch grundsätzlich ablehnen, weil es zum Verständnis ihrer sexuellen Disposition nicht passt. Frage für dich, wie wäre das, wenn es eine Frau machen würde? Und im Bezug zur Dominanz, würde es dich dahingehend stören?
Do**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Vor 2 Stunden, schrieb Girlfag: Das ist auch nicht OK. Akzeptiere eine Vorliebe und unterstelle nicht , dass sie es nur "richtig besorgt bekommen muss". 🙄 Hä? Ich unterstelle gar nichts! 😂😂😂😂 lies erst mal richtig bevor dichter solche klopper raushaust 🤦🏻♂️
Subjane Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Wenn ich hier so mitlese, bin ich förmlich genötigt, meinen Senf auch dazuzugeben🙈 ... Kann man denn Gedanken nicht einfach auch mal stehen lassen!? Muss man ständig belehren und kritisieren oder korrigieren!? Das ist ja wie im Kindergarten und da sehe ich wenigstens noch Potential 😂 Naja. Egal!!!!! Ich denke, man mag es oder man mag es nicht. Dies wird kommuniziert und gut ist. So sollte es meiner Meinung nach sein. Punkt! Allen noch einen traumhaft schönen Tag 🤪
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 Ich mochte das auch nie. Es hat mir nix gegeben und dann habe ich irgendwann auch gesagt, dass ich das gar nicht möchte. Es war letztlich sogar ein Tabu von mir, nicht dass ich es schlimm fand, aber es hat mir einfach nix gebracht. Es war aber auch nicht so, dass ich mich an sich unwohl dabei gefühlt hätte. Ich war halt der Meinung, wenn er das macht obwohl es mir egal ist, dann doch weil es ihm gefällt. Muss er selber wissen. 🤷 Wenn er unten bleibt, scheint es ihm wohl zu schmecken. 🤷 Irgendwann kam ich mit meinem jetzigen Partner drauf zu sprechen. Zu der Zeit hatten wir zumindest schon herausgefunden, welche Art von Berührung bei mir funktioniert und welche nicht. Er fragte, ob er "etwas" probieren dürfte. Ich muss gestehen, so hatte ich das noch nie empfunden. Er ist unendlich vorsichtig und ich glaube oft genug atmet er nur heiß darauf und es wirkt auf mich. Ich fühle mich dabei alles andere als dominant. Zuerst mal spüre ich bei ihm ehrlich, dass es ihm selbst gefällt und er gibt mir oft genug das Gefühl, dass er es macht, weil er jetzt selbst Lust darauf hat. Wenn ich gefesselt und geknebelt bin, fühlt es sich definitiv für mich nicht so an, dass ich da in der dominanten Rolle bin. Wir haben es auch, dass er sich bequem unter mich legt und ich über ihm knien muss. Das mag für manche danach aussehen, als wäre ich da in Führung, aber das fühlt sich überhaupt nicht für mich so an. Eher fühle ich mich da ganz klein, dass ich das zu seinem Vergnügen über mich "ergehen lassen muss" und er mich dazu bringt, zu kommen, ob ich will oder nicht. Wenn ich dazu noch fixiert bin, fühle ich tatsächlich das Machtgefälle da recht stark. Letztlich ist es persönliche Präferenz und @Cindii du bist da definitiv auch nicht alleine mit deinem Empfinden. Ich selbst hätte nie gedacht, dass es sich für mich so anfühlen könnte und ich glaube auch nicht, dass das mit anderen auch so funktionieren würde. Ich kann das aber inzwischen sehr genießen. Egal ob das eher nur Sex ist oder es im Machtgefälle "erzwungen" wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 Ich stehe generell nicht auf für sich allein stehende Praktiken. Oralverkehr mochte ich früher auch nie. Es hat mir einfach nichts gegeben und war daher auch eher ein NoGo. Geändert hat sich das auch erst mit meinem letzten Sub. Wobei ich lecken allein immer noch unspannend finde. Ich kann es tatsächlich nur genießen wenn ich eine sehr innige Beziehung zu einem Menschen habe, es ist etwas so intimes für mich das ich da einfach nicht Hinz und Kunz ranlassen mag. Das Männer es einfach nicht können...nein, so krass würde ich es nicht ausdrücken. Anscheinend habe ich einfach Glück denn ebenso wie der ehemalige Sub, beherrscht auch der aktuelle Sub die Kunst des Leckens hervorragend.^^ Ich kann durchaus Orgasmen auf diese Weise haben und sie sind oft ziemlich umwerfend. Allerdings nur wenn ich mich wirklich fallen lassen kann. Facesitting finde ich allerdings auch nur sekundär toll, wirklich entspannen kann ich dabei nicht. Mit Dominanz hat das alles für mich nicht viel zu tun weshalb es mich auch kein bisschen interessiert wenn sich mir jemand als Lecksklave anbietet. Das turnt mich eher ab. Es ist einfach die schöne Mischung aus Oralsex und eben einigen anderen Dingen die es für mich schön machen. Da ich immer wieder in bei manchen Beiträgen das Gefühl bekomme gewisse Menschen haben keine Ahnung von der weiblichen Anatomie weil sie sowas schreiben "wie an der Klitoris saugen" etc. Die Klitoris besteht aus viel mehr als der kleinen Knubbel, Perle oder wie auch immer man es noch nennen mag. Also nein, es reicht nicht nur daran zu saugen. Wahrscheinlich würde für viele Menschen der Sex deutlich besser wenn man sich generell etwas mehr Wissen über die Anatomie des Partner belesen würde. Abschlißend, nein liebe TE du hast keinen Knacks weil du Oralsex bei dir nicht magst und nein, du musst nicht nur mal vom dem selbsternannten Richtigen geleckt werden. Es gibt viele Frauen die es nicht mögen und es gibt viele die es mögen und beides ist fein. Es ist schon ein bissel peinlich zu lesen das du nun so viel Post von den "Superleckern" bekommst....
Ich_diene Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 8 Stunden, schrieb Sb34: Viele Männer können es auch einfach nicht Zum Glück nicht alle!!!😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 Vor 9 Stunden, schrieb Sb34: Viele Männer können es auch einfach nicht Stimmt und bei dem Rest ist die Frau so anständig nen Orgasmus vorzutäuschen 🤣🤣 es gibt Dennoch eine Hand voll von Männern die diese Kunst beherrschen.... ausgebildet in einem Kloster in Tibet 🤔 wo sie den ganzen Tag Austern schlürfen durften. Nur Menschen die früher Leckmuscheln hatten werden dort aufgenommen. Diese harten Buben bekommen dann ein Abzeichen auf die Oberschenkel gebügelt.🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 vor 52 Minuten, schrieb Arasjal: Stimmt und bei dem Rest ist die Frau so anständig nen Orgasmus vorzutäuschen 🤣🤣 es gibt Dennoch eine Hand voll von Männern die diese Kunst beherrschen.... ausgebildet in einem Kloster in Tibet 🤔 wo sie den ganzen Tag Austern schlürfen durften. Nur Menschen die früher Leckmuscheln hatten werden dort aufgenommen. Diese harten Buben bekommen dann ein Abzeichen auf die Oberschenkel gebügelt.🤣🤣🤣 Was für ein Quatsch... das Abzeichen kommt als Tattoo unter die Zunge, wo es hingehört! 😁
Mrslave86 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 9 Stunden, schrieb MissCurious: Ich bin zwar dominant, aber jemanden, egal bei was, die ganze Zeit navigieren zu müssen- und das noch so semi erfolgreich - finde ich trotzdem nicht heiß. Mir geht es jedoch bei jeder einzelnen Praktik und Stellung mit Männern so. Wenn ich einen Orgasmus will, dann ist es schöner und besser, wenn ich es selbst mache. Und vor allem hab ich dann auch wirklich einen. Das heißt, ich mache schon bestimmte Dinge mit Männern die für meinen Kopf geil sind, aber rein physikalisch können mir Männer da nichts geben. (Ich finde auch herkömmlichen Sex manchmal schön, aber ich sehe es einfach als eine besonders innige Umarmung, einen Orgasmus bekomme ich davon nicht) Bei solchen Dingen wie Lecken da geht's mir ganz oft darum die Person mit meinem Geruch und Geschmack verrückt zu machen. Mehr nicht. Es geht nicht so sehr um das was ich da tatsächlich spüre. Kann dann gerne auch zu Breathplay werden. Ist aber nicht destotrotz so intim, dass das auch was braucht bis ich es jemanden erlaube. Ist nichts was ich immerzu und ständig einbauen würde. Also in meinem Fall ist es wirklich eher was dominantes. Ich meine, es würde mich nicht stören wenn jemand es so gut macht, dass es sich auch unten mega geil anfühlt, aber ich rechne damit nicht 😅 nur blöd darf es sich nicht anfühlen. Ganz schlimm finde ich 69, ich denke immer wenn jemand positiv davon spricht, dass die Person bestimmt noch nie im Leben Sex hatte. Was auch schrecklich überbewertet wird: Facesitting. Das ist ja sowas von ungemütlich, da könnte man sich nie bei entspannen 😬 Aber! Ich habe gemerkt wenn man die Hose anbehält, dann ist es was anderes und das kann dann wieder gut sein, dem anderen das Gesicht platt sitzen. Ohne das körperlich Intime, dass sich so blöd anfühlt in so einer ungemütlichen Lage. Darf ich fragen ob Sie Ihren Spielpartner dann vielleicht auch manchmal dabei zusehen lassen, wenn Sie es sich machen und dadurch Erregung erfahren ? Oder ist das dann eher auch nicht ihr Fall ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 vor 2 Minuten, schrieb Mrslave86: Darf ich fragen ob Sie Ihren Spielpartner dann vielleicht auch manchmal dabei zusehen lassen, wenn Sie es sich machen und dadurch Erregung erfahren ? Oder ist das dann eher auch nicht ihr Fall ? Es ist so, dass ich sehr sehr viel daraus ziehe jemanden zu ärgern
Mrslave86 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 2 Minuten, schrieb MissCurious: Es ist so, dass ich sehr sehr viel daraus ziehe jemanden zu ärgern Ah okay, ja das habe ich da durchaus schon öftes bei ihnen raus gelesen 😄 aber hätte ja trotzdem sein können dass Sie für einen Orgasmus lieber ihre Ruhe möchten oder bevorzugen 🤷♂️ aber dann, nicht schlecht Herr Specht 🥳🤯🥵😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 Gerade eben, schrieb Mrslave86: Ah okay, ja das habe ich da durchaus schon öftes bei ihnen raus gelesen 😄 aber hätte ja trotzdem sein können dass Sie für einen Orgasmus lieber ihre Ruhe möchten oder bevorzugen 🤷♂️ aber dann, nicht schlecht Herr Specht 🥳🤯🥵😄 Naja so pauschal kann man das nicht sagen, es gibt ganz unterschiedliche Situationen. Schalt dein Kopfkino wieder aus, ich bin keine *****vorlage. Das darfst du nicht verwenden 👆
Bratty_Lo Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 1 Minute, schrieb MissCurious: *****vorlage Hä? Was soll denn damit gemeint sein @MissCurious???😂😂😂 Ja, es wird manchen schon heiß...🤦♀️
Mrslave86 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 2 Minuten, schrieb MissCurious: Naja so pauschal kann man das nicht sagen, es gibt ganz unterschiedliche Situationen. Schalt dein Kopfkino wieder aus, ich bin keine *****vorlage. Das darfst du nicht verwenden 👆 Alles Gut, mich hatte das einfach interessiert 🤷♂️😄 und nein, mach ich nicht versprochen 🙋♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 vor 46 Minuten, schrieb Leondriel: Was für ein Quatsch... das Abzeichen kommt als Tattoo unter die Zunge, wo es hingehört! 😁 Ich wüsste nicht, dass mein Partner aus Tibet kommt und tätowiert ist er auch nicht, alllllerdings habe ich noch niiiiie unter der Zunge nachgesehen... 🤔 Danke für den Tipp!!! 😇 Bei uns ist es so, dass ich tatsächlich nur so zum Höhepunkt komme (nein, nicht vorgetäuscht, soviel Ehrlichkeit darf sein), dafür blase ich nicht gerne bzw. nicht. Um den Kreis zum Themenstart zu schließen - das andere "Extrem".
Sc**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich hätte mal gesagt, dass Du den richtigen Partner dafür einfach noch nicht hattest. Aber wenn Dein Kopf nicht will, dann ist es sekundär, wessen Kopf sich zwischen Deinen Schenkeln befindet. Ich bin Oralverkehr bei mir zwar nicht abgeneigt, habe ihm aber noch nie viel abgewinnen können, kann also die Begeisterung vieler Geschlechtsgenossen nicht nachvollziehen. Aber vielleicht fehlte mir ja immer die Richtige.
No**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 12 Minuten, schrieb Robinia: Ich wüsste nicht, dass mein Partner aus Tibet kommt und tätowiert ist er auch nicht, alllllerdings habe ich noch niiiiie unter der Zunge nachgesehen... 🤔 Danke für den Tipp!!! 😇 Ich habe mir auch schon eine Erinnerung für Freitag ins Handy gelegt damit ich daran denke es zu überprüfen wenn Subbi zurück ist. 😆
Ca**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich meine, dass Tatoos auf Lippen und Zungen eine sehr kurze Haltbarkeit haben sollen. Für die Verspielten - die Kinderzungen-Tattoos kann man auch individuell bedruckt erwerben…….
zo**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Du bist nicht die einzige! Und es hat nichts mit Geruch oder Sauberkeit zu tun.
Dieter_IRT Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Habe auch die Erfahrung gemacht das meine Beziehungen Probleme mit Lecken haben. Ich persönlich liebe den Geruch.
Sw**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Sehr schönes Thema, ich liebe es und es gehört für mich einfach dazu, würde sogar sagen brauche es und es würde mich ungemein abturnen wenn Frau es absolut nicht will, halt ein NoGo für mich ... dazu muss ich aber sagen das ich es nur mag einen Geblasen zubekommen wenn es Frau wirklich möchte und Leidenschaftlich am Werk ist dabei, ansonsten nee ... hab leider die erfahrungen gemacht das die meisten es nur machen weil sie denken es gehört dazu und Sie müssten es ja machen, dann sollen sie es gleich bleiben lassen. Aber ich denke nicht das du ein Knacks hast ... du magst es einfach nicht und fertig aus 😉 wenn es so viele Subs garnicht mögen, wäre es ne schöne Bestrafung besonders für die aufmüpfigen Brattys 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8 vor 28 Minuten, schrieb SweetWhipSinner: Sehr schönes Thema, ich liebe es und es gehört für mich einfach dazu, würde sogar sagen brauche es und es würde mich ungemein abturnen wenn Frau es absolut nicht will, halt ein NoGo für mich ... dazu muss ich aber sagen das ich es nur mag einen Geblasen zubekommen wenn es Frau wirklich möchte und Leidenschaftlich am Werk ist dabei, ansonsten nee ... hab leider die erfahrungen gemacht das die meisten es nur machen weil sie denken es gehört dazu und Sie müssten es ja machen, dann sollen sie es gleich bleiben lassen. Aber ich denke nicht das du ein Knacks hast ... du magst es einfach nicht und fertig aus 😉 wenn es so viele Subs garnicht mögen, wäre es ne schöne Bestrafung besonders für die aufmüpfigen Brattys 😜 Ist es nicht ein wenig widersprüchlich?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb SweetWhipSinner: wenn es so viele Subs garnicht mögen, wäre es ne schöne Bestrafung besonders für die aufmüpfigen Brattys 😜 @SweetWhipSinner So etwas musste ich mir auch schon anhören. Wenn die Sub das nicht mag, dass der Dom das als Strafe nutzen könnte... Weder ist das besonders lustig, in Hinsicht auf ein brattiges Verhalten, noch ist sowas für mich eine tatsächlich geeignete Strafe, wenn eine Sub eine solche intime Praktik nicht mag. Am besten geht es dem Dom dabei auch noch um seine Lust daran und der nutzt das mal eben und um die Strafe geht es gar nicht! Sogar, wenn ich gesagt hatte, dass es ein Tabu bei mir ist, fingen Doms damit an: Ja, aber zur Bestrafung??? Das wäre total missbräuchlich für mich! vor 1 Stunde, schrieb SweetWhipSinner: brauche es und es würde mich ungemein abturnen wenn Frau es absolut nicht will, halt ein NoGo für mich ... dazu muss ich aber sagen das ich es nur mag einen Geblasen zubekommen wenn es Frau wirklich möchte Und dann möchtest du anders herum aber, dass die Sub nur bläst, wenn sie es wirklich möchte??? Subs, die sich nur lecken lassen , weil sie denken es gehört dazu und sie müssten das machen, sollen es gleich lassen... Aber Brats, die das nicht mögen, kann man auch gut damit bestrafen??? (dann ist es egal, wenn sie es nicht mögen und über sich ergehen lassen oder wie?) 🤦♀️🤦♀️ 🤦♀️ bearbeitet November 8 von Bratty_Lo
Empfohlener Beitrag