Jump to content

Geleckt werden

Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin devot und ich finds super 😉 Vertrauen gehört natürlich dazu. allerdings ein schmaler Grad der Lust, denn nicht jeder Mann kann es gut. Aber soll ja andersrum auch so sein, nicht jede Frau kann gut blasen, hab ich mir sagen lassen...
Geschrieben

Da du eigentlich exklusiv Frauen ansprichst, mit deinem Thema, ich definitivkeine bin, es aber interessant finde, schreibe ich dir ein paar Gedanken und Erfahrungen dazu.

Erstmal hast du bestimmt keinen Knacks. Ich habe viele Frauen kennengelernt, denen die Zunge eines Mannes an ihrer Vagina unangenehm ist, ebenso wie die einer Frau.

Auch unter jenen, mit denen ich früher zusammen war, gab es mehrere, die damit gar nichts anfangen konnten.

Angefangen von der Hygiene, dem (nicht vorhanden sein des) Gefühls aber auch, dass es eines Doms nicht würdig sei, sie zu lecken. Es gibt auch viele Doms, welche das auch grundsätzlich ablehnen, weil es zum Verständnis ihrer sexuellen Disposition nicht passt.

Frage für dich, wie wäre das, wenn es eine Frau machen würde? Und im Bezug zur Dominanz, würde es dich dahingehend stören?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Girlfag:

Das ist auch nicht OK. Akzeptiere eine Vorliebe und unterstelle nicht , dass sie es nur "richtig besorgt bekommen muss". 🙄

Hä? Ich unterstelle gar nichts! 😂😂😂😂 lies erst mal richtig bevor dichter solche klopper raushaust 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn ich hier so mitlese, bin ich förmlich genötigt, meinen Senf auch dazuzugeben🙈 ...
Kann man denn Gedanken nicht einfach auch mal stehen lassen!? Muss man ständig belehren und kritisieren oder korrigieren!? Das ist ja wie im Kindergarten und da sehe ich wenigstens noch Potential 😂
Naja. Egal!!!!!
Ich denke, man mag es oder man mag es nicht. Dies wird kommuniziert und gut ist. So sollte es meiner Meinung nach sein.

Punkt!
Allen noch einen traumhaft schönen Tag 🤪
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sb34:

Viele Männer können es auch einfach nicht

Zum Glück nicht alle!!!😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich bin zwar dominant, aber jemanden, egal bei was, die ganze Zeit navigieren zu müssen- und das noch so semi erfolgreich - finde ich trotzdem nicht heiß. 

Mir geht es jedoch bei jeder einzelnen Praktik und Stellung mit Männern so. Wenn ich einen Orgasmus will, dann ist es schöner und besser, wenn ich es selbst mache. Und vor allem hab ich dann auch wirklich einen. Das heißt, ich mache schon bestimmte Dinge mit Männern die für meinen Kopf geil sind, aber rein physikalisch können mir Männer da nichts geben.

(Ich finde auch herkömmlichen Sex manchmal schön, aber ich sehe es einfach als eine besonders innige Umarmung, einen Orgasmus bekomme ich davon nicht)

Bei solchen Dingen wie Lecken da geht's mir ganz oft darum die Person mit meinem Geruch und Geschmack verrückt zu machen. Mehr nicht. Es geht nicht so sehr um das was ich da tatsächlich spüre. Kann dann gerne auch zu Breathplay werden. Ist aber nicht destotrotz so intim, dass das auch was braucht bis ich es jemanden erlaube. Ist nichts was ich immerzu und ständig  einbauen würde. Also in meinem Fall ist es wirklich eher was dominantes. Ich meine, es würde mich nicht stören wenn jemand es so gut macht, dass es sich auch unten mega geil anfühlt, aber ich rechne damit nicht 😅 nur blöd darf es sich nicht anfühlen.

Ganz schlimm finde ich 69, ich denke immer wenn jemand positiv davon spricht, dass die Person bestimmt noch nie im Leben Sex hatte. Was auch schrecklich überbewertet wird: Facesitting. Das ist ja sowas von ungemütlich, da könnte man sich nie bei entspannen 😬 Aber! Ich habe gemerkt wenn man die Hose anbehält, dann ist es was anderes und das kann dann wieder gut sein, dem anderen das Gesicht platt sitzen. Ohne das körperlich Intime, dass sich so blöd anfühlt in so einer ungemütlichen Lage.

Darf ich fragen ob Sie Ihren Spielpartner dann vielleicht auch manchmal dabei zusehen lassen, wenn Sie es sich machen und dadurch Erregung erfahren ? Oder ist das dann eher auch nicht ihr Fall ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Es ist so, dass ich sehr sehr viel daraus ziehe jemanden zu ärgern ;) 

Ah okay, ja das habe ich da durchaus schon öftes bei ihnen raus gelesen 😄 aber hätte ja trotzdem sein können dass Sie für einen Orgasmus lieber ihre Ruhe möchten oder bevorzugen 🤷‍♂️ aber dann, nicht schlecht Herr Specht 🥳🤯🥵😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

*****vorlage

Hä? Was soll denn damit gemeint sein @MissCurious???😂😂😂

Ja, es wird manchen schon heiß...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Naja so pauschal kann man das nicht sagen, es gibt ganz unterschiedliche Situationen. Schalt dein Kopfkino wieder aus, ich bin keine *****vorlage. Das darfst du nicht verwenden 👆

Alles Gut, mich hatte das einfach interessiert 🤷‍♂️😄 und nein, mach ich nicht versprochen 🙋‍♂️

Geschrieben

Ich hätte mal gesagt, dass Du den richtigen Partner dafür einfach noch nicht hattest. Aber wenn Dein Kopf nicht will, dann ist es sekundär, wessen Kopf sich zwischen Deinen Schenkeln befindet.

Ich bin Oralverkehr bei mir zwar nicht abgeneigt, habe ihm aber noch nie viel abgewinnen können, kann also die Begeisterung vieler Geschlechtsgenossen nicht nachvollziehen. Aber vielleicht fehlte mir ja immer die Richtige.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robinia:

Ich wüsste nicht, dass mein Partner aus Tibet kommt und tätowiert ist er auch nicht, alllllerdings habe ich noch niiiiie unter der Zunge nachgesehen... 🤔 Danke für den Tipp!!! 😇

Ich habe mir auch schon eine Erinnerung für Freitag ins Handy gelegt damit ich daran denke es zu überprüfen wenn Subbi zurück ist. 😆

Geschrieben

Bin auch neugierig und wollte mal nachsehen.

Geschrieben
Ich meine, dass Tatoos auf Lippen und Zungen eine sehr kurze Haltbarkeit haben sollen. Für die Verspielten - die Kinderzungen-Tattoos kann man auch individuell bedruckt erwerben…….
Geschrieben
Du bist nicht die einzige! Und es hat nichts mit Geruch oder Sauberkeit zu tun.
Geschrieben
Habe auch die Erfahrung gemacht das meine Beziehungen Probleme mit Lecken haben. Ich persönlich liebe den Geruch.
Geschrieben
Sehr schönes Thema, ich liebe es und es gehört für mich einfach dazu, würde sogar sagen brauche es und es würde mich ungemein abturnen wenn Frau es absolut nicht will, halt ein NoGo für mich ... dazu muss ich aber sagen das ich es nur mag einen Geblasen zubekommen wenn es Frau wirklich möchte und Leidenschaftlich am Werk ist dabei, ansonsten nee ... hab leider die erfahrungen gemacht das die meisten es nur machen weil sie denken es gehört dazu und Sie müssten es ja machen, dann sollen sie es gleich bleiben lassen. Aber ich denke nicht das du ein Knacks hast ... du magst es einfach nicht und fertig aus 😉 wenn es so viele Subs garnicht mögen, wäre es ne schöne Bestrafung besonders für die aufmüpfigen Brattys 😜
  • Neu erstellen...