12**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin devot und ich finds super 😉 Vertrauen gehört natürlich dazu. allerdings ein schmaler Grad der Lust, denn nicht jeder Mann kann es gut. Aber soll ja andersrum auch so sein, nicht jede Frau kann gut blasen, hab ich mir sagen lassen...
Ademar Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Da du eigentlich exklusiv Frauen ansprichst, mit deinem Thema, ich definitivkeine bin, es aber interessant finde, schreibe ich dir ein paar Gedanken und Erfahrungen dazu. Erstmal hast du bestimmt keinen Knacks. Ich habe viele Frauen kennengelernt, denen die Zunge eines Mannes an ihrer Vagina unangenehm ist, ebenso wie die einer Frau. Auch unter jenen, mit denen ich früher zusammen war, gab es mehrere, die damit gar nichts anfangen konnten. Angefangen von der Hygiene, dem (nicht vorhanden sein des) Gefühls aber auch, dass es eines Doms nicht würdig sei, sie zu lecken. Es gibt auch viele Doms, welche das auch grundsätzlich ablehnen, weil es zum Verständnis ihrer sexuellen Disposition nicht passt. Frage für dich, wie wäre das, wenn es eine Frau machen würde? Und im Bezug zur Dominanz, würde es dich dahingehend stören?
Do**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Girlfag: Das ist auch nicht OK. Akzeptiere eine Vorliebe und unterstelle nicht , dass sie es nur "richtig besorgt bekommen muss". 🙄 Hä? Ich unterstelle gar nichts! 😂😂😂😂 lies erst mal richtig bevor dichter solche klopper raushaust 🤦🏻♂️
Subjane Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich hier so mitlese, bin ich förmlich genötigt, meinen Senf auch dazuzugeben🙈 ... Kann man denn Gedanken nicht einfach auch mal stehen lassen!? Muss man ständig belehren und kritisieren oder korrigieren!? Das ist ja wie im Kindergarten und da sehe ich wenigstens noch Potential 😂 Naja. Egal!!!!! Ich denke, man mag es oder man mag es nicht. Dies wird kommuniziert und gut ist. So sollte es meiner Meinung nach sein. Punkt! Allen noch einen traumhaft schönen Tag 🤪
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Ich mochte das auch nie. Es hat mir nix gegeben und dann habe ich irgendwann auch gesagt, dass ich das gar nicht möchte. Es war letztlich sogar ein Tabu von mir, nicht dass ich es schlimm fand, aber es hat mir einfach nix gebracht. Es war aber auch nicht so, dass ich mich an sich unwohl dabei gefühlt hätte. Ich war halt der Meinung, wenn er das macht obwohl es mir egal ist, dann doch weil es ihm gefällt. Muss er selber wissen. 🤷 Wenn er unten bleibt, scheint es ihm wohl zu schmecken. 🤷 Irgendwann kam ich mit meinem jetzigen Partner drauf zu sprechen. Zu der Zeit hatten wir zumindest schon herausgefunden, welche Art von Berührung bei mir funktioniert und welche nicht. Er fragte, ob er "etwas" probieren dürfte. Ich muss gestehen, so hatte ich das noch nie empfunden. Er ist unendlich vorsichtig und ich glaube oft genug atmet er nur heiß darauf und es wirkt auf mich. Ich fühle mich dabei alles andere als dominant. Zuerst mal spüre ich bei ihm ehrlich, dass es ihm selbst gefällt und er gibt mir oft genug das Gefühl, dass er es macht, weil er jetzt selbst Lust darauf hat. Wenn ich gefesselt und geknebelt bin, fühlt es sich definitiv für mich nicht so an, dass ich da in der dominanten Rolle bin. Wir haben es auch, dass er sich bequem unter mich legt und ich über ihm knien muss. Das mag für manche danach aussehen, als wäre ich da in Führung, aber das fühlt sich überhaupt nicht für mich so an. Eher fühle ich mich da ganz klein, dass ich das zu seinem Vergnügen über mich "ergehen lassen muss" und er mich dazu bringt, zu kommen, ob ich will oder nicht. Wenn ich dazu noch fixiert bin, fühle ich tatsächlich das Machtgefälle da recht stark. Letztlich ist es persönliche Präferenz und @Cindii du bist da definitiv auch nicht alleine mit deinem Empfinden. Ich selbst hätte nie gedacht, dass es sich für mich so anfühlen könnte und ich glaube auch nicht, dass das mit anderen auch so funktionieren würde. Ich kann das aber inzwischen sehr genießen. Egal ob das eher nur Sex ist oder es im Machtgefälle "erzwungen" wird.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb Herr_Graf: # Wir sind als höhere Primaten das Produkt von Millionen Jahren Evolution. Wir Säugetiere vermehren uns nun mal durch Kopulation. Bei der Partnersuche müssen wir Inzucht vermeiden und darauf achten, dass unsere Immunsysteme möglichst unterschiedlich sind, damit unser Nachwuchs gegen so viele Krankheiten wie möglich immun ist. Um das zu ermöglichen hat uns die Natur Endorphine mitgegeben. Diese scheiden wir mit Schweiß und Urin aus. Schamhaare sind uns geblieben, damit Endorphine am Körper bleiben und möglichst lange wahrnehmbar sind. Riechen und schmecken wir einen potentiellen Partner mit sehr ähnlichem Immunsystem werden wir abgestoßen, weil er für uns unangenehm stinkt. Ist es aber sehr unterschiedlich, können wir gar nicht genug davon bekommen und werden wuschig und geil. Hengste flehmen wenn Stuten urinieren, um Endorfine wahrzunehmen. Menschen fehlt zwar das Organ dafür, aber sie können Endorphine riechen und schmecken. Wenn es die richtige Frau ist, dann will der Mann kein Deo oder Seife schmecken, sondern den Duft der Frau genießen. Ich selbst habe meine Ex Frau, morgens beim Wachwerden, gerne in den Achseln, am Hals und zwischen den Beinen geleckt, weil ich süchtig nach ihrem Geruch war und extrem wuschig davon wurde. Das was die TE fälschlicherweise als nicht frisch bezeichnet ist genau das, was Männer lieben, wenn es die richtige Partnerin ist. Ihm das zu verwehren wirkt auf mich schon fast unnatürlich. Das war der MHC- Komplex, der etwas über genetische Kompatibilität bezüglich Immunsystem aussagt und vom Partner wahrgenommen werden kann (Endorphin hat andere, körperinterne Aufgaben, unter anderem Schmerzregulation und auch Sexualhormonproduktion).
Herr_Graf Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Minuten, schrieb Robinia: Das war der MHC- Komplex, der etwas über genetische Kompatibilität bezüglich Immunsystem aussagt und vom Partner wahrgenommen werden kann (Endorphin hat andere, körperinterne Aufgaben, unter anderem Schmerzregulation und auch Sexualhormonproduktion). Uuuups, wie dumm von mir, ich meinte natürlich Pheromone und nicht Endorphine. Sorry 🤭
Empfohlener Beitrag