Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Aber Brats, die das nicht mögen, kann man auch gut damit bestrafen??? Ausklappen Als aufmüpfige Brat würde ich Dom wahrscheinlich einfach anpinkeln oder wahlweise ins Gesicht furzen und sagen das kam aus tiefstem Herzen wenn er auf diese Weise meine Grenzem überschreiten würde.^^
Za**** Geschrieben November 8, 2024 Vor 1 Minute , schrieb NoDoll: Als aufmüpfige Brat würde ich Dom wahrscheinlich einfach anpinkeln oder wahlweise ins Gesicht furzen und sagen das kam aus tiefstem Herzen wenn er auf diese Weise meine Grenzem überschreiten würde.^^ Ausklappen 🤭🤭 merk ich mir
No**** Geschrieben November 8, 2024 vor 2 Minuten, schrieb MasoWachsElfe: 🤭🤭 merk ich mir Ausklappen 😏 Dann wessen wir ja nun wer in absehbarer Zeit nicht geleckt wird.😋
Bratty_Lo Geschrieben November 8, 2024 vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Als aufmüpfige Brat würde ich Dom wahrscheinlich einfach anpinkeln oder wahlweise ins Gesicht furzen und sagen das kam aus tiefstem Herzen wenn er auf diese Weise meine Grenzem überschreiten würde.^^ Ausklappen Es käme jetzt sicher drauf an, wie sehr nicht mögen. Ich kann da ja nicht für andere sprechen (ist halt ein Tabu für mich) Aber das wäre schon ein sehr starker Vertrauensbruch und wie gesagt missbräuchlich für mich. Da könnte ich gar nicht an solche Aktionen denken. Ich wäre wirklich tief verletzt. Aber ja, das wäre eine Möglichkeit für Subs, die das können...😃👍 Wobei ich das eigentlich etwas harmlos finde...
Za**** Geschrieben November 8, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb NoDoll: 😏 Dann wessen wir ja nun wer in absehbarer Zeit nicht geleckt wird.😋 Ausklappen Verdammt 🙄
Igel Geschrieben März 4 Am 7.11.2024 at 13:30, schrieb Teaspoon: Ich mochte das auch nie. Es hat mir nix gegeben und dann habe ich irgendwann auch gesagt, dass ich das gar nicht möchte. Es war letztlich sogar ein Tabu von mir, nicht dass ich es schlimm fand, aber es hat mir einfach nix gebracht. Es war aber auch nicht so, dass ich mich an sich unwohl dabei gefühlt hätte. Ich war halt der Meinung, wenn er das macht obwohl es mir egal ist, dann doch weil es ihm gefällt. Muss er selber wissen. 🤷 Wenn er unten bleibt, scheint es ihm wohl zu schmecken. 🤷 Irgendwann kam ich mit meinem jetzigen Partner drauf zu sprechen. Zu der Zeit hatten wir zumindest schon herausgefunden, welche Art von Berührung bei mir funktioniert und welche nicht. Er fragte, ob er "etwas" probieren dürfte. Ich muss gestehen, so hatte ich das noch nie empfunden. Er ist unendlich vorsichtig und ich glaube, oft genug atmet er nur heiß darauf und es wirkt auf mich. Ich fühle mich dabei alles andere als dominant. Zuerst mal spüre ich bei ihm ehrlich, dass es ihm selbst gefällt und er gibt mir oft genug das Gefühl, dass er es macht, weil er jetzt selbst Lust darauf hat. Wenn ich gefesselt und geknebelt bin, fühlt es sich definitiv für mich nicht so an, dass ich da in der dominanten Rolle bin. Wir haben es auch, dass er sich bequem unter mich legt und ich über ihm knien muss. Das mag für manche danach aussehen, als wäre ich da in Führung, aber das fühlt sich überhaupt nicht für mich so an. Eher fühle ich mich da ganz klein, dass ich das zu seinem Vergnügen über mich "ergehen lassen muss" und er mich dazu bringt, zu kommen, ob ich will oder nicht. Wenn ich dazu noch fixiert bin, fühle ich tatsächlich das Machtgefälle da recht stark. Letztlich ist es persönliche Präferenz und @Cindii du bist da definitiv auch nicht alleine mit deinem Empfinden. Ich selbst hätte nie gedacht, dass es sich für mich so anfühlen könnte und ich glaube auch nicht, dass das mit anderen auch so funktionieren würde. Ich kann das aber inzwischen sehr genießen. Egal ob das eher nur Sex ist oder es im Machtgefälle "erzwungen" wird. Ausklappen Ich weiß, der Thread ist schon recht alt, aber was und wie Du es hier beschrieben hast, @Teaspoon, finde ich (für mich) wirklich wundervoll! Danke fürs Teilen!
Empfohlener Beitrag