Jump to content

Schlafen mit Cage

Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kleine Frage hier an meine Sissys und Männer, die regelmäßig einen Peniskäfig tragen. Wie legt ihr euch zum schlafen? Weil bei mir ist das so, dass der Käfig, wenn ich auf dem Bauch schlafe sehr nach hinten gedrückt wird und somit mein penis in einer ungemütlichen Position liegt. Wenn ich auf der Seite schlafe, zerdrücken meine Oberschenkel meine Eier. Auf dem Rücken schlafen würde von penis her gehen, jedoch kann ich das nicht. Könnt ihr mir helfen?
Geschrieben
Probier mal das ganze mit ordentlich Gleitgel ein zu reiben vor dem Schlafen gehen.
Geschrieben
Augen zu und durch... Nein Spaß bei Seite, es ist reine Gewöhnungssache... Geht wenn man möchte
Geschrieben
Ich trage meinen Käfig jetzt fast 3 Monaten wieder, und der Anfang ist immer etwas schwer. Schlafe auch auf dem Bauch und richte ihn immer in eine für mich angenehme Position. Da ich den Käfig jetzt schon so lange wieder trage stört es mich nicht mehr.
Geschrieben
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber könnte helfen. Leg dir ein Hämorrhoiden Kissen unter dein Becken, wenn du auf dem Bauch schläfst.
Geschrieben
Seitlich oder auf dem rücken und bischen nach vorne ziehen dann geht das schon, nicht zu viel Fokus auf das legen ansonsten wird es nicht besser.
Geschrieben
Die Frage ist natürlich auch welchen Käfig du trägst? Ich trage zum beispiel seit 6 Monaten den The Vice Mini anfangs hatte ich auch Probleme, ich kann jetzt so schlafen wie ich will egal ob Bauch, seitlich Rücken oder sonst was.
  • Neu erstellen...