Jump to content

Badeslip bei deutlichem Übergewicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sportschwabbel:

Ich trage mit 113 kg auf 1,70 m einen orangefarbenen Badeslip. Ja, ich kann mich an meiner Erscheinung selbst aufgeilen und zeige meine Wampe auch durchaus mit Stolz. Würdet ihr bei meiner Fülle bei einem Badeslip daher schon von Fetischkleidung sprechen? Man sieht mir so die Maße einfach deutlicher an als beispielsweise mit einer Shorts.

Da du es Fetischisierst/dich daran "Aufgeilst", würde ich sagen 'ja', da es auf die Anwendung der Kleidung ankommt - genau wie bei Uniformen! 😉 (Ein Hemd ist erstmal nur ein Hemd, ein Badeslip erstmal nur ein Badeslip.) - aber inwiefern ist das relevant ob es Fetisch Kleidung ist oder nicht? 🤔

Geschrieben
Ich bin Tatsache bei 176 mit knapp 12o Kilo auch nicht Grade schlank aber würde das nicht extra betonen. Ist schon auffällig genug 🤣
Keine Ahnung stolz find ich falsch in dem Kontext mit Gesundheit aber selbstbewusst ist ok .
Also fetisch Kleidung ist denk ich schon immer Recht speziell .
Das ist es nicht .
Obwohl ich an Frau ein schönen Badeanzug tatsächlich sexy finde und Bikinis immer nur Recht gleich wirken .
Das ist eigene Vorliebe
Geschrieben

Ich möchte den Begriff Fetischkleidung auch eher auf Textilien begrenzen, die durch Ausführung, Material und Optik an und für sich selber den besonderen Reiz darstellen. So wie ich es bei dir herauslese, hebt der Badeslip „nur“ deine körperlichen Merkmale hervor, die du anregend findest. 

Zu diesem erbärmlichen Einzeiler wurde ja bereits alles gesagt. Das schöne ist, wäre da ein Satz geschrieben worden, der sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzt hätten die Meisten wohl über die mangelhafte Qualität der Zeile hinweg gesehen. 
Nun, wo selbige vor Überheblichkeit und Verachtung nur so strotzt hat sich der Verfasser selbst ins Abseits gestellt, echt arm. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm?

Mich stört das eigentlich gar nicht. Körper sind halt verschieden.

Wenn du deinen Fetisch zum Fetisch anderer machen willst und unbedingt angeschaut werden willst, schon eher...

Ansonsten ist Badekleidung ja öfters mal nicht passend oder hübsch (natürlich eher subjektiv, aber Manches sitzt schon sehr schlecht und man sieht Poritzen usw. 🙈) Aber vielleicht fehlt auch das Geld oder so. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Eben. 😉 Ist ja erstmal egal was und ob andere das hübsch finden...

Manche tragen auch keine offizielle "Badekleidung" obwohl man das soll. Mir ist das eigentlich egal. 

Aber wenn man dann den Fetisch auf andere bezieht und unbedingt angeschaut werden will, fände ich das schon übergriffig.

Wenn er für sich diesen Fetisch mit seinem Bauch und der Badehose hat. Na ja, ist halt so...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Eben. 😉 Ist ja erstmal egal was und ob andere das hübsch finden...

Manche tragen auch keine offizielle "Badekleidung" obwohl man das soll. Mir ist das eigentlich egal. 

Aber wenn man dann den Fetisch auf andere bezieht und unbedingt angeschaut werden will, fände ich das schon übergriffig.

Wenn er für sich diesen Fetisch mit seinem Bauch und der Badehose hat. Na ja, ist halt so...🤷‍♀️

Naja, kommt ebend drauf an wie man sich verhält - soll er/sie/them doch twerken, solange er/sie/them es nicht direkt vor mir oder meinen Schützlingen tut, ist mir das einerlei ¯\_(ツ)_/¯ 

Ansonsten sag ich schon was wenn es nunmal tatsächlich stört und bitte um Alternativen (es woanders zu tun, sich was überzuziehen - jenachdem was konkret stört und helfen kann, ohne auf die Rechte des Gegenübers selbst übergriffig zu werden und Forderungen zu stellen die einem nunmal nicht zustehen, und man in der Umgekehrten Situation auchnicht an sich stellen lassen würde - würde diese Person sich bspw. durch etwas daß ich tue gestört fühlen, ohne daß ich auchnur nachvollziehen könnte weshalb es jemanden stören könnte - da muss man eben Kompromissbereit sein, dann geben die meisten Menschen auch nach und auf einen ebenso ein wie man auf sie 😉 - Aufregen, zurechtweisen und spiegeln kann man notfalls immernoch wenn Vernunft & Einfühlungsvermögen nicht fruchten. ¯\_(ツ)_/¯

Ich finde es jedenfalls ein seltsames Konzept sich von etwas gestört zu fühlen das einen nichtmal betrifft! 😉

FingerArtist
Geschrieben
Es scheint mir in Deinem Fall Fetischkleidung zu sein. Beim "Zeigen der Wampe" missbrauchst Du andere ohne Konsens für das Ausleben Deines Fetischs. Eine aus meiner Sicht inakzeptable Verhaltensweise.
Geschrieben
Nimm nicht den Badeslip, nimm den Borat-Stringtanga.....in NeonGrün
Fetishdragon88
Geschrieben
Am 8.11.2024 at 07:16, schrieb BD_Couple:

Whatever floats your boat.
Es kann dir keiner verbieten.
.
Solltest du dich allerdings an den Reaktionen anderer (unbeteiligter) aufgeilen, dann wäre evtl andere Kleidung angebracht, da bewusstes provozieren schon übergriffig ist.
.
Erregung/sexuelles hat in der Öffentlichkeit nicht wirklich was zu suchen...
LG, Sue

Ich zitier jetzt mal nur eine Person als Beispiel und spreche die Leser im Plural an. Es gibt scheinbar mehrere mit ähnlicher Ansicht, u.a. @Bratty_Lo @FingerArtist

Ich spüre hier eine gewisse Doppelmoral. Diese Doppelmoral ist leider ganz im Sinne des Gesetzes (183 StGB Exhibitionismus), dem sich nur Männer schuldig machen können, aber das macht die Doppelmoral trotzdem nicht grad angebracht im Sinne der Gleichberechtigung. 

Er begeht, wenn er einen Slip trägt, keine Straftat und .... jetz bitte ehrlich zu euch selbst sein, denn wenn die folgenden drei Punkte auf euch zutreffen, dann ist das Doppelmoral: 

Man stelle sich eine leicht bekleidete oder sonstwie lasziv angezogene Frau vor, die das zufällig auch noch geil findet angestarrt zu werden (oder allgemein "an Reaktionen Unbeteiligter sich aufgeilt") - das wissen wir aber nur, wenn sie das auch zugibt/sagt.

Erstens würdet ihr doch die Leute kritisieren, die starren oder ungefragt Kommentare dazu abgeben. Die die sind ja offenbar auch nicht mehr "Unbeteiligt". Die Leute die keine Reaktion zeigen, die interessierts nämlich vermutlich auch nicht.

Zweitens würdet ihr vermutlich jeden der dieser Frau doch nahelegt, sich was "vernünftiges" anzuziehen aka "Frauen sollten keine Miniröcke tragen etc." auch die Meinung geigen, wie man einer Frau nur vorschreiben könne, was sie anziehen darf und was nicht. 

Drittens würdet ihr alle kritisieren, die behaupten, die Frau wolle "bewusst provozieren". Aber nur, weil meist niemand weiß, ob sie es will oder nicht. Allein die Aussage, dass die Kleidung provokativ sei wär vielleicht schon daneben? Jedenfalls würdet ihr doch wohl sagen, dass die Gründe aus denen sie sowas trägt egal sind.

‐------- 

Tldr 

Fazit

Es ist wie @BlackStarRulerbereits gesagt hat. Solang er nur selber erregt wird und es niemandem unter die Nase reibt ist das doch völlig in Ordnung und egal was er sich anzieht - solange er angezogen ist. Niemand sagte was von öffentlich Masturbieren. 

Geschrieben
Och, dat Dragon Scho wieder....
Es begeht eine Straftat, wenn er sich durch das Tragen des Slips in der Öffentlichkeit aufgeilt und diese Erregung für andere ersichtlich ist.
Ganz einfach.. keinerlei Doppelmoral enthalten.
Sollte sich eine Frau ebenso daran ersichtlich erregen, ist es genauso unschön.
.
.
.
Unbeteiligter ist, wer ohne explizite Zustimmung mit einer Situation konfrontiert wird. Das heißt, wenn du zb auf einer Internetseite bewirbst, dass man doch im schlüppi beobachten kann, wenn man *hier* klickt, ist es völlig okay. Und das darf dich auch geil machen.
Wenn du allerdings die Erregung daraus ziehst, in den öffentlichen Raum zu treten, in dem niemand zustimmen kann, sondern du dich anderen aufdrängst, dann haben wir wiederum ein Problem. Man ist immernoch unbeteiligt und kann sich nicht entscheiden, ob man etwas sehen/an etwas teilnehmen möchte.
.
LG, Sue
Fetishdragon88
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BD_Couple:

Och, dat Dragon Scho wieder....
Es begeht eine Straftat, wenn er sich durch das Tragen des Slips in der Öffentlichkeit aufgeilt und diese Erregung für andere ersichtlich ist.
Ganz einfach.. keinerlei Doppelmoral enthalten.
Sollte sich eine Frau ebenso daran ersichtlich erregen, ist es genauso unschön.
.
.
.
Unbeteiligter ist, wer ohne explizite Zustimmung mit einer Situation konfrontiert wird. Das heißt, wenn du zb auf einer Internetseite bewirbst, dass man doch im schlüppi beobachten kann, wenn man *hier* klickt, ist es völlig okay. Und das darf dich auch geil machen.
Wenn du allerdings die Erregung daraus ziehst, in den öffentlichen Raum zu treten, in dem niemand zustimmen kann, sondern du dich anderen aufdrängst, dann haben wir wiederum ein Problem. Man ist immernoch unbeteiligt und kann sich nicht entscheiden, ob man etwas sehen/an etwas teilnehmen möchte.
.
LG, Sue

Ja, da stimme ich dir ja überein, dass so eine Erregung nicht ersichtlich sein sollte - das war auch in meinem Fazit .  
Nur wenn du deine Formulierung mal anschaust (Solltest du dich allerdings an den Reaktionen anderer (unbeteiligter) aufgeilen, dann wäre evtl andere Kleidung angebracht, da bewusstes provozieren schon übergriffig ist.
.
Erregung/sexuelles hat in der Öffentlichkeit nicht wirklich was zu suchen...) 

Dann solltest du auch feststellen können, dass du schon das "bewusste Provozieren (angeschaut zu werden oder so?)" als übergriffig darstellst.

Ich bezweifle auch, dass es eine Straftat darstellt, wenn man ein steifes Glied hat, selbst wenn das durch eine Badehose vlt zu erkennen ist. Schön find ichs auch nicht, aber die Definition von §183a dürfte es auch nicht betreffen - so eine Situation wirst du nämlich bei ***-agern (die Leute unter 20 etwa) ziemlich häufig vorfinden.

bearbeitet von Fetishdragon88
  • Neu erstellen...