Jump to content

Das große schwarze Buch

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Frauen schlägt, hat kein Licht in der Birne,

wozu dann Licht in der Bude?

Sind Wechseljahre oder Jahreswechsel anstrengender für HÜ- Stuten?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Skinscan:

Wer Frauen schlägt, hat kein Licht in der Birne,

wozu dann Licht in der Bude?

Sind Wechseljahre oder Jahreswechsel anstrengender für HÜ- Stuten?

Nein, denn sie trainieren schon seit Ostern mit dem Eiern und den Rammlern.

Das wird das mieseste Mist-Buch und somit zum Chartstürmer der Spiegel-Sachbücher. Ich werde anwesend sein, wenn der Ehrenpreis der Frankfurter Buchmesse an dich verliehen wird.

Putzt du noch oder spielst du schon?
Hygiene wird überbewertet! Wie oft kann Rohrstock, Paddel & Co wiederverwendet werden, bis es die Intelligenzstufe erreicht hat und selbstständig die Session durchführt? Denn eines ist auch klar, ein echter Dom spielt nicht selber, er hat doch seine Handlanger dafür?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

er hat doch seine Handlanger dafür?

Mein Herr hat eine Spankingmaschine gebaut. In der Wohnung ist allerdings kein Platz dafür. Also steht sie auf der großen Wiese hinter dem Haus. Ich muss dort immer alleine hingehen, wenn ich frech war, mich darein begeben und schmerzhaft spanken lassen. Es ist mir sehr peinlich, wenn Leute schauen. Auch er schaut aus dem Fenster...

Da es aber doch immer wieder Interessierte gibt, hat er überlegt diese Spanking-Maschine auch anderen zur Verfügung zu stellen mit einem Münzeinwurf. So ließe sich damit noch Geld verdienen...

Sollte ein Dom sein Hobby zum Beruf machen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sollte ein Dom sein Hobby zum Beruf machen?

Doms haben Häkeln zum Hobby, aber das muss man nicht an die große Glocke hängen, also nein

vor 3 Minuten, schrieb MenueSurprise:

Ist die hornhautumbrafarbene Strickjacke erst durch die Lederflecken auf den Ellenbogen Ausdruck überragender Dominanz?

Das ist Elite-Gold-Liga der außergewöhnlichen Dumm-Doms

Welche drei Dinge haben Doms jederzeit bei sich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Welche drei Dinge haben Doms jederzeit bei sich?

Die Peitsche! :whipping: Locker und lässig über die Schulter geworfen. Weil Gürtel ist so "Stino-Dom"...

Eine Goldkette trägt er. Um etwas "prollig" zu wirken...

Und er hat das Strafbuch in der Tasche. Um sofort alle Fehler der Sub aufzuschreiben...

vor 2 Minuten, schrieb Windgust:

Dürfen SMler Vanillepudding lecker finden?

Nein. Nur Schoko. Das gilt auch für Vanilleeis. Mit bunten Streuseln obendrauf, geht es aber gerade so... 

Sollten Doms sich nur bücken, wenn niemand in der Nähe ist? (auch die Sub nicht) Wenn sie zum Beispiel Kleingeld fallen lassen??? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Sollten Doms sich nur bücken, wenn niemand in der Nähe ist? (auch die Sub nicht) Wenn sie zum Beispiel Kleingeld fallen lassen??? 

Die dürfen sich NIE bücken :scream: das wäre viiieeel zu frivol. Die müssen stattdessen immer den playboy bunny dip machen: modest & demure ;) 

vor einer Stunde, schrieb Mndfck:

Dürfen Doms Eis lecken?

Nein, die dürfen nur Eis beißen um hart & unnachgiebig zu wirken... alles andere ist für Softies. 

Schwitzen Doms in Lack oder Latex Outfits?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Voyeurin:

Wieviele Doms braucht es um eine Glühbirne auszutauschen?

Keinen, im Keller ist es eh immer dunkel...

Wie viele Schläge bekommt die Sub von Chuck Norris? (konnte ich mir nicht kneifen)

Geschrieben
Hmm, das erfordert mein ganzes Expertenwissen. Echte Doms essen anstelle von Müsli 50 Linsenkopfschrauben brüniert. Die ganz harten lassen die Milch weg. Echte Subs hingegen ernähren sich nur von dem, was Dom ausscheidet oder was Sub im Kellerverlies zufällig ins Maul kriecht.
  • Neu erstellen...