Jump to content

Das große schwarze Buch

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Voyeurin:

Was dürfen sich Dom und Sub nie gegenseitig erzählen?

Wer das letzte Eis gegessen hat.

Würde die Autorität des Einen untergraben oder andrerseits mit Vanilla-Paddeling bestraft werden.

Wann ist Sub für gar nichts zu gebrauchen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silky:

Wann ist Sub für gar nichts zu gebrauchen?

Immer, völlig nutzloses Ding.

Wie zieht sich Dom die Schuhe an, wenn Sub nicht in der Nähe ist?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Ich besitze einen ganzen Band dieser schwarzen Bücher....grins*

Ich bin mir sicher, es sind alles die falschen Bücher. Das erkennst du wohl hoffentlich gerade selber?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Windgust:

Immer, völlig nutzloses Ding.

Dom hat immer passende "reinschlüpfschuhe". Die mit Schnürsenkel, Haken und Ösen sind exklusiv sub vorbehalten, um diese der erleuchten Dommigkeit anzuziehen. Reitstiefel können für sub auch Reizstiefel beim anziehen der herrlichen Herschaften sein.

Bleiben wir bei Schuhen. 

Ist sub-schuhwixxen mit sub-Speichel eine ausreichende durch sub-Schuhpflege? Wenn nicht, wo bekommen die Herrschaften die dafür nötige "Wixxe" her, damit sub auch ordentlich sub-schuhwixxen kann?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Windgust:

Selbstverständlich mit Stricknadeln - weshalb sollte sich Dom sonst den Umgang mit Nadeln aneignen.

Der erfahrene Dom beherrscht die Rundstricknadeln - Erweiterung möglich durch den Einsatz von Gerten - absolute Königsklasse wäre natürlich der Rohrstock.

Am Ende der Nahrungskette, ganz klar Domchen mit je einer Bullwhip in den Händen..

Wie weiß Sub, wann Dom es richtig ernst meint?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ademar:

Ist sub-schuhwixxen mit sub-Speichel eine ausreichende durch sub-Schuhpflege? Wenn nicht, wo bekommen die Herrschaften die dafür nötige "Wixxe" her, damit sub auch ordentlich sub-schuhwixxen kann?

Jeder richtige Dom sollte schon eine beachtliche Reserve seiner eigenen goldenen oder Notfalls fremder (Schuh-)Wixxe im Eisfach haben.

Ansonsten wäre dringenst ein Inserat mit der Einladung zum GB zu empfehlen.

Wenn die neue Gerte bricht, liegt das an deren schlechten Qualität oder wessen Schuld ist das dann?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Ich bin mir sicher, es sind alles die falschen Bücher. Das erkennst du wohl hoffentlich gerade selber?

Verdammt.....ich hab immer gewusst das ich einem Fälscher aufgesessen bin...aber egal....dann lebe ich eben nach seinen Vorstellungen Bdsm. Auf irgendwas muss man sich ja berufen können...😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Wenn die neue Gerte bricht, liegt das an deren schlechten Qualität oder wessen Schuld ist das dann?

Natürlich haben Dommes wieder alles richtig gemacht! Sub strengt sich mal wieder nicht an und macht alles kaputt!

Sub dreht richtig frei und lädt Dom zB auf ein Eis ein!! Wie reagiert Dom richtig?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Wie weiß Sub, wann Dom es richtig ernst meint?

Erkennt es an ihrer herunter geklappten Kinnlade, weil sie fassungslos auf die Tür schaut, die Dom gerade hinter sich zu geknallt hat.

Warst du ein artiges Mädchen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skinscan:

Warst du ein artiges Mädchen?

Nie.. eeehh IMMER. ich sagte immer, wirklich absolut, geht gar nicht anders... total immer artig .. und wo das letzte Schoko Eis hin ist, weiß ich auch nicht ;)

Wie reagiert Dom wenn sein Subbie ihn aus statt anzieht?  :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Voyeurin:

Wie reagiert Dom wenn sein Subbie ihn aus statt anzieht?  :)

Zähneputzen, pullern und ab ins Bett... 🤣

Weshalb können weibliche Subs oft nicht rückwärts einparken? 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie für gewöhnlich aus Gewohnheit gesenkten Hauptes in  den Fußraum gucken.

Warum können männliche Doms nicht rückwärts einparken?

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Warum können männliche Doms nicht rückwärts einparken?

Weil sie nur sicheren Blickes in eine strahlende Zukunft voran schauen wollen.

Was machen Sissy`s wenn der Kaiser Franz (das Franzerl) zu Besuch kommt?

Geschrieben
Am 9.11.2024 at 00:45, schrieb Skinscan:

Erkennt es an ihrer herunter geklappten Kinnlade, weil sie fassungslos auf die Tür schaut, die Dom gerade hinter sich zu geknallt hat.

Fassungslos ??

Hihi.. solange er die Kosten weiter trägt und mir einen Hausschlüssel da lässt... perfekt. 😉

Ich sehe schon, das schwarze Buch war längst überfällig. 😁

Welches Safeword wäre unglücklich gewählt, also würde wohl eher den umgekehrten Effekt erzeugen?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Versager!

Kann auch ein Dom bei Subway arbeiten?

Klar, jede(r) gute Sub braucht ihren Dom. Wie sollte es denn da sonst funktionieren? Sub(s)way braucht auch eine lenkende Hand.

1. Wenn man DOMbauneister ist, produziert man dann Subs?

2. Kann jeder, wenn man DOMestos zum Frühstück trinkt auch Dom werden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Wenn man DOMbauneister ist, produziert man dann Subs?

Kommt wohl darauf an, mit welchen SUBstanzen gearbeitet wird um diese gewisse SUBlimation erreichen zu können, welche die gewünschte SUBjektivität erzielt.

Nach welchen Kriterien bestimmt Dom, wann Schlafenszeit respektive Wachzeit ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Versager!

Kann auch ein Dom bei Subway arbeiten?

🤣👍

vorallem auf die Frage nach ihrem Safeword, wär ein super "Dom-test" ;D

Edit: Pardon, hab den Thread nicht verstanden, und mein Humor wär hier zu bissig 😅 (und ist nunmal Situativ - aber euch nich viel Spaß hier 🤗

bearbeitet von BlackStarRuler
Verzeihung 😔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

🤣👍

vorallem auf die Frage nach ihrem Safeword, wär ein super "Dom-test" ;D

Edit: Pardon, hab den Thread nicht verstanden, und mein Humor wär hier zu bissig 😅 (und ist nunmal Situativ - aber euch nich viel Spaß hier 🤗

Keine Sorge, mein Safeword (falls jemals notwendig) hat bestand und ist nicht verhandelbar. Weil damit wirklich jeder Dom genau weiß was ihm blüht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

🤣👍

Ist das dieses bellen und nicht beißen?

(Der faux pas von der Autokorrektur ist auf jeden Fall schön.)

'Nach welchen Kriterien bestimmt Dom, wann Schlafenszeit respektive Wachzeit ist?'

Wenn es des Uhrzeit Lesens mächtig ist,  nach der Uhr.

Also 15 Min nach der abendlichen Nackenmassage bis 15  min vor dem Morgenkaffee.

Woher weiss Sub, dass ihr/sein letztes Stündlein geschlagen hat?

Geschrieben
Das schwarze Buch gibt es schon nur stehen da andere Dinge drin
  • Neu erstellen...