Sy**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Hey…, ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mich sowohl direkt betrifft als auch in anderen Aspekten einfach interessiert: Small Penis *** (SPH). Ich weiß, wie es sich anfühlt, tatsächlich einen sehr kleinen Penis zu haben. Mein "Stummelschwanz" hat meine Sexualität und Vorlieben geprägt und SPH gehört auch dazu. Zudem trage ich KG, es ist längst wie ein Kleidungsstück für mich, das man so oft wie möglich anzieht. Über die Jahre ergibt sich auch eine weitere Verkümmerung des Penis. Für viele ist SPH ja vor allem eine Spielart, ein Spiel mit Macht und Fantasie. Ich liebe die "echte" Erniedrigung, die ich quasi als Teil meiner Identität akzeptieren lernte im Laufe der Jahre. Für mich ist es faszinierend, wie sich die Dynamik verändert, wenn man nicht nur den „großen Penis“ als Fantasieobjekt hat, sondern mit einem "Kleinen" in der Realität dann mit Größe konfrontiert wird. Ich liebe es derzeit sehr, den Penis von meinem Boss zu verwöhnen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, mich seiner Macht und Größe zu unterwerfen. Ebenso eindrücklich ist es aber auch, von Frauen mit der "Unzulänglichkeit" konfrontiert zu werden. So viel zu mir. ☺️🫣🤭 Doch bei dem Thema frage ich mich auch ein paar Sachen. Zum Beispiel, woran Männer mit einem großen Penis den Reiz von SPH sehen, wenn ihr Schwanz mit offenkundig falscher Beschreibung als klein adressiert wird. Ist es ebenfalls eine Erniedrigung, die sie empfinden? Oder ist es dann eine Art von Dirty Talk? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht vielleicht als Mann oder auch Frau, die SPH gerne zur Erniedrigung und Kontrollausübung einsetzt? Wie habt ihr SPH in eure Beziehungen integriert? Ich freue mich auf eure Gedanken und Erfahrungen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 1 Stunde vor 12 Stunden, schrieb Sylvaner: Hey…, ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mich sowohl direkt betrifft als auch in anderen Aspekten einfach interessiert: Small Penis *** (SPH). Ich weiß, wie es sich anfühlt, tatsächlich einen sehr kleinen Penis zu haben. Mein "Stummelschwanz" hat meine Sexualität und Vorlieben geprägt und SPH gehört auch dazu. Zudem trage ich KG, es ist längst wie ein Kleidungsstück für mich, das man so oft wie möglich anzieht. Über die Jahre ergibt sich auch eine weitere Verkümmerung des Penis. Für viele ist SPH ja vor allem eine Spielart, ein Spiel mit Macht und Fantasie. Ich liebe die "echte" Erniedrigung, die ich quasi als Teil meiner Identität akzeptieren lernte im Laufe der Jahre. Für mich ist es faszinierend, wie sich die Dynamik verändert, wenn man nicht nur den „großen Penis“ als Fantasieobjekt hat, sondern mit einem "Kleinen" in der Realität dann mit Größe konfrontiert wird. Ich liebe es derzeit sehr, den Penis von meinem Boss zu verwöhnen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, mich seiner Macht und Größe zu unterwerfen. Ebenso eindrücklich ist es aber auch, von Frauen mit der "Unzulänglichkeit" konfrontiert zu werden. So viel zu mir. ☺️🫣🤭 Doch bei dem Thema frage ich mich auch ein paar Sachen. Zum Beispiel, woran Männer mit einem großen Penis den Reiz von SPH sehen, wenn ihr Schwanz mit offenkundig falscher Beschreibung als klein adressiert wird. Ist es ebenfalls eine Erniedrigung, die sie empfinden? Oder ist es dann eine Art von Dirty Talk? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht vielleicht als Mann oder auch Frau, die SPH gerne zur Erniedrigung und Kontrollausübung einsetzt? Wie habt ihr SPH in eure Beziehungen integriert? Ich freue mich auf eure Gedanken und Erfahrungen Ich mag SPH manchmal. Ich habe aber definitiv keine Präferenz für mini Penisse. Denn ich mag das Absurde, ich mag kein Bodyshaming. Dafür kann der Sub nichts, aber ich ja auch nicht- das ist langweilig. Jemanden dafür zu beleidigen, dass er tatsächlich einen Penis hat, der mir zu klein ist, find ich ganz ehrlich problematisch. Mit Erniedrigung spielen ist KEIN echtes Mobbing. Ich erniedrige nur Menschen die ich ganz klar respektiere und wertschätze. Und die ich heiß finde Ich verwende lieber XXL Dildos, neben denen jeder Penis klein aussieht. Ich verwende Minicages, die den Penis klein und unbrauchbar machen. Und Keuschhaltung, Tease & Denial um ihn zum "Schnellspritzer" zu machen, sodass der Penis durch und durch unbrauchbar und jämmerlich ist. Und zieh die Person damit auf. Es ist nur deshalb witzig, weil es nicht wahr ist! Und die Erniedrigung klappt dabei ganz wunderbar. Meinen großen Dildo im Profilbild hab ich im Endeffekt gekauft wegen jemandem der mit meinem ursprünglichen gut mithalten konnte und ich meinte "Damit er sich klein fühlt, selbst wenn er groß ist!" 😆 Wie gesagt, klappt wunderbar.
Empfohlener Beitrag