Jump to content

Penisgröße / SPH

Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich mag SPH manchmal. Ich habe aber definitiv keine Präferenz für mini Penisse. Denn ich mag das Absurde, ich mag kein Bodyshaming. Dafür kann der Sub nichts, aber ich ja auch nicht- das ist langweilig. Jemanden dafür zu beleidigen, dass er tatsächlich einen Penis hat, der mir zu klein ist, find ich ganz ehrlich problematisch. Mit Erniedrigung spielen ist KEIN echtes Mobbing. Ich erniedrige nur Menschen die ich ganz klar respektiere und wertschätze. Und die ich heiß finde  ;)

Ich verwende lieber XXL Dildos, neben denen jeder Penis klein aussieht. Ich verwende Minicages, die den Penis klein und unbrauchbar machen. Und Keuschhaltung, Tease & Denial um ihn zum "Schnellspritzer" zu machen, sodass der Penis durch und durch unbrauchbar und jämmerlich ist. Und zieh die Person damit auf. Es ist nur deshalb witzig, weil es nicht wahr ist! 

Und die Erniedrigung klappt dabei ganz wunderbar. Meinen großen Dildo im Profilbild hab ich im Endeffekt gekauft wegen jemandem der mit meinem ursprünglichen gut mithalten konnte und ich meinte "Damit er sich klein fühlt, selbst wenn er groß ist!" 😆 Wie gesagt, klappt wunderbar. 

Nur diese Minicages passen ja leider auch nicht unbedingt jeden 🤷‍♂️😄😄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mrslave86:

Nur diese Minicages passen ja leider auch nicht unbedingt jeden 🤷‍♂️😄😄

Du würdest dich wundern, wie klein man die Pakete packen kann 😅

Und kleiner als vorher bekommt man es allemal

Lustyboy-1781
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Was war denn das größte was du zum kleinsten gemacht hast? 🤔

Geschrieben

@Lustyboy-1781 wenn ihr solche Fragen stellen meine große Weisheit hören wollt kommt zu diesem Beitrag:

Hier könnt ihr die Frage von @Sylvaner.  Wenn ihr genug in der Hose habt! 😆👆 Ging ja um Menschen mit großen Paketen und Vorliebe für SPH 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich mag SPH manchmal. Ich habe aber definitiv keine Präferenz für mini Penisse. Denn ich mag das Absurde, ich mag kein Bodyshaming. Dafür kann der Sub nichts, aber ich ja auch nicht- das ist langweilig. Jemanden dafür zu beleidigen, dass er tatsächlich einen Penis hat, der mir zu klein ist, find ich ganz ehrlich problematisch. Mit Erniedrigung spielen ist KEIN echtes Mobbing. Ich erniedrige nur Menschen die ich ganz klar respektiere und wertschätze. Und die ich heiß finde 

Ich verwende lieber XXL Dildos, neben denen jeder Penis klein aussieht. Ich verwende Minicages, die den Penis klein und unbrauchbar machen. Und Keuschhaltung, Tease & Denial um ihn zum "Schnellspritzer" zu machen, sodass der Penis durch und durch unbrauchbar und jämmerlich ist. Und zieh die Person damit auf. Es ist nur deshalb witzig, weil es nicht wahr ist! 

Und die Erniedrigung klappt dabei ganz wunderbar. Meinen großen Dildo im Profilbild hab ich im Endeffekt gekauft wegen jemandem der mit meinem ursprünglichen gut mithalten konnte und ich meinte "Damit er sich klein fühlt, selbst wenn er groß ist!" 😆 Wie gesagt, klappt wunderbar. 

Oh interessant diese Seite zu hören, Danke ☺️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissCurious:

😄 Ja das stimmt schon, aber es gibt wirklich so Minikleine Käfige so unter 5cm. Das wird bei vielen dann schon schwierig 😄 und selbst wenn man oder Frau es schafft einzupacken, ist das glaube ich schlecht etwas für längere Tragezeiten 🤷‍♂️ lieber weniger Luft als zu viel finde ich zum Beispiel auch wohl in Ordnung. 

Geschrieben
Meine ex, sie hatte glaube ich Körbchengrösse B, hab ihr einmal als Witz: mini titen gesagt und ihre Reaktion war: Zwergschwanz wir wussten beide das es nur ein Scherz war, aber meiner ist wirklich nicht sehr gross, irgendwann habe ich gemerkt, dass es mich erregt wenn eine attraktive Frau sich über die Grösse von meinem Schwanz lustig macht.

Aber ihn deshalb noch mehr zu verkleinern oder zu verkümmern lassen wäre nicht meins, verkümmern erst recht nicht, was wenn man’s eines Tages bereuen tut?
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Länge an..
Entscheidend ist die Technik.....

Ja.....aba.....zu kurz und zu dünn....herrjeeee ist doch auch nix....oda ? Und die Frau von Welt will doch auch nen gescheiten Würgereiz beim Deepthroat haben, respektive ihre Kotze auf dem besten Stück verteilen....
Ich denke diese Antwort rundet deine Fragestellung in vollen Umfang ab.....grrrrrr
Allen ein schönes Wochenende......
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mrslave86:

😄 Ja das stimmt schon, aber es gibt wirklich so Minikleine Käfige so unter 5cm. Das wird bei vielen dann schon schwierig 😄 und selbst wenn man oder Frau es schafft einzupacken, ist das glaube ich schlecht etwas für längere Tragezeiten 🤷‍♂️ lieber weniger Luft als zu viel finde ich zum Beispiel auch wohl in Ordnung. 

Ich merke schon, dass du dich sehr gerne mit mir unterhältst. Jedoch würde ich es befürworten, wenn man hier im Forum einfach bei den Themen bleiben kann. So hat dieser Beitrag nur eine einzige Antwort die auf das wirklich ernst gemeinte Thema eingeht, das finde ich etwas unfair gegenüber dem Themenersteller. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich merke schon, dass du dich sehr gerne mit mir unterhältst. Jedoch würde ich es befürworten, wenn man hier im Forum einfach bei den Themen bleiben kann. So hat dieser Beitrag nur eine einzige Antwort die auf das wirklich ernst gemeinte Thema eingeht, das finde ich etwas unfair gegenüber dem Themenersteller. 

Ja da haben Sie wohl recht 🤷‍♂️ das liegt wohl da dran dass Sie täglich immer sehr viel kommentieren und da öfters Themen bei sind die mich auch interessieren oder wo ich mitreden kann 🤷‍♂️ aber falls ihnen das unangenehm ist, dass ich hin und wieder wenn ich denn mal was kommentiere oft das Kommentare von ihnen sind, dann kann ich das natürlich auch lassen. Und na klar, man sollte schon immer irgendwo beim Thema bleiben, bzw darauf zurück kommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrslave86:

Ja da haben Sie wohl recht 🤷‍♂️ das liegt wohl da dran dass Sie täglich immer sehr viel kommentieren und da öfters Themen bei sind die mich auch interessieren oder wo ich mitreden kann 🤷‍♂️ aber falls ihnen das unangenehm ist, dass ich hin und wieder wenn ich denn mal was kommentiere oft das Kommentare von ihnen sind, dann kann ich das natürlich auch lassen. Und na klar, man sollte schon immer irgendwo beim Thema bleiben, bzw darauf zurück kommen. 

Du Schelm! ☝️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mrslave86:

Warum siezt du die Userin?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb daveLloyd:
Meine ex, sie hatte glaube ich Körbchengrösse B, hab ihr einmal als Witz: mini titen gesagt und ihre Reaktion war: Zwergschwanz wir wussten beide das es nur ein Scherz war, aber meiner ist wirklich nicht sehr gross, irgendwann habe ich gemerkt, dass es mich erregt wenn eine attraktive Frau sich über die Grösse von meinem Schwanz lustig macht.

Aber ihn deshalb noch mehr zu verkleinern oder zu verkümmern lassen wäre nicht meins, verkümmern erst recht nicht, was wenn man’s eines Tages bereuen tut?

Die Frage habe ich mir natürlich auch gestellt, aber letztlich klar beantwortet. Das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Aber schön zu lesen dass es dich auch erregt 😊

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Alles gut. kg ist ja auch „mein“ Thema. Aber da schmunzel ich nur, wenn 5cm „miniklein“ sein soll. Klein ja, aber da noch so einiges mehr 😀

Geschrieben
Komisch. Ich hätte mit mehr Antworten gerechnet. Ich dachte SPH wäre verbreiteter.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sylvaner:

Komisch. Ich hätte mit mehr Antworten gerechnet. Ich dachte SPH wäre verbreiteter.

Aber Männer mit großen Penissen denen das gefällt vermutlich nicht. Ich glaube viele fetischisieren da ihren klein geratenen Penis 

Geschrieben
Freitag um 17:55, schrieb MissCurious:

Aber Männer mit großen Penissen denen das gefällt vermutlich nicht. Ich glaube viele fetischisieren da ihren klein geratenen Penis 

Ja da habe ich echt einen falschen Eindruck gehabt scheinbar.

• Neu erstellen...