Jump to content

Arten von Halsbändern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein Halsband aus Metall zuzulegen und wollte euch nach Tipps und Erfahrungen fragen. Bis jetzt habe ich abschließbare, sowie „klassische“ gefunden. Ich hab gehört es gäbe auch ein gutes von Ivy aber ich hab dazu nichts gefunden. Zudem Reinigung und andere Sachen die man beachten muss wären super danke
Geschrieben
Dann gibt’s da noch die sogenannten „Haltungskorsetts“ oder wie die Dinger heißen, also so extrem hohe Teile, die den Hals überstrecken. Verwendet die überhaupt jemand?
Geschrieben (bearbeitet)

Tageskragen oder Daycollar

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StefanArtist:

Dann gibt’s da noch die sogenannten „Haltungskorsetts“ oder wie die Dinger heißen, also so extrem hohe Teile, die den Hals überstrecken. Verwendet die überhaupt jemand?

Halskorsett? Ja, ist eine nette Sache.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb PrincessSub-Nay:
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein Halsband aus Metall zuzulegen und wollte euch nach Tipps und Erfahrungen fragen. Bis jetzt habe ich abschließbare, sowie „klassische“ gefunden. Ich hab gehört es gäbe auch ein gutes von Ivy aber ich hab dazu nichts gefunden. Zudem Reinigung und andere Sachen die man beachten muss wären super danke

Die von eternity collars oder kinkycuffs berlin sind sehr cool oder auch der stahlmeister

Geschrieben
Würgehalsbänder gibt es auch noch. Machen sehr viel Spaß
  • Neu erstellen...