Jump to content

Wie heißt Deine Vagina/ Dein Penis?

Sc****

Empfohlener Beitrag

digital_legacy
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Tatsächlich stelle ich mir immer wieder mal vor, das eine Lady/Dame irgendwann mal zu mir sagt......

"Watt ist datt fürn Würmchen?"  

In  Kurzform (nicht nur wörtlich gesehen) heiß mein Penis. 

"Wattwürmchen " 

Lebt auch im Wasser und Grundnahe. Ist aber kein (wie einige protzig ihren Penis nennen) Aal. 

Wo bei?!?!  Funfakt..... Untermaßige Aale unter Anglern auch gerne mit "Schnürsenkel " bezeichnet werden.  

Also mit deinem Beitrag bist du mal voll am Thema vorbeigefahren.

Es ging um den Namen einer Serie oder eines Films, den du zuletzt gesehen hast und diesen Namen auf dein Geschlechtsteil projezierst. Nicht um das was du dir von irgendwem wünschen würdest.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb SubRomy81:
Meine fotze heißt mumu

Kenne den Film/ die Serie gar nicht 👀 welche IMDB Empfehlung hat diese 😂

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Ropamin:

Der große Dick-tator 🤣

Was hast denn Du bitte gesehen 😅

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich glaube jetzt hab ich eine Vorstellung davon wie viele Leute keine Profiltexte lesen 👀

Wie meinst Du das? Für das Thema dieses Fadens ist das doch gar nicht notwendig...

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt nicht,  aber wenn die Leute schon zu doof sind, außer der Überschrift den nicht sooo komplizierten Text zu verstehen, was denkst du, wie sich das in Anschreiben gestaltet?

So, ich werde jetzt Monty Python' s 'the meaning of life' ansehen und dann gucke ich hier nochmal rein.

:cool:

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Ich wollte eigentlich „Onkel Otto“ schreiben, einfach weil es eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Reichskanzler gibt, aber ich habe noch keinen passenden Film bzw. keine passende Serie gefunden. Bin gespannt, ob jemand sein Gehänge „Anaconda“ nennt. 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Ich wollte eigentlich „Onkel Otto“ schreiben, einfach weil es eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Reichskanzler gibt, aber ich habe noch keinen passenden Film bzw. keine passende Serie gefunden. Bin gespannt, ob jemand sein Gehänge „Anaconda“ nennt. 😁

Heute Abend den Film danach auszusuchen, um hier eine besonders spannende Antwort liefern zu können ist aber schon ein wenig geschummelt, gell?

• Moderator
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Das ist nen absoluter Spassbeitrag nach einem Reel welches ich gesehen habe.

Wie heißt Deine Vagina/ Dein Penis, nach der letzten Serie/ dem letzten Film, den Du gesehen hast?

Ich fange mal an 😄

Meine Vagina heißt Evil. 😈

Nochmal zum Nachlesen und  mitmachen. 

Viel Spass^^

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissCurious:

Heute Abend den Film danach auszusuchen, um hier eine besonders spannende Antwort liefern zu können ist aber schon ein wenig geschummelt, gell?

Vielleicht… 🤭 Was läuft denn heute Abend, was passen täte? Jetzt sag nicht, es kommt ein Film, in der Otto von Bismarck vorkommt. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GummiFlummi:

Vielleicht… 🤭 Was läuft denn heute Abend, was passen täte? Jetzt sag nicht, es kommt ein Film, in der Otto von Bismarck vorkommt. 🤔

*in dem

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Ich gucke kein TV, nur Streaming. Auf Netflix gibts die 7 Zwerge mit Otto, wenn du willst 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Ich gucke kein TV, nur Streaming. Auf Netflix gibts die 7 Zwerge mit Otto, wenn du willst 😅

Ach wie geil 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe gerade "Dr.Dolittel"

Sorry ich komme nicht umhin zu schreiben. 

Ich nennen meinen Penis "Dr to littel"  ... Hust :dr_love::clapping:

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Dann ist es "Superheldin"! 💪😂

Yay😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FloZin:

Lucifer. Aus der namensgebenden Serie "Lucifer".

Von meiner Frau die Vagina heißt Lucie....

Geschrieben

Jürgen....denn manchmal geh ich meinen Jürgen würgen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Den hier... 

Fand aber das Wortspiel lustig. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Also falls er den wirklich gesehen hat, Ost es ein Film von Charlie Chaplin, der H1tler auf die Schippe nehmen soll (nur wird der Film ohne "c" geschrieben)

• Neu erstellen...