Jump to content

Bunnys „erstes Mal“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und schwubs ist das Häschen gesperrt. War es nur erfunden? Oder zu sehr auf suggar aus? Nunja, die Geschichte ist trotzdem ganz nett zu lesen.

bearbeitet von Augenblickmal
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Augenblickmal:

Und schwubs ist das Häschen gesperrt. War es nur erfunden? Oder zu sehr auf suggar aus? Nunja, die Geschichte ist trotzdem ganz nett zu lesen.

Ich denke mal das ich gesperrt wurde weil ich auch noch den paar acc hier habe aber ansonsten kann ichs mir nicht erklären weil ich kaum aktiv war dort

Geschrieben

Man muss nur hier gemeldet werden, schon darf man erstmal eine Überprüfung machen - Vorgang ist sinnvoll und richtig. Deswegen Vermutungen anzustellen, halte ich nicht gerade für respektvoll. 

Nun zum beschriebenen:
Manche erste Male laufen nicht sofort super toll - es ist schön zu lesen, dass ihr da beide ernsthaft und überlegt an das Thema ran geht und auch einen Arzt konsultiert. :)
Sollte sich medizinisch keine Ursache finden, wäre es ggf. sinnvoll psychologisch sich ein wenig umzuschauen. Traumatische Erlebnisse können hier auch körperlich etwas beeinflussen. 
Wie ist es denn beim Fingern, Lecken? Treten beim Fingern bereits Probleme auf oder erst dann, wenn es zur Penetration kommt? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Man muss nur hier gemeldet werden, schon darf man erstmal eine Überprüfung machen - Vorgang ist sinnvoll und richtig. Deswegen Vermutungen anzustellen, halte ich nicht gerade für respektvoll. 

Du hast Recht. Wäre das Profil nicht gesperrt worden, sondern nur zur Überprüfung vorübergehen nicht verfügbar, wäre ich 100% bei dir. So sind Zweifel zumindest angebracht. 

Was die Sache betrifft, kenne ich diese Problemen und und bin bei dir.

Nun zum beschriebenen:
Manche erste Male laufen nicht sofort super toll - es ist schön zu lesen, dass ihr da beide ernsthaft und überlegt an das Thema ran geht und auch einen Arzt konsultiert. :)
Sollte sich medizinisch keine Ursache finden, wäre es ggf. sinnvoll psychologisch sich ein wenig umzuschauen. Traumatische Erlebnisse können hier auch körperlich etwas beeinflussen. 
Wie ist es denn beim Fingern, Lecken? Treten beim Fingern bereits Probleme auf oder erst dann, wenn es zur Penetration kommt? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Nun zum beschriebenen:
Manche erste Male laufen nicht sofort super toll - es ist schön zu lesen, dass ihr da beide ernsthaft und überlegt an das Thema ran geht und auch einen Arzt konsultiert.

Beim fingern geht’s aber tut bei ihm schon ab 2 wec

• Neu erstellen...