Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben am Freitag um 19:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 19:33 Ich habe mir davor schon lange Gedanken darüber gemacht wie es wird und hatte bedenken, die wir dann gemeinsam besprochen haben am Tag vorher. Ich saß schon auf seinem Bett als er rein kam und sich vor mich stellte. Er küsste mich erst und wollte dann beginnen mich auszuziehen. Er meine Hose und meinen Slip und ich sollte mein Shirt und den bh währenddessen ausziehen. Anfangs wollte ich erst garnicht und habe ihn davon abhalten wollen den Slip runter zu ziehen weil ich mich noch so unwohl gefühlt habe. Es war auch erst der Anfang unserer Beziehung. Letzendlich lag ich nackt vor ihm auf dem Bett und bekam eine Augenbinde in der Hoffnung, nicht alles zu sehr zu überdenken und mich nur auf die Erfahrung und Gefühle zu fokussieren. Ich war anfangs sehr neugierig aber auch nervös was nun auf mich zukommt, da ich durch das Vorgespräch nur von der Augenbinde erfahren habe und der Rest der Session noch ein Geheimnis war. Er begann meine Hände zu fixieren und spreizte meine Beine anschließend um mich zu Fingern und zu lecken. Er stoppte und ich konnte hören wie er etwas aus der Schublade holte. Wie vermutet waren es Kondome und Gleitgel. Ich wurde nur noch nervöser weil ich wusste ich werde gleich mein erstes Mal haben. Er versuchte in mich einzudringen, kam aber nicht weit. Ich bzw wir mussten leider abbrechen da der Schmerz für mich zu groß war. Es fühlte sich an als würde es mich zerreißen und war kein Schmerz den man mal kurz aushalten könnte bis es geschafft ist. Am selben Abend versuchten wird es noch, dass ich dabei auf dem Bauch lag, aber es half alles nichts. Wir haben seitdem viel versucht wie beispielsweise Massagen vorher, andere Stellungen, wollen es demnächst auch versuchen mit toys langsam anzufangen und größer zu werden. Da wir vermuten, dass ich zum einen recht eng bin aber vorallem viel zu angespannt dadurch dass es mein erstes Mal ist, ich davor viel traumatisches erlebt habe und unbewusst dann dicht mache. Wir haben uns die letzten Wochen zunächst drauf fokussiert die Beziehung und Bindung weiter zu stärken, uns noch besser kennenzulernen durch nicht-kinky-Dates was und beiden sehr gut getan hat, aber leider noch nicht ganz den Effekt hat wie erhofft auf unser sexleben, auch wenn er beim letzten Versuch 1-2cm rein kam, was bei seiner Größe noch nicht viel ist. Als Nächstes geht’s zum Arzt um drüber zu reden und wir bestellen uns toys zum üben. Außerdem steigern wir jetzt die Strenge, wie von mir gewünscht. Wenn wir weiter gekommen sind, gibt’s die nächsten Story Updates. Schreibt und gerne eure Erfahrungen und Tipps mit dem Thema. ~Bunny
Dies ist ein beliebter Beitrag. FaBiiBoy Geschrieben am Freitag um 22:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 22:58 Ich denke das ihr euch damit einfach Zeit nehmen solltet. Das wichtigste ist Vertrauen und auch wenn du meinst ihm zu vertrauen hast du ja dennoch Ängste durch deine Erlebnisse. Das ganze ist ein Prozess zudem dein Körper eines Tages bereit sein wird. Wenn er nicht die Geduld hat, dann ist er nicht der Richtige.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben am Samstag um 05:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 05:33 Es kann auch Vaginismus sein? Das ist nichts schlimmes, ein Gespräch mit dem Arzt hört sich super an! Ich denke ihr macht es richtig, wenn ihr es langsam angehen lässt<3
Au**** Geschrieben am Samstag um 10:11 Geschrieben am Samstag um 10:11 (bearbeitet) Und schwubs ist das Häschen gesperrt. War es nur erfunden? Oder zu sehr auf suggar aus? Nunja, die Geschichte ist trotzdem ganz nett zu lesen. bearbeitet am Samstag um 10:16 von Augenblickmal
VBs_Bunny Geschrieben am Samstag um 10:41 Autor Geschrieben am Samstag um 10:41 Vor 29 Minuten , schrieb Augenblickmal: Und schwubs ist das Häschen gesperrt. War es nur erfunden? Oder zu sehr auf suggar aus? Nunja, die Geschichte ist trotzdem ganz nett zu lesen. Ich denke mal das ich gesperrt wurde weil ich auch noch den paar acc hier habe aber ansonsten kann ichs mir nicht erklären weil ich kaum aktiv war dort
VBs_Bunny Geschrieben am Samstag um 11:10 Autor Geschrieben am Samstag um 11:10 Vor 4 Minuten , schrieb gentle_T: Ihr seid so Fake langweilig Es ist leider alles wirklich so passiert, wir finden es auch nicht schön dass es nicht klappt aber ist nunmal so
Se**** Geschrieben am Sonntag um 14:01 Geschrieben am Sonntag um 14:01 Man muss nur hier gemeldet werden, schon darf man erstmal eine Überprüfung machen - Vorgang ist sinnvoll und richtig. Deswegen Vermutungen anzustellen, halte ich nicht gerade für respektvoll. Nun zum beschriebenen: Manche erste Male laufen nicht sofort super toll - es ist schön zu lesen, dass ihr da beide ernsthaft und überlegt an das Thema ran geht und auch einen Arzt konsultiert. Sollte sich medizinisch keine Ursache finden, wäre es ggf. sinnvoll psychologisch sich ein wenig umzuschauen. Traumatische Erlebnisse können hier auch körperlich etwas beeinflussen. Wie ist es denn beim Fingern, Lecken? Treten beim Fingern bereits Probleme auf oder erst dann, wenn es zur Penetration kommt?
Au**** Geschrieben am Sonntag um 14:16 Geschrieben am Sonntag um 14:16 vor 9 Minuten, schrieb Seilfuchs: Man muss nur hier gemeldet werden, schon darf man erstmal eine Überprüfung machen - Vorgang ist sinnvoll und richtig. Deswegen Vermutungen anzustellen, halte ich nicht gerade für respektvoll. Du hast Recht. Wäre das Profil nicht gesperrt worden, sondern nur zur Überprüfung vorübergehen nicht verfügbar, wäre ich 100% bei dir. So sind Zweifel zumindest angebracht. Was die Sache betrifft, kenne ich diese Problemen und und bin bei dir. Nun zum beschriebenen: Manche erste Male laufen nicht sofort super toll - es ist schön zu lesen, dass ihr da beide ernsthaft und überlegt an das Thema ran geht und auch einen Arzt konsultiert. Sollte sich medizinisch keine Ursache finden, wäre es ggf. sinnvoll psychologisch sich ein wenig umzuschauen. Traumatische Erlebnisse können hier auch körperlich etwas beeinflussen. Wie ist es denn beim Fingern, Lecken? Treten beim Fingern bereits Probleme auf oder erst dann, wenn es zur Penetration kommt?
VBs_Bunny Geschrieben am Sonntag um 17:40 Autor Geschrieben am Sonntag um 17:40 Vor 3 Stunden, schrieb Seilfuchs: Man muss nur hier gemeldet werden, schon darf man erstmal eine Überprüfung machen - Vorgang ist sinnvoll und richtig. Deswegen Vermutungen anzustellen, halte ich nicht gerade für respektvoll. Nun zum beschriebenen: Manche erste Male laufen nicht sofort super toll - es ist schön zu lesen, dass ihr da beide ernsthaft und überlegt an das Thema ran geht und auch einen Arzt konsultiert. Sollte sich medizinisch keine Ursache finden, wäre es ggf. sinnvoll psychologisch sich ein wenig umzuschauen. Traumatische Erlebnisse können hier auch körperlich etwas beeinflussen. Wie ist es denn beim Fingern, Lecken? Treten beim Fingern bereits Probleme auf oder erst dann, wenn es zur Penetration kommt? Beim fingern geht’s aber tut bei ihm schon ab 2 wec
Empfohlener Beitrag