Uw**** Geschrieben am Samstag um 10:17 Geschrieben am Samstag um 10:17 vor 5 Minuten, schrieb Marushko: Nein. Aber für arrogant, herablassend und dezent Frauenfeindlich. Nein genau das Gegenteil ist der Fall. Genau das was du schreibst ist was ich hier in der Region erlebe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben am Samstag um 10:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:19 vor 7 Minuten, schrieb Uwe-8007: 2-5 ? Das waren schon deutlich mehr. Und ich muss meine Meinung nicht rechtfertigen. Eins ist sicher die Mentalität der einheimischen ist sehr speziell und das ist nicht nur meine Meinung. Erinnert mich an das Thema zu „Wohlwollen“ anderen gegenüber. Es mag dein Weg sein, alle Frauen in einem Ort zu diskreditieren, um deinen inneren Frieden zu bewahren, ok. Diese „Meinung“, von Einzelerfahrungen auf das große Ganze zu schließen ist vermutlich menschlich, in einzelnen Bereichen sinnvoll oder hilfreich. Im zwischenmenschlichen Umgang halte ich es jedoch für unangemessen, selbstgerecht und massiv verletzend. Wenn das deine Art ist die dich Umgebenden zu behandeln, nur zu. Achja, ab wann übernimmt man jetzt diese „Psycho-Mentalität“? Ab wann ist man „Einheimische/r? Nur, wenn man dort geboren ist? Nach einem Jahr? Nach 18 Jahren (in diesem Fall solltest du über einen Umzug nachdenken) oder betrifft es nur weiblich gelesene Personen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Samstag um 10:20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:20 Vor 3 Minuten , schrieb Uwe-8007: Nein genau das Gegenteil ist der Fall. Genau das was du schreibst ist was ich hier in der Region erlebe. Aber du kennst nicht A L L E Frauen aus deiner Region! Wirklich, hast du nicht gelernt zu differenzieren?
Sc**** Geschrieben am Samstag um 10:22 Geschrieben am Samstag um 10:22 Ich hatte noch nie eine Beziehung und auch noch nie Sex mit einer anderen Person. Als einer der Gründe dafür würde ich die Folgen von Mobbing während meiner Schulzeit sehen, durch das ich in einer Zeit, in der man normalerweise flirten lernt, mich sehr zurückgezogen habe. Zudem hat das Selbstwertgefühl lange unter dem Mobbing gelitten. In weiterführenden Schulen & während meinem Studium hatte ich dann zudem wenige Kontakte zu Frauen und hatte auch sehr lange keine Beziehung aktiv gesucht. Als ich es dann doch mal mit Online-Dating aktiv versucht hatte, merkte ich, dass ich auf viele Frauen aufgrund meiner geringen Körpergröße und meinem ruhigen Charakter nicht sonderlich attraktiv wirke. Zudem hat mir das aktive Online-Dating nicht gutgetan, weshalb ich es dann auch beendet habe. Außerdem hatte ich länger Zeit das Problem, dass ich nicht wusste, ob ich eher eine "normale" Liebesbeziehung auf Augenhöhe oder eine vertrauensvolle BDSM Spielbeziehung hätte. Ich weiß, es gibt auch BDSM-Liebesbeziehungen, aber das kann ich mir erstmal noch schwerer vorstellen als die anderen beiden alternativen. Aktuell würde ich mir eher eine Spielbeziehung zu einer Femdom wünsche, schreibe aber so gut wie nie jemanden an. Vor ein paar Wochen hätte ich aber beinahe eine interessante Frau angeschrieben. Da ich mir allerdings zu viel Zeit (ca. eine Woche) für das Verfassen des Anschreibens gelassen und dabei ihr Profil vermutlich zu häufig besucht hatte, wurde ich von ihr, kurz bevor ich ihr das Anschreiben schicken wollte, auf ihre Ignorierliste gesetzt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Samstag um 10:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:22 Vor 13 Minuten , schrieb Toy4her: Du kannst dir nicht vorstellen, dass Menschen sich angegriffen, verletzt fühlen und deine Äußerungen daher überhaupt nicht ok finden, wenn du ihnen negatives, allein begründet durch ihr Geschlecht und ihren Wohnort, unterstellst? Die Formulierung „Ich denke….“, „Für mich sind….“, „Ich glaube…“ macht da kaum einen Unterschied. Es ist verletzend, wenn man eine Gruppe von Unbekannten in einen Topf voller angedichteter Schwächen/ Defizite und Fehler wirft. Dem Forum ginge es insgesamt (noch) besser, wenn es mehr Achtsamkeit beim Verfassen von Texten gäbe. Das hätte nix mit Schwäche, Unsicherheit oder Angst zu tun sondern sollte einfach zum Standard im Umgang miteinander gehören. Es ist sehr traurig immer wieder zu sehen, wie es für einige gänzlich egal, schwierig oder unmöglich zu sein scheint. Es lenkt ab vom Diskurs und nimmt den Debatten Sachlichkeit und Inhalt. 💯♥️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Samstag um 10:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:23 Vor 19 Minuten , schrieb Uwe-8007: 2-5 ? Das waren schon deutlich mehr. Und ich muss meine Meinung nicht rechtfertigen. Eins ist sicher die Mentalität der einheimischen ist sehr speziell und das ist nicht nur meine Meinung. Es ist die Erfahrung die du mit den Menschen machst, die du in dein Leben ziehst und für die du dich bewusst entscheidest. Wenn du immer wieder die gleiche Erfahrung machst, hat das mehr mit dir zu tun, als mit der Region xy. Selbst wenn es so sein sollte, dass all die Frauen, die du gedatet hast, eine mentale Erkrankungen hätten, wäre die Frage immer noch nicht, ob alle Frauen in der Region mental krank/schwach sind. Die Frage ist, warum du dir gerade mental kranke/schwache Frauen aussuchst und ebenso, warum du über diese derart abwertend urteilst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben am Samstag um 10:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:23 vor 5 Minuten, schrieb Uwe-8007: Dann hör doch auf mich für meine Meinung anzugreifen. Nun, meine Kritik zeigt ehrliches Interesse. Deine „Meinung“ verletzende Engstirnigkeit. Ich habe darauf hingewiesen, in der Hoffnung etwas Verständnis zu ermöglichen und nachzuvollziehen, warum du dich zu selben Äußerungen hinreißen lässt. Im Gegensatz zu dir und den Frauen in und um Hannover stemple ich dich nicht ab, sondern versuche hinter die Fassade aus Verallgemeinerung und Verleumdung zu blicken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Samstag um 10:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:25 Vor 5 Minuten , schrieb Toy4her: Erinnert mich an das Thema zu „Wohlwollen“ anderen gegenüber. Es mag dein Weg sein, alle Frauen in einem Ort zu diskreditieren, um deinen inneren Frieden zu bewahren, ok. Diese „Meinung“, von Einzelerfahrungen auf das große Ganze zu schließen ist vermutlich menschlich, in einzelnen Bereichen sinnvoll oder hilfreich. Im zwischenmenschlichen Umgang halte ich es jedoch für unangemessen, selbstgerecht und massiv verletzend. Wenn das deine Art ist die dich Umgebenden zu behandeln, nur zu. Achja, ab wann übernimmt man jetzt diese „Psycho-Mentalität“? Ab wann ist man „Einheimische/r? Nur, wenn man dort geboren ist? Nach einem Jahr? Nach 18 Jahren (in diesem Fall solltest du über einen Umzug nachdenken) oder betrifft es nur weiblich gelesene Personen? Ich hab grad nicht die nötige Geduld das alles so zu schreiben wie du, aber ich könnte alles Drei mal unterschreiben. Danke!
Fetishdragon88 Geschrieben am Samstag um 10:27 Geschrieben am Samstag um 10:27 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Toy4her: Erinnert mich an das Thema zu „Wohlwollen“ anderen gegenüber. Es mag dein Weg sein, alle Frauen in einem Ort zu diskreditieren, um deinen inneren Frieden zu bewahren, ok. Diese „Meinung“, von Einzelerfahrungen auf das große Ganze zu schließen ist vermutlich menschlich, in einzelnen Bereichen sinnvoll oder hilfreich. Im zwischenmenschlichen Umgang halte ich es jedoch für unangemessen, selbstgerecht und massiv verletzend. Wenn das deine Art ist die dich Umgebenden zu behandeln, nur zu. Achja, ab wann übernimmt man jetzt diese „Psycho-Mentalität“? Ab wann ist man „Einheimische/r? Nur, wenn man dort geboren ist? Nach einem Jahr? Nach 18 Jahren (in diesem Fall solltest du über einen Umzug nachdenken) oder betrifft es nur weiblich gelesene Personen? @Marushko und @Toy4her Ganz ehrlich: Was soll das? Ihr streitet euch hier offtopic darüber, dass jemand keine Frauen mehr daten will in seiner Region, weil er miese Erfahrungen gemacht hat, sprecht ihm teilweise auch noch ab, solche Erfahrungen und seine Gefühlslage zu verbalisieren. Wenn man wirklich Empathie hätte und wie du sagst "wohlwollend" gegenüber anderen wäre, würde man hier nicht so ein Fass aufmachen, v.a. nicht öffentlich sondern stattdessen etwas Mitgefühl zeigen. Ob er Frauen aus seiner Region nämlich datet oder nicht spielt keine Rolle für euch - und er geht sicher nicht her und nennt x-beliebige Frauen "Psycho" oder sonstwas. Nochmal: Er denkt einfach, dass das Risiko wieder an eine "Psycho"-Frau zu geraten einfach so hoch ist, dass er den Eindruck hat, es wären alle so und er will nicht nochmal so einen Stress erleben und hat einfach Angst vermutlich. Die Formulierung, dass er den Eindruck hat, "ALLE" Frauen wären so ist halt einfach unglücklich, weil ihm klar sein sollte, dass dem nicht so ist. Aber es geht um das Mitteilen seines "Eindrucks" - aka dem Umstand, der zu seiner "Abschottung" im Dating Bereich führt. Keine Ahnung ob das jetzt verständlich war... Klärt das doch per PN, aber auf diese Weise ist das nur destruktiv was ihr macht imo. bearbeitet am Samstag um 10:37 von Fetishdragon88
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben am Samstag um 10:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:28 vor 40 Minuten, schrieb Uwe-8007: Bei ihr hat es in der weise ausgewirkt, dass sie eine komplette Wesensveränderungen ins Gegenteil gemacht hat. Aggressiv, unfair,leicht reizbar, streitsüchtig, ständig unzufrieden und und und Und das hing dann wahrscheinlich mit dem krassen Hormonschwankungen zusammen die mit den Wechseljahren einhergehen. Es tut mir leid für sie das sie da scheinbar keine Hilfe gesucht hat.
Pumpschwanz82 Geschrieben am Samstag um 10:31 Geschrieben am Samstag um 10:31 Hatte bisher nur 2 Beziehungen, die jeweils unter einem Jahr dauerten und die liegt jetzt 10 Jahre zurück. Bin seit 2004 in einer Branche tätig, mit sehr hohem Arbeitszeit-Einsatzpensum und seit Jahren in der Dauernachtschicht. Schon als ich in dem Gewerbe anfing, erwähnte der damalige Recuriter das " dieser Job ein Beziehungskiller ist, wenn man keinen findet der mitzieht "!!! War vorher meist als Einzelgänger unterwegs. In der Zeit vor, während und nach der 2. Beziehung war ich in der Swingerszene unterwegs, meine damalige Partnerin wusste darüber bescheid. Sie kannte es nicht, war aber aufgeschlossen demgegenüber und ist auch mehrmals in meinem Stammclub mit dabei gewesen. Trotz allem hat es sich auseinander gelebt. Meist ist das Problem, das viele in mir " nur den guten Freund " sehen und nicht mehr! Es besteht durchaus Interesse daran eine Beziehung aufzubauen, aber leider ergibt sich irgendwie nicht die Chance mich zu beweisen trotz einiger Kontakte. Habe aber immer mehr den Eindruck das zuviel auf Äußerlichkeiten geachtet wird und es viele Beziehungsgeschädigte gibt. Bin eigentlich recht Flexibel Veranlagt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben am Samstag um 10:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:36 Vor 31 Minuten , schrieb Uwe-8007: 2-5 ? Das waren schon deutlich mehr. Und ich muss meine Meinung nicht rechtfertigen. Eins ist sicher die Mentalität der einheimischen ist sehr speziell und das ist nicht nur meine Meinung. So, wie formuliere ich das jetzt so, dass sich niemand angegriffen fühlt... Ich habe nach Deinen Beiträgen eher den Eindruck, dass Du eine gewisse Anziehung auf Frauen ausübst, mit denen es einfach nicht passt, diese vielleicht sogar unbewusst suchst und es deswegen nicht mehr klappte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben am Samstag um 10:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:36 vor 3 Minuten, schrieb Fetishdragon88: @Marushko und @Toy4her Ganz ehrlich: Was soll das? Ihr streitet euch hier offtopic darüber, dass jemand keine Frauen mehr daten will in seiner Region, weil er miese Erfahrungen gemacht hat, sprecht ihm teilweise auch noch ab, solche Erfahrungen und seine Gefühlslage zu verbalisieren. Wenn man wirklich Empathie hätte und wie du sagst "wohlwollend" gegenüber anderen wäre, würde man hier nicht so ein Fass aufmachen, v.a. nicht öffentlich sondern stattdessen etwas Mitgefühl zeigen. Ob er Frauen aus seiner Region nämlich datet oder nicht spielt keine Rolle für euch - und er geht sicher nicht her und nennt x-beliebige Frauen "Psycho" oder sonstwas. Klärt das doch per PN, aber auf diese Weise ist das nur destruktiv was ihr macht imo. Nur ganz kurz (da nebenbei „Leben“ stattfindet und jetzt nun ganz OT). Ich lasse im Forum höchst ungern verletzende Aussagen so stehen. Das ist eine aufkeimende Unart. Angriffen gegen einzelne oder Gruppen entgegne ich dann statt durch Mitgefühl, durch gezielte konkrete Nachfragen und meiner Perspektive. Erfahrungen und Gefühle kann man ohne Angriffe auf andere äußern. Vorverurteilungen kann man zurücknehmen, Missverständnisse ausräumen. Alles ganz normal, total fein. Kränkendes Verallgemeinern als Meinung abtun muss ich aber nicht gutheißen oder gar Verständnis dafür aufbringen.
Ma**** Geschrieben am Samstag um 10:42 Geschrieben am Samstag um 10:42 Vor 5 Minuten , schrieb Toy4her: Nur ganz kurz (da nebenbei „Leben“ stattfindet und jetzt nun ganz OT). Ich lasse im Forum höchst ungern verletzende Aussagen so stehen. Das ist eine aufkeimende Unart. Angriffen gegen einzelne oder Gruppen entgegne ich dann statt durch Mitgefühl, durch gezielte konkrete Nachfragen und meiner Perspektive. Erfahrungen und Gefühle kann man ohne Angriffe auf andere äußern. Vorverurteilungen kann man zurücknehmen, Missverständnisse ausräumen. Alles ganz normal, total fein. Kränkendes Verallgemeinern als Meinung abtun muss ich aber nicht gutheißen oder gar Verständnis dafür aufbringen. Ich glaube ich bin gerade
Fetishdragon88 Geschrieben am Samstag um 10:42 Geschrieben am Samstag um 10:42 vor 3 Minuten, schrieb Toy4her: Nur ganz kurz (da nebenbei „Leben“ stattfindet und jetzt nun ganz OT). Ich lasse im Forum höchst ungern verletzende Aussagen so stehen. Das ist eine aufkeimende Unart. Angriffen gegen einzelne oder Gruppen entgegne ich dann statt durch Mitgefühl, durch gezielte konkrete Nachfragen und meiner Perspektive. Erfahrungen und Gefühle kann man ohne Angriffe auf andere äußern. Vorverurteilungen kann man zurücknehmen, Missverständnisse ausräumen. Alles ganz normal, total fein. Kränkendes Verallgemeinern als Meinung abtun muss ich aber nicht gutheißen oder gar Verständnis dafür aufbringen. Ja schön, der Punkt ist doch, dass das keinesfalls als Angriff gedacht war von ihm und man das auch sehen könnte mit etwas Mitgefühl und er sicher niemand kränken wollte. Oder siehst du, andere das etwa nicht? Ihr hängt euch an EINEM Satz auf, der sicher kein Angriff war.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Samstag um 10:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:44 vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga: Hallo zusammen, wer von euch ist schon länger als 10 Jahre solo? Wer hat vielleicht sogar noch nie eine langfristige (länger als ein Jahr) Liebesbeziehung gehabt? Was sind die Gründe dafür? Wer ist mit seinem Singledasein zufrieden und wer nicht? Was würdet ihr ändern wollen? In meinem Erwachsenenleben oder sagen wir, seitdem ich angefangen habe zu daten, also als Jugendliche - war ich ca 50/50 Single. Im Vergleich ging es mir in den Singlejahren wesentlich besser, ich war glücklicher, hatte bessere soziale Kontakte und bin einfach weiter voran gekommen im Leben. Wenn ich eine Weile Single war, hatte ich oft das Gefühl, ich bin asexuell, weil ich einfach jahrelang keine Crushs hatte und auch gar keine Sehnsucht nach Sex, die Vorstellung von Sex mit Menschen hat mich teilweise angewidert. In Beziehungen war es anders. Ich bin also irgendwo da im demisexuellen, graysexuellen Feld. Ich sehe mich aber auch als autosexuell, da ich mit mir selbst gerne Sexualität lebe. Allerdings bin ich wesentlich romantischer als ich sexuell bin. Ich habe in diesen Phasen intensiv von einer eher platonischen, asexuellen, romantischen Beziehung phantasiert. Also glaube ich nicht, dass Single sein - langes Single-sein, oder gerne Single-sein etwas mit Aromantik zu tun hat. Ich glaube auch nicht, dass etwas schief gelaufen sein muss und es irgendeinen Fehler geben muss, der daran "Schuld" ist, dass man Single ist. Ich bin wie gesagt, unglaublich romantisch. Ich bin auch wirklich ein Fan von Commuitment. Aber, es gibt ein aber, ja. Ich bin auch unglaublich Freiheitsliebend. Menschen die mit mir matchen, also die auch daran interessiert sind maximale Nähe und maximale Freiheit gleichzeitig zu leben, mich nicht ausbremsen, mich nicht einengen, mir nicht sagen was ich tun soll, das ist nicht so einfach. Meine Vorstellungen sind für die meisten Menschen einfach völlig absurd. Sie denken, entweder sehnt man sich nach Nähe ODER Freiheit. Und wenn ich Kompromisse mache, bin ich unglaublich unglücklich. Also lieber nicht. Ich bin aber ja nicht verloren ohne diese Person, die es nicht gibt. Ich überlege dann oft, ob ich ein Buch schreibe. Ich frage mich sowieso warum fictosexuelle Menschen ( Menschen die auf fiktive Charaktere stehen) nicht einfach selbst ein Buch schreiben. Sie können sich ihren Traumpartner selbst erschaffen. Ich schreibe ohnehin viel einfach nur, um es aus dem System zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Samstag um 10:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:48 Vor 11 Minuten , schrieb Toy4her: Nur ganz kurz (da nebenbei „Leben“ stattfindet und jetzt nun ganz OT). Ich lasse im Forum höchst ungern verletzende Aussagen so stehen. Das ist eine aufkeimende Unart. Angriffen gegen einzelne oder Gruppen entgegne ich dann statt durch Mitgefühl, durch gezielte konkrete Nachfragen und meiner Perspektive. Erfahrungen und Gefühle kann man ohne Angriffe auf andere äußern. Vorverurteilungen kann man zurücknehmen, Missverständnisse ausräumen. Alles ganz normal, total fein. Kränkendes Verallgemeinern als Meinung abtun muss ich aber nicht gutheißen oder gar Verständnis dafür aufbringen. .. Eingeschränkt worden im Kommentieren. Oder auch nur geblockt. Ich weiß es nicht. Deswegen versuche ich es kurz so: (nicht an dich direkt gerichtet Toy4Toy!), - er mag es nicht auf der Straße gesagt haben. Aber in diesem Forum - und das ist auch eine Öffentlichkeit. Ich verstehe nicht warum ich Mitgefühl zeigen sollte, wenn er meint Frauen als Psycho bezeichnen zu müssen.
Ma**** Geschrieben am Samstag um 10:52 Geschrieben am Samstag um 10:52 Vor 9 Minuten , schrieb Fetishdragon88: Ja schön, der Punkt ist doch, dass das keinesfalls als Angriff gedacht war von ihm und man das auch sehen könnte mit etwas Mitgefühl und er sicher niemand kränken wollte. Oder siehst du, andere das etwa nicht? Ihr hängt euch an EINEM Satz auf, der sicher kein Angriff war. War er nicht (der Satz)? Hm. Würdest du das genauso sehen wenn er das gleiche über Männer, Non-Binäre oder Transidentitäre Menschen geschrieben hätte?
Uw**** Geschrieben am Samstag um 10:56 Geschrieben am Samstag um 10:56 vor 24 Minuten, schrieb NoDoll: Und das hing dann wahrscheinlich mit dem krassen Hormonschwankungen zusammen die mit den Wechseljahren einhergehen. Es tut mir leid für sie das sie da scheinbar keine Hilfe gesucht hat. Ja genau! Für sie,was ist mit mir,mich hat es fast kaputt gemacht und in den Selbstmord getrieben,weil ich nicht rechtzeitig los lassen könnte? Aber Männer sind egal gibt es ja genug von, haben keine Gefühle die man verletzen kann, haben ja keine?
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben am Samstag um 10:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:56 Ich habe meine Zeiten als Single immer genossen, allerdings hatte ich da immer noch meine Subs, mit denen ich aber keine Beziehung der romantischen Art habe. Mein derzeitiger Partner fällt in die Kategorie die du beschreibst, meistens Single und nur eher kurze Beziehungen. Wir sind jetzt seit bald 10 Jahren zusammen und den Grossteil davon verheiratet. Passt einfach
No**** Geschrieben am Samstag um 11:01 Geschrieben am Samstag um 11:01 vor 2 Minuten, schrieb Uwe-8007: Ja genau! Für sie,was ist mit mir,mich hat es fast kaputt gemacht und in den Selbstmord getrieben,weil ich nicht rechtzeitig los lassen könnte? Aber Männer sind egal gibt es ja genug von, haben keine Gefühle die man verletzen kann, haben ja keine? Das habe ich nicht geschrieben. Ich kann leider nicht hellsehen und da du zuvor nicht geschrieben hast das du dermaßen gelitten hast, ich aber durchaus weiß wie sich Wechseljahre anfühlen, kannst du es mir nicht zum Vorwurf machen das mein Mitgefühl da ein wenig die eine Richtung tendiert. Selbstverständlich hast auch du mein Mitgefühl jetzt wo du erklärt hast wie schlecht es dir damit ging. Hast du dir denn Hilfe gesucht?
Uw**** Geschrieben am Samstag um 11:04 Geschrieben am Samstag um 11:04 vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Das habe ich nicht geschrieben. Ich kann leider nicht hellsehen und da du zuvor nicht geschrieben hast das du dermaßen gelitten hast, ich aber durchaus weiß wie sich Wechseljahre anfühlen, kannst du es mir nicht zum Vorwurf machen das mein Mitgefühl da ein wenig die eine Richtung tendiert. Selbstverständlich hast auch du mein Mitgefühl jetzt wo du erklärt hast wie schlecht es dir damit ging. Hast du dir denn Hilfe gesucht? Ja habe ich,hat mir nicht wirklich geholfen,leide immer noch darunter. Deshalb bin ich auch so vorsichtig, wenn darum geht eine neue Beziehung zu finden,das will ich nicht noch einmal erleben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Samstag um 11:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 11:10 vor 5 Minuten, schrieb Uwe-8007: Ja habe ich,hat mir nicht wirklich geholfen,leide immer noch darunter. Deshalb bin ich auch so vorsichtig, wenn darum geht eine neue Beziehung zu finden,das will ich nicht noch einmal erleben. Eine Beziehung zu finden wenn man bereits ein solches Frauenbild entwickelt hat, stell ich mir schwierig vor. Das wirkt ja nicht besonders attraktiv.
Fetishdragon88 Geschrieben am Samstag um 11:12 Geschrieben am Samstag um 11:12 vor 1 Minute, schrieb MissCurious: Eine Beziehung zu finden wenn man bereits ein solches Frauenbild entwickelt hat, stell ich mir schwierig vor. Das wirkt ja nicht besonders attraktiv. Meine Güte MUSS DAS sein? Jetzt auch noch darauf rumhaken...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Samstag um 11:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 11:15 vor 2 Minuten, schrieb Fetishdragon88: Meine Güte MUSS DAS sein? Jetzt auch noch darauf rumhaken... Logisch, ich kann nicht anders. Ich bin ein Psycho, zickig, eine Dramaqueen und hysterisch. Eine Frau eben. Kann ich doch auch nichts für
Empfohlener Beitrag