Dies ist ein beliebter Beitrag. Emmi13 Geschrieben November 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es voll toll, wenn andere Frauen richtig dringend pinkeln müssen und sich am besten dann auch ein pinkeln. (Aber ohne Windel) Bin ich damit alleine?
Darkness-9393 Geschrieben November 13, 2024 Nein ist wirklich sehr intim und schön aber da gibts noch schönere Sachen 😋
Do**** Geschrieben November 13, 2024 Am 9.11.2024 at 11:13, schrieb Emmi13: Ich finde es voll toll, wenn andere Frauen richtig dringend pinkeln müssen und sich am besten dann auch ein pinkeln. (Aber ohne Windel) Bin ich damit alleine? Ausklappen Das ist total geil! Bin ich ganz bei dir! Machst du es selber auch gerne… Dich einpinkeln? Oder schaust du nur gerne zu?
Kawarider87 Geschrieben November 28, 2024 Eine Daame die dringend pinkeln muss ist mega schön anzusehen, das erregt mich sehr. noch schöner ist es nur wenn ich weiss das sie es mag mich damit in den wahnsinn zu treiben
Vapesklave Geschrieben Dezember 7, 2024 Am 9.11.2024 at 11:13, schrieb Emmi13: Ich finde es voll toll, wenn andere Frauen richtig dringend pinkeln müssen und sich am besten dann auch ein pinkeln. (Aber ohne Windel) Bin ich damit alleine? Ausklappen Hmn bei allen anderen Geschlecht ist das Einnässen egal für dich?
Kunstlederfan Geschrieben Dezember 8, 2024 Finde ich auch toll anzusehen bzw zu beobachten. Ist auch erstaunlich wie viele Frauen das mögen.
saz*** Geschrieben Dezember 8, 2024 finde es auch toll wenn frauen in die hose pinkeln vor allem in jeans
Vapesklave Geschrieben Dezember 10, 2024 Ich würde mir eher Wünschen die Jeans zu sein. Oder Sie weningstens Auslutschen zu dürfen.
Kawarider87 Geschrieben Januar 12 Nein du bist damit nicht allein. Eine Frau die sich einpinkelt macht mich mega an. Ich liebe da Sprachen wenn eine Frau mit druck pinkelt.
InkoMatze Geschrieben Januar 16 Am 9.11.2024 at 11:13, schrieb Emmi13: Ich finde es voll toll, wenn andere Frauen richtig dringend pinkeln müssen und sich am besten dann auch ein pinkeln. (Aber ohne Windel) Bin ich damit alleine? Ausklappen Nein damit bist du nicht alleine. Eigentlich finde ich es auch sehr erotisch und prickelnd wenn Frauen inkontinent sind und es auf einmal nicht mehr richtig halten können. In einer Hose fällt es ja wenigsten auf. Ich habe aber überhaupt kein Problem damit wenn sie binden oder Windeln trägt. Ganz im Gegenteil eine Frau die Urin verliert schmeckt beim oralverkehr einfach viel besser.
Daddys*** Geschrieben Januar 22 Da bist du definitiv nicht allein. Ich finde es auch sehr erotisch. Leider sieht man es live nicht oft.
Pipilover Geschrieben März 6 Nein, du bist damit auf keinen Fall alleine! Ich mag das auch - bei einer Frau und bei mir selbst.
InkoMatze Geschrieben vor 13 Minuten Am 9.11.2024 at 11:13, schrieb Emmi13: Ich finde es voll toll, wenn andere Frauen richtig dringend pinkeln müssen und sich am besten dann auch ein pinkeln. (Aber ohne Windel) Bin ich damit alleine? Ausklappen Da stimme ich dir voll zu. Sieht sehr schön aus und ist sehr erregend 💧💦🚼🤤😍
Empfohlener Beitrag