Jump to content

Schamlippenpiercing mit Reitsport/Reiten kompatibel?

To****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb TopfUndDeckel:

Ich möchte bitte keine Vermutungen lesen, ich brauche echte Erfahrungen.
Und in diversen Reit-/Pferdeforen bin ich nicht fündig geworden, bzw. auch hier gab es lediglich Vermutungen.

Ich hoffe mal, dass es hier im Fetisch-Forum Reiterinnen mit Erfahrungen für dich gibt.

Unsere Community ist auf Fetisch und BDSM ausgerichtet in erster Linie.

Eventuell wäre deine Frage auf der Partnerseite Poppen.de besser aufgehoben.

Dort gibt es u.a. ein Unterforum für Sport.

Und nein, auch wenn es Poppen.de heisst, es geht dort nicht nur um das Eine.

Es ist eine vielfältige Community.

Ein Piercing ist zwar ein Körpermod, aber nicht unbedingt ein Fetisch.

Da es hier um Pferdesport geht und nicht um das Reiten als Praktik, habe ich die Übeschrift angepasst.

Gruss Uyen

Geschrieben
Gute Pflege- Guter Heilungsprozess. Ich habe zwei Intimpiercings und beide taten unmittelbar nach dem Stechen nicht mehr weh. Ich bin direkt danach auch Fahrrad gefahren und beim Reiten/Rodeo spüre ich sie auch nicht. Außer du knallst vorne auf den Sattel. Das ist aber immer schmerzhaft. Ob mit oder ohne Piercing 😄
Der Heilungsprozess liegt bei 8-12 Wochen :)
Du kannst aber auch für die ersten Wochen dickere Slipeinlagen einsetzen, falls Nachblutungen eintreten.
Geschrieben
Ich habe eins im frenulum.Das schränkt mich nicht ein.in keiner Weise.Aber es kommt auch auf die Größe und Form an.
Ich würde schätzen ,das Ringe 1-2cm dich nicht behindern würden.bei größeren Piercings und andere Formen barbell etc. kann ich dir sagen,das die manchmal etwas stören und danach schreien,in die Hose/Untern Rock zu fassen um sie zurechtzurücken.Druck darauf spielt eigentlich keine Rolle
Geschrieben
@MrOnline reitest du denn?

Also wenn ich lediglich in der Auswahl des Schmucks beschränkt bin... so sei es dann, und ich kann mich damit arrangieren. Ich habe nur keine Lust mir Piercings stechen zu lassen, die ich nach der Heilungsphase wieder rausnehmen muss, weil ich nicht reiten kann. Pony abgeben ist keine Option!
Geschrieben
Auf dem Rennrad 🫡 und auf dem Moped
Wie das auf dem reitsattel ist kann ich dir nicht sagen.
Aber mit Ringen hast du eher keine Probleme
Geschrieben

Die Probleme sollten eigentlich nicht vorhanden sein @TopfUndDeckel.

Natürlich ist ein härter Sattel nochmal anders, aber neben normal sitzen, fahren die Leute auch Fahrrad, Motorrad usw. 

Ich reite gelegentlich (ohne eigenes Pferd). Und hatte Ringe in den Schamlippen. Allerdings sehr weit oben an der Klitoris (um diese auch verschließen zu können). Der Teil liegt ja nun gar nicht auf dem Sattel auf. Die Piercings eher weiter unten, wäre ja wenn dann ein Problem.

Sonst prüfe doch mal deinen Sitz in verschiedenen Gangarten, ab welcher Tiefe die Piercings überhaupt Kontakt hätten. Hängt vielleicht auch vom Sattel ab. Weiter oberhalb an den Schamlippen, dürfe es weniger ein Problem sein, als je mehr man runter geht... 

Meine waren eben sehr weit oben. Die habe ich nicht gemerkt. 🙂

• Neu erstellen...