Dies ist ein beliebter Beitrag. Chris9421 Geschrieben am Samstag um 14:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 14:06 Hallo zusammen, Hat mit Elektrosex schon jemand Erfahrung? konkret würde es mir darum gehen eine Sub zu bestrafen, meine Überlegung wäre es mir einen Elektroschockstab zu kaufen (als sextoy versteht sich) und meine Sub damit zu quälen. Ich habe vor kurzem so ein Feuerzeug Zünder mal ausgebaut und an ihr getestet, das ganze hat sie schon genossen, aber nun stelle ich mir die frage, ob es sinnvoll ist sich so einen stab zu zu legen.
Moderator FE**** Geschrieben am Samstag um 14:10 Moderator Geschrieben am Samstag um 14:10 vor 2 Minuten, schrieb Chris9421: meine Überlegung wäre es mir einen Elektroschockstab zu kaufen (als sextoy versteht sich) Du meinst sicher ein TENS-Gerät.
Bratty_Lo Geschrieben am Samstag um 14:16 Geschrieben am Samstag um 14:16 Wir haben den E-Pulse Strom Stab von Toxyd. Gibt es dort in verschiedenen Stärken. Du meinst sowas wie den Tazzaper? Der dürfte so durchschnittlich sein. Ich werde gerne damit gequält. Wir haben von Toxyd den 4-fach. An empfindlichen Stellen deutlich merkbar...🙈 Der 8-fach soll sogar durch feste Jeans gehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sunny068 Geschrieben am Samstag um 14:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 14:27 Ich benutze ein Hundehalsbabnd mit Vibration und Schocker, kann man von 0-100 einstellen, britzelt schön. Geht aber nur durch dünne T-SHIRTs, aber auf der Haut zieht es durch. Habe auch ein Tens Gerät mit Elektroden, dafür gibt auch Dildos, und alles mögliche. Fetzt auch gut.
Mi**** Geschrieben am Samstag um 14:32 Geschrieben am Samstag um 14:32 Bisher noch nicht, finde das ein wahnsinnig spannendes Thema, da gibts aber soo viel, ich les mal mit. Dabei dann das abspielen:
Dies ist ein beliebter Beitrag. fo**** Geschrieben am Samstag um 14:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 14:47 Ich nutze für Sub da einen Magic Wand so in der Art des Zeus Arcana Electro Vibe Wand. Der ist in der unteren Stufe schon recht stark, was aber durch die klassische Vibrationsfunktion etwas kaschiert wird. Letztlich kann man sagen, entweder sie liebt oder sie hasst ihn. Also optimal für Belohnung oder Strafe zu verwenden. Aber selbst wenn die Elektro Funktion nicht verwendet wird, ist es ein sehr guter und leistungsstarker Magic Wand
justinn4911 Geschrieben am Samstag um 16:05 Geschrieben am Samstag um 16:05 ElectroShang oder so heißt das ist ziemlich effektiv und trotz allem körperlich aushaltbar
Me**** Geschrieben am Samstag um 16:09 Geschrieben am Samstag um 16:09 Erfahrung nicht viel, aber bei diesen billigdingern hat sich rausgestellt, die sind z.b. auf selber Stufe unterschiedlich stark.. kommt drauf an was ihr vorhabt.. wenn du mehr Kontrolle haben willst sind diese TENS bzw. Elektrocontroller echt nette Spielzeuge
Te**** Geschrieben am Samstag um 16:36 Geschrieben am Samstag um 16:36 Ich konnte mal einen Elektroflogger ausprobieren, war nicht mal eine Session. Er hat mir nur damit über die Haut gestreichelt, die Verbrennungsspuren waren noch einen Monat später leicht sichtbar.
secrethh Geschrieben am Samstag um 17:06 Geschrieben am Samstag um 17:06 Es gibt aus der (illegalen) Tiererziehung kleine Empfänger, welche Vibration und/oder Stromstöße abgeben können. Die Intensität ist bei beiden Einstellungen stufenlos an der Fernbedienung einstellbar. Ein böses Teil... 😉
FingerArtist Geschrieben am Samstag um 17:25 Geschrieben am Samstag um 17:25 Seid mit dem Elektrozeug etwas vorsichtig. Bei nicht entdeckten Herzfehlern kann das ungünstige Nebenwirkungen haben. Im Zweifel vorher beim Doc nen Checkup machen lassen.
Bratty_Lo Geschrieben am Samstag um 17:41 Geschrieben am Samstag um 17:41 (bearbeitet) vor 36 Minuten, schrieb secrethh: Es gibt aus der (illegalen) Tiererziehung kleine Empfänger, welche Vibration und/oder Stromstöße abgeben können. @secrethh diese Strom-Halsbänder sind nicht illegal. Wir haben auch ein solches. Eben es sind "Vibrationen", "Impulse". Dennoch schon merklich spürbar am Hals, denn der eines Hundes ist schon dicker und mit Fell... Manche verzichten am Hals ganz auf Strom, da der auch geringfügig potentiell gefährlich ist. Verboten sind tierschutzrechtlich die alten Teletakt Geräte. Da habe ich sogar schon Schäferhunde mit den Beinen einsinken sehen... Diese sind aber legal auch nicht mehr erhältlich...😉 (sicher aber noch in Umlauf!) bearbeitet am Samstag um 17:42 von Bratty_Lo
Fetishdragon88 Geschrieben am Samstag um 20:24 Geschrieben am Samstag um 20:24 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo: @secrethh diese Strom-Halsbänder sind nicht illegal. Wir haben auch ein solches. Eben es sind "Vibrationen", "Impulse". Dennoch schon merklich spürbar am Hals, denn der eines Hundes ist schon dicker und mit Fell... Manche verzichten am Hals ganz auf Strom, da der auch geringfügig potentiell gefährlich ist. Verboten sind tierschutzrechtlich die alten Teletakt Geräte. Da habe ich sogar schon Schäferhunde mit den Beinen einsinken sehen... Diese sind aber legal auch nicht mehr erhältlich...😉 (sicher aber noch in Umlauf!) Doch, auch die Vibrationshalsbänder sind illegal (die Verwendung beim Hund). Beweis: Aktenzeichen 6 K 2297/23. Da man keine Links einfügen darf einfach googeln. bearbeitet am Samstag um 20:36 von Fetishdragon88
MenueSurprise Geschrieben am Samstag um 20:42 Geschrieben am Samstag um 20:42 Google —> elektrische Fliegenklatsche
Bratty_Lo Geschrieben am Samstag um 20:49 Geschrieben am Samstag um 20:49 vor 22 Minuten, schrieb Fetishdragon88: Doch, auch die Vibrationshalsbänder sind illegal (die Verwendung beim Hund). Beweis: Aktenzeichen Ich kenne das so nicht @Fetishdragon88 Teletaktgeräten bei Hunden ist in Deutschland strikt verboten. [2] 7.12 Da elektronische Trainingshalsbänder, die Ton, Vibration oder andere Signale außer Schocks aussenden , gemäß diesem Instrument nicht verboten sind, bleiben sie für Situationen verfügbar, in denen Sprache, Ton oder andere Rückrufmethoden nicht verwendet werden können. Das sind ja geringfügige Stromimpulse. Die verkaufen doch diverse Shops. Die machen sich doch nicht alle strafbar... Bei Menschen ist das vermutlich grundsätzlich verboten. vor 6 Minuten, schrieb MenueSurprise: Google —> elektrische Fliegenklatsche Die ist auch gut...😁👍
Fetishdragon88 Geschrieben am Samstag um 21:26 Geschrieben am Samstag um 21:26 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich kenne das so nicht @Fetishdragon88 Teletaktgeräten bei Hunden ist in Deutschland strikt verboten. [2] 7.12 Da elektronische Trainingshalsbänder, die Ton, Vibration oder andere Signale außer Schocks aussenden , gemäß diesem Instrument nicht verboten sind, bleiben sie für Situationen verfügbar, in denen Sprache, Ton oder andere Rückrufmethoden nicht verwendet werden können. Das sind ja geringfügige Stromimpulse. Die verkaufen doch diverse Shops. Die machen sich doch nicht alle strafbar... Bei Menschen ist das vermutlich grundsätzlich verboten. Die ist auch gut...😁👍 Okay sorry, habe das Entscheidende Detail nicht gelesen bzw. realisiert. Der Verkauf ist sowieso frei, der Einsatz am Hund aber nur für Trainingszwecke legal, es darf jedoch keine dauerhafte Nutzung stattfinden. Zitat: "Das Halsband ist daher selbst nach den Herstellerangaben nicht für einen dauerhaften Einsatz vorgesehen. Im Übrigen hat die Amtsveterinärin in der mündlichen Verhandlung ausdrücklich klargestellt, dass gegen einen Einsatz zu Trainingszwecken - wie er in der Bedienungsanleitung beschrieben ist - keine Bedenken bestünden und ein solcher Einsatz durch die streitgegenständliche Ordnungsverfügung nicht untersagt sei." Sorry nochmal, war ich nicht aufmerksam genug. bearbeitet am Samstag um 21:28 von Fetishdragon88
Se**** Geschrieben am Sonntag um 07:56 Geschrieben am Sonntag um 07:56 Vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Die ist auch gut...😁👍 Mal kurz ins OT abschweifen: Der Handel mit diesen Geräten ist nicht verboten. Sie an ein Tier anzulegen verstößt gegen das Tierschutzgesetz und die Strafen sind nicht ohne...
Se**** Geschrieben am Sonntag um 08:10 Geschrieben am Sonntag um 08:10 Vor 11 Stunden, schrieb MenueSurprise: Google —> elektrische Fliegenklatsche Ich bin mal auf der Boundcon an einem Stand von Radiotoy gelandet und habe dort zum ersten Mal so einen Zapper für rund 80€ in der Hand gehabt und festgestellt, dass der Griff dem einer elektrischen Fliegenklatsche gleicht. Also hab ich so eine gekauft, die Klatsche entfernt, die Kabel verlängert und 50cm Installationsrohr auf dem Griff befestigt. Die "Elektroden" sind die Kontaktstifte eines handelsüblichen 230V-Steckers, welche ich mit den Kabeln der Klatsche verlötet habe um sie dann am Ende des Rohres mit Kunstharz zu vergießen. Zum Schluss einen langen schwarzen Schrumpfschlauch drüber und fertig. Später lernte ich jemanden kennen der einen gekauften Zapper besaß. Wir haben beide Geräte gemessen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die Werte meines Eigenbaus genau denen des gekauften Gerätes entsprechen. Was auch eine Option ist, ist ein elektrischer Viehtreiber. Da ist die Spannung sogar regelbar und zwar auch ein gutes Stück höher als die Zapper es schaffen. Die üblichen Vorsichtsmaßnahmen und das Risikobewusstsein sollten natürlich wie immer nicht außer Acht gelassen werden. Das wichtigste nochmal: Niemals Strom durch die Herzgegend, Hals oder Kopf fließen lassen!
BP**** Geschrieben am Sonntag um 09:47 Geschrieben am Sonntag um 09:47 Hatte mal meinen MyStim Purevibes an meiner Spielpartnerin mit 2 Elektroden im unteren Bauchbereich angebracht, aber es gefiel ihr überhaupt nicht, obwohl ich ganz schwach eingestellt hatte. Sie meinte auch, sie würde was im Brustkorb spüren, da beendete ich das gleich mal wieder. Sicher ist sicher. Aber wenn es gefällt und gesundheitlich keine Bedenken herrschen - sowie die Elektroden nicht in der Nähe des Herzens platziert werden, eher nur unterhalb der Gürtellinie - ist das sicher ein schönes Sexspielzeug, wenn der Subs Muskeln schön im Takt des Impulsgebers zucken Solche Geräte sind ja auch bei Sportlern manchmal im Einsatz.
Empfohlener Beitrag