Farukhan Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 (bearbeitet) Nachricht von mir gelöscht bearbeitet November 10 von Farukhan
Farukhan Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 (bearbeitet) vor 31 Minuten, schrieb daisy-gaga: Durch das abdriften ins politische ist mir hier auch schon ein Thema kaputt gemacht worden. In dem Zusammenhang frage ich mich gerade ob es beabsichtigt ist Themen kaputt zu machen, oder ob es einfach nur billigend in Kauf genommen wird? Meiner Erfahrung nach wird so getan als ob es aus Versehen oder ohne Intention getan wird: "Man wird ja noch sagen dürfen..." Aber in Wirklichkeit steckt da Kalkül hinter. bearbeitet November 10 von Farukhan
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: @daisy-gaga ich schreibe nicht in Themen, die mich von Beginn an nicht interessieren. Und ich finde es seltsam, wenn andere es tun, um mitzuteilen, dass sie den Threat nicht interessant finden. Es kann aber passieren, dass ein Gedanke aufkommt, der mich sehr interessiert und dann folge ich dem auch gerne mal. Irgendwie folgt das einem natürlichen Gesprächsverlauf, wo man ja auch von einem Thema ins nächste kommt. Und z.t. entspinnen sich da auch spannende Fragestellungen. Da ist es dann gut, wenn man einen neuen Threat eröffnet. Leider durchtrennt das das Gespräch dann und es ist vorbei. Aber es ist ein schmaler Grat. Ich schreibe jetzt hier rein zum Eröffnungspost und habe noch nicht den Rest gelesen, ich habe keine Ahnung, ob ich hier noch im Thema bin, ob ich sage, was schon andere gesagt haben, ob ich auf eine Frage antworte, die längst präzisiert wurde ob TE noch an der ursprünglichen Fragestellung interessiert ist oder inzwischen selbst zusätzliche Gedanken aufgebracht hat.... Um ehrlich zu sein finde ich es schade, wenn man auf eine Frage nur (genau) eine simple Antwort sucht und am Weiterspinnen der Gedanken kein Interesse hat. Und ich finde es auch schwierig, wenn ein Fragesteller seinen Threat so gar nicht etwas moderiert. Aber ich kann verstehen, wenn es unbefriedigend ist, galoppiert ein Threat total vom Thema ab. Auf Seite 15 ist das aber sicherlich kein Problem mehr, wenn das Thema erschöpfend besprochen wurde und es sich in eine Plauderrunde wandelt. Ich lese zum Beispiel, in der Regel erstmal nur den Post des TE. Vielleicht überfliegen ich mal schnell, was die ersten Kommentare beinhalten. Ich schreibe also meinen ersten Kommentar so weit als möglich unbeeinflusst von anderen Meinungen und den daraus folgenden Beiträgen. Danach lese ich den Rest. Das ein Diskussion dynamisch ist, das stellt wahrscheinlich niemand in Frage und das ein weiterführender Gedanke dazu kommt, ist normal. Das Thema ansich wächst und es wird von allen möglichen Seiten be- und durchleuchtet. Das nicht jeder sagt, stimmt, ist alles schick, wird nuch passieren. Sonst wäre die Frage usw. auch mit der ersten Antwort durch. Alle können wieder auf das Sofa, Weltfrieden für alle. Das klappt ja schon nicht bei den kleinsten Dingen und im BDSM kommen noch ganz andere Themen auf den Tisch. Moral, Ethik, Konsens usw. führen zwangsläufig zu Reibungen. Reibungen sind gut, sorgen diese dazu, dass man sich mit seiner eigenen Position beschäftigen kann und umgekehrt. Aber, einige erinnern sich an mein spezielles Thema von letzter Woche, kommen entweder Leute, die eine pseudo-moralische Keule schwingen, teils gefühlt, nicht verstehen um was es geht und ein Thema in eine Richtung treiben, die nur noch im verbalem "Mord und Totschlag" enden. Da kommen die krassesten Aussagen, schon in Richtung Populismus und Verschwörung und dann muss es kippen. Es wird kein Millimeter Raum gelassen, Meinungen werden, "habe ich so gelesen", Studien bestätigen das, und was weiß ich noch für Dinge herbei fabuliert und beschworen. Am liebsten noch mit Querverweisen, um die eigene moralische Überlegenheit zu unterstreichen. Ergebnis: Thema ist kaputt. Und es ist egal, ob es auf Seite eins oder 27 passiert, es gehört hier nicht hin. Ich habe heute morgen als erstes ein Thema hier entdeckt, da machte sich ein Kommentierender 'lustig', wie kann man das nur Fragen? Das war einfach respektlos und so gar nicht witzig. Wie gestern, jener der meinte, was es für ein unsinnigen Thema ist und hier nichts zu suchen hat. Mehrfach sogar. Was ich mich Frage, ist es jenen überhaupt bewusst, das sie mit ihren Kommentaren in der Regel ewig im Netz erhalten bleiben?
daisy-gaga Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 vor 2 Stunden, schrieb Ademar: Oftmals kommt es von 'Doms' Ich frage mich gerade ob da nicht noch ein "möchte gern" fehlt, denn ich habe eine Theorie. Was ist wenn Wunschdenken (ich bin ein Dom) und Realität (du bist alles, aber kein Dom) immer wieder miteinander kollidieren? Der Unmut hierüber wird dann vielleicht ins Forum getragen, gepaart mit dem Versuch sich erhaben zu fühlen. Oder tief in ihnen sitzt ein Sub der unbedingt raus will, ausgelebt werden will. Da kann der Gegenwind der einem beim (zer)stören eines Themas entgegenweht ja durchaus auch befriedigend wirken. Kleiner Scherz. Ich heiße nicht nur gaga, ich bin es auch manchmal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 vor 20 Minuten, schrieb daisy-gaga: Ich frage mich gerade ob da nicht noch ein "möchte gern" fehlt, denn ich habe eine Theorie. Was ist wenn Wunschdenken (ich bin ein Dom) und Realität (du bist alles, aber kein Dom) immer wieder miteinander kollidieren? Der Unmut hierüber wird dann vielleicht ins Forum getragen, gepaart mit dem Versuch sich erhaben zu fühlen. Oder tief in ihnen sitzt ein Sub der unbedingt raus will, ausgelebt werden will. Da kann der Gegenwind der einem beim (zer)stören eines Themas entgegenweht ja durchaus auch befriedigend wirken. Kleiner Scherz. Ich heiße nicht nur gaga, ich bin es auch manchmal. Ich lausche in den Wald, Obacht! Wessen werde ich gewahr? Ein Murmeln und Gestöhne da. Ist es Sex? Wärs wohl, wunderbar. Doch nein, ein grummeln ja und fleißge Hände da, treiben Axt und Säge, fällen schnell und geschwind, Bäume, Büsche und auch Sträucher. He da, was murmelt ihr, ihr Gesellen in dem Walde, die Antwort kommt sobald und zur gänze kalt. Wir schichten hier den Scheiterhaufen, denn brennen soll die Hex, deren Name Daisy-gaga ist. Unverfroren wagt es sich, zu sagen wir seien nicht männlich hart und nicht im Recht. Stellt in Frage, wir kommen in Rage, unsre dömmigkeit ist uns heilig und von Eid und somit Pflicht, zu bringen euch Dummen das Licht.
Vapesklave Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga: Hallo zusammen, eins vorweg, meine Frage ist ernstgemeint. Ich möchte es verstehen, die Motivation der Teilnehmer, die sich angesprochen fühlen, verstehen. Mir fällt in letzter Zeit gemehrt auf, dass Themen gekapert werden. Das Thema selbst wird entwertet, als auch einzelne Beiträge. Was steckt dahinter, was ist die Motivation der Akteure? Ich verstehe es nämlich nicht. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann lese ich es einfach nicht. Mir würde aber nie einfallen mein Desinteresse zu äußern. Wenn ich in einem Thema einen Diskussionspunkt finde der offtopic ist, dann reiße ich das kurz an, aber ich würde es immer vermeiden wollen das Thema über Seiten hinweg in offtopic zu führen. Lieber würde ich ein eigenes Thema draus machen. Alles andere ist dem Themenersteller und den interessierten Teilnehmern gegenüber unfair. Wie seht ihr das? Bitte bleibt auch der sachlichen Bbene und greift hier bitte niemanden persönlich an. Sorry das ich deine Frage mit einer Gegenfrage beantworte. Ich stelle mir eher die Frage ob Themen mit Absicht "geschreddert???" werden. Denn ich könnte mir sehr gut vorstellen, das es nicht vollständig ausgeschlossen werden kann, das unbeabsichtigt nicht auf die Eingangspost geantwortet wird. Und noch anders.... Ist es mir gestern selbst passiert, das ich nur auf die Überschrift geantwortet habe. Was mir wieder einmal sagt. "Es gibt keine Menschen, die absolut Fehlerfrei sind". Allerdings: Ist es mir auch oft aufgefallen, das nach irgendwas aus reinen Intersse gefragt wurde. Und letztendlich irgendwas in einen User reininterprent wird. Damit wurde das ganze Grund Thema verändert. bearbeitet November 10 von Vapesklave
daisy-gaga Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave: Ich stelle mir eher die Frage ob Thema mit Absicht "geschreddert???" werden. Denn ich könnte mir sehr gut vorstellen, das es nicht vollständig ausgeschlossen werden kann, das unbeabsichtigt nicht auf die Eingangspost geantwortet wird. Und noch anders.... Ist es mir gestern selbst passiert, das ich nur auf die Überschrift geantwortet habe. Das passiert sicher, aber die wenigsten beharren dann auf ihren Fehler. Daher habe ich mir hier angewöhnt zumindest den Eingangspost zu lesen, um den Irrtum auszuschließen. Themenüberschriften sind zu weilen irreführend. Interessiert mich ein Thema lese ich auch immer erst die Beiträge der anderen dazu durch, um nicht einfach nur etwas zu wiederholen was jemand anderes schon angemerkt hat. Sind es schon sehr viele Beiträge, so wie bei kontroversen Themen oder eben gekaperten Themen, dann überfliege ich einzelne Beiträge auch nur. Oftmals wird sich auch nur über mehrere Seiten hinweg gestritten, am eigentlichen Thema vorbei, womit wir wieder bei diesem Thema wären.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben November 10 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 vor 3 Stunden, schrieb Mara1919: Möglich. Aber ich bin Idealistin😉 Darf ich fragen, ab wann schreitet der mod ein? Der schreitet ein, sobald bzw. wenn es nötig ist. Der Mod/Admin bin ich^^ Ausserdem habt ihr die Option unpassende Beiträge und Beleidigungen etc. zu melden. Ich bin viel im Forum, aber nicht 24/7. Scheut euch nicht die Meldefunktion zu nutzen. Wenn etwas gemeldet wurde, heisst es aber nicht automatisch, dass ich es pauschal entferne. Es kommt auch da darauf an, was es ist. Es gibt durchaus Leute, die melden Meinungen/Antworten, weil sie diese nicht mögen.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben November 10 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 vor 3 Stunden, schrieb Farukhan: P.S. sehr schwierig hier nicht "politisch" abzudriften. Also für mich... Politik verstösst gegen die Regeln. Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass Fetisch kein Politikum ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Ademar: Ich lausche in den Wald, Obacht! Wessen werde ich gewahr? Ein Murmeln und Gestöhne da. Ist es Sex? Wärs wohl, wunderbar. Doch nein, ein grummeln ja und fleißge Hände da, treiben Axt und Säge, fällen schnell und geschwind, Bäume, Büsche und auch Sträucher. He da, was murmelt ihr, ihr Gesellen in dem Walde, die Antwort kommt sobald und zur gänze kalt. Wir schichten hier den Scheiterhaufen, denn brennen soll die Hex, deren Name Daisy-gaga ist. Unverfroren wagt es sich, zu sagen wir seien nicht männlich hart und nicht im Recht. Stellt in Frage, wir kommen in Rage, unsre dömmigkeit ist uns heilig und von Eid und somit Pflicht, zu bringen euch Dummen das Licht. Ich erdreiste mir es laut zu sagen. Oder lass ich's eher bleiben mich zu wagen? Kann sein mir schenkt man kein Gehöhr, oder dass ich jemandes Ruhe stör. Und doch... es plagt, ja fragt mich zu jeder Stund, ist das krank oder noch gesund? Was denn, wenn ich gewagt, sich dann doch ein Wer beklagt? Ein helles Dömmchen lacht und spricht, "Haha..das Dummchen kennt die Wahrheit nicht!" Ein Herr, hoch erhoben steht sein Haupt, erstickt im Keim jegwelchen Laut. Lass die Dummen nur dümmlich bleiben, und sich auch künftig vor mir verneigen. Doch sei dir gewiss du hoher Herr, zum Verneigen verbleibt bald keiner mehr. Und sei gar lovely Daisy zur Hex ernannt, werd ich bevorzugt gleich mit ihr verbrannt. Mit Schere, Messer, Feuer, Licht spielen Kleingeistige besser nicht. Hat zur Folge, dass deren Hoheit bricht. bearbeitet November 10 von Silky
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Silky: Ich erdreiste mir es laut zu sagen. Oder lass ich's eher bleiben mich zu wagen? Kann sein mir schenkt man kein Gehöhr, oder dass ich jemandes Ruhe stör. Und doch... es plagt, ja fragt mich zu jeder Stund, ist das krank oder noch gesund? Was denn, wenn ich gewagt, sich dann doch ein Wer beklagt? Ein helles Dömmchen lacht und spricht, "Haha..das Dummchen kennt die Wahrheit nicht!" Ein Herr, hoch erhoben steht sein Haupt, erstickt im Keim jegwelchen Laut. Lass die Dummen nur dümmlich bleiben, und sich auch künftig vor mir verneigen. Doch sei dir gewiss du hoher Herr, zum Verneigen verbleibt bald keiner mehr. Und sei gar lovely Daisy zur Hex ernannt, werd ich bevorzugt gleich mit ihr verbrannt. Mit Schere, Messer, Feuer, Licht spielen Kleingeistige besser nicht. Hat zur Folge, dass deren Hoheit bricht. Irgendwie passt dein Gedicht, In dieses Thema nicht. Oder ich muss gestehen , Ich kann aus deinem Gedicht, nicht für das Thema die Moral sehen. Bitte sei so fein, Lade mich in deine Gedankenwelt ein. Erkläre mir von deinen Gedicht, für dieses Thema den Sinn, Damit ich etwas schlauer bin. Damit ich nicht in Unhöflichkeit wanke, Schreibe ich auch gerne Danke bearbeitet November 10 von Vapesklave
Bl**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga: Hallo zusammen, eins vorweg, meine Frage ist ernstgemeint. Ich möchte es verstehen, die Motivation der Teilnehmer, die sich angesprochen fühlen, verstehen. Mir fällt in letzter Zeit gemehrt auf, dass Themen gekapert werden. Das Thema selbst wird entwertet, als auch einzelne Beiträge. Was steckt dahinter, was ist die Motivation der Akteure? Ich verstehe es nämlich nicht. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann lese ich es einfach nicht. Mir würde aber nie einfallen mein Desinteresse zu äußern. Wenn ich in einem Thema einen Diskussionspunkt finde der offtopic ist, dann reiße ich das kurz an, aber ich würde es immer vermeiden wollen das Thema über Seiten hinweg in offtopic zu führen. Lieber würde ich ein eigenes Thema draus machen. Alles andere ist dem Themenersteller und den interessierten Teilnehmern gegenüber unfair. Wie seht ihr das? Bitte bleibt auch der sachlichen Bbene und greift hier bitte niemanden persönlich an. Langeweile könnte ein Grund sein - Geltungsdrang ein anderer - ich denke die wenigsten machen das wirklich bewusst, wir sind kognitiv nunmal nicht so Themengebunden ausgelegt! 😉 - ich mein allein mit jemandem zusammenzuarbeiten den sie nicht mögen, fällt den meisten Menschen schwer, selbst ich schaff das nur mit Personen die ich zumindest auf fachlicher Ebene respektieren kann - wichtigtuer kamen bei mir noch nie weit ¯\_(ツ)_/¯ Wir sind nunmal grundlegend soziale Wesen, manche Menschen suchen das was sie real nicht finden ebend online! 😉 - teils leider auf destruktive weise xP Die Kaffeekränzchen (belangloser Smalltalk zwischen Nutzern, der eig. eher in den Chat gehört) die sich hier immerwieder bilden, sind nunmal genauso OT! - dennoch werden sie geduldet, obwohl sie ganze Seiten einnehmen, die sich hinterher niemand mehr durchlesen will weil sie selten überhaupt lesenswerten Inhalt bieten xP Für nicht wenige ist dies hier ebend der Stammtischersatz ¯\_(ツ)_/¯ Davon abgesehen kann OT aber auch zu interessanten, neuen Sichtweisen und Themen führen^^ Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn es denn auch tatsächlich um Inhalte geht! (und diese zumindest entfernt etwas mit dem Thema zu tun haben!)
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben November 10 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Vapesklave: Irgendwie passt dein Gedicht, In dieses Thema nicht. Oder ich muss gestehen , Ich kann aus deinem Gedicht, nicht für das Thema die Moral sehen. Bitte sei so fein, Lade mich in deine Gedankenwelt ein. Erkläre mich von deinen Gedicht, für dieses Thema den Sinn, Damit ich etwas schlauer bin. Damit ich nicht in Unhöflichkeit wanke, Schreibe ich auch gerne Danke Hast du es wirklich nicht begriffen? sie hat Partei für mich ergriffen, Hat laut und kräftig für mich gebellt, sich den Doms entgegen gestellt, will nun mit mir brennen, dabei sollte sie mich besser kennen, wir werden auf meinem Besen fort reiten, und weiter Angst und Schrecken verbreiten. Fangt an uns zu erhören, die Störer werden wir zerstören. Werden sie zum Teufel jagen, doch, oh je, was soll ich sagen? Von dort kommen sie ja her, der Teufel will sie auch nicht mehr. Wo sollen sie den nun verbleiben? Wir können doch nicht weiter leiden. Will sie den wirklich niemand haben? Ja nicht einmal die schwarzen Raben? Es passt doch gut zu ihren gekrächzte, das Gestöhne und Geächze. So sollen sie bei den Raben sein und hier im Forum kehr Frieden ein. bearbeitet November 10 von daisy-gaga
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 vor 35 Minuten, schrieb daisy-gaga: Hast du es wirklich nicht begriffen? sie hat Partei für mich ergriffen, Hat laut und kräftig für mich gebellt, sich den Doms entgegen gestellt, will nun mit mir brennen, dabei sollte sie mich besser, wir werden auf meinem Besen fort reiten, und weiter Angst und Schrecken verbreiten. Fangt an uns zu erhören, die Störer werden wir zerstören. Werden sie zum Teufel jagen, doch, oh je, was soll ich sagen? Von dort kommen sie ja her, der Teufel will sie auch nicht mehr. Wo sollen sie den nun verbleiben? Wir können doch nicht weiter leiden. Will sie den wirklich niemand haben? Ja nicht einmal die schwarzen Raben? Es passt doch gut zu ihren gekrächzte, das Gestöhne und Geächze. So sollen sie bei den Raben sein und hier im Forum kehr Frieden ein. Das hast du toll beschrieben. Da ist nichts mehr raus zu sieben. Beeindruckt bin ich irgendwie, Von eure tollen Poesie Deine Erklärung war ausgesprochen nett. Etwas schlauer gehe ich nachher zu Bett. Möget ihr alle so toll bleiben. Ups. Hätte ich doch fast vergessen, "DANKE" zu schreiben.
Farukhan Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Politik verstösst gegen die Regeln. Deswegen hab ich das auch geschrieben 😉 Es fällt mir schwer aus meiner Wahrnehmung heraus eine Antwort zu formulieren ohne (gesellschafts-) politische relevanten Vergleiche oder Beispiele zu zitieren! Es ist halt sehr schwierig immer "nicht politisch" zu sein. Akzeptiere ich (zähnknirschend) und es ist auch gut, dass dieses Forum sich mit anderen Inhalten beschäftigt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 Jetzt ist das Thema von Poeten gekapert! 😂
daisy-gaga Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon: Jetzt ist das Thema von Poeten gekapert! 😂 Nein, die Hexe Gaga hat sie zu welchen gemacht, drum gebe auf dich acht, lass dich nicht zu sehr drauf ein, sonst wirst auch du bald eine Poetin sein.
Vapesklave Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon: Jetzt ist das Thema von Poeten gekapert! 😂 Ich habe nichts gekapert , Sondern nur mit einen gefühlten OT gehapert.
Moderator FE**** Geschrieben November 10 Moderator Geschrieben November 10 vor 2 Stunden, schrieb Farukhan: Es ist halt sehr schwierig immer "nicht politisch" zu sein. Akzeptiere ich (zähnknirschend) und es ist auch gut, dass dieses Forum sich mit anderen Inhalten beschäftigt. Da stimme ich dir.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben November 10 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon: Jetzt ist das Thema von Poeten gekapert! 😂 Und unser Themenstarter fragt, warum Themen manchmal gekapert werden.... Na dann eine Erklärung bitte @daisy-gaga Ich gucke dich (und wer noch beteiligt war) auch ganz streng an 😂
Vapesklave Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Und unser Themenstarter fragt, warum Themen manchmal gekapert werden.... Na dann eine Erklärung bitte @daisy-gaga Ich gucke dich (und wer noch beteiligt war) auch ganz streng an 😂 Bitte schau mich nicht so streng an. Ich war doch mit meinen Reimen am Topic dran.
Dom_76 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Was bedeutet das überhaupt, Teilnehmer hat innerhalb des Themas einen neuen Thread aufgemacht, "wollen Sie trotzdem antworten?" Diese Meldung scheint immer öfter zu kommen und ich vermute Geltungssucht bzw. keine eigenen und originellen Themen des Teilnehmenden und ein gewisser Neid auf den TE. Also ganz banal und wie im richtigen Leben, leider. LG O.
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben November 11 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11 vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Und unser Themenstarter fragt, warum Themen manchmal gekapert werden.... Na dann eine Erklärung bitte @daisy-gaga Ich gucke dich (und wer noch beteiligt war) auch ganz streng an 😂 Ja, da hast du mich erwischt, Zumindest zum Teil. Wir sind ja im weitesten Sinne am Thema geblieben. Was hat mich dazu veranlasst? Es sollte eigentlich nur ein kleiner Scherz auf kosten der Themenstörer werden, auf den aber mehr Teilnehmer eingestiegen sind als gedacht. Auch das kann passieren, würde ich aber noch als unbeabsichtigte Störung eines Themas wahrnehmen. Schlimmer finde ich es wenn sich über Seiten hinweg über Formulierungen gezankt wird, oder wenn Themen be- bzw. entwertet werden, durch Desinteresse oder aus Angst davor dass das eigene Weltbild in Schieflagegeraten könnte. Nach wie vor bin ich interessiert an den Motiven der (Zer)Störer, nur leider hat sich bis her noch keiner von ihnen getraut sich hier zu äußern. Eine Person hat lediglich Beiträge geliked wo sie vermutet das ich Gegenwind bekomme. Zu mehr hat es aber leider nicht gereicht. Es fehlt vielleicht der Mut oder die Einsicht? Schade.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb Vapesklave: Irgendwie passt dein Gedicht, In dieses Thema nicht. Oder ich muss gestehen , Ich kann aus deinem Gedicht, nicht für das Thema die Moral sehen. Bitte sei so fein, Lade mich in deine Gedankenwelt ein. Erkläre mir von deinen Gedicht, für dieses Thema den Sinn, Damit ich etwas schlauer bin. Damit ich nicht in Unhöflichkeit wanke, Schreibe ich auch gerne Danke Nur noch kurz für dich @Vapesklave Ist's dein Gebahr zum Themenreich, trittst herbei und forderst gleich? Ein Fragen nach wo? warum? ja wie kann hilfreich sein und schadet nie. So mein Wissen bis anhin und heut, doch tummeln sich hier auch manch Leut. Wenn wer 'dumm' fragt, wird gern verletzt, so mein Wissen im heut und jetzt. Also lass ich das Fragen lieber sein, bleib zwar dumm, aber schützt vor Pein. bearbeitet November 11 von Silky
daisy-gaga Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 @Silky na jetzt musst du uns aber auch offenbaren warum du auf den gereimten Teil, nah am ot vorbei, mit eingestiegen bist?
Empfohlener Beitrag