Jump to content

Wenn ich es ihr besorge und er zuschauen darf.

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Schon klar, Cuckolding. Darauf,  wie niveauflexibel Menschen in der Kinky Bubble sind oder ob es für einige starr bzw. unverhandelbar ist.

Worauf möchtest du genau hinaus?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dom_76:

Schon klar, Cuckolding. Darauf,  wie niveauflexibel Menschen in der Kinky Bubble sind oder ob es für einige starr bzw. unverhandelbar ist.

Das ist wieder so eine Frage, die man unterschiedlich beantworten kann, für die einen ist es Unverzichtbar, für wiederum andere eben nicht.

Cockolding ist ein Fetsich oder auch Vorliebe, für eine eben ein "muss" für ander eine netter zusatz. Kann ebenso als SM spiel eingebaut werden, aber auch normal beim Blümchensex genutzt werden.

Du wirst vermutlich keine genaue Angabe bekommen, nur Varianten was einige eben machen.

Geschrieben
Und was ist nun speziell die Frage?

Denkst Du nicht,das man nicht pauschal sagen kann..😉
Geschrieben

Ich und meine ex Frau haben es öfters gemacht . Ich saß gefesselt auf dem Stuhl und musste dann zusehen was der Dom mit ihr anstelle.  Sie war devot, und hat vor der Session getrunken , so war Sie angeschwips , willenlos und geil . Er konnte in dem Zustand alles mit ihr machen , waren auch ab und zu drei Männer da . 

Geschrieben
ich hatte in erster und zweiter ehe auch diese fantasie (und mehr), aber leider haben es beide frauen abgelehnt.
Geschrieben
Das wäre für mich n absolutes No Go.
Wir sind aber auch keine cuckys.
N dominanter Kerl ist so null interessant, n devoter oder switch und sehr speziellen Umständen.
Tatsächlich reizt uns WENN ÜBERHAUPT eher die Erfahrung mit anderen paaren oder einer Frau, die ich "bespielen" bzw verwöhnen kann.
(Primär suchen wir aber gar nicht, sondern sind zum Austausch da.
.
Also nein.
Kannste so pauschal nicht sagen.
Not my way. Und der meines Partners auch nicht.
LG, Sue
Geschrieben (bearbeitet)

Es mag ein Kink sein, ja. 
Aber die Umsetzung hat für mich nichts mit dem Ausleben einer Praktik zu tun. 

Dies ist dann nur ein Wort, ein Label, um allgemeinverständlich zu definieren was passiert. 
Im Mittelpunkt steht bei mir dann wieder das Paar (also wir) und deren „Vorstellungen“ sondern eben die Bedürfnisse und Gefühle aller 3. Ich könnte mich nie wohlfühlen, wenn ich nicht wüsste, das nicht auch die Empfindungen und Wünsche aller soweit berücksichtigt werden. Es muss vorab einfach bezüglich den Vorstellungen passen. Einen Kompromiss einzugehen, um für den Bull Sex zu ermöglichen oder für das Paar (endlich) mal diese Erfahrung realisieren zu können kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 
Für mich muss es passen, zwischenmenschlich und von den individuellen Bedürfnissen her. Nicht der Kink, sondern die 3 Menschen sind das Zentrum und Ausgangspunkt späterer Handlungen/ Situationen. 

Und bevor jetzt wieder jemand die Nase rümpft, weil ich hier als devoter Mensch tatsächlich eigene Gedanken äußere: meiner Göttin ist es genau im gleichen Maß wichtig, dass sich alle wohlfühlen und natürlich würde es nie etwas in diese Richtung geben, wenn sie nicht dafür brennt. Das ist für mich nichts, dass man dem Mann zu liebe auslebt, sondern etwas, dass als gemeinsamer Wunsch, zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Menschen und letztlich immer auch gemäß der Vorstellungen meiner Angebeteten realisiert wird. 

bearbeitet von Toy4her
  • Neu erstellen...