Jump to content

Selbstreflektion!?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.11.2024 at 09:06, schrieb TobySubRB:

Hey Leute, 

nach langer, langer Zeit habe ich es nun geschafft mich selbst zu erkennen, nach einem langen Kampf mit meinem Kopf und Körper.
Der Kampf ist nich vorbei wird es auch wohl nie sein, ich selbst habe so einige Sachen bzw auch Sehnsüchte die ich bis dato nie ausleben konnte. 
Ich sage es nun mal ganz gerade heraus ich habe einfach gesagt scheiß Panik davor was passieren könnte und es geht hier nich um Ablehnung oder so etwas damit könnte ich umgehen.
Ich habe leider  viel zu oft erleben müssen das ein Mensch wie ich Dick, dazu noch unsicher und mit geringen Selbstwertgefühl schnell zur Zielscheibe wird, egal wo und in welcher Situation. 
Hier ist es mir bis auf die ein oder andere Ausnahme noch nich passiert. 

Ich bin ein Mensch der sein Herz auf der Zunge trägt und ja man eckt leider oft an, aber ich bin auch eben für klare Verhältnisse.

Ich bin mir meiner Situation mittlerweile bewusst und weiß das ich mich in meiner jetzigen Situation nie so ausleben könnte wie ich es wollen würde.

Es hat lange gedauert bis ich zu dieser Erkenntnis kam, aber lieber später als nie. 

Ich hoffe der ein oder andere hat einen Tipp wie ich mit meiner Situation umgehen kann, bitte kommt jetzt nicht du musst abnehmen oder du musst an dir arbeiten das weiß ich selbst.
Zum Thema abnehmen ich bin  Dialysepatient(Nierenversagen), damit abzunehmen sehr schwer bis fast unmöglich. Ich möchte aber darauf nich weiter eingehen.

LG Toby

Lieber Toby

Erst einmal Respekt und Anerkennung für deine Offenheit.

Selbsreflektion beginnt irgendwann, endet aber nie.

Menschen Die dich wegen deines Gewichtes reduzieren oder herabsetzten haben meiner Ansicht nach liederliche Charakterzüge und wenn man nicht aufpasst können solche Menschen toxische Wirkungen auf die eigene Persönlichkeit haben.

Sei gut auf der Hut wenn Dir solche Menschen begegnen, versuche das möglichst nicht zu sehr an sich ran zu lassen und wenn nötig, dann schieße diese Menschen zum Mond, den Rat kann ich Dir geben.

Weil es ganz aktuell ist, mir aber nicht neu, will ich Dir eine kleine Anekdote mitgeben:

Neulich als ich hier auf finden geklickt hatte, fand ich ein Profil, das mich sehr angesprochen hat, 0 km von mir entfernt, direkte Nachbarschaft, - Fetische passten, ich bin dominant Sie auch, aber da stand wenn der Richtige kommt switcht Sie gerne.

Das wurde immer interessanter ... Dann kamen die letzten Sätze ...  (frei zitiert)  "Ich habe einen Fettfetisch. Wenn Du so ein dünner Knochen bist, dann danke fürs Lesen ..."

Ja bitte, danke auch ... B|

Da war ich raus, - Du wärst im Rennen gewesen, aber so was von! :D

So spielt das Leben mal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen ...

Aber wieder im Ernst; - auf jeden Topf passt ein Deckel.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf deinen Weg zur Selbstreflektion.

• Neu erstellen...