Jump to content

Neue Menschen kennenlernen

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, dass es allgemein schwierig ist hier Menschen kennenzulernen.

Bisher kamen nur Körbe zurück.

• Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gentlemen-9661:

Ich finde, dass es allgemein schwierig ist hier Menschen kennenzulernen.

Bisher kamen nur Körbe zurück.

Lies mal bitte den Eingangspost.

Es geht nicht um "hier".

Dies hier ist in erster Linie eine Community, keine herkömmliche DatingAPP/Webseite.

Wenn du suchst, versuch es mal damit.

Gratis Kontaktanzeige.

Wer hier nicht nur im Forum zum Austausch schreiben möchte, wird/kann sich bei Interesse melden.

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem Stammtisch? 🤔

Wobei ich gerade leider die Erfahrung machen muss, dass das Interesse daran eher klein zu sein scheint. 🥺

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Wie wäre es denn mit einem Stammtisch? 🤔

Wobei ich gerade leider die Erfahrung machen muss, dass das Interesse daran eher klein zu sein scheint. 🥺

Kann man so nicht sagen. Manche laufen so, andere so. 

Geschrieben
Am 11.11.2024 at 20:32, schrieb MissCurious:

Oder geh in die Oper, ins Theater, irgendwo hin, wo es ein Bisschen kultiviert ist. Natürlich gibt es da auch oft Alkohol, aber da ist es definitiv nicht schlimm, nüchtern zu sein.

Das Problem ist hier natürlich, dass man dafür n ganzen Abend lang Oper und Theater ertragen muss. 

Mein Rat: geh ***tball spielen. Man kann auf nervige leute schießen, masos und sados kommen auf ihre kosten. Und manche betreiber haben sogar ein hasenkostüm, mit dem man über den platz hüschen kann... petplay pur ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lunatree:

Das Problem ist hier natürlich, dass man dafür n ganzen Abend lang Oper und Theater ertragen muss. 

Mein Rat: geh ***tball spielen. Man kann auf nervige leute schießen, masos und sados kommen auf ihre kosten. Und manche betreiber haben sogar ein hasenkostüm, mit dem man über den platz hüschen kann... petplay pur ;)

Ich liebe sowas ja 😆

Ich finde ***tball auch mega. Ich lieb aber auch Theater und Ausstellungen und Ballettaufführungen und all das

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lunatree:

Hmm, wird das hier zensiert? :crazy:

Ja hier werden die normalsten Wörter zensiert, aber wir haben uns ja verstanden 😅

• Neu erstellen...