Jump to content

Längste d/s Beziehung

Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2,5 Monate 🤷‍♀️ 

Wir haben zwar fast identische Kink Interessen gehabt, aber Werte, die Erwartungen an die Dynamik und an einander waren doch zu weit auseinander. 

Geschrieben
Reine D/s Beziehung.... ca.3 Jahre. Geendet hat es weil ich für ein paar Jahre auf Staatskosten Urlaub machen musste und sie in der Zeit jemanden kennengelernt hat mit dem sie dann eine Liebesbeziehung geführt hat.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb MissCurious:

2,5 Monate 🤷‍♀️ 

Wir haben zwar fast identische Kink Interessen gehabt, aber Werte, die Erwartungen an die Dynamik und an einander waren doch zu weit auseinander. 

Ich hatte mal eine ein monatige ds beziehung naja war lustig aber ich hab nen spiel gewonnen das der dominante part gewinnen wollte

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb felicetwink2:

Ich hatte mal eine ein monatige ds beziehung naja war lustig aber ich hab nen spiel gewonnen das der dominante part gewinnen wollte

War auch meine längste und einzige bis jetzt.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb MissCurious:

2,5 Monate 🤷‍♀️ 

Echt so kurz 😳 ich dachte viele wären hier längerfristig unterwegs

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sklave_KUS:

Echt so kurz 😳 ich dachte viele wären hier längerfristig unterwegs

Ja ich weiß, ich habe mir paar Sachen durchgelesen und schon werde ich für wesentlich erfahrener gehalten, wie ich bin^^ Ich habe auch mit anderen noch gespielt, aber das war alles dieses Jahr und ich hatte nur diesen einen Versuch einer richtigen Dynamik bisher :D 

Geschrieben

Fünf Jahre. Hätte mehr sein dürfen, aber beruflich trennt manche Entwicklung.Vielleicht wird es länger, wenn beide nicht mehr arbeiten müssen. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Fünf Jahre. Hätte mehr sein dürfen, aber beruflich trennt manche Entwicklung.Vielleicht wird es länger, wenn beide nicht mehr arbeiten müssen. 

Das ist doch schon mal ne Zeitspanne. Aber so lang bis zur Rente möchte ich eigentlich nicht warten für die passende Partnerin

Geschrieben
Die längste bei mir war 18 Jahre mit einem Jahr Unterbrechung dazwischen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:
Die längste bei mir war 18 Jahre mit einem Jahr Unterbrechung dazwischen

Dann kann man von dir noch viel lernen wie es geht eine längerfristige Beziehung aufzubauen

• Neu erstellen...