Jump to content

Längste d/s Beziehung

Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Die Kombination von ?!  wird in sozialen Medien verwendet, um Verwunderung, Überraschung, Zweifel oder auch ironische Fragen auszudrücken.

Kannst du ironisch?

Ich kann sehr gut ironisch sein. Mache dass dann aber deutlicher kenntlich als durch fragwürdige Zeichensetzung zu benutzen in der irrigen Annahme, dass es jeder erkennen müsse?

Was kommt da über Euch Ironisten; - ist es euer Drang auf diese Art vor jedermann eure geistige Überlegenheit zur Schau zu stellen?

Oder ist es schlicht der Fehler dass ich in einem Land in Dem oft genug völlig ohne Stil und Sendungsbewusstsein kommuniziert wird eben das erwarte?

War das jetzt genug ironisch um unter Beweis zu stellen, dass ich der Ironie mächtig bin?

Und sorry Ironie durch "!?" kenntlich zu machen ist von Stil für mich weit entfernt und sich dann so aufzuschwingen auch.

Sorry für OT das musste raus, - bin jetzt stille ... B|

P.S.: Kann mir mal einer verraten was das ist? Kiffen die anderen zu viel oder ich zu wenig? Vielleicht sollte ich mir mal wieder einen fetten Joint drehen um das zu verstehen .... B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Hah, ich habe gewonnen! @Druide-Jo :D 

Davon bin ich ausgegangen ... B|

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich kann sehr gut ironisch sein. Mache dass dann aber deutlicher kenntlich als durch fragwürdige Zeichensetzung zu benutzen in der irrigen Annahme, dass es jeder erkennen müsse?

Was kommt da über Euch Ironisten; - ist es euer Drang auf diese Art vor jedermann eure geistige Überlegenheit zur Schau zu stellen?

Oder ist es schlicht der Fehler dass ich in einem Land in Dem oft genug völlig ohne Stil und Sendungsbewusstsein kommuniziert wird eben das erwarte?

War das jetzt genug ironisch um unter Beweis zu stellen, dass ich der Ironie mächtig bin?

Und sorry Ironie durch "!?" kenntlich zu machen ist von Stil für mich weit entfernt und sich dann so aufzuschwingen auch.

Sorry für OT das musste raus, - bin jetzt stille ... B|

P.S.: Kann mir mal einer verraten was das ist? Kiffen die anderen zu viel oder ich zu wenig? Vielleicht sollte ich mir mal wieder einen fetten Joint drehen um das zu verstehen .... B|

Was auch immer dir hilft, die Aggression in dir loszuwerden, tue es. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Was auch immer dir hilft, die Aggression in dir loszuwerden, tue es. 

Wiederholungstäter? Schallendes Gelächter. :joy::joy:B| Kannst Du es nicht lassen?

Das ist grotesk, - ich kritisiere direkt und ehrlich was mit nicht passt, aber mit dem Kopf nicht mit dem Bauch Bruder!

Du kannst ja solche Unterstellungen raus hauen, macht Dich aber für Den der es erkennt selbst zur ... denk Dir was aus ...

Wenn man nicht weiter weiß, dann werden dem Anderen Aggressionen unterstellt um diesen dann damit vor den anderen zu diskreditieren. Das ist ein alter billiger Trick der oft von Populisten jeglicher Couleur verwendet wird. Allerdings weit aus subtiler und deswegen oft auch erfolgreicher.

Von daher rhetorisch setzen sechs, weiter üben, wenn Du anderen mal so richtig einen verpassen willst.

Davon mal ab; - Du bist doch einer von den Artisten hier Die mich blockieren weil Sie für eine Auseinandersetzung mit mir und für meine Reflektion zu feige sind!

Ich habe meine Meinung gesagt, das mag Dir nicht gefallen, aber dann einen persönlichen Angriff gegen mich zu fahren weil Du nicht weiter weist, aber vor jeder Konfrontation davon rennst; - mal ganz ehrlich was ist das denn für ein Armutszeugnis?

Denn dein Verhalten ist für gute Beobachter nahezu offensichtlich; - Du kannst nicht leiden, dass ich Dich toppe und willst dann mit der verbalen Brechstange beweisen dass Du der Alpha im Raum bist, - das kannst Du machen, ist aber Kacke B|

Um die Groteske darzustellen, ich habe durch die Begegnung mit Dir dieses Gefühl dass ich hatte als ich bei Freunden saß und die Mär vom Schinken der Hoffnung an meine Ohren drang in englischer Sprache von Ihr wisst schon die Annalene da oder wie Sie heißt. Und ich, kaum höre ich das, breche ich vor Lachen erst einmal fast zusammen ... Und nein, das ist kein befreites Lachen, aber das ist Commedy pur ob man will oder nicht ... Also, Schatzi lasse es doch. Ich bin keineswegs aggressiv, auch wenn Du mir das zu gerne unterstellst. Du kannst da so oft raus hauen wie Du willst, denn Du bist ja in dem Fall ja ein Wiederholungstäter. Mit dieser kindlichen Trotz mit Dem Du den gleichen Scheiß jetzt wieder baust bist Du irgendwie aber auch putzig und NEIN ich meine das NICHT ironisch sondern bitterer Weise genau so wie es da steht

Dann haue raus was Du mir noch um die Ohren hauen willst, tu was Du eh nicht lassen kannst, aber tut mir leid Bruder, ich ignoriere das dann weil ich gänzlich aufgehört habe Dich ernst zu nehmen.

Wenn Du ein Kerl bist klären Wir das per PN, aber Du hast mich ja blockiert wie ein zickiges Mädchen. Dann eben nicht. 

Viel Spaß noch ... :joy:

Nochmals sorry für OT

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Wiederholungstäter? Schallendes Gelächter. :joy::joy:B| Kannst Du es nicht lassen?

Das ist grotesk, - ich kritisiere direkt und ehrlich was mit nicht passt, aber mit dem Kopf nicht mit dem Bauch Bruder!

Du kannst ja solche Unterstellungen raus hauen, macht Dich aber für Den der es erkennt selbst zur ... denk Dir was aus ...

Wenn man nicht weiter weiß, dann werden dem Anderen Aggressionen unterstellt um diesen dann damit vor den anderen zu diskreditieren. Das ist ein alter billiger Trick der oft von Populisten jeglicher Couleur verwendet wird. Allerdings weit aus subtiler und deswegen oft auch erfolgreicher.

Von daher rhetorisch setzen sechs, weiter üben, wenn Du anderen mal so richtig einen verpassen willst.

Davon mal ab; - Du bist doch einer von den Artisten hier Die mich blockieren weil Sie für eine Auseinandersetzung mit mir und für meine Reflektion zu feige sind!

Ich habe meine Meinung gesagt, das mag Dir nicht gefallen, aber dann einen persönlichen Angriff gegen mich zu fahren weil Du nicht weiter weist, aber vor jeder Konfrontation davon rennst; - mal ganz ehrlich was ist das denn für ein Armutszeugnis?

Denn dein Verhalten ist für gute Beobachter nahezu offensichtlich; - Du kannst nicht leiden, dass ich Dich toppe und willst dann mit der verbalen Brechstange beweisen dass Du der Alpha im Raum bist, - das kannst Du machen, ist aber Kacke B|

Um die Groteske darzustellen, ich habe durch die Begegnung mit Dir dieses Gefühl dass ich hatte als ich bei Freunden saß und die Mär vom Schinken der Hoffnung an meine Ohren drang in englischer Sprache von Ihr wisst schon die Annalene da oder wie Sie heißt. Und ich, kaum höre ich das, breche ich vor Lachen erst einmal fast zusammen ... Und nein, das ist kein befreites Lachen, aber das ist Commedy pur ob man will oder nicht ... Also, Schatzi lasse es doch. Ich bin keineswegs aggressiv, auch wenn Du mir das zu gerne unterstellst. Du kannst da so oft raus hauen wie Du willst, denn Du bist ja in dem Fall ja ein Wiederholungstäter. Mit dieser kindlichen Trotz mit Dem Du den gleichen Scheiß jetzt wieder baust bist Du irgendwie aber auch putzig und NEIN ich meine das NICHT ironisch sondern bitterer Weise genau so wie es da steht

Dann haue raus was Du mir noch um die Ohren hauen willst, tu was Du eh nicht lassen kannst, aber tut mir leid Bruder, ich ignoriere das dann weil ich gänzlich aufgehört habe Dich ernst zu nehmen.

Wenn Du ein Kerl bist klären Wir das per PN, aber Du hast mich ja blockiert wie ein zickiges Mädchen. Dann eben nicht. 

Viel Spaß noch ... :joy:

Nochmals sorry für OT

Du tust mir leid. Viel Glück dir!

Geschrieben
Zum Hintergrund. Ich hatte meistens Beziehungen, die nicht länger als 3 1/2 Jahre hielten. Entweder hat man sich auseinander gelebt oder in manchen Fällen wurde versucht, mich in ejne goldenen Käfig zu sperren, was mich schnell dazu brachte, mich zu distanzieren, körperlich und mit meiner Gefühlswelt.

Meine aktuelle Beziehung wurde 2018 zu einer Ehe, seit Juni diesen Jahres eine offene Ehe und ist jetzt 10 Jahre alt (Beziehung, die Ehe ist natürlich kürzer). Ich bin sehr glücklich und hoffe nicht, dass sie endet.
HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb noname2024:

Zum Hintergrund. Ich hatte meistens Beziehungen, die nicht länger als 3 1/2 Jahre hielten. Entweder hat man sich auseinander gelebt oder in manchen Fällen wurde versucht, mich in ejne goldenen Käfig zu sperren, was mich schnell dazu brachte, mich zu distanzieren, körperlich und mit meiner Gefühlswelt.

Meine aktuelle Beziehung wurde 2018 zu einer Ehe, seit Juni diesen Jahres eine offene Ehe und ist jetzt 10 Jahre alt (Beziehung, die Ehe ist natürlich kürzer). Ich bin sehr glücklich und hoffe nicht, dass sie endet.

Wow, dann kannst du deinen Wunsch nach Autonomie mit seelischer Verbundenheit mit Partner zusammen leben?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich war 20jahre devoter sklave eines Ehepaares wurde täglich von ihm oder ihr bestiegen dann aber wegen Altersgründen an die Tochter vererbt.
Ich habe gewisse Freiheiten nur keine Kleidung da ich nie raus komme und als sklave ist es unanständig Kleidung zu tragen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb devotesau0815:

Ich war 20jahre devoter sklave eines Ehepaares wurde täglich von ihm oder ihr bestiegen dann aber wegen Altersgründen an die Tochter vererbt.
Ich habe gewisse Freiheiten nur keine Kleidung da ich nie raus komme und als sklave ist es unanständig Kleidung zu tragen

Wow... Das hört sich wirklich als Grundgeschichte einer guten BDSM Romanserie an. Aber das es wirklich (inklusive der Vererbung an die Tochter)  so passiert ist? Ich habe das Gefühl,  hier ist deine (wenn auch beneidendswerte)  Phantasie mit dir durch gegangen. 

Allerdings...... Sollte das wahr sein,  was du da schreibst.... Dann hättest du dir, meinen aufrichtigen Neid auf dich gezogen.  

bearbeitet von Vapesklave
HirnHerzHumor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Candala:

Neidisch darauf, 20 Jahre nicht am Leben teilzunehmen?

Neidisch auf das Märchen vielleicht!  Seit 12 Monaten hier drin, träumt davon mal anal genommen zu werden.  "passt" ja super zum Text hier. Dann noch die ganzen Inzest Phantasien auf dem Profil. Warum nimmst du den jetzt nochmal in Schutz?Was gefällt dir daran so sehr, dass du zu ihm hälst?

bearbeitet von HirnHerzHumor
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Neidisch auf das Märchen vielleicht!  Seit 12 Monaten hier drin, träumt davon mal anal genommen zu werden.  "passt" ja super zum Text hier. Dann noch die ganzen Inzest Phantasien auf dem Profil. Warum nimmst du den jetzt nochmal in Schutz?Was gefällt dir daran so sehr, dass du zu ihm hälst?

Macht sie doch gar nicht.....

Sie hat hinterfragt ob Vape neidisch darauf ist seit 20 Jahren nicht rausbekommen zu sein. 

🤔

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
Am 12.11.2024 at 23:42, schrieb MissCurious:

2,5 Monate 🤷‍♀️ 

Wir haben zwar fast identische Kink Interessen gehabt, aber Werte, die Erwartungen an die Dynamik und an einander waren doch zu weit auseinander. 

Das kenne ich zugute 

Geschrieben
Am 14.11.2024 at 08:45, schrieb BettyBlaze:

War eine reine d/s Beziehung. Hab noch gescherzt, dass die Partner wechseln aber der Sub bleibt. Aber egal ob d/s oder romantische Beziehung, beides braucht viel Kommunikation. Da muss man immer dran arbeiten.

Ein traum so eine Beziehung 

Geschrieben

Bis jetzt immer nur ein Reinfall. Angeblich eine Domina aber naja was soll man sagen nichts der gleichen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Candala:

Neidisch darauf, 20 Jahre nicht am Leben teilzunehmen?

Eine gute Frage. Irgendwie ja. Und irgendwie nein. Denn ja, dieses "Nicht am Leben Teil genommen zu haben" ist schon ein Teil von mir. Allerdings brauche ich nicht neidisch zu sein. Denn da dran bin ich selbst schuld.  Ich habe mich (so im nach hinein überdacht) bewusst da zu entschieden.  Weil ich gemerkt habe, ich bin nicht so leistungsfähig und mache eh alles falsch.   Und bin lieber an den PC zum zocken  gegangen.  Heut zu Tage gibt es in der Jungend einen Begriff da zu. Den ich allerdings nicht nennen darf, weil dieser Begriff durch den Namen eines Politiker entstanden ist.  Dieser Begriff beschreibt die Verhaltensweise "Bevor ich etwas falsches mache. Mache ich lieber  gar nichts" . 

Nichts desto Trotzdem  @Candala

Neidisch bin ich ( typisch Mann) da drauf,  das dieser Mann täglich sexuell gefordert/ gebraucht und benutzt wird. Und das er dann auch noch an die Tochter weiter vererbt wurde. 

Also mein Neid kommt aus der Vorstellung "Täglich Sex zu haben (müssen), egal ob ich will oder nicht. Und das mit dem Wissen,  das ich diesen 2 Menschen ein gutes Gefühl verschaffen durfte. 

Geschrieben

Wie realistisch kann man so etwas einschätzen? Vor allen den Teil mit dem Vererben an die Tochter? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie realistisch kann man so etwas einschätzen? Vor allen den Teil mit dem Vererben an die Tochter? 

Gute Frage.

Ich habe ja nun schon auch einige Geschichten mitbekommen; -

Nun wenn die Tochter darauf geprägt und erzogen wurde sich einen männlichen Sklaven zu halten; -

nun dann wird Er vermutlich nicht Ihr letzter Sklave sein ... also denkbar ist das schon.

Ich hatte mal eine bittere Erfahrung der gegenteiligen Seite, eine junge Dame Die sich innerhalb ihrer Familie rum reichen ließ und einen Dom suchte Der Sie zusätzlich bespielt, - das war mir seinerzeit allerdings eine dicke Spur zu heftig ...

Es gibt schon Dinge Die man sich kaum vorstellen kann ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Sorry für OT, seht es mir bitte nach, ich kann nicht anders ... Sarkasmus nicht ausgeschlossen ;)

Brüll vor Lachen ... :joy:, schmeckt ein wenig bitter aber sch*'# die Wand an ... :joy:

Schatzi Du bist mal wieder so herzerfrischend mit deiner unverhohlenen Bösartigkeit, das ist schon hochgradig unterhaltsam, wenn ich im Ernst echt bitter.

Ein Meister im Austeilen, eine wahre Mimose im Einstecken.

Wie eine Spinne im Netz Die darauf wartet ein schwächeres Opfer zu finden um sich selbst wieder einmal ein bisschen vor den anderen groß zu tun.

Trotzdem muss ich gestehen dass ich Dich langsam echt unterhaltsam finde, das merke ich daran, dass der Spott in mir inzwischen Erster ist ... Du kannst mir nicht folgen? Macht nichts, leg Dich wieder hin ... :joy:

Macht es Dir Spaß auf Die noch mal einzuprügeln Die eh schon angeschossen sind?

Ich habe weite Teile meiner Jungen auf der Straße verbracht. Damals nannte man die Gangs Cliquen.

Kannst Du dir vorstellen wie in meiner Clique die Leute angesehen wurden, Die es wagten sich an Schwächeren zu vergreifen?

Dazu noch; - in den Cliquen gab es damals einen Codex, anders als in den Gangs Heute ...

Kannst deine Phantasie mal spielen lassen wie Du aus dieser Sicht auf Andere wirkst ... B|

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Candala:

@Vapesklave Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass jemand täglich Sex hat, täglich mit all dem was uns im Leben in 20 Jahren widerfährt? Zudem - geht es tatsächlich um Sex? Oder eher das Gefühl, einen Sinn zu haben? Zu etwas gut zu sein? Gebraucht zu werden? Du entscheidest dich selbst dafür ein Leben zu führen, mit dem du dich nutzlos fühlst, statt deinem Leben einen Sinn zu geben, mit dem du zudem für andere Menschen einen Unterschied machen könntest. Um dann wieder neidisch auf einen Dude aus dem Netz zu sein.

Respekt.

Du stellst wieder einmal sehr gute und präzise Fragen.

Ich bin sehr gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Candala:

@Vapesklave Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass jemand täglich Sex hat, täglich mit all dem was uns im Leben in 20 Jahren widerfährt? Zudem - geht es tatsächlich um Sex? Oder eher das Gefühl, einen Sinn zu haben? Zu etwas gut zu sein? Gebraucht zu werden? Du entscheidest dich selbst dafür ein Leben zu führen, mit dem du dich nutzlos fühlst, statt deinem Leben einen Sinn zu geben, mit dem du zudem für andere Menschen einen Unterschied machen könntest. Um dann wieder neidisch auf einen Dude aus dem Netz zu sein.

Für wie Wahrscheinlich....?  Eher weniger,  deshalb hatte ich ja nach gefragt. Und er antwortete

"Es ist wahr " 

In meiner Naivität   habe ich ihm also geglaubt.  Ausserdem kann ich auch nicht das Gegenteil beweisen.  

Mit dem täglich Sex.... Ehrlich jetzt? Das wäre richtig geil.  

Es ist quasi dieses "Man ist immer Neidisch auf etwas , was man selbst nicht hat. Bis >Ja BIS !!!!!"  <man es tatsächlich hat.  Und dann will man wieder genau das Gegenteil " 

Mit den Sinn geben und für jemanden da sein...... (Ich schreibe das Zähneknirschend)  

"Ja @Candala (grummel)  hast ja recht. Ich kämpfe ja nun auch mit Selbsthilfengruppen  gegen??? "Meinen Drachen in mir?" der mich immer wieder verleiten möchte in alte Gewohnheiten zu verfallen an. 

Und dann kommt so eine Traumgeschichte ( die gefühlt alle Probleme schnell und einfach  >ohne das ich mich selbst besiegen muss< beseitigen würde).   Dieser Phantasie bin ich halt zum Opfer gefallen.  

Und danke @Candala  . Du hast mich aus dieser Phantasie und de? "Was wäre wenn -Träumchen " raus gezogen.  Es wäre zwar GEIL (genauer geschrieben)  einfach Geil weil es einfach und Geil wäre. 

Aber es ist unwahrscheinlich und unreal. 

bearbeitet von Vapesklave
  • Neu erstellen...