Jump to content

Wann sehen Füße kitzelig aus?

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Können Füße überhaupt "kitzelig aussehen"? Ich denk nicht das man diese Eigenshaft optisch erkennen kann. Der eine Sinn ist Sehen, der andere Fühlen. Man kann doch auch nicht hell riechen oder ein Gefühl schmecken oder Dunkelheit riechen.
Geschrieben
Deine Sohlen sehen zart, gepflegt und empfindsam aus. Und schutzlos, weil sie kaum Hornhaut zeigen. Deswegen sind sie sicherlich sensibel für zarte und auch fordernde Berührungen… ☺️
Geschrieben
Füße, die glatt und weich aussehen, mit Zierliche, schlanke Zehen und glatte Hautoberflächen können empfindlich sein. Wenn dies der Fall ist, kann noch zusätzlich ein hochgewölbtes Fußgewölbe als Hinweis auf Empfindlichkeit sein. Weil die Haut im mittleren Bereich weniger direkten Bodenkontakt hat und dadurch empfindlicher ist.
Geschrieben
Sorry, das kam falsch rüber. Sie sind ganz bestimmt kitzelnswert. Ich denke aber nicht, dass man das leicht sieht.
Geschrieben
Naja ob er es wirklich gesehen hat , war wohl eher geraten.
Vielleicht wollte er sehen wie du darauf reagierst. Für viele Frauen ist Füße kitzeln nichts schönes. Und so kann er mal vorsichtig anfragen.
Evtl.
Aber sehen tut man es nicht
Geschrieben

Das Füße „kitzelig aussehen“….

Jaein… 😅… 

Von meiner Seite aus gesehen ist es wohl eher eine Art Wunschdenken…

Sicherlicherlich hat u.U. Gepflegtheit einen großen Faktor ob man der Meinung sein könnte das Füße kitzelig sind/aussehen… (wenn ich das so definieren möchte) 

Und dementsprechend sehen deine Füße für mich kitzelig aus… weich und wahrscheinlich zart (vor allem mir Babyöl). 

Wie sagt man so schön… Schönheit/Aussehen (ob in dem Fall kitzelig) liegt im Auge des Betrachters…

Und hier liegt die Wahrheit… 

• Neu erstellen...