Jump to content

Femboys

Fe****

Empfohlener Beitrag

Dominanz_und_Demut
Geschrieben
Ich trage gern Heels fühle mich darin sehr wohl und habe auch Spass
Geschrieben
Ich habe seit gestern mein erstes Paar Highheels und es fühlt sich einfach Toll an darin zu laufen 🥰, ich bin von Minute 1 überzeugt 👍🏻
Geschrieben
Kauf dir ein paar was dir zusagt probier es aus dann weißt ob es dir gefällt
Geschrieben
Probiere es einfach aus leider kann ich in solchen nicht laufen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FemMax:

Wie steht ihr zu Femboys in High heels? Würdet ihr es bevorzugen oder eher nicht und warum? Ich habe mir diese Frage schon öfter gestellt und werde immer wieder gereizt, von der Vorstellung mal High heels zu tragen oder evtl. auch ein wenig Spaß in denen zu haben! Wie steht ihr zu dem ganzen, lasst es mich gerne wissen <3

Mach es doch einfach.  Zu mindestens in größeren Städten, fällt das gar nicht mehr auf. 

Nur Obacht mit den High Heels.   Das ungeübte Gehen da drin, kann schon zu Verletzungen führen.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SklavinTanja:

Für mich gehören High Heels dazu. Leider gibt es kaum welche zu einem akzeptablen Preis in meiner Größe

Lass mich raten. Schuhgröße über 42? 

Geschrieben
Wenn ich en femme bin, gehören sie für mich einfach dazu. Ich fühle mich damit sehr sexy und mag sie nicht mehr missen...
Geschrieben

Ich trage selber sehr gerne High Heels und ich finde sie passen auch gut zu feminin wirkenden Personen. 

Es muss aber jeder selber wissen, wenn ein super maskuliner Typ gerne High Heels tragen möchte, warum nicht, es ist lediglich ein Kleidungsstück. 

Wie auch Andere es bereits gesagt haben, einfach mal ein Paar kaufen, das dir gefällt und ausprobieren. Als Anfänger ggf. lieber nicht mit einer zu steile Fußposition und sehr hohen Absätzen starten.

Geschrieben
Ist eher nichts für mich, Ich stehe dem ganzen somit nicht positiv gegenüber.
Geschrieben
Ich assoziiere Femboys eher mit einem jugendlichen Look, da sind Heels nicht so passend. Für einen damenhaften Look wäre es aber bestimmt gut
Geschrieben
High heels sind mega ich liebe das Gefühl. Aber warum ist es dir wichtig was andere finden? Du bist in einem space mit so großem Spektrum es ist egal ob Leute finden das femboys keine herls tragen dürfen mach es einfach es fühlt sich genial an.
Geschrieben
Das doch Geschmackssache...🤷‍♂️...Ich mag keine Heels,egal an wem
Geschrieben
Tatsächlich bevorzuge ich für mein Auge das Tragen von High Heels maximal an maskulinen Körpern. Selbst die tollsten, emotionalsten Shibari Bilder verlieren bei mir Wirkung und Liebe, wenn da irgendwelche Schuhe mit Absatz das Bild zerstören. Ist einfach persönlicher Geschmack und ich bin persönlich der Meinung, das was man am Körper trägt, sollte in erster Linie einem selbst Spaß machen und nicht aufgrund der Gesellschaft vor diktiert werden. Tue das, womit du dich glücklich fühlst!
Geschrieben

Ich mag es sehen, kann aber selber kaum auf Heels stehen, geschweige denn laufen.

Am besten selber ausprobieren, egal was andere sagen. Tut ja niemanden weh.

Geschrieben

Wie die anderen schon gesagt haben, mach es für dich und probier es einfach aus. Aber wenn du noch keine Erfahrung damit hast, nimm lieber Absätze unter 8 cm Höhe und vielleicht auch Blockabsätze für den Anfang, die geben mehr Sicherheit.

Geschrieben
Es ist deine Entscheidung. Trage das, worin du dich wohl fühlst. Du lebst nur einmalig, sie why not es ausprobieren? Ich persönlich würde eher bei High Heels an einem Sissy denken statt einem Femboy. Aber tu das, was du willst
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Ist eher nichts für mich, Ich stehe dem ganzen somit nicht positiv gegenüber.

Ich auch nicht - ich mag es wenn Männer sich wie Männer anziehen . Und ich bin froh , dass ich die Dinger nicht mehr tragen " muss " . Meine Füsse sind eh schon kaputt dadurch , ich KÖNNTE jetzt gar nicht mehr darin laufen ohne Schmerzen .

• Neu erstellen...