Jump to content

Femboys

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab welche, kann darin auch laufen, trage sie aber kaum. Sie passen einfach nicht zu meinem Stil, deshalb sind sie eher was für besondere Anlässe.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FemMax:

Wie steht ihr zu Femboys in High heels? Würdet ihr es bevorzugen oder eher nicht und warum? Ich habe mir diese Frage schon öfter gestellt und werde immer wieder gereizt, von der Vorstellung mal High heels zu tragen oder evtl. auch ein wenig Spaß in denen zu haben! Wie steht ihr zu dem ganzen, lasst es mich gerne wissen <3

Warum nicht?

Jeder hat so seine Vorstellungen.

Femboys haben ja keine festen Grenzen.

Daher folgt sicher jeder seinem Gefühl und wenn das Heels beinhaltet- so what.

Allerdings ist Vorsicht geboten, manche Frau braucht jahrelange Übung, da wird es gewiss für den Boy nicht einfacher sein 😉

Geschrieben
Ich persönlich trage sie nicht, weil ich nicht gut drin laufen kann und ich auch keinen Kleidungsstil habe, zu welchem sie gut passen. Habs versucht und vorerst wieder aufgegeben. Aber wenn du sie tragen willst, dann nur zu! Würd ich toll finden
Geschrieben
Ich kann sehen wenn die Schuhe chic sind, muss aber sagen das mir Füße und Schuhe sonst eher egal sind. Vielleicht bin ich deshalb nicht derrichtige Ratgeber, aber ich würde sagen: mach es einfach. Wenn es Dich neugierig macht, probiere es aus. Und wenn Du Dich darin gut fühlst wirst Du auch gut aussehen. Aber Du solltest in den High Heels laufen können. Es wirkt schnell etwas lächerlich wenn jemand in schönen Schuhen durch die Gegend stakst und stolpert 😉
  • Neu erstellen...