Jump to content

Arten von Knebeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevorzugt Tape über den Mund, wenn es ganz sicher sein soll, noch ein paar Mal um dem Kopf, dazu gerne noch ein Stück Stoff in den Mund.
Ballknebel oder Clevegaga haben auch ihre Reize, wenn der letzte nicht so gut knebelt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondage_Dom1985:
Bevorzugt Tape über den Mund, wenn es ganz sicher sein soll, noch ein paar Mal um dem Kopf, dazu gerne noch ein Stück Stoff in den Mund.
Ballknebel oder Clevegaga haben auch ihre Reize, wenn der letzte nicht so gut knebelt.

*auch wenn der letzte nicht so gut knebelt.

Geschrieben
Ballknebel, Penisknebel, Ringgag... Hauptsache der Speichel läuft 🤤🤤😅
Geschrieben
Ball gags sind einfach mega genau wie panel gags einfach ein sehr sehr schönes Gefühl
Geschrieben
Ring- und Penisgag übereinander mag ich sehr gerne. Ballgags sind auch eine feine Sache. Eine Strumpfhose mit dem Höschenteil im Mund hat aber auch so ihren Reiz...
Geschrieben
Knebel sind was tolles ^.^ je nach dem was ich eben machen möchte, bevorzuge ich andere Knebel. Wenn es tatsächlich um atmen oder Geräusche geht, nehme ich gerne aufblasbare Butterfly Knebel. Die können groß genug werden, dass überhaupt kein ton mehr rauskommt und auch atmen schwierig wird. Ballknebel sind schnell und einfach. Ringknebel geben einem uneingeschränkten Zugang zum Mund. Nur Tücher und Stoffknebel sind nichts für mich.
Geschrieben
Ich mag aufblasbare Butterfly-Gags und Ballgags. Gefallen mir einfach von der Optik her am besten. Spidergags finde ich irgendwie doof und die runden aufblasbaren Knebel sind angeblich gefährlich, weil die zu tief in den Rachen rutschen können. Weiß nicht, ob das stimmt, aber ich hab auch keine Lust es auszuprobieren. Tücher finde ich eher langweilig, aber jedem das seine…
Geschrieben

Ich habe mir da eine Sammlung verschiedener Knebel zugelegt, finde alle irgendwie reizvoll, die Abwechslung macht den Reiz:

verschieden große Ballknebel;  Ballknebel sind eigentlich meine Favoriten, habe verschiedene Größen aus weichem Silikon, auch verschiedene Farben, am besten passend zu den Seilen zum Fesseln

Ringknebel; der Mund ist schön zugänglich und trotzdem ist die Sub unfähig, artikulierte Worte zu fassen ;)

Spider-Gag: sieht auch interessant aus, der Ring ist noch etwas größer, somit der Mund noch zugänglicher

Mouthspreader:  weitere Steigerung der Mundöffnung

Tape über den Mund geklebt, eventuell noch Stoff/Tuch im Mund: sieht sexy aus und hält den Geräuschpegel schön niedrig ;)

Harness-Gag mit Ball: wie Ballknebel, aber bietet die Möglichkeit an der Öse auf dem Kopf noch bei Hogties die Füße dran zu binden, was eine schönes Hohlkreuz beim Ropebunny ergibt

Aufblasbarer Knebel: kann je nach Bedarf und Lust entsprechend restriktiver aufgeblasen werden

Bite-Gag: eine weitere Variante, eigentlich mehr für die Optik, weniger um wirklich zu knebeln, aber zumindest wird das Sprechen behindert

Penis-Gag: habe davon 3, einer davon sogar 11cm lang, hatte schon eine Partnerin, die den verkraftete ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BP139:

, hatte schon eine Partnerin, die den verkraftete ;)

Heißt das, du benutzt die selben Knebel an unterschiedlichen Menschen? 

Geschrieben

Diesen nur an einer. Im übrigen kenne ich mich mit Desinfektion und Reinigung keimfrei gut aus, das gehörte mal früher zur Routine im Job  ;)

Natürlich werden sämtliche Knebel, Vibratoren, Dildos usw  jedesmal nach einer Session entsprechend gereinigt und desinfiziert.

• Neu erstellen...