Jump to content

Arten von Knebeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevorzugt Tape über den Mund, wenn es ganz sicher sein soll, noch ein paar Mal um dem Kopf, dazu gerne noch ein Stück Stoff in den Mund.
Ballknebel oder Clevegaga haben auch ihre Reize, wenn der letzte nicht so gut knebelt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondage_Dom1985:
Bevorzugt Tape über den Mund, wenn es ganz sicher sein soll, noch ein paar Mal um dem Kopf, dazu gerne noch ein Stück Stoff in den Mund.
Ballknebel oder Clevegaga haben auch ihre Reize, wenn der letzte nicht so gut knebelt.

*auch wenn der letzte nicht so gut knebelt.

Geschrieben
Ballknebel, Penisknebel, Ringgag... Hauptsache der Speichel läuft 🤤🤤😅
Geschrieben
Ball gags sind einfach mega genau wie panel gags einfach ein sehr sehr schönes Gefühl
Geschrieben
Ring- und Penisgag übereinander mag ich sehr gerne. Ballgags sind auch eine feine Sache. Eine Strumpfhose mit dem Höschenteil im Mund hat aber auch so ihren Reiz...
Geschrieben
Knebel sind was tolles ^.^ je nach dem was ich eben machen möchte, bevorzuge ich andere Knebel. Wenn es tatsächlich um atmen oder Geräusche geht, nehme ich gerne aufblasbare Butterfly Knebel. Die können groß genug werden, dass überhaupt kein ton mehr rauskommt und auch atmen schwierig wird. Ballknebel sind schnell und einfach. Ringknebel geben einem uneingeschränkten Zugang zum Mund. Nur Tücher und Stoffknebel sind nichts für mich.
Geschrieben
Ich mag aufblasbare Butterfly-Gags und Ballgags. Gefallen mir einfach von der Optik her am besten. Spidergags finde ich irgendwie doof und die runden aufblasbaren Knebel sind angeblich gefährlich, weil die zu tief in den Rachen rutschen können. Weiß nicht, ob das stimmt, aber ich hab auch keine Lust es auszuprobieren. Tücher finde ich eher langweilig, aber jedem das seine…
Geschrieben

Ich habe mir da eine Sammlung verschiedener Knebel zugelegt, finde alle irgendwie reizvoll, die Abwechslung macht den Reiz:

verschieden große Ballknebel;  Ballknebel sind eigentlich meine Favoriten, habe verschiedene Größen aus weichem Silikon, auch verschiedene Farben, am besten passend zu den Seilen zum Fesseln

Ringknebel; der Mund ist schön zugänglich und trotzdem ist die Sub unfähig, artikulierte Worte zu fassen ;)

Spider-Gag: sieht auch interessant aus, der Ring ist noch etwas größer, somit der Mund noch zugänglicher

Mouthspreader:  weitere Steigerung der Mundöffnung

Tape über den Mund geklebt, eventuell noch Stoff/Tuch im Mund: sieht sexy aus und hält den Geräuschpegel schön niedrig ;)

Harness-Gag mit Ball: wie Ballknebel, aber bietet die Möglichkeit an der Öse auf dem Kopf noch bei Hogties die Füße dran zu binden, was eine schönes Hohlkreuz beim Ropebunny ergibt

Aufblasbarer Knebel: kann je nach Bedarf und Lust entsprechend restriktiver aufgeblasen werden

Bite-Gag: eine weitere Variante, eigentlich mehr für die Optik, weniger um wirklich zu knebeln, aber zumindest wird das Sprechen behindert

Penis-Gag: habe davon 3, einer davon sogar 11cm lang, hatte schon eine Partnerin, die den verkraftete ;)

Geschrieben

Diesen nur an einer. Im übrigen kenne ich mich mit Desinfektion und Reinigung keimfrei gut aus, das gehörte mal früher zur Routine im Job  ;)

Natürlich werden sämtliche Knebel, Vibratoren, Dildos usw  jedesmal nach einer Session entsprechend gereinigt und desinfiziert.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab noch was wichtiges vergessen: Was ich an Ballgags besonders mag, ist dass man Subbie trotz des Knebels im Mund küssen kann. I love ballgag kisses! :gimp: :kissing_heart:

Geschrieben

Wäscheklammern an der Zunge wirken Wunder . So 5 Stück an der Zunge befestigen und man sagt nichts mehr.  Verschlussklammern für Frischhaltebeutel an der Zunge gehen auch.  Zunge durch die Verschlussklammer strecken, Klammer schliessen und schon ist man mundtot. Zunge einziehen geht nicht, da die Klammer seitlich an den Mundwinkeln hängen bleibt. 

Geschrieben

Was Knebel oder das Knebeln angeht, bin ich erfinderisch.
Manchmal reich mit schon Slip und Wickelfolie vollkommenaus.
Manchmal etwas verspielter mit einem Kopfgeschirr und dann mag ich auch die "Gwendilone Maske" und stopfe der Sub vorhe noch ds Maul mit einem Lappen.

Es gibt soviele Methoden das Mundwerk der Sub zum schweigen zu bringen.
Am liebsten mag ich die Möglichkeiten, wo die Sub dabei unweigerlich sabbert, weil der Speichelfluss durch Kaubewegungen angeregt wird, sie aber nichts dagegen tun kann.
*teuflisch kichert*

Geschrieben

vor 15 Minuten, schrieb Miss_verstanden:

Was Knebel oder das Knebeln angeht, bin ich erfinderisch.
Manchmal reich mit schon Slip und Wickelfolie vollkommenaus.
Manchmal etwas verspielter mit einem Kopfgeschirr und dann mag ich auch die "Gwendilone Maske" und stopfe der Sub vorhe noch ds Maul mit einem Lappen.

Es gibt soviele Methoden das Mundwerk der Sub zum schweigen zu bringen.
Am liebsten mag ich die Möglichkeiten, wo die Sub dabei unweigerlich sabbert, weil der Speichelfluss durch Kaubewegungen angeregt wird, sie aber nichts dagegen tun kann.
*teuflisch kichert*

Zaumzeug Metalltrense mit Zungendrücker fürs Ponyplay. Und kaum aufgezäumt, beginne ich zu sabbern. Sprechen dank des Zungendrückers nicht mehr möglich und die Trense verhindert den Mund zu schliessen. Meine Eheherrin hat dann jeweils für mich ein süffisantes Lächeln  übrig. 

Geschrieben

Ohja Knebel sind eine ganz besondere Hassliebe von mir. Ich hass und liebe sie gleichzeitig. Ein Knebel löst so viele Emotionen aus. Hilflosigkeit, Erniedrigung, Angst, Kontrollverlust...

Es hat mich schon immer interessiert, aber nun reizt mich das Thema immer mehr. Am meisten in Kombination mit Fesselung und verbundenen Augen. Am Besten noch mit einer Gesichtsmaske. Völlige Isolation.

Am liebsten mag ich die Art Knebel, die mich wirklich am sprechen hindern. Also irgendwas in den Mund z.B. ein Slip, Tuch... und mit Klebeband drüber. Ich fühle mich dann erst recht völlig hilflos. Es ist auch sehr erniedrigend, wenn man getragene Unterwäsche oder Socken dafür verwendet. Ein klassischer Ballknebel hat auch seinen ganz persönlichen Reiz. Das ständige sabbern ist auch erniedrigend. Oder mit einem Ringknebel (hab damit noch keine Erfahrung), stelle ich mir aber auch sehr reizvoll vor. Den Mund nicht schließen zu können und vom Dom einfach benutzt zu werden. Bzw. kann der Dom alles in den Mund stecken was er will. Wäscheklammer sind auch sehr effektiv, schmerzhaft und erniedrigend.

Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit mit einem Dildo zu knebeln. Den Dildo so tief wie möglich in den Mund nehmen lassen und er darf aber nicht rausfallen. Kann ganz schön anstrengend werden. Weitere Möglichkeiten:

- Klebeband

- Hanf oder Kokosseil

- Haftbinden

Geschrieben

also ich mag vom Slip der Herrin bis zum Butterfly eine ganze Bandbreite an Knebeln und liebe es geknebelt zu werdem ...

Geschrieben
Am 4.1.2025 at 15:38, schrieb Jacqueline89:

Ohja Knebel sind eine ganz besondere Hassliebe von mir. Ich hass und liebe sie gleichzeitig. Ein Knebel löst so viele Emotionen aus. Hilflosigkeit, Erniedrigung, Angst, Kontrollverlust...

Es hat mich schon immer interessiert, aber nun reizt mich das Thema immer mehr. Am meisten in Kombination mit Fesselung und verbundenen Augen. Am Besten noch mit einer Gesichtsmaske. Völlige Isolation.

Am liebsten mag ich die Art Knebel, die mich wirklich am sprechen hindern. Also irgendwas in den Mund z.B. ein Slip, Tuch... und mit Klebeband drüber. Ich fühle mich dann erst recht völlig hilflos. Es ist auch sehr erniedrigend, wenn man getragene Unterwäsche oder Socken dafür verwendet. Ein klassischer Ballknebel hat auch seinen ganz persönlichen Reiz. Das ständige sabbern ist auch erniedrigend. Oder mit einem Ringknebel (hab damit noch keine Erfahrung), stelle ich mir aber auch sehr reizvoll vor. Den Mund nicht schließen zu können und vom Dom einfach benutzt zu werden. Bzw. kann der Dom alles in den Mund stecken was er will. Wäscheklammer sind auch sehr effektiv, schmerzhaft und erniedrigend.

Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit mit einem Dildo zu knebeln. Den Dildo so tief wie möglich in den Mund nehmen lassen und er darf aber nicht rausfallen. Kann ganz schön anstrengend werden. Weitere Möglichkeiten:

- Klebeband

- Hanf oder Kokosseil

- Haftbinden

Geschrieben

Knebelungen können durchaus erniedrigend sein. Vor allem, wenn der Sabber einfach nur so läuft und man nichts dagegen tun kann. Mit Klebeband wäre ich aber vorsichtiger... 

Ab und zu eine Kopfmaske mit verschlossenen Augen, Ohrenstöpsel, Mundknebel oder Mundknebelring und man ist ausgeliefert. Nichts sehen, nichts hören. Hände auf dem Rücken gefesselt und dann in eine Ecke gestellt werden. Ein Ringknebel eignet sich ausgezeichnet wenn Sklave Flüssigkeiten aufnehmen soll...

Während der Maskenpflicht bei Corona, steckte mir Eheherrin ab und zu einen Minipenis aus Gummi in den Mund, darüber die Schutzmaske. Hat keiner gesehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sub121954:

Mit Klebeband wäre ich aber vorsichtiger... 

Warum? Was soll daran gefährlich sein?

• Neu erstellen...