Jump to content

Arten von Knebeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich tendiere zu Tape auf dem Mund. Warum auch immer aber bei Knebel bekomme ich einen extremen Würgereiz.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.11.2024 at 11:25, schrieb MissCurious:

Kommt ja drauf an, worum es einem geht. Ich mag Ballgags, Tuch durch den Mund gefesselt oder diese Masken die um den Kiefer gehen bzw die unsere Hälfte vom Gesicht und da zu sind, falls das als Knebel zählt. Klebeband geht natürlich auch.

Höschen oder Socken finde ich nicht interessant. Ich finde auch nicht, dass mein Körper oder Geruch demütigend, also wie sollte das jemanden erniedrigen, nö. Viele Subs schleppen ja so eine beidseitige Penisgag an, aber ich glaube ehrlich gesagt, die sind nicht zur Verwendung geeignet, da schlägt man ihm doch sicher die Zähne aus. 

Der Geruch und der Geschmack der Herrin im Mund und Nase haben zu dürfen  ist für viele Subs KEINE "Demütigung"sondern eher eine "Behlohnung" des Subs. 

Es ist also für viele Subs erstrebenswert, mit den getragenen Höschen der Herrin  belohnt zu werden.   Also quasi eine Emporhebung des Subs. 

Das könnte Dom auch gut für Erziehungszwäcke einsetzen.   

Ich würde alles (nur für die Chance)  mit einer getragene Socke oder  Höschen der Herrin genkebelt zu werden, anstellen. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Der Geruch und der Geschmack der Herrin im Mund und Nase haben zu dürfen  ist für viele Subs KEINE "Demütigung"sondern eher eine "Behlohnung" des Subs. 

Es ist also für viele Subs erstrebenswert, mit den getragenen Höschen der Herrin  belohnt zu werden.   Also quasi eine Emporhebung des Subs. 

Das könnte Dom auch gut für Erziehungszwäcke einsetzen.   

Ich würde alles (nur für die Chance)  mit einer getragene Socke oder  Höschen der Herrin genkebelt zu werden, anstellen. 

Also als Tease sozusagen. Das ist nachvollziehbar.

Von Belohnungen halte ich genauso wenig wie von Bestrafungen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Also als Tease sozusagen. Das ist nachvollziehbar.

Von Belohnungen halte ich genauso wenig wie von Bestrafungen

Genau das meinte ich. 

Geschrieben
Am 6.1.2025 at 21:40, schrieb Jacqueline89:

Warum? Was soll daran gefährlich sein?

Weil dann die Luftzufuhr nur noch über die Nase erfolgt?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sub121954:

Weil dann die Luftzufuhr nur noch über die Nase erfolgt?

Man bekommt doch durch die Nase Luft. Selbst ich bekomme noch gut Luft, obwohl ich eine Nasenscheidenwandkrümmung habe. Wenn die Nase völlig dicht ist, sollte man natürlich auf Knebel verzichten oder eben sich mit Nasenspray behelfen. 🤷‍♀️ Aber selbst dann wäre auch ein Ballknebel bzw. alle Knebel die den Mund ausfüllen gefährlich, wenn keine Luft mehr durch die Nase erfolgt.

Normalerweise ist solch eine Knebelung nicht gefährlich. Sonst wären schon ziemlich viele Menschen erstickt. 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Man bekommt doch durch die Nase Luft. Selbst ich bekomme noch gut Luft, obwohl ich eine Nasenscheidenwandkrümmung habe. Wenn die Nase völlig dicht ist, sollte man natürlich auf Knebel verzichten oder eben sich mit Nasenspray behelfen. 🤷‍♀️ Aber selbst dann wäre auch ein Ballknebel bzw. alle Knebel die den Mund ausfüllen gefährlich, wenn keine Luft mehr durch die Nase erfolgt.

Normalerweise ist solch eine Knebelung nicht gefährlich. Sonst wären schon ziemlich viele Menschen erstickt. 😉

Sollte nur ein Hinweis sein. Ich persönlich bekomme "Panik" wenn mich Eheherrin derart Knebeln würde. Mit Mundknebel besteht ja noch immer die Möglichkeit, etwas Luft zu ziehen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Jacqueline89:

So weit alles gut, so lange dein Partner dich im Auge behält, wovon ich ja eh ausgehe 👍   Dass man seine Sub nicht geknebelt allein lässt, ist eh klar und ich denke da immer daran, dass ja die Nase mal unerwartet zugehen könnte, z.B. etwas Allergie-auslösendes in der Nähe, weinen oder eine aufkommende Erkältung, man weiß ja nie....  ;)  

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sub121954:

Sollte nur ein Hinweis sein. Ich persönlich bekomme "Panik" wenn mich Eheherrin derart Knebeln würde. Mit Mundknebel besteht ja noch immer die Möglichkeit, etwas Luft zu ziehen. 

Hast du nur Angst keine Luft zu bekommen oder bekommst du wirklich keine Luft durch die Nase? Falls letzteres, solltest du das mal beim HNO abklären lassen. Ansonsten entweder an der Angst arbeiten oder eben auf solche Knebelungen verzichten.

Es ist wirklich selten der Fall, dass man absolut keine Luft mehr durch die Nase bekommt. Das kenne ich nur, wenn ich erkältet bin und da sollte man so oder so keine Aktionen starten die eine Knebelung benötigen. Also es ust mehr der Kopf der einem einen Streich spielt.

Was tatsächlich gefährlich ist, sind allgemeine Knebelungen über Nacht zum Schlafen. Das sollte man besser nicht machen. Aber da ist auch jeder für sich selbst verantwortlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BP139:

So weit alles gut, so lange dein Partner dich im Auge behält, wovon ich ja eh ausgehe 👍   Dass man seine Sub nicht geknebelt allein lässt, ist eh klar und ich denke da immer daran, dass ja die Nase mal unerwartet zugehen könnte, z.B. etwas Allergie-auslösendes in der Nähe, weinen oder eine aufkommende Erkältung, man weiß ja nie....  ;)  

Ich wurde schon von meinem Herrn gefesselt und geknebelt alleine gelassen. Er war in einem anderen Zimmer. Ich hätte mich gut bemerkbar machen können. Ich war auch nicht so gefesselt, das ich mich im Notfall hätte nicht selbst befreien können.

Bisher ist sowas in all den Jahren noch nie passiert. Bei mir geht nicht ganz plötzlich die Nase zu. Aber ja, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir gehen dieses Risiko ein. Wir machen RACK.

Und nun werde ich sowieso Videoüberwacht. Bald auch im Badezimmer. Dann wird das Risiko auch nochmal minimiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Die Idee hatte mein Herr wohl auch schon @Jacqueline89, aber das machen wir auch nicht.

Beim Knebeln lässt mein Herr mich auch nicht alleine. In manchen Fesselungen schon mal für einen überschaubaren Zeitraum. Die dann auch sicher sind. Sich nichts zuziehen kann oder so... 

Ich mag wohl lieber Beißstangen. Um nicht so laut zu schreien, helfen sie. Ich tue mich aber schwer, wenn mein Mund sehr ausgefüllt ist. Inzwischen geht es. Knebel dämpfen ja aber nicht nur schreie. 

Ein Slip ist erniedrigend für mich oder Dinge, die gar in mir waren usw. Ebenso wie das Gesabber bei einem Ballknebel...

Einen Ringknebel kenne ich nicht. Stelle ich mir nicht angenehm vor, aber wäre sicher kein Tabu... 

Ja wir achten natürlich auch darauf, dass Fesselungen sicher sind. Nicht nur, wenn er mich alleine lässt. Aber es gab schon Situationen, da war ich auch geknebelt. Meine Nase war komplett frei. Da hätte nichts passieren können. Ich komme sehr gut mit Knebel zurecht und ich liebe es, wenn ich völlig gefesselt und geknebelt alleine gelassen werde. Wenn es mir körperlich nicht so gut geht, dann gebe ich ihm bescheid. Solche Aktionen machen wir dann natürlich nicht. Aber das ich geknebelt alleine gelassen wurde, kam (leider) recht selten vor. Häufiger war ich nur gefesselt. Und jetzt haben wir ja sowieso die Videoüberwachung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ja wir achten natürlich auch darauf, dass Fesselungen sicher sind. Nicht nur, wenn er mich alleine lässt. Aber es gab schon Situationen, da war ich auch geknebelt. Meine Nase war komplett frei. Da hätte nichts passieren können. Ich komme sehr gut mit Knebel zurecht und ich liebe es, wenn ich völlig gefesselt und geknebelt alleine gelassen werde. Wenn es mir körperlich nicht so gut geht, dann gebe ich ihm bescheid. Solche Aktionen machen wir dann natürlich nicht. Aber das ich geknebelt alleine gelassen wurde, kam (leider) recht selten vor. Häufiger war ich nur gefesselt. Und jetzt haben wir ja sowieso die Videoüberwachung.

Es gäbe ja auch Möglichkeiten von Knebeln, die ein Atmen durch den Mund noch ermöglichen. Ballknebel mit Luftlöchern, Ringknebel, Beissstangen, kleine Ballknebel, die den Mund nicht ausfüllen, Seile oder dünnere Halstücher.....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Hast du nur Angst keine Luft zu bekommen oder bekommst du wirklich keine Luft durch die Nase? Falls letzteres, solltest du das mal beim HNO abklären lassen. Ansonsten entweder an der Angst arbeiten oder eben auf solche Knebelungen verzichten.

Es ist wirklich selten der Fall, dass man absolut keine Luft mehr durch die Nase bekommt. Das kenne ich nur, wenn ich erkältet bin und da sollte man so oder so keine Aktionen starten die eine Knebelung benötigen. Also es ust mehr der Kopf der einem einen Streich spielt.

Was tatsächlich gefährlich ist, sind allgemeine Knebelungen über Nacht zum Schlafen. Das sollte man besser nicht machen. Aber da ist auch jeder für sich selbst verantwortlich.

Eigentlich unbegründete Angst... Eheherrin knebelt mich meistens mit Zaumzeug Metalltrense mit Zungendrücker, einem Ringknebel, Wäscheklammern oder einer Verschlussklammer für Frischhaltebeutel. Da bleibt genügend Luft zum Atmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb BP139:

Es gäbe ja auch Möglichkeiten von Knebeln, die ein Atmen durch den Mund noch ermöglichen. Ballknebel mit Luftlöchern, Ringknebel, Beissstangen, kleine Ballknebel, die den Mund nicht ausfüllen, Seile oder dünnere Halstücher.....

Ich weiß. Wir benutzen meistens eher Ballknebel ohne Luftlöcher, aber auch einen Knebel zum draufbeißen. Mit letzterem bekomme ich recht gut Luft durch den Mund, wenn ich möchte. Aber das braucht es bei mir nicht. Ich liebe eher Knebel, die meinen Mund ausfüllen. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Atmung. 😉

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Wenn ich auf dem Gesicht liege, schwillt meine Nase irgendwann zu und ich kann nicht mehr durch die Nase atmen. Dafür sabbere ich selten. 🤷

Eine gefährliche Situation hat sich dadurch mal ergeben, als mein Unterkiefer fixiert war, dass ich den Mund nicht mehr öffnen konnte. Ich konnte also nicht gut durch den Mund atmen und hatte irgendwann einfach nicht mehr die Kraft, gegen die Fixierung den Mund wenigstens einen Spalt weit zu öffnen, um durch den Mund zu atmen. 

Gefährlich ist das deswegen, weil der Sauerstoff so langsam knapp wird, dass man wegdämmert. Im schlimmsten Fall ist man weg, bevor man sich bemerkbar machen kann. Also rechtzeitig melden, wenn man duselig wird.

Das ironische daran war, dass mein Herr dachte, dass er mir das Atmen erleichtert, wenn er mich nicht mit einem Ball knebelt, wenn er mich aufs Gesicht legt.

Geschrieben

@Bratty_Lo, wenn du einen Ringknebel ausprobieren willst, würde ich raten, dass ihr einen wählt, wo du nicht direkt auf Metall beißt. Wir haben einen mit Silikonring. Das ist für die Zähne besser.

Aber leider legt der sich zuweilen quer im Mund und stört schon auch mal beim Deepthroat. Ich selbst wollte deswegen lieber mal noch nach Maulsperren oder sowas schauen, kam bisher aber irgendwie immer nicht dazu.😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

deswegen lieber mal noch nach Maulsperren oder sowas schauen, kam bisher aber irgendwie immer nicht dazu.

Diese Mundspreizer nach Whitehead haben irgendwie was von diesen Bärenfallen - mit dem Bild im Kopf wird der Gedanke echt seltsam, seinen Schwanz durch sowas zu stecken... 

Geschrieben

@Bratty_Lo, wenn du einen Ringknebel ausprobieren willst, würde ich raten, dass ihr einen wählt, wo du nicht direkt auf Metall beißt. Wir haben einen mit Silikonring. Das ist für die Zähne besser

Dankeschön @Teaspoon 🙂 

Das ironische daran war, dass mein Herr dachte, dass er mir das Atmen erleichtert, wenn er mich nicht mit einem Ball knebelt, wenn er mich aufs Gesicht legt.

Oh, das Gesicht auf ein Kissen gedrückt zu bekommen, kann auch nicht ohne, bis "heikel" sein...

Das liebe ich allerdings sehr. So es nicht "zu viel" ist, liebe ich Übergriffigkeit einfach durch die Hand...

Insofern ist mein Favorit gegenüber einem Knebel auch die Hand auf den Mund pressen...

Aber manchmal möchte Dom ja auch beide Hände nutzen können...🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ropamin:

Diese Mundspreizer nach Whitehead

Sind das spezielle @Ropamin? Welche gibt es denn noch? 

Ich habe mal Bilder gesehen und manche fand ich optisch auch eher abschreckend. So sehr metallic, nach Zahnspange aussehend...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🤗 Dankeschön @Ropamin

Hat dann schon was vom ersten Teil SAW, wenn man sich vorstellt, dass da ein Penis zwischen die Bügel kommt... 🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Insofern ist mein Favorit gegenüber einem Knebel auch die Hand auf den Mund pressen...

Es spricht ja nichts dagegen die Hand auf den geknebelten Mund zu pressen. 😏

• Neu erstellen...