Jump to content

Fotos

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlimm ist es in den Chatrooms, da werden die Frauen wie Vieh behandelt.. Das Problem hier ist genauso wie woanders auch das egal was eine Frau hoch lädt sie wird immer mehr Aufmerksamkeit bekommen weil Männer die das Like setzen nur das eine wollen.
Geschrieben
Ich vermute, das hat auch damit zutun, dass wie auch auf den meisten Dating Apps, das Verhältnis zwischen Mann und Frau bei gefühlt 100:1 liegt. Als Beispiel: ich habe auf Tinder 80 Likes. Eine Freundin hat ohne zu übertreiben 16.500 Daumen hoch. Da fällt man als Mann einfach nicht mehr auf.
Geschrieben
Ich like Männerbilder. Gerade wenn sie für mich ästhetisch ansprechend sind (was für meinen Geschmack einfach selten vorkommt). Außerdem filtere ich was mir angezeigt werden soll (das heißt Männer die zb weit weg leben, werden mir gar nicht auf der Startseite angezeigt). Eine weitere Voraussetzung ist das es die eigenen Bilder sein müssen und nichts aus dem world wide web.
Geschrieben
Wer fotografiert den? Du aber nicht.
Ja,Belichtung stimmt. Verschlusszeit ist bei den Motiven egal.ich hätte evtl noch Nischen tiefenunschärfe reingebracht.
Sieht so ja prollig aus .Documenta Kassel punkt
Geschrieben

Man könnte vermuten, dass es an dem Verhältnis Mann/Frau auf den Plattformen liegt. Dazu haben viele Frauen/NB/TV kein Interesse  an cis-Männern. Ich für meinen Teil filtere diese auch aus der Ansicht, weshalb es für mich schwer werden würde, Bilder zu liken, da sie mir nicht angezeigt werden.

Männer hingehen liken alles in der Hoffnung ne Antwort zu bekommen.

Ist wie bei Tinder - da swipen die meisten Typen einfach jede Dame in der Hoffnung, dass eine das auch tut und ein Match entsteht.

Geschrieben
Ich lasse mir weder Bilder noch Videos hier anzeigen, dies ist nicht meine Plattform für Bilder herzen - da es mitunter manchmal als Kontaktaufforderung angesehen wird. Und das was ich ansprechend finde, hier kaum bis gar nicht zu finden ist.
Als indirekte Kontaktaufnahme nutze ich das nicht und so nehme ich die wahllosen Likes auf meine Bilder auch nicht wahr, da vermute ich oftmals eher Punkte sammeln 🤷
Woanders sieht es Like mäßig bei mir gänzlich anders aus, vollkommen unabhängig von Geschlecht usw.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Viele halten ein like für *ey geil lass ficken* oft werde ich angeschrieben mit dem Vorwand wollte nur danke fürs like sagen... Ach willst du ficken oder bdsm machen?
Ne ich movhte nur das fucking bild sonst hättest du ne mail!
Mit einer der Gründe warum man mir einen halben Roman schreiben muss um durch den Filter zu kommen.
Die wo nur ficki ficki wollen sind zu faul um die mindestzeichen zu erreichen. 🤷🏻‍♀️

Das ist das traurige der männlichen Spezies....

Am schlimmsten ist es dann, wenn Schwanz Bilder folgen.... Ich weiss wie meiner aussieht....

Ich glaube, das könnte einer der Hauptgründe sein, wieso Frauen zurückhaltender sind. Schade, wir Männer haben es in dem Fall selber verkackt.

Aber, ..... Nicht alle sind so! 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Viele halten ein like für *ey geil lass ficken* oft werde ich angeschrieben mit dem Vorwand wollte nur danke fürs like sagen... Ach willst du ficken oder bdsm machen?
Ne ich movhte nur das fucking bild sonst hättest du ne mail!
Mit einer der Gründe warum man mir einen halben Roman schreiben muss um durch den Filter zu kommen.
Die wo nur ficki ficki wollen sind zu faul um die mindestzeichen zu erreichen. 🤷🏻‍♀️

ok, da gebe ich dir recht. ich gehe mal von nicht-neandertalern aus. ich schreibe immer was nettes, versuche auf irgenwas im profil einzu gehen. schreib mir da manchmal nen wolf und wird in 3 jahren nicht mal gelesen. das meinte ich damit. 

Geschrieben

Aufmerksamkeit bekommt man durch ein Like nicht, so viel kann ich sagen. Falls ich mal da drauf gehe steht da eh immer 99+ Likes und wenn mein Premium nicht aktiv ist (wie meistens) würde ich es nicht einmal angezeigt bekommen wenn ich wollte.

Das kann einem nur auffallen wenn man selten Likes bekommt und Premium hat 

Geschrieben

Ich gucke keine Bilder. 

Ich like höchstens mal ein Bild aus dem Wettbewerb, um Punkte zu sammeln. Da gucke ich aber auch nicht genau hin und like die ersten sechs, bis die Punkte voll sind. 

Sorry, für die Männer hier, dass das so ist. 

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass wirklich auch nur ein Mann denkt, dass er mit einem Schwanzbild punkten kann 😅 würde mich aber mal interessieren, was die Männer sich dabei denken.
Das Frauen eher nichts kommentieren oder Liken, verstehe ich voll .
Die bekommen sowieso schon genug Nachrichten
Geschrieben
Ist mir völlig gleich, welche Bilder gepostet und gelinkt werden. Alles nuchtssagendes Zeug
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Samsan86:

Och... von so richtig Reifen Menschen bekommt Frau auch schonmal nach einem "Nein, danke. Ich habe kein Interesse an einem Treffen mit dir." ein Dickpic mit den Worten "Vielleicht überzeugt dich das ja." 🙄
Also ja, es scheinen manche zu denken, dass sie damit punkten könnten.

🙈🙈🙈

Geschrieben
Heiße Männer Fotos bekommen haufenweise Likes. Oft doppelt so viele wie mein unscharfes Oberweizenbild.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:

Ich kommentiere und like aus Prinzip keine Fotos von Männern mehr, zu viele sehen es als Einladung was ekliges in mein Postfach zu schicken

@BettyBlaze....tut mir leid das zu hören 😢 

• Neu erstellen...