Jump to content

Fotos

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es liegt an dem maximalen Überangebot an Männern auf jeder Plattform und an dem dass Frauen einfach anders ticken als Männer…
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Vielleicht sind die Fotos ja einfach nicht so gut, wie manche glauben und wer was erotisch findet ist auch nochmal ne ganz andere Sache - ich hatte mal eine Partnerin, die sich gern ein Video mit meinen Händen angeschaut hat, wenn wir uns den Tag nicht gesehen hatten... 

Ja, in geschickten Händen steckt mehr Erotik drin als in den meisten 'nackte Oberkörper Bildern', die es eh zu Hauf gibt. Genauso wie das Bild vom Hosenbund. Kam schon vor, dass ich zwei User verwechselt habe, weil sie fast identische Profilbilder hatten. War schon etwas unangenehm 🙈. Er hat nach meiner Entschuldigung nie wieder zurück geschrieben... ups, dumm gelaufen. 😬

Oder in Boxershorts - fehlt nur noch die Preisangabe und der Männerkatalog für Unterwäsche kann da einpacken.

Wenn auf einem Foto keine Hand (Handfetisch🙈), ein Unterarm, das Gesicht oder zumindest eine Gesichtspartie zu sehen ist, bleibt das Bild für mich uninteressant.

Und ja, wie manche Vorrednerinnen, habe auch ich mir grösstenteils abgewöhnt Bilder zu liken.

Wurde mir (nicht nur einmal) schon zum Vorwurf gemacht, wieso ich denn ein 'gefällt mir' da lasse, wenn ich doch gar kein Interesse an gemeinsamen "Aktivitäten" hätte. Daraufhin wurde ich einmal mehr geblockt. 🤷🏼‍♀

Was ich manchmal noch like, sind schöne Landschaften oder angenehme Stimmungsbilder ohne Personen drauf.

bearbeitet von Silky
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Candala:
…ein wirklich gutes, zum Teil erotisches Foto…ist äußerst subjektiv. Das Badezimmer- oder Gymspiegelselfie, der obligatorische Gürtel in der Hand oder die Ultranahaufnahme vom Auge zählen für mich persönlich nicht dazu und ne Beule in der Buchse oder Waschbrettbauch lassen mich eher weiterscrollen. Möglich dass das bei Tinder gut funktioniert, was hier leer ausgeht. Ist halt fraglich; ob das Beschriebene mehr über Männer aussagt als es über Frauen aussagt.

Jupp, sehe ich genauso.

Geschrieben
Etwa 70-80% der User sind männlich und überwiegend heterosexuell.
Entsprechend werden brüste häufiger geliked, würde ich sagen .
Viele weibliche User blenden sogar gezielt fotos aus, weil's eher nervt.
Außerdem sind viele Frauen weniger visuell unterwegs.
.
LG, Sue
Geschrieben

Ich habe schon seit längerem ein Lieblingsbild.

Die dargestellte Gestik weckt ganz besondere Emotionen in mir. Und davon weiß der Profileigner auch.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Silky:

Ich habe schon seit längerem ein Lieblingsbild.

Die dargestellte Gestik weckt ganz besondere Emotionen in mir. Und davon weiß der Profileigner auch.

Das ist schön

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Serpensortiaa:
Ich habe es so eingestellt, dass mir nur Frauen angezeigt werden, weil ich eben nur an diesen derzeit Interesse habe. Aber es zu 95% so: Like ich das Bild eines Mannes, werde ich grundsätzlich angeschrieben, manche Fallen sogar mit ihrer wildesten Fantasie ins Haus. Möchte ich nicht, deswegen schenke ich Personen erst gar keine Aufmerksamkeit, um diese nicht unnötig zu wecken. Zumal ich bisher selten ästhetische Bilder gesehen habe und wenn, dann waren es Frauen.

Und da nunmal auch jeder ein anderes Auge für Ästhetik hat, sieht auch nicht jeder die gleiche Mühe wie man selbst. Du kannst das Bild wundervoll finden, andere können diesem nichts abgewinnen. Ganz egal, welches Geschlecht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Es gibt Punkte für jedes Bild, egal was darauf gezeigt wird.

Genau so ist es Herr Ademar. 😉

• Neu erstellen...