Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 14 Vielleicht sind die Fotos ja einfach nicht so gut, wie manche glauben und wer was erotisch findet ist auch nochmal ne ganz andere Sache - ich hatte mal eine Partnerin, die sich gern ein Video mit meinen Händen angeschaut hat, wenn wir uns den Tag nicht gesehen hatten...
A4**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Ich denke es liegt an dem maximalen Überangebot an Männern auf jeder Plattform und an dem dass Frauen einfach anders ticken als Männer…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben November 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 14 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Ropamin: Vielleicht sind die Fotos ja einfach nicht so gut, wie manche glauben und wer was erotisch findet ist auch nochmal ne ganz andere Sache - ich hatte mal eine Partnerin, die sich gern ein Video mit meinen Händen angeschaut hat, wenn wir uns den Tag nicht gesehen hatten... Ja, in geschickten Händen steckt mehr Erotik drin als in den meisten 'nackte Oberkörper Bildern', die es eh zu Hauf gibt. Genauso wie das Bild vom Hosenbund. Kam schon vor, dass ich zwei User verwechselt habe, weil sie fast identische Profilbilder hatten. War schon etwas unangenehm 🙈. Er hat nach meiner Entschuldigung nie wieder zurück geschrieben... ups, dumm gelaufen. 😬 Oder in Boxershorts - fehlt nur noch die Preisangabe und der Männerkatalog für Unterwäsche kann da einpacken. Wenn auf einem Foto keine Hand (Handfetisch🙈), ein Unterarm, das Gesicht oder zumindest eine Gesichtspartie zu sehen ist, bleibt das Bild für mich uninteressant. Und ja, wie manche Vorrednerinnen, habe auch ich mir grösstenteils abgewöhnt Bilder zu liken. Wurde mir (nicht nur einmal) schon zum Vorwurf gemacht, wieso ich denn ein 'gefällt mir' da lasse, wenn ich doch gar kein Interesse an gemeinsamen "Aktivitäten" hätte. Daraufhin wurde ich einmal mehr geblockt. 🤷🏼♀ Was ich manchmal noch like, sind schöne Landschaften oder angenehme Stimmungsbilder ohne Personen drauf. bearbeitet November 14 von Silky
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben November 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 14 …ein wirklich gutes, zum Teil erotisches Foto…ist äußerst subjektiv. Das Badezimmer- oder Gymspiegelselfie, der obligatorische Gürtel in der Hand oder die Ultranahaufnahme vom Auge zählen für mich persönlich nicht dazu und ne Beule in der Buchse oder Waschbrettbauch lassen mich eher weiterscrollen. Möglich dass das bei Tinder gut funktioniert, was hier leer ausgeht. Ist halt fraglich; ob das Beschriebene mehr über Männer aussagt als es über Frauen aussagt.
So**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Vor 19 Minuten , schrieb Candala: …ein wirklich gutes, zum Teil erotisches Foto…ist äußerst subjektiv. Das Badezimmer- oder Gymspiegelselfie, der obligatorische Gürtel in der Hand oder die Ultranahaufnahme vom Auge zählen für mich persönlich nicht dazu und ne Beule in der Buchse oder Waschbrettbauch lassen mich eher weiterscrollen. Möglich dass das bei Tinder gut funktioniert, was hier leer ausgeht. Ist halt fraglich; ob das Beschriebene mehr über Männer aussagt als es über Frauen aussagt. Jupp, sehe ich genauso.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben November 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 14 Etwa 70-80% der User sind männlich und überwiegend heterosexuell. Entsprechend werden brüste häufiger geliked, würde ich sagen . Viele weibliche User blenden sogar gezielt fotos aus, weil's eher nervt. Außerdem sind viele Frauen weniger visuell unterwegs. . LG, Sue
Si**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Ich habe schon seit längerem ein Lieblingsbild. Die dargestellte Gestik weckt ganz besondere Emotionen in mir. Und davon weiß der Profileigner auch.
Li**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Vor 38 Minuten , schrieb Silky: Ich habe schon seit längerem ein Lieblingsbild. Die dargestellte Gestik weckt ganz besondere Emotionen in mir. Und davon weiß der Profileigner auch. Das ist schön
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 14 Ich habe es so eingestellt, dass mir nur Frauen angezeigt werden, weil ich eben nur an diesen derzeit Interesse habe. Aber es zu 95% so: Like ich das Bild eines Mannes, werde ich grundsätzlich angeschrieben, manche Fallen sogar mit ihrer wildesten Fantasie ins Haus. Möchte ich nicht, deswegen schenke ich Personen erst gar keine Aufmerksamkeit, um diese nicht unnötig zu wecken. Zumal ich bisher selten ästhetische Bilder gesehen habe und wenn, dann waren es Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Vor 1 Minute , schrieb Serpensortiaa: Ich habe es so eingestellt, dass mir nur Frauen angezeigt werden, weil ich eben nur an diesen derzeit Interesse habe. Aber es zu 95% so: Like ich das Bild eines Mannes, werde ich grundsätzlich angeschrieben, manche Fallen sogar mit ihrer wildesten Fantasie ins Haus. Möchte ich nicht, deswegen schenke ich Personen erst gar keine Aufmerksamkeit, um diese nicht unnötig zu wecken. Zumal ich bisher selten ästhetische Bilder gesehen habe und wenn, dann waren es Frauen. Und da nunmal auch jeder ein anderes Auge für Ästhetik hat, sieht auch nicht jeder die gleiche Mühe wie man selbst. Du kannst das Bild wundervoll finden, andere können diesem nichts abgewinnen. Ganz egal, welches Geschlecht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben November 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 14 vor 3 Stunden, schrieb Silky: Was ich manchmal noch like, sind schöne Landschaften oder angenehme Stimmungsbilder ohne Personen drauf. Und bei denen kommt dann bei mir, die berechtigte Frage auf, sind wir hier in der Foto-Community? Ja, ich mag ja auch gute Bilder, vorallem abseits zu viel nackter Haut und ich muss jetzt auch nicht zwingend die Mandeln einer Person durch Anus oder Vagina sehen. Krumme, schiefe, dünne, dicke, lange oder kurze Penise sind jetzt auch nicht mein Ding... echt schwer mit mir. Aber muss denn die Diashow vom letzten Pauschalurlaub hier eingestellt werden? Was sagt das über die Person aus? Es gibt Punkte für jedes Bild, egal was darauf gezeigt wird.
Si**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor einer Stunde, schrieb Ademar: Es gibt Punkte für jedes Bild, egal was darauf gezeigt wird. Genau so ist es Herr Ademar. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15 vor 1 Stunde, schrieb Ademar: Aber muss denn die Diashow vom letzten Pauschalurlaub hier eingestellt werden? Was sagt das über die Person aus? In erster Linie dass die Person gerne In den Urlaub fährt oder wandert oder taucht oder klettert oder surft ...etc. Ansonsten sorgen solche Bilder für Abwechslung in der sonst so eintönigen Bilderlandschaft von Nacktfotos. Entgegen mancher Gedanken von männlich gelesenen Mit*gliedern, werde ich davon aber nicht feucht zwischen den Schenkeln, nur weil mir ein Bild gefällt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15 (bearbeitet) Wenn man nur wegen der likes Bilder postet, läuft irgendwas verkehrt. Das Frauenbilder mehr likes bekommen, liegt an der Natur der Sache und wurde bereits mehrfach erwähnt (Männer liken Frauenbilder / Frauen liken Männerbilder). Frauen sind nun mal mehr an dem Intellekt interessiert, als an optischen Reizen und liken schon daher weniger als Männer.(Alles grobe Ausrichtung. Auch Frauen liken schon mal schöne Bilder.) Ich würde mir als Mann zumindest keine Gedanken über mehr oder weniger likes machen. Es sei, es liegt eine narzistische Störung vor. bearbeitet November 15 von last_of_us
Ma**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Zum einen sind hier wohl etwa 10x mehr Männer als Frauen, zum anderen liegt es wohl auch an der Wahrnehmung desjenigen der was zu einem Bild schreibt. Ich Frage mich oft, wie derjenige zu der Aussage kommt, wenn fast nichts zu sehen ist. Zum Beispiel: Man sieht das halbe Gesicht und etwas vom Dekolleté und kommentiert wird: Du hast eine tolle Ausstrahlung. Da darf sich jeder selber denken, wo der Beweggrund liegt.
Si**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor 29 Minuten, schrieb MasterGery: Man sieht das halbe Gesicht und etwas vom Dekolleté und kommentiert wird: Du hast eine tolle Ausstrahlung. Da darf sich jeder selber denken, wo der Beweggrund liegt. Haha... wieso kennst du meinen Posteingang? 🤔 Dann weißt du ja auch, was ich darauf antworte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Vor 7 Stunden, schrieb last_of_us: Wenn man nur wegen der likes Bilder postet, läuft irgendwas verkehrt. Das Frauenbilder mehr likes bekommen, liegt an der Natur der Sache und wurde bereits mehrfach erwähnt (Männer liken Frauenbilder / Frauen liken Männerbilder). Frauen sind nun mal mehr an dem Intellekt interessiert, als an optischen Reizen und liken schon daher weniger als Männer.(Alles grobe Ausrichtung. Auch Frauen liken schon mal schöne Bilder.) Ich würde mir als Mann zumindest keine Gedanken über mehr oder weniger likes machen. Es sei, es liegt eine narzistische Störung vor. Ich werde nie verstehen, warum man so schnell mit dem Wort „narzisstisch“ um sich schmeißen muss. Ich kann TE schon verstehen, wenn man für sein eigenes „Kunstwerk“ einfach gern mehr Aufmerksamkeit hätte. Allerdings ist diese Plattform eben für sowas die Falsche, aus vielen oben genannten Gründen.
la**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb Serpensortiaa: Ich werde nie verstehen, warum man so schnell mit dem Wort „narzisstisch“ um sich schmeißen muss. Ich kann TE schon verstehen, wenn man für sein eigenes „Kunstwerk“ einfach gern mehr Aufmerksamkeit hätte. Allerdings ist diese Plattform eben für sowas die Falsche, aus vielen oben genannten Gründen. Natürlich ist es es legitim, dass man sich ein Feedback (vorzugsweise ein positives) für seine Darstellung und Bilder holen möchte. Geht mir nicht anders. Dabei freu ich mich über jeden ernsthaften Kommentar (auch wenn es echte Kritik ist). Aber ich "heul" nicht rum, dass Bild da hat aber zwei likes mehr, obwohl meins viel schöner ist. Das ist dann eine "narzisstische " Störung. Zumindest eine kleine. Dass es unterschiedliche Geschmäcker, Motivationen und somit auch Bewertungen gibt, ist nun mal Fakt und auch jetzt mehrfach erwähnt worden. Sobald man das verstanden hat, lebt es sich definitiv entspannter. bearbeitet November 15 von last_of_us
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15 vor 41 Minuten, schrieb Serpensortiaa: Ich werde nie verstehen, warum man so schnell mit dem Wort „narzisstisch“ um sich schmeißen muss Vielleicht weil das Bewerten der Intentionen anderer Menschen, ohne deren Intentionen tatsächlich zu kennen, dabei hilft nicht über die eignern Intentionen nachzudenken. 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Vor 17 Minuten , schrieb last_of_us: Natürlich ist es es legitim, dass man sich ein Feedback (vorzugsweise ein positives) für seine Darstellung und Bilder holen möchte. Geht mir nicht anders. Dabei freu ich mich über jeden ernsthaften Kommentar (auch wenn es echte Kritik ist). Aber ich "heul" nicht rum, dass Bild da hat aber zwei likes mehr, obwohl meins viel schöner ist. Das ist dann eine "narzisstische " Störung. Zumindest eine kleine. Dass es unterschiedliche Geschmäcker, Motivationen und somit auch Bewertungen gibt, ist nun mal Fakt und auch jetzt mehrfach erwähnt worden. Sobald man das verstanden hat, lebt es sich definitiv entspannter. Traurigkeit darüber, dass das eigene Bild weniger Likes bekommt als andere, ist nicht automatisch ein Zeichen für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Es ist vielmehr eine normale emotionale Reaktion, die aus sozialen Vergleichen, Unsicherheiten oder dem Wunsch nach Anerkennung (im legitimen Bereich) entsteht. Geh mal auf andere Plattformen, da ist das Geheule meist noch größer. Es ist weder eine kleine Persönlichkeitsstörung, noch wirft man irgendwelche Disgnosen in den Raum. Zudem gibt es keine „Kleine“ Persönlichkeitsstörung. Entweder hat man sie, oder nicht. Belassen wir es einfach dabei, dass die Person es schade findet, aber hören wir auf, anderen irgendwelche Diagnosen an den Kopf zu hauen.
Bratty_Lo Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Narzistisch passt wohl nicht richtig stimmt, aber "komisch" finde ich es schon, wenn jemand möglichst viele Likes auf seine Bilder haben will, ehrlich gesagt...🙈🙈🙈 Man kann sich ja freuen, wenn eins mal gut ankommt, aber da so "hinterher" zu sein...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15 vor 16 Stunden, schrieb Samsan86: Och... von so richtig Reifen Menschen bekommt Frau auch schonmal nach einem "Nein, danke. Ich habe kein Interesse an einem Treffen mit dir." ein Dickpic mit den Worten "Vielleicht überzeugt dich das ja." 🙄 Also ja, es scheinen manche zu denken, dass sie damit punkten könnten. Als ob einen ein Nacktmulchbild überzeugen könnte 😂 wenn das Hirn nicht reicht und man davon überzeugt ist, dass Frau das überzeugt. Also wirklich bei denen ist doch die Festplatte abgeraucht. Eine weibliche Comedian sagte letztens „Das Äquivalent zum DicPic ist von Frauen eine Sprachnachricht von Minimum 17 Minuten“. Aber wer will diesen Vögeln schon 17 Minuten Lebenszeit schenken, dann doch die schnelle Onlineanzeige. Ich war letztens geneigt, einem Mann zu antworten „Danke, dass Du mir auch Deine Körpergröße mitgeteilt hast, jetzt weiß ich wie groß meine nächste Tiefkühltruhe sein muss“.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Narzistisch passt wohl nicht richtig stimmt, aber "komisch" finde ich es schon, wenn jemand möglichst viele Likes auf seine Bilder haben will, ehrlich gesagt...🙈🙈🙈 Man kann sich ja freuen, wenn eins mal gut ankommt, aber da so "hinterher" zu sein... Er äußert sich jetzt aber zum ersten Mal, weil es einfach seine Gedanken waren und er sich einfach gerne die Gründe dafür wissen wollte. Das ist alles noch völlig legitim und absolut im grünen Bereich. Und die Gründe wurden genannt und ich denke, damit hat der TE das verstanden. Ich glaube auch nicht, dass man 1000e Likes haben möchte. Aber es geht ja auch generell um gähnende Leere. Darunter verstehe ich- keine Interaktion im generellen. Keine Kommentare, kein Austausch, keine Likes. In einigen Fällen verstehen einige das ja auch so, dass sie das Interesse von anderen Wecken und so zur Interaktion einladen (keine Einladung an dieser Stelle, ich teile einfach gerne Fotos). Denn TE sagt ja „gähnende Leere UND keine Likes.“ 😊
Bratty_Lo Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Manche wollen ja sogar, dass man ihren Penis bewertet...🙈 Jä hä? Und dann? Also Manches krieg ich nicht in meinen Kopf...😂
la**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 @Serpensortiaa Ich möchte gar keine Debatte über Narzissmus eröffnen. Aber zu deiner Erklärung. Erstens habe ich dem TE nichts diagnostiziert, sondern eine Verhaltensweise beschrieben. Auch gibt es verschiedene Formen von Narzissmus, welche demzufolge auch unterschiedlich stark ausgeprägt sind. Hier mal zwei Zitate. Median-Kliniken: Bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung finden sich ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit (in Fantasie oder Verhalten), ein durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere. Personen mit dieser Störung legen ein übertriebenes Selbstwertgefühl an den Tag. Eigene Leistungen und Fähigkeiten werden überbetont und überbewertet. Universität Münster: Demnach lassen sich zwei Seiten von Narzissmus unterscheiden: das narzisstische Bedürfnis nach Bewunderung, welches mit einem selbstbewussten und charmanten Auftreten einhergeht, und die narzisstische Rivalität. Letztere ist mit der Abwertung anderer Personen und aggressivem Verhalten verbunden, besonders nach Kritik. Aber gerade bei dieser Betrachtung sind Folgekommentare schon sehr erhellend.
Empfohlener Beitrag